Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Meine Fragen an erfahrene Träger von Peniskäfigen3
Ich habe da ein paar Fragen an diejenigen, die schon Erfahrungen mit…
zum Thema
Immer wenn man sie nicht braucht! Oder: Frauen und ihre Tage34
Immer dann, wenn man es nicht braucht, dann kommen SIE.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bogenring oder Kreisring bei Peniskäfigen?

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Bogenring oder Kreisring bei Peniskäfigen?
Für den A-Ring bei den eher billigen Peniskäfigen: eher Bogenringe oder eher Kreisringe zu bevorzugen? Meinungen, gern erfahrungsbasiert?

(Dass maßgeschneiderte Käfige viel besser sind, ist klar und braucht hier nicht diskutiert zu werden *g*)
******_56 Mann
376 Beiträge
bei mir eindeutig der Bogenring
emfinde ich als angenehmer zu tragen
*****sub Paar
22 Beiträge
Der Bogenring lässt sich viel besser anlegen, ist besser zu tragen und auch sicherer.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Ich habe seit Beginn immer anatomisch geformte A Ringe (Bogenring?!) gehabt und bin da immer sehr zufrieden mit gewesen.
Als sich noch ein (wirklich) kleiner Käfig mit einem normalen Ring dazu gestellte, musste ich feststellen, dass auch dieser sich hervorragend tragen lässt.

Für mich (und meine Anatomie) sind also beide Varianten vollkommen in Ordnung.

Bei den anatomisch geformten ist meistens der Abstand vom A Ring zum Käfig im unteren Bereich etwas größer.
Was ja dazu führen könnte, das mal ein die Hoden durchrutschen könnten.

Kommt also auch auf die cojones an...
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Bei mir funktioniert ein Kreisring besser
****yyy Mann
1.412 Beiträge
Was ist denn Bogenring genau … diese anatomisch gebogene Ellipsen-Form?

Die ist auf jeden Fall echt angenehmer zu tragen, bzw. konnte ich da ne Nummer enger nehmen, dass es nicht so doll rutscht..

Leider ist mein Käfig auch so heftig klein, dass nur die Eichel rein passt und er deswegen eher ein Sessionkäfig ist (daher fehlt mir auch die Langzeiterfahrung)

Auch wenn’s d nicht so aussieht, ein paar Stunden kann man das irgendwie aushalten 😉
Bild ist FSK18
******olz Frau
4.420 Beiträge
Zu kleine Käfige finde ich persönlich eher hässlich.
Sieht dann aus wie ein Sack mit Druckknopf.
Ich wusste nicht, dass es so winzige gibt, aber die letzte Party hat mich eines besseren belehrt.

🌹
****bua Mann
85 Beiträge
Das kann ich gut nachvollziehen, @******olz, wenn es sich um bewusst zu kleine Käfige handelt, bei denen der kleine Kerl nach innen gedrückt wird. Aber es gibt auch solche, wo es echt nicht mehr Platz braucht.

Zur Ringfrage: bei Stahl hab ich einen runden, bei Kunststoff einen gebogenen. Geht beides, der gebogene ist aber schon anatomischer und alltagstauglicher.

Übrigens müssen Plastikkäfige nicht unbedingt billig sein, @******ael: die Original-Cobras von kink3d, die es mit allen möglichen Ringformen und Größen gibt sind sogar recht teuer. Aber deren Nachdrucke, die man meist sieht, sind wirklich billig, in jeder Hinsicht.
*******abi Paar
20 Beiträge
Wir sind für Bogenringe. Die sind viel angenehmer auf Dauer zu tragen.
********drat Mann
194 Beiträge
😄 Sack mit Druckknopf ist mein Favorit des Tages. 😄

Ich finde Bogenring angenehmer zu tragen. 👍🏼
********esel Mann
1.462 Beiträge
Tagsüber sind es nur geringe Vorteile welche ein Bogenring (anatomisch geformt ?!?) Hat.

Vorallem nachts lässt er sich wesentlich besser tragen
******ens Paar
165 Beiträge
Ganz klar Bogenring, das Material sollte mindestens 10 mm Rundstahl sein. Habe meinen selbst angefertigt.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Mein Nylon KG hat einen anatomisch geformten A Ring, ich dachte das der besser ist als ein runder aber leider schaffen es meine Hoden sich morgens da durch zurück und raus zu ziehen, denke bei einem runden A Ring mit dem selben Durchmesser passiert das nicht aber A Ringe mit 42 Durchmesser sind leider selten

WandererBW
*****n40 Mann
258 Beiträge
Ich trage ungern den normalen kreisförmigen Ring, habe da auch viel experimentiert.
Ich bevorzuge Metall, das ist aber recht schwer. Der anatomische Ring hält etwas besser, zieht aber immer noch nach unten.
Deshalb trage ich gern einen Gurt dazu. Problem: der sitzt auf der Oberseite des A Rings und zieht diese an den Körper. Ergo kippt die Unterseite des A Rings nach vorn und tut irgendwann an den Hoden weh.

Das hier (siehe Bild) hat sich bis jetzt nach einiger Tüftelei am besten für mich bewährt:

• Anatomischer Ring
• Einen kleinen Ring aus dem Baumarkt vor dem Verschluss über die Verbindungsstange zwischen A Ring und Käfig.
• In den kleinen Ring den Gurt.

Da der kleine zusätzliche Ring unbefestigt ist, fungiert er wie ein Gelenk. Der Gurt hält den A Ring oben, er kann aber kippen und deshalb auch hinter den Hoden richtig anliegen.

Für mich ist das also nicht nur eine Frage der Ringform selbst sondern auch, wie er dann konkret getragen wird.
Bild ist FSK18
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n40:

Das hier (siehe Bild) hat sich bis jetzt nach einiger Tüftelei am besten für mich bewährt:

• Anatomischer Ring
• Einen kleinen Ring aus dem Baumarkt vor dem Verschluss über die Verbindungsstange zwischen A Ring und Käfig.
• In den kleinen Ring den Gurt.

Oh, das ist ein interessanter Gesichtspunkt.
Da ich zufällig den gleichen KG habe wie im Bild: Bei diesem stört mich das rumrutschende Schlösschen, es zwickt immer wieder Haut ein. Bei dir kein Problem?
*****n40 Mann
258 Beiträge
@******ael Geh mal in das Heinwerkergeschäft mit dem Biber und kaufe dort ein Vorhängeschloss von Burgwächter. Das hat einen dickeren Bügel - aber gerade noch passend. Das sitzt satter.

Würde es ja zeigen. Aber ich krieg das blöde Ding hier nicht auf 😄
*****n40 Mann
258 Beiträge
Das da.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von ******ael:
Bei diesem stört mich das rumrutschende Schlösschen

Alternativ das Schloss einfach mit einem Gummi an den Käfig ziehen ... Dann rutscht nichts mehr
*******2022 Mann
82 Beiträge
Hallo,
Zur Zeit trage ich Bogenring im 24/7 Verschluss. Ist bequem und ohne Probleme im Alltag zu tragen.
Der normale A-Ring stellt aber im Alltag auch kein Trageproblem da und könnte jederzeit angelegt werden.
Es kommt auf die Anatomie des Keuschlings an, welche Art von A-Ring und welche Größe ihr letztendlich wählen müsst. Ein Test-Tragen hilft oft bei der Entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.