Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelworxx CB Zero

Steelworxx CB Zero
Wie viele habe ich am Anfang damit gehadert, das Geld für einen angepassten cage auszugeben, geholfen hätten mir alleine schon mal anständige Fotos - die will ich nun zumindest euch bieten.

Bei Fragen: immer her damit!

KissTheCuck(m)
*******hris Mann
75 Beiträge
Bin mir noch unschlüssig bei einem neuen kg. Zur Zeit have ich einen cbx aus kunstoff, passt wie angegossen. Einzigstens Problem ist bei dem die hygiene bei längerem Tragen. Wie schaut es denn bei dem Model aus? Gerade im Bezug auf wasserlassen stelle ich mir das schwieg vor 🤔
Zitat von *******hris:
Bin Wie schaut es denn bei dem Model aus? Gerade im Bezug auf wasserlassen stelle ich mir das schwieg vor 🤔

Wieso? Vorne ist schon ein Loch dafür 😉
*********ueck Mann
186 Beiträge
Wasserlassen ist generell ein Problem wenn man verschlossen ist, da man nicht wirklich abtupfen kann,selbst wenn der KG mit einem Dillator versehen ist,ist man dann auch noch mit einem PA versehen ist es noch problematischer...das muss man halt in Kauf nehmen...
*********5580 Mann
273 Beiträge
Hatte mir auch so ein Modell bestellt und das Urinieren war ein Lotteriespiel, man wusste nie, in welche Richtung es spritzt...ging sogar am WC sitzend bei der Muschel daneben...

Ein Telefonat mit Mario und zurück gesendet, dann hat er eine Gitterkappe montiert, auch ein zu groß gewählter Ring wurde ausgetauscht und nun ist der KG perfekt!

Ist halt schon ein Vorteil, wenn man sich mit dem Hersteller telefonisch unterhalten kann, um Änderungen zu besprechen und das für kleines Geld!
Zitat von *********5580:
Hatte mir auch so ein Modell bestellt und das Urinieren war ein Lotteriespiel, man wusste nie, in welche Richtung es spritzt...ging sogar am WC sitzend bei der Muschel daneben...

Ein Telefonat mit Mario und zurück gesendet, dann hat er eine Gitterkappe montiert, auch ein zu groß gewählter Ring wurde ausgetauscht und nun ist der KG perfekt!

Ist halt schon ein Vorteil, wenn man sich mit dem Hersteller telefonisch unterhalten kann, um Änderungen zu besprechen und das für kleines Geld!

Auch so ein Modell? Dass der Steelworxx Hersteller Mario hieße wäre mir neu..?
*********5580 Mann
273 Beiträge
*schaem* Natürlich Dietmar...sorry *tuete*
*********ala68 Paar
335 Beiträge
@*******Cuck Das war bei uns genau so. Wir haben einige schlechte Modelle gekauft, bevor wir uns dann entschieden haben etwas Geld in die Hand zu nehmen... Es war eine super Entscheidung *top2* *selbstgefall*
******r82 Mann
258 Beiträge
Ich habe es bis jetzt auch nicht bereut in Dietmar seine Modelle Zu investieren. Ich habe bis jetz 2
*******2022 Mann
82 Beiträge
Zitat von ******r82:
Ich habe es bis jetzt auch nicht bereut in Dietmar seine Modelle Zu investieren. Ich habe bis jetz 2
Ich habe auch ein Model von Steelworxx. Super Teil. Das Geld war es wert *g* .
Sitzt perfekt.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Keine Frage, aber diese Beiträge hier geben mir gerade das Gefühl, da doch noch was zu machen... Och man... Ich weiß nicht.
*******rius Mann
30 Beiträge
Hast du ihn schon länger getragen? Und wie war es während der Nacht?
*****ame Frau
216 Beiträge
Die Investition in einen maßangefertigten Peniskäfig (Team Steelworxx 😉) lohnt sich definitiv!
Auch wir hatten (leider) viel Geld für den Schrott davor ausgegeben...
****OC Mann
354 Beiträge
Zusatzfrage:

Wie lange hat bei Euch, die Ihr einen Steelworxx PK haben die Lieferzeit gedauert. Die angegebene Zeit im Online Bestellportal ist ja extrem!
Hintergrund: Ich hatte meinen Mitte Februar bestellt und ratet mal, ich warte sehnlichst darauf. Das verchromte Chinading passt zwar so lala, aber lange möchte ich Chrom nicht auf der Haut haben.
*******066 Mann
1.142 Beiträge
Zitat von ****OC:
Zusatzfrage:

Wie lange hat bei Euch, die Ihr einen Steelworxx PK haben die Lieferzeit gedauert. Die angegebene Zeit im Online Bestellportal ist ja extrem!
Hintergrund: Ich hatte meinen Mitte Februar bestellt und ratet mal, ich warte sehnlichst darauf. Das verchromte Chinading passt zwar so lala, aber lange möchte ich Chrom nicht auf der Haut haben.

Schau mal auf die Webseite, keine Ahnung wieso, aber der cb zero hat aktuell nur 10-14 Tage Lieferzeit, so ungefähr hat es bei mir auch gedauert.
****OC Mann
354 Beiträge
Ja, auf der Webseite stehen für den Looker bis zu 6 Monate! Aber auch Webseiten sind geduldig!
*****ame Frau
216 Beiträge
@****OC Lieferzeit lag bei uns in diesem Monat bei 5 Wochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.