Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schellenset 50mm A-Ring von Ternence

*******_Owl Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Schellenset 50mm A-Ring von Ternence
Das Set besteht aus:
• 5 verschieden großen Penisrohren mit einer Länge von ca. 10-60 mm.
• 3 verschiedenen A-Ringen mit 50 mm "Durchmesser", wobei ich den Ring, der keinen Separator hat, im Schraubstock von der Höhe her zusammen gebogen habe, da sich sonst immer meine Kronjuwelen herausgemogelt haben. Die anderen A-Ringe waren nicht im Einsatz
• 1 Katheter-Schlauch der auch nicht im Einsatz war.
• 1 Rausziehsicherung, die ich selbst konstruiert habe.

Wenn sie beim Verschluss durch das Frenumpiercing (mit min. 2,5mm) gezogen wird, ist man ausbruchsicher verschlossen. Sie passt bei sämtlichen Kombinationen aus den hier angebotenen A-Ringen und Penisrohren und ist aus einer Fahrradspeiche.

Es ist kein Schloss dabei. Dieses ist überall als Einsteckschloss bzw. Zylinder-Schlüssellochsperre zu haben.. Am besten mal nach "Burgwächter ME/2 SB" suchen.

Die Teile habe ich von dem Shop http://www.ternence.net bezogen und ich habe inkl. Versand ca. 125,-€ dafür ausgegeben.

Ich stelle mir 50,-€ für das komplette Set vor.
KG-Set von Ternence mit 50 mm A-Ringen / Die Eigenbau-Frenum-Rausziehsicherung macht das Set ausbruchsicher
********1983 Mann
82 Beiträge
Sehr schöne Sammlung leider ist der A Ring zu groß 45mm wäre super
*******911 Mann
604 Beiträge
Für 30 € würde ich das Set abnehmen
****ria Frau
243 Beiträge
Ich finde den Preis von 50€ durchaus fair und würde selbst zuschlagen, wenn ich nicht gerade knapp bei Kasse wäre… *my2cents*
*****fax Mann
66 Beiträge
Bitte einmal bei mir melden, da ich dich nicht anschreiben kann.
liebe Grûße
*******911 Mann
604 Beiträge
Wen meinst Du, der sich melden soll?
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uscj:
Wen meinst Du, der sich melden soll?

Ich habe mich schon bei ihm gemeldet, ...
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Hinweis zur Verwendbarkeit:
• zu dem mit dem Schraubstock zusammengebogenen A-Ring passt nun mehr nur ein Penisrohr einwandfrei (auf dem Bild das zweite von links) Offensichtlich habe ich den Stift und/oder den Schlossring dieses Penisrohrs ein wenig mit gebogen.
• dieses Penisrohr passt aber dennoch auch bei den anderen beiden A-Ringen.
• die anderen Penisrohre könnten mit einer Zange auch mit diesem A-Ring gangbar gemacht werden.
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas zu den Innendurchmessern der Penisrohre:

Gerade mit dem Messschieber ermittelt: Die beiden linken Penisrohre haben einen Innendurchmesser von 33,5mm und die rechten drei einen Innendurchmesser von 32,5 mm.

Insbesondere das ganz links kann man auf Grund der Kürze ja viel weniger Penisrohr als Peniskappe nennen. *zwinker*

Gruß
Eddy
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
--- VERKAUFT ---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.