Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich der Locker und wenn ja welcher?

*********ve69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich der Locker und wenn ja welcher?
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Steelworxx Locker zuzulegen.
Nun stellt sich mir die Frage ob sich das überhaupt lohnt. Ich trage derzeit einen
EDD24 Cuckolding klein und der passt eigentlich wie angegossen.

Nun schaue ich mir aber immer wieder den Locker 02 und den Locker 01 an und bin hin und hergerissen. Lässt sich der Dilator beim Locker im Alltag tragen? Das wäre nämlich für mich derzeit das einzige Argument dafür.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps.
Danke schon mal.
**********d_sub Paar
21 Beiträge
Tja,
Wir haben, zumindest meinen Sub hat, Erfahrung mit dem Latowski aus Edelstahl angefertigte Keuschheitsgürtel und können nur bezeugen das es gefällt, obwohl nicht alltäglich.
Mrs A
********esel Mann
1.465 Beiträge
Ja der lässt sich tragen ... Stecke quasi 24/7 in einem looker2. Trage diesen jetzt ca 6 Jahre und er sitzt wie am ersten Tag.

Die Gewöhnung an einen Dilatator braucht ein bisschen. (Je nachdem wie weit deine Harnröhre gedehnt ist)

Wichtig: vor dem einführen desinfizieren!

Und welchen:
Bist du beschnitten hast du freie Auswahl, wenn nicht, unbedingt den looker2.

Meine Lady findet diesen auch besser, da durch die Halbkugel vorne eine Stimulation der Eichel quasi ziemlich schwer ist.
****OC Mann
354 Beiträge
Hallo!

Wenn ich das richtig gelesen habe, heißen die beiden Versionen 01 und 02 eigentlich Looker. Bedeutung ungefähr Hingucker [Klugscheisser Mosus Aus!] Aber Locker täte auch passen!

Unterschied ist ,wenn ich auch hier richtig gelesen habe, dass der eine eher für Mit-Vorhaut der andere für Mit-Ohne-Vohaut geeigenet sein soll.

Wir haben mir den Zweiteren bestellt. Erstens, weil ich die besagte vor kurzem aus medizinischen Gründen habe entfernen lassen. Ausserdem versprechen wir einfachere Handhabung bei der Hygiene.
Beide Modelle lassen sich sowohl mit festem oder abnehmbaren Plug bestellen. Liest man hier oder in anderen Foren lassen sich alle bis auf wenige Ausnahmen, im Alltag über längere Zeit tragen.
Wir haben für mich die abnehmbare Version und ohne Plug bestellt.
*****rus Mann
42 Beiträge
Moin,

finde so einfach lässt sich die Frage nicht beantworten. Hast du noch die Mütze, wie schaut es mit Piercings (PA) aus, soll der KG 24/7 getragen werden, wie viel Wert wird auf den sicheren Verschluss gelegt und so weiter.

Meiner Meinung nach, bist du mit einem Looker wesentlich besser beraten, wenn ein Dilator gesetzt ist. Ich würde den 01 in der Titan Ausführung und mit einigen Modifikationen (mehr Stäbe usw.) wählen. T&D geht beim 01 auch besser. *zwinker*

Der Dilator/Plug sollte auch eine gewisse Größe haben - wegen dem Gießkannen Thema. *zwinker*
******160 Paar
58 Beiträge
Ich kann mich nur den positiven Bewertungen meiner Vorrednern nur anschließen. Bei meinen L 2 habe ich den Winkel und die Lage des festen Plug angepasst. Da die Harnröhre im unteren Drittel des Penis verläuft habe ich den Plug nicht mehr in der Mitte der vorderen Kappe.
****Me Paar
528 Beiträge
Hallo

Ich selber kann nur sagen ! Der Looker02 ist definitiv ein muss. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hier der Sub trägt ihn mit Spezial Umbau auf PA8 mm. Dadurch ist kein entkommen ohne Zerstörung möglich.
der EDD24 sitzt bei mir auch sehr gut und stramm, gerne auch mit Dilator. Leider macht mir meine Vorhaut gelegentlich Unannehmlichkeiten, wenn sie sich zwischen den Stäben verfängt. Die längere Ausführung ist da besser und länger tragbar. Ich hab derzeit 6-7 verschiedene Modelle, vom clity-kleinen pinken Plastik bis hin zum schweren Edelstahl totalverschluss, ich liebe die Abwechslung und bereue nur die anfänglichen Fehlkäufe in Sachen Qualität und Größe. Gönn Dir! Nicht an die Eichel zu kommen kann sehr geil sein und Du wirst Deinen Lümmel so nochmal anders kennenlernen. greetings
*********2208 Mann
528 Beiträge
Ich trage ihn und bin begeistert, allerdings NOCH ohne Dilator.......die Harnröhre wird schön langsam auf ihn vorbereitet mit Silikon Dilatoren.
********uple Paar
189 Beiträge
Zitat von ****Me:
Hallo

Ich selber kann nur sagen ! Der Looker02 ist definitiv ein muss. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hier der Sub trägt ihn mit Spezial Umbau auf PA8 mm. Dadurch ist kein entkommen ohne Zerstörung möglich.

Genau den habe ich auch, mein Liebling! Leider gibts nicht mit 10mm Pa. Das wäre genau meins
****1k Mann
137 Beiträge
Hab den Looker01 mit Dilator und bin sehr zufrieden.

Trägt sich angenehme 24/7. Dank der Bauart auch gut ohne Aufschluss tragbar.

Den Dilator habe ich abnehmbar gewählt. Leider ist er daher nicht ganz so fest und kann sich lösen.
Daher trage ich den Käfig auf Dauer ohne Dilator und nur gelegentlich mit.

Aber prinzipiell ist er auch 24/7 geeignet, wenn er 100% fest sitzt.
Natürlich muss man sich daran gewöhnen.
Sicher spielt auch die Cage und Dilatorlänge eine Rolle.
*********ve69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das hilft mir sehr weiter.
Zwei Dinge habe ich gelernt:
1. Es handelt sich um den Looker und nicht Locker (danke für den Hinweis)
2. Dann wird es wohl der Looker 02 weil ich beim EDD24 immer das Problem mit der Vorhaut habe

Da sich bei mir immer mehr herauskristallisiert, dass ich 24/7 tragen "darf" macht die Investition auch Sinn.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Ist doch immer schön wenn die Lady gerne ihr Spielzeug in Sicherheit wissen will *g*

Da die Lieferzeit meist etwas dauert, würde ich euch empfehlen, die Harnröhre schon Mal ein bisschen zu dehnen. Dann dauert das eintragen nicht so lange.

Dilator war bei mir anfangs auch zum abnehmen, mittlerweile ist er fest, da sowohl ich als auch meine Lady die Sicherheit zu schätzen wissen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei deiner zukünftigen "Hassliebe" *gg*
****1k Mann
137 Beiträge
Das "Problem" mit der Vorhaut kommt erst garnicht auf, wenn man die richtige Cagelänge und Durchmesser wählt.
Hatte das mit vielen Käfigen von der Stange und mit dem Looker01 ist das Thema Geschichte.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Jetzt habt ihr mir echt wiedermal einen Gedanken in den Kopf gesetzt.
Ich finde, er sieht toll aus. Und man kann eventuell das Schwänzchen zwischen den Stäben bespielen...
Ginge er mit einem eher kleinen Schwanz, mit PA und ohne Vorhaut.
Gibt es ihn auch ohne Dilator....

Ich trau mir nicht so richtig mir ein Bild von den vielen kg zu machen, die es gibt. Kann mich überhaupt nicht entscheiden.
****OC Mann
354 Beiträge
Zunächst erstmal sind die Steelworxx Käfige Top verarbeitet.
Der Looker, von 'to look', als Substantiv im Sinne von 'Hingucker' ist mit festem Dilator, mit abnehmbaren Dilator und mit ohne Dilator zu haben.
Du kannst ihn in allen möglichem Maßen habe. Geändert werden kann für kleines Geld auch noch.
Falls noch Fragen, gerne auch per CM
**********coupl Paar
33 Beiträge
Wir haben auch den Looker 02 (abnehmbar) bestellt und warten gespannt auf die Lieferung.
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Er trägt seit 2Jahren den Looker3. Es ist perfekt. Letztes Wochenende hat er die Chinaversion bekommen, da das Original zum Umbau eingeschickt ist. Der Käfig bekommt eine PA Sicherung 2 und wird so kurz wie möglich gemacht. Mein kleiner Sklave ist nicht glücklich mit dem was er jetzt hat und wartet sehnsüchtig auf seinen Looker. Also ja, klare Kaufempfehlung.
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Heute kam das Upgrade, obwohl es ja eher ein Downgrade ist zurück.
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Nach den ersten 1,5 Wochen mal ein kleiner Bericht. Ja der Looker lohnt sich auch nach fast 2 Jahren baut Steelworxx um und das ohne Qualitätsverluste. Die PA Sicherung 2 hat den regulären Preis gekostet, das Anpassen\Änderung, also einkürzen und danach Polieren hat lächerliche 30 € gekostet. Der Tragekomfort ist weiterhin super.
Da wir gefragt wurden gibt es ein vorher/nachher Foto.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kein Auftragen mehr unter der Kleidung
****OC Mann
354 Beiträge
Ich kann den Service und die unbedingte Fokussierung auf den Kunden und dessen Wünsche nur bestätigen.
Ich hatte nur mal angefragt, was Steelworxx denn von der quer und zwischen A Ring und Käfig liegenden Verschlusssystem a la Keuschwerk hält. Da wurde mir vorgeschlagen, dass auch so zu machen. Es musste eine Kleinigkeit nachgebessert werden, aber das hat nur etwas Zeit und Versandgebühr dahin gekostet. Das Finish und auch die sonstige Verarbeitungsqualität ist klasse.
*********2208 Mann
528 Beiträge
ich kann nur betonen, einmal locker, immer locker, würd mich jetzt nur mal über den dilator drübertraun, da hab ich noch zu viel angst, weil dann dürfte das mit dem pinkeln auch nicht immer eine sauerei sein
********esel Mann
1.465 Beiträge
Weiß nicht ob der locker ist ... Sitzt ziemlich fest *gg*

Trau dich an den Dilatator... Erstmal ist es unschön... Danach wenn du auch 100% nicht mehr beschummeln kannst ...

Ist das Gefühl noch viel besser
*********2208 Mann
528 Beiträge
hab angst, dass ich mir die harnröhre verletze........hab ja keine dauerhafte femdom......das beschummeln thema geht beim locker eh nicht.....
********esel Mann
1.465 Beiträge
Naja also wichtig ist das du kein Betäubendes gel nimmst (zum einführen)

Mir persönlich reicht octenisept zur Desinfektion und dann gleich rein damit ...
Anfangs schön langsam und Zeit lassen ...

Die Tragezeit nicht übertreiben und wie damals auch mit dem kg ... Warten bis du es in der Nacht umsetzt.

Evtl findest du ja eine ... Die würde sich evtl auch freuen wenn das alles dann klappt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.