Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keyholderin oder Paar im Raum Köln

*****141 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Keyholderin oder Paar im Raum Köln
Hey, ich bin Mark, 24 Jahre alt und studiere in Köln *g*
In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs.
Ich würde gerne den Schlüssel zu meinem KG in verantwortungsvoll Hände abgeben.
*******911 Mann
604 Beiträge
Und was ist, wenn Du in Not kommst und die keyholderin ist gerade nicht verfügbar?
*******mgo Mann
998 Beiträge
Zitat von *********uscj:
Und was ist, wenn Du in Not kommst und die keyholderin ist gerade nicht verfügbar?

...und welche "Not" soll das sein, in die "Ihr Alle" immer wieder so häufig/schnell kommt, wo ein KG stören könnte?

Sicher, ich weiß auch das es "Szenarien" gibt, wo ein KG stört...aber in meinen letzten 40 Lebens-Jahren ist solch ein "Szenario" noch nicht vorgekommen....wo ein KG so sehr "gestört" hat, sodaß ein Weiterleben nicht möglich war...

Hinweis: EXTRA etwas sarkastisch übertrieben geschrieben - ich "mag" ja auch Bedenkenträger...aber allen Spaß im Leben immer sofort durch "so hoch getragenen Bedenken" zu verwehren....DAS kann es auch nicht sein!
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Und selbst dafür wird eine Keyholderin auch vorsorgen. Gibt ja genug Möglichkeiten.

Ich freue mich, dass da jemand so junges da ernsthaftes Interesse entwickelt und drücke die Daumen!
*******911 Mann
604 Beiträge
Sicherheitsschlüssel
Ein Notfall könnte z.B. eintreten, wenn man plötzlich ernsthaft erkrankt oder in einen Unfall verwickelt wird.
Ich bin aber eher der Vertreter, der so einen Sicherheitsschlüssel nicht mag. Wenn was ist, steht eine Fahrt zur keyholderin an. Oder der Notfallsanitäter holt den Bolzenschneider raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.