Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

****yty
63 Beiträge
Hallo,
*freu* freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Vor ca 15 Jahren habe ich mir meinen ersten Peniskäfig im Sexshop gekauft und möchte seitdem am liebsten nicht mehr ohne sein. Leider hat meine geliebte Ehefrau gar kein Interesse an solchen Spielen ,weshalb 24/7 leider nicht machbar ist. Trage ihn aber sooft es mir möglich ist. Meine letzte Selbstbefriedigung ist schon Jahre her, Orgasmen nur beim (nach fast 30 Jahren seltenen) Ehesex.
Die sich Tage oder wochenlang anstauende Geilheit ist unbeschreiblich toll.
Auch das Kopfgefühl in der Öffentlichkeit sowas zu tragen ohne das es jemand weiß ist fantastisch.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte oder Gegenstücke zu finden zum Austausch von Erfahrungen oder auch mehr.
Liebe Grüße Sizzyty
***xB Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Da ich in der Vergangenheit Keuschhaltung erleben durfte, derzeit aber ohne Keyholderin bin, möchte ich mich zumindest intensiv mit dem Thema beschäftigen und für eine mögliche Femdom vorbereiten. In der letzten Zeit stelle ich immer mehr fest, dass ich ohne Kontrolle viel zu viel an mir herumspiele und keine Disziplin habe.. dies stört mich mittlerweile.. ich möchte gern eine Femdom kennen lernen, die mich keusch hält und die Kontrolle über die Orgasmen hat.
******040 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community! 😊
Ich bin neu hier und auf der Suche nach interessanten Frauen zum Kennenlernen. Ich freue mich auf spannende Gespräche und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja etwas Besonderes daraus. Lasst uns quatschen und sehen, wohin uns die Unterhaltung führt! 💬💕

#Flirten #Kennenlernen #AufderSuche
****yty
63 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Suche schon lange jemanden der meine Sissy Ausbildung weiterführt und vorantreibt. Eine Faible für DW und Crossdressing habe ich schon seit Jahrzehnten und habe auch schon einige reale Erfahrungen sammeln können. Vor ca 10 Jahren ist die Keuschhaltung dazugekommen. Da ich vergeben bin, meine Holde mit so Dingen leider nichts anfangen kann, bin ich leider nur eine secret Sissy. Trotzdem hoffe ich noch jemanden zu finden m/w/d/Paar etc. der sich meiner annehmen möchte.
Liebe Grüße Sizzyty
*******arie Mann
332 Beiträge
Guten Abend,

ich bin Lilli, eine Sissy aus dem südlichen Ruhrgebiet, verheiratet in offener Ehe lebend, gleichzeitig Sissy und persönliches Eigentum meiner wundervollen Lady Laura.

Keuschhaltung ist bei mir schon lange ein Thema, und trotz offener Ehe, funktioniert das sehr gut. Immerhin ist es ja doch ein sehr weitreichender Eingriff in das Eheleben, aber wenn man offen miteinander umgeht, findet man für alles eine Lösung. Ich freue mich darauf, Teil der Gruppe zu sein.

Lilli
********_NRW Frau
45 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

vielen Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und hoffe neue Kontakte zu knüpfen, Tipps zum Thema "Keuschhaltung" und vielleicht sogar einen neuen Schlüsselabgeber zu finden.

Keuschhaltung ist für mich eine wundervolle Möglichkeit seine permanente Aufmerksamkeit zu haben, seine Lust zu kontrollieren und seine Reaktionen durch meine ständigen Provokationen zu genießen. Ob mit oder ohne Cage ist dabei Nebensache. Den Schlüssel zu seinem Cage ständig bei mir zu tragen lässt mich umgekehrt ständig an ihn und sein Geschenk denken.

Ich bin gespannt auf tolle Kontakte dieser Gruppe.
Hallo zusammen.
Ich bin 31 Jahre jung, bin sexuell und im Wesen eher devot und unterwürfig. Seit einiger Zeit habe ich Gefallen an der Keuschhaltung gefunden. Und würde darin gerne intensivere und auch eigene Erfahrungen sammeln dürfen. Leider fehlt mir noch jemand dem ich den Schlüssel anvertrauen kann. Lg Habanero
*****_rp Frau
17 Beiträge
Dann will ich auch mal Hallo sagen *wink*

Mit keuschheit beschäftige ich mich schon etwas länger, aber leider nur in selbstverschluss und ohne keyholder.
Da ich nicht operiert bin hab ich da halt noch ein ungenutztes Anhängsel zwischen den Beinen.

Freue mich auf etwas austausch 🙂
LG
*******n55 Mann
38 Beiträge
Liebe KG-Freunde (und solche, die es werden wollen),
ich mag Keuschheit als sexuelle oder erotische Spielform sehr gerne, weil es dem aktiven Partner in besonderer Weise Macht über den anderen, nämlich den mit dem angelegten KG gibt. Ich habe bislang nur Erfahrungen mit männlicher Keuschhaltung - sowohl aktiv wie auch passiv. Und die meisten Erlebnisse waren wirklich sehr aufregende und geile Sessions. Also: hallo und guten Tag - hier bin ich und freue mich auf regen Austausch, Tipps und Erlebnisse - ciao Mäxchen
Bild ist FSK18
*****ekb Paar
25 Beiträge
Hallo
Da wir Sexuell etwas mehr probieren möchten sind wir hier.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******st1 Mann
21 Beiträge
*bussi* hallo ihr Lieben,
so sieht mein Peniskeuschheitsgitter aus den ich ständig trage.
Bild ist FSK18
***ha Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Mich reizt der Gedanke Keusch gehalten zu werden, bisher konnte ich damit leider keine Erfahrungen sammeln, deshalb freue ich mich hier sein zu dürfen um Informationen zu sammeln und vielleicht auch mehr 😁
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bis jetzt war das Tragen eines PK eine Spielerei für mich. Habe es zwischendurch immer Mal getragen zur Luststeigerung und bin dann einkaufen etc. gewesen.
Nun bahnt sich da vielleicht eine Änderung an und ich muss nicht mehr alleine spielen. Daher brauche mein billig Teil ein Update und wir Inspiration wie wir spielen können. Vor allem weil wir nicht nah beieinander wohnen. Da suchen wir eine Lösung die alltagstauglich ist und trotzdem das Machtgefälle weitestgehend einhält.

Bis dahin
LG
Olli
******397 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin relativ unerfahren im Thema Keuschheit. Bisher habe höchsten mal 12h einen Käfig getragen, allerdings auch schon öfter in Sessions.

Jetzt bin ich das erste mal beim Locktober fällig und dabei auch auf diese Gruppe gestoßen. Leider kann ich meinen KG noch nicht lange tragen, da er zu eng sitzt, aber durch die Tipps hier in der Gruppe habe ich mir schon einen neuen aussuchen können bzw. meiner Herrin vorschlagen können. Danke dafür
Bild ist FSK18
*****o83 Mann
3 Beiträge
Hallo *g*
hab relativ viel erfahrung mit cages, trage diese aber vorwiegend Tagsüber, da mir nachts der Schlaf einfach wichtiger ist *g* zum Start des Locktobers versuche ich mich mal in meinem HolyTrainer V5 Nano.
******sub Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich lebe mit meiner Partnerin und Herrin zusammen. Wir führen im Alltag eine Beziehung auf Augenhöhe, jedoch bin ich ihr in allen sexuellen Belangen unterwürfig. Sie kontrolliert seit mehr als 3 Jahren meine Orgasmen und verschließt mich regelmäßig, wenn sie das Haus verlässt oder als Strafe über die Nacht.
Freu mich auf regen Austauch und bin neugierig auf die (Lock)tober Erfahrung von Euch.
******960 Mann
1.270 Beiträge
Wilkommen
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Zitat von *****fMW:
Hallo zusammen,
ich lebe mit meiner Partnerin und Herrin zusammen. Wir führen im Alltag eine Beziehung auf Augenhöhe, jedoch bin ich ihr in allen sexuellen Belangen unterwürfig. Sie kontrolliert seit mehr als 3 Jahren meine Orgasmen und verschließt mich regelmäßig, wenn sie das Haus verlässt oder als Strafe über die Nacht.
Freu mich auf regen Austauch und bin neugierig auf die (Lock)tober Erfahrung von Euch.
Klingt gut :)!
Wie oft darfst Du ejakulieren und was musst Du dafür tun? Erliechtert sie Dich oder musst Du das selbst tun? Darfst rein? *zwinker* Bin sehr interessiert :).
*****_be Mann
83 Beiträge
Liebe "sinnlich Liebenden",
ich werde seit bisher ca. 6,5 Jahren konsequent keusch gehalten, also definitiv ohne Orgasmus!!!
Aktuell stecke ich in einem Edelstahl Peniskäfig Joy Jammer V2 mit Dilator. Die tägliche Reinigung funktioniert mit diesem Käfig ohne Aufschluss sehr gut. Zur intensiven Reinigung erfolgen Aufschlüsse nur einziges mal im Monat. Als nächsten Schritt möchte mir meine Frau demnächst meinen Schwanz in einen sehr kleinen Mini-KG einsperren. Sie genießt es sehr wenn ich mich nach ihr verzehre und ohne Erlösung leben muss.
"Leiden"-schaftliche Grüße

PS: Am Cuckolding ist meine Frau zwar durchaus interessiert, konnte sich aber bisher noch nicht dazu entschließen.
*****m75 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen,

Schon länger dabei, aber jetzt erst ein Vorstellungstext.

Ich beschäftige mich seit etwa 4 Jahren mit dem Thema Keuschheit. Zunächst alleine, ich hab verschiedene Modelle ausprobiert und auch Erfahrungen mit mehrtägigem Tragen gemacht.

Ich war nie ein Typ, der den Orgasmus am Sex mag, weil dann für mich sofort das Verlangen weg war. Null. Nada. Und das fand ich immer schade. So kam es, dass ich beim „normales Sex“ nach ihrem Höhepunkt aufgehört habe bzw. ihr Höhepunkt für mich das einzig wichtige war.

Ich habe auch Partnerinnen verschreckt denen ich mich offenbart habe, aber aktuell lebe ich in einer Beziehung, die die gesteigerte Aufmerksamkeit sehr genießt.

Ich habe hier schon einiges an tollen Austausch erlebt und freue mich auf mehr.

LG
******199 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Keuschhaltung!

Ich bin ganz frisch hier dabei und möchte in die Thematik einsteigen - habe demnach großes Interesse an dieser Gruppe. In welche Richtung es geht? Ich lasse mich mal treiben...
Aber ich freuen uns aufs Mitlesen, viele Ideen und Inspirationen und vielleicht auch Anleitung(en), sowie einen freundlichen Austausch. Derzeit probiere ich meinen kürzlich angeschafften Peniskäfig (allerdings nur stundenweise) aus und sammeln Erfahrungen damit - wahrscheinlich hätte ich mich vorher hier informieren sollen, es klemmt und drückt eher unangenehm...

Zunächst mal allen einen schönen Abend!

Salü, der Max
Ich bin gerade auf länger außer Haus unterwegs und hatte die letzten zwei Wochen Zeit, einige interessante Dinge zu lesen und auch auszuprobieren. Dabei kam es unbewusst und ungewollt zu der Situation, dass ich sehr spitz war, mehrere Tage aber nicht gekommen bin. Durch die Beschäftigung mit verschiedenen Themen auf dieser Website, Videos usw. hat sich diese Lust gesteigert. Das war auch in der zweiten Woche so und ich habe gemerkt, wie toll es ist, so wuschig zu sein. Ich weiß genau, wenn ich abspritze, ist der Zauber erstmal verflogen, so aber nicht... Und plötzlich kam's mir... es wäre sehr intim und noch viel heißer, wenn meine Partnerin Handhabung darüber haben würde... Habe dann mal gegooglet und bin auf das Thema Keuschhaltung gestoßen. Nun würde ich mich gerne intensiver damit befassen, damit ich es evtl. auch in unsere Beziehung bringen kann. Und schwupp, so bin ich hier gelandet. *g*
*******tion Mann
62 Beiträge
Hey, auch von mir eine "kurze" Vorstellung *g*

Meine wundervolle Partnerin und ich sind seit 2015 zusammen. Bis 2021 hatten wir quasi ein dauerhaftes Machtgefälle, inzwischen hat sich das gelockert, da unsere Vorstellungen an so mancher Stelle doch auseinandergehen.
Bis zur Lockerung war Keuschhaltung kein durchgängiges Thema, es gab immer vereinzelte längere Phasen, ähnlich wie Locktober, nur dass sie sich vom Kalender nicht unbedingt vorschreiben lassen wollte, wann ihr danach ist <3
Prinzipiell galt aber immer: Kein Orgasmus ohne ihre Anwesenheit und ausdrückliche Erlaubnis und daran hielt ich mich aus Liebe und Zugehörigkeitsgefühl zu ihr. Dadurch war Selbstbefriedigung eher Selfteasing 😅 Und da mir Erlösung auch gern mal wochenlang verwehrt blieb, war ich quasi dauerscharf und lief Gefahr mich sehr in diesem Spiel zu verlieren.
Für uns war der Peniskäfig weniger Mittel zur Verhinderung, dass ich mir Erleichterung verschaffen könnte, sondern hatte eher symbolischen Charakter für die Macht, die sie über meine Sexualität hatte. Dazu gehörte genauso meine von ihr eingeforderte Selbstkontrolle.
Einen Käfig zu tragen ist für mich also generell hauptsächlich ein absoluter Mindfuck und eine ständige Erinnerung daran, wem ich gehöre und triggert mein Subhirn auf eine unvergleichliche Art <3

Mit der Lockerung passte der Aspekt der Keuschhaltung/Orgasmuskontrolle dann die letzten zwei Jahre nicht mehr in unser Leben. Wir gehen die Dinge inzwischen etwas entspannter an, spielen nur sporadisch, sind poly und ich habe für mich gelernt, meine doch sehr vielfältigen Wünsche und Neigungen nicht auf sie zu projizieren, was sehr viel Druck aus unserer Beziehung genommen hat und uns beiden gut tut.

Ganz überraschend entschied sie nun letzte Woche, dass Locktober doch mal wieder eine schöne Gelegenheit wäre und es ist großartiger denn je und wir haben sehr viel Spaß, mit neuem Mindset, neuen Ideen und einem lockeren Kopf.

Daher der Anlass dieser Gruppe beizutreten.

Ich bin zurzeit von morgens bis abends verschlossen. Nach so langer Zeit lieber wieder vorsichtig anfangen. Außer es gibt beim Teasing einen Unfall. Dann droht 'Dauerhaft' für den Rest des Monats (und evtl darüber hinaus) 😅

Liebe Grüße *g*
****ana Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe richtig spass daran, einen KG zu tragen und Keusch zu bleiben. Der dadurch aufbauende Frust ist ein super Gefühl!
Ich freue mich über den Austausch mit euch alle!
**********Sissy Mann
3.479 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich dabei zu sein und mich hier mit einbringen zu können.

Bei mir geht es nicht um eine Dauerkeuschhaltung sondern um eine Geilhaltung über eine bestimmte Zeit.
Auf jeden Fall sollte es mir nicht möglich sein zu masturbieren, während meine Frau sich mit anderen Männern vergnügt. Ich bin ja eh Never Inside. Meine Eheherrin wird zu gegebener Zeit aufsperren und etscheiden wie und wo ich dann abspritzen darf.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.