Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2655 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig beschnitten vs unbeschnitten

*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Käfig beschnitten vs unbeschnitten
Guten Morgen, nachdem ich tolle Erfahrungen zum Thema Blutpenis hier bekommen durfte, noch ein anderer Aspekt. Ich werde mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen.
Bislang fand ich den Käfig aus metall besser, weil der besser zu reinigen war und bei meinem Penis mit Vorhaut das Urinieren eher „nicht so zielgerichtet“ war, wenn ihr wisst was ich meine.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ändert sich das mit dem beschneiden, weil ja keine Haut mehr dazwischen ist…?
********uple Paar
189 Beiträge
Ohne ist es wahrscheinlich wesentlich einfacher und sauberer. Ich kann nur von mir als beschnittener sprechen
****y86 Mann
20 Beiträge
Ich habe beides durch, bin mit dem Thema KG angefangen als noch nicht beschnitten war. Musste dann auch mich aus medizinischen gründen unfreiwillig von der vorhaut trennen. Also das tragen und anlegen ist wirklich einfacher geworden. Die Hygiene einfacher aber dennoch befürworte ich täglichen aufschluss und reinigung ohne KG. Das Urinieren ist nicht wirklich anders geworden, aber halt ja es kann halt nichts mehr unter der Vorhaut verbleiben an Resten.

Leider ist aber auch die Eichel sehr schnell unempfindlicher geworden so das auch das teasen schwieriger wird.

Hoffe das konnte helfen.
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Hallo zusammen. ich musste die Vorhaut weg schneiden lassen, und seit letztem Jahr hin und wieder finde ich es Geil mein in ein KG zu sperren.

mit vorhaut kann ich nicht mitreden...

grüsst
Ale
******_bw Mann
382 Beiträge
Ich bin beschnitten, ich kann mir vorstellen, dass das Anlegen des Käfigs und Tragen angenehmer ist als mit Vorhaut.(Kann mich auch irren)
Momentan habe ich den Käfig wieder angelegt auch Nachts, ich nehme ich nur beim Pinkeln und Waschen ab.
Trage einen Silikon Käfig

Gruß Micha
*******cker Mann
12 Beiträge
Als Unbeschnittener kann ich sagen dass es OHNE sicher hygienischer ist. Ich habe mittlerweile ein PA-Piercing, was mir überhaupt erst die Möglichkeit gibt die Vorhaut zurückzuziehen, daher ist es jetzt gut, aber ohne ist es nicht praktikabel IM Cage sauber zu putzen. Brauchte immer Aufschlüsse für das.
****OC Mann
354 Beiträge
Auch ich musste mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Vorher hat sich bei Ausbruchsversuchen des Weggesperrten die Vorhaut durch die Gitterstäbe oder die Löcher des Käfigs geschoben und das war dann sehr unangenehm. Auch überflüssige Vorhaut ist angeschwollen.
Jetzt beschnitten ist das alles nicht mehr, auch die Empfindlichkeit ist nicht weniger geworden. Hygiene ist natürlich auch kein Vergleich mehr!
*****ame Frau
216 Beiträge
Ich lese mal mit.. beschneiden lassen wäre auch noch in meinem Sinn, falls meine Frau es möchte..pa wurde jetzt ja erst gemacht:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.