Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*******ro6 Mann
23 Beiträge
Ich kenne mich nur mit KG für Prinz Albert Piercing aus. Ich trage in Abwesenheit meiner Herrin permanent den Penicap https://lustlock.com/de/peniskaefig-fuer-piercings/. Voraussetzung ist ein PA-Piercing mit mindestens 5 mm und eine beschnittene oder sehr lockere Vorhaut. Dan Ding ist federleicht (Nylon/Titan) und hat den Vorteil, dass er nur an der Eichel hängt, alles andere (Schwanz, Sack) aber frei atmen können. Er funktioniert 100%, also keine Chance zu onanieren und zu spritzen. Die Hygiene funktioniert problemlos, 2x pro Tag einseifen und abbrausen, das reicht. Einziger Nachteil ist, dass er nicht so einfach zu befestigen ist aber da ich ihn meist mehrere Tage tragen muss, ist das nicht wirklich ein Problem. Das Piercing kann natürlich auch für andere nette Dinge verwendet (Ankettung, an der Leine führen...)
******ehr Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. BDSM spielt seit ca. 20 Jahren eine Rolle in meinem Leben - mal mehr, mal weniger. In den letzten zwei Jahren wieder zunehmend mehr und dank mittlerweile fleißig gesammelten Selbstvertrauen habe ich mich auch mal auf die Seite der Doms gewagt. Seit ein paar Monaten gibt es jemanden, der diese Seite stark in mir anspricht und das Thema Keuschhaltung war etwas, was dabei aufkam. Ich habe ihm kurzerhand Auflagen gegeben und wir haben gemeinsam ausprobiert. Mir war nicht gänzlich bewusst was dies auslöst, wie stark es die Psyche beeinflusst, was es "mit ihm macht". Es ist spannend, aber auch ein wenig beängstigend zugleich und so ist mein aktuelles Ansinnen mich etwas intensiver damit zu befassen, um besser zu wissen was ich damit "anrichte". Ich bin sicher ich werde einiges bereicherndes hier mitnehmen können, auch wenn ich mich vermutlich nicht groß selbst beteiligen werde. Gehabt euch wohl. *zwinker*
*********esses Paar
521 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir freuen uns hier zu sein.
Seit kurzem haben wir einen Käfig und sind sehr neugierig, was das so alles mit sich bringt und in sich birgt.
Würden uns über Erfahrungsaustausch freuen.
Hallo

bin eine 49j Frau, unerfahren im Thema, finde männliche Keuschheit spannend und suche Austasuch mit Frauen oder Paar-Frauen, die es im realen schon leben. Hier bitte keine Männer, weil ich kein Interesse an Fantasien habe *g*

Marina
*******n65 Mann
2 Beiträge
Guten Abend allerseits,
Ich bin offensichtlich oberflächlich genug, um hier zu sein.
Optimistisch genug, um auf etwas besonderes zu hoffen.
Realistisch genug, um an dessen Wahrscheinlichkeit zu zweifeln.
Und ironisch genug, um sich darüber zu amüsieren.

Das Besondere wäre, hier eine Mistress kennenlernen zu dürfen, der ich ein guter, gehorsamer und freudiger Diener sein darf. Ein Diener, der sein Glück und Befriedigung darin sieht, Mistress glücklich zu machen. Natürlich gibt es hierzu endlos viele Facetten und Vorlieben, aber ich möchte hier keine Abhakliste runterschreiben.

PS sehr gerne mit einer Prise Humor, das Leben ist ernst genug.
Hallo liebe Damen und Herren,
Vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe, keusch gehalten zu werden reizt mich schon länger hoffe hier mehr darüber erfahren zu dürfen.
Mfg
*******omW Frau
1.181 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich würde sagen mein Profil spricht schon mehr als
Genug für
Sich *g*

Ansonsten bin ich mit
Dem Thema vertraut
Und praktiziere das schon
Einige Jährchen .

Und freue mich auf euch

Lg die anja
Hallo!

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Ich bin nach Jahren der Abstinenz wieder als dominanter Part in einer D/s Beziehung - neben meiner festen Partnerschaft. Diese Dreieckskonstellation hatte ich bei meinen ersten Schritten vor 20 Jahren nicht, da waren meine subs auch meine Lebensgefährten, alao exklusiv.

Bedingt durch die jetzigen Gegebenheiten ist Cuckolding für uns ein großes Thema geworden und da ich für uns drei gute Erfahrungen schaffen will, bin ich sehr froh über die Möglichkeiten zum Austausch. Mir geht es daher vor allem auch um dauerhafte/ längere Keuschhaltung, da mir an der Stelle jegliche Erfahrungen fehlen - mit tease & denial habe ich früher auch gespielt, aber länger als einen oder zwei Tage habe ich meine subs damals nicht ihre Erlösung verweigert.

Viele Grüße,
B.
*******666 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Keuschheitsfreunde *wink*

Danke für die Aufnahme 🤘.
Ich bin Chris, 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von zweibrücken. Ich freue mich gleichgesinnte kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen
Bild ist FSK18
*********esses Paar
521 Beiträge
Hallo Chris. Gerne tauschen wir uns aus.
*******2023 Mann
618 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank das ich bei Euch sein darf.

Ich bin schon länger fasziniert von diesem Thema als passiver Part und hatte bis vor ein paar Monaten dieses Thema wieder at akta gelegt. Alleine besteht halt für manches dann auch nicht immer dann das Bedürfnis *augenzu* *lol* etwas umzusetzen.

Nunja, jetzt möchte ich da wieder anknüpfen und freue mich auf Eure Erfahrungen, Diskussionen und auch neue nette Kontakte *g*
****_jo Frau
31 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

KG habe ich schon Männern angelegt und auch mal ein Wixxverbot ausgesprochen.
Gerade habe ich keinen fixes Gegenstück und möchte die Zeit nutzen, tiefer in die Materie einzutauchen. Vorallem an Erfahrungsaustausch bin ich interessiert.

Lg Jogo
*****efo Mann
44 Beiträge
Ein herzliches Hallo,
ich bin Dean und möchte mich als erfahrenen Keuschheits-Mann vorstellen.
Ich erspare Euch meine sonstigen Profildaten (kann jeder nachlesen) und hoffe auf interessante Themen die ich sowohl bereichern kann - die mir allerdings auch neuen Input geben sollen.
Vor genau 12 Jahren kam ich zu dem Thema Keuschhaltung und es war der Klassiker. Da ich oft und viel beruflich unterwegs- und meine Partnerin immer so schrecklich eifersüchtig, und ich davon sichtlich genervt war, hatte ich ihr zum Spaß etwas von der Möglichkeit erzählt, dass es da so Käfige gibt für den Penis..... . Wir haben es ausprobiert, langsam und mit dem falschen Material - dann mit Edelstahl, den ich erst bis zur Nachtruhe getragen habe, später mindestens immer 3 Tage 24 Stunden am Stück.
Einige Peniskäfige sind gekommen und immer mit der Vorstellung sicherer und besser zum Tragen zu sein. Seit 2 Jahren trage ich aus unterschiedlichen Gründen keinen mehr, meine Keuschhaltung ist dennoch da, weil meine Partnerin es so bestimmt mit wann und wie. Rein über die Psyche empfinde ich es als allerdings als viel unangenehmer. Nur noch so viel, das Käfigtragen ist für mich immer noch die beste Methode der Keuschhaltung oder Kontrolle. Ausführlicher Erklärung an anderer Stelle.
Bis dahin
Dean
*****_be Mann
2 Beiträge
Hi an alle hier,
Ich bin bereits seit ca. einem Jahr immer wieder on/off verschlossen und wollte hier in dieser gruppe ein paar neue bekanntschaften machen und diesen kink weiter erforschen *ggg*
Meine Interessen zurzeit sind Keuschhaltung mittels PK, Orgasmuskontrolle, tease/denial, FLR und leichte CBT.
Vorallem suche ich hier Frauen die gerne mal die Kontrolle übernehmen als Key Holder und lust auf kurz bis mittelfristige sessions haben.
Des weiteren würde ich hier gerne Erfahrungen und Tipps austauschen *g*
Ich freue mich auf unsere geimsame zeit hier in der Grupe !

Gruß
Lucas
Ich bin Max aus Berlin. ein 50jähriger devoter Gentleman der eher "alten Schule", der in der Kommunikation und auch im realen menschlichen Miteinander Niveau, Stil, Umgangsformen und eben ganz besonders auch intelligente Gesprächsinhalte schätzt. Zudem habe ich ein ausgesprägtes ästhetisches Empfinden, mag schöne und gepflegte Körper und inspirierende Orte. Intellekt ist für mich ein starker erotischer Trigger. Da ich aber in mir (auch) eine ausgeprägte Sehnsucht nach Devotion in mir trage, ist es nicht immer leicht, Anschluss zu finden. Ich stelle fest, dass mein Wunsch nach Keuschhaltung bzw. kontrollierter Erregung und verordneten Samenerguss durch eine Femdom stark ausgeprägt ist, quasi als Antwort auf mein eigenes, manchmal recht unkontrolliertes Vielspritzen. Freue mich auf Kontakte in dieser Gruppe.
****Sub Mann
4 Beiträge
Hallo Freunde der Keuschheit,
meine Frau und ich haben vor ca. 5 Wochen auf MEINEN Wunsch hin zu einer FLR Beziehung gewechselt.
Meine Frau ist von Natur aus schon sehr dominant, deshalb war Sie von diesem Modell sehr angetan.
Ihre erste Amtshandlung war, dass Sie mich zukünftig keusch halten will. Nach einer Woche war es mir tatsächlich schon möglich den KG dauerhaft zu tragen. Zu Anfang noch mit täglichen Aufschlüssen (Reinigung). Aktuell im 2-3 Tagesrythmus.
Meine Frau lernt schnell Ihre Macht zu nutzen und setzt mich schon sehr für den Haushalt und täglichen Massagen ein.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Viele Grüße
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
47 jähriger frechdachs, sub, Mann und Mensch aus Bielefeld.
Sollte noch jemand die Bielefeldverschwörung zum besten geben, würde ich mich zum Beweis, daß es Bielefeld doch gibt nur mit KG bekleidet gefesselt am Ortseingangsschild fotografieren lassen 🤣
Humor ist mir trotz meiner Position wichtig, genau so wie eine eigene Meinung zu haben.
Da sich gerade einiges in meinem Leben verändert hat und ich sehr frisch jemanden kennengelernt habe, die meine Begierde geweckt hat, mich ihr unterwerfen zu dürfen, bin ich hier um mich über das Thema Keuschhalthaltung auszutauschen.
Auf schöne Gespräche.
******695 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen *g* danke für die schnelle Aufnahme .
Wir sind ein junges glückliches verheiratetes Paar was sexuell offen und aktiv ist . Unser er ist verschlossen und das auch länger am Stück . Dazu kommt das wir uns für eine cuckold Beziehung entscheiden haben wo sie dich keuschhaltung gut hinein passt . Wir sind an offene Gespräche , Austausch , Tipp und Ideen interessiert und gespannt was so kommt *g*
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich liebe es Damen zu dienen und da meine Lust nicht im Vordergrund steht ist in KG ganz selbstverständlich *g*
Grüße aus Stuttgart!
******829 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
mich interessiert die keuschhaltung mit peniskäfig schon seit einiger Zeit.

Trotz dass ich gerne dominant bin liebe ich es auch devot zu sein.

Es erfreut mich wenn eine Frau glücklich ist. *zwinker*

Ich bin offen für neue bekanntschaften und neue Erfahrungen.

Grüße Ben
*****_hh Mann
45 Beiträge

Kommt das nicht auf das selbe raus?
Nur wer devot ist, läßt sich "gerne" dominieren
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****_hh:

Kommt das nicht auf das selbe raus?
Nur wer devot ist, läßt sich "gerne" dominieren

*gruebel* Öhm... nein.
Da beschreibt sich wohl eher jemand als Switcher.

LG, Fix & Foxy
*****_40 Mann
77 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Mein Name ist Basti ich bin Masochistisch veranlagt . ich mag es von anderen Aufgaben gestellt zu bekommen wo auch das Tragen eines kg während der Arbeit zum Beispiel dazu gehören.
Hallo aus Ostfriesland!
Wir sind A und E. Seit mehr als15 Jahren sind wir im bdsm unterwegs und haben viele Dinge kennen- und Lieben gelernt.
In unserer klassischen D/s Beziehung übernimmt A die Führung und ich folge ihm. Er bestimmt über meine Sexualität und da sind wir auch schon beim Thema Keuschhaltung. Wir freuen uns über Austausch und Anregungen
Liebe Grüße
E
*******ue73 Frau
129 Beiträge
Hallo Zusammen! *wink* .Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.
Meine Sissy ist immer mal wieder verschlossen,da es ihr damit einfach besser geht .
Gleichfalls wird demnächst mein FußSklave verschlossen werden,damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und nicht mehr so geil wird und "versehentlich" doch Ausserhalb und ohne meine ausdrückliche Anweisung abspritzt.
Für ihn suchen wir noch einen passenden KG da sein Schwanz echt klein *huch*
Freue mich auf interessantes *tipp* und *les*
Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.