Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

Hallo an die Damen, Herren und Keuschlinge,

Danke für die schnelle Aufnahmen.

Seit nun bald zwei Jahren lebe ich mit einem Peniskäfig welcher nur stellenweise wenn es notwendig war entfernt wurde (Krankhaus Aufenthalte, Hygiene oder Orgasmusmarathons als)

Ich bin also nicht 24/7 keusch, ich habe die Ehre mich mit Erlaubnis ab und an im KG (Keuschheitsgürtel/Peniskäfig) zu Melken oder auch mal ohne KG unter Aufsicht T&D durchzuführen, bis hin zu Orgasmusmarathons, was teilweise bedeutet mehrere Tage mehrmals am Tag zu kommen, was nach einer längeren Zeit im KG dazu führt dass ich mich einfach nur wieder in ihn zurück wünsche, da es alles überreizt ist.

Ich habe mit einem Cobra artigen knock off angefangen welcher sehr gut funktionierte und nun bin ich seit einigen Monaten in einem semi-maßgeschneiderten EVO von Blackout welcher sehr bequem ist auch bei sportlichen Aktivitäten.

Gerne tausche ich mich mit euch aus über Erfahrungen oder sonstige Dinge.

Gruß
Devboy
Hallo zusammen in die Runde.

Dem Thema bin ich schon lange verfallen, doch leider nun erst jetzt eine Frau gefunden, welche auch ihren Kick aus diesem Spiel ziehen kann. Ich werde Keusch gehalten, darf nicht Abspritzen oder mich am Schwanz stimuliere. Es ist mir untersagt. Einzig die Herrin darf darüber bestimmen, wann ich was mit meinem kleinen Schwanz machen darf.

Orgasmen sind mir generell verboten worden. Auch nächtliches Ejakulieren im Schlaf muss ich unterlassen. Meine Herrin stimuliert mich jedoch auch anal und auch hier gilt, dass ich nicht spritzen darf.

Geplant ist eine 24/7 Keuschhaltung per Cage, jedoch ist der richtige Cage noch nicht gefunden.

Wenn das der Fall ist, wird sie alleinig den Schlüssel halten. Verführungen werden dann ebenfalls folgen.

Ich bin gespannt, wie sich die Keuschhaltung auf Dauer auswirkt.
*********eks11 Frau
240 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar aus NRW und Er beschäftigt sich schon lange mit dem Thema langzeit Keuschhaltung. Leider waren bis her alle Cages so unbequem das diese nicht länger gezragen werden konnten.
Sie ist eher an einer Art Keuschhaltung im Bezug DDLG- Little interessiert.
Für Damen gibt es da ja leider kaum hochwertige Modelle.

Nun auf einen spannenden Austausch!
*******eash Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Keusch-Gruppe,

ich freue mich riesig, in der Gruppe zu sein.
Das Thema Keuschhaltung beschaeftigt mich brennend seit ich ~18 Jahre alt bin und das erste Mal davon gehoert habe. Seither ist die sexuelle Abhaengigkeit ein "Ziel" dass ich irgendwie nie so richtig erreicht habe.
Da ich das Thema wieder mehr als Teil meines Lebens haben moechte, habe ich mich fuer diese Gruppe beworben.

Abseits von Kinkthemen bin ich auch immer ein super Gespraechspartner was stromgitarrenhaltige Musik und Computerspiele(-entwicklung) angeht.

Viele Grüße,
ManOnALeash
*****d13 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle,
ich spiele seit eine guten Jahr mit Keuschheitskäfigen und suche nach Austausch und eventuell Treffen zum Thema. Habe in diese Richtung noch einiges zu lernen, freue mich an die Hand genommen zu werden. *g*

Liebe Grüße,
renard
Zitat von *****d13:
Hallo an alle,
ich spiele seit eine guten Jahr mit Keuschheitskäfigen und suche nach Austausch und eventuell Treffen zum Thema. Habe in diese Richtung noch einiges zu lernen, freue mich an die Hand genommen zu werden. *g*

Liebe Grüße,
renard

Ja grüß Dich Renard.

Sehr cool, dass Du bereits in dem Alter aktiv daran Teil haben willst.

Wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden und Erleben dieses Fetisches.

Gruß

Stringer
*********n020 Paar
535 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten erst mit dem Thema. Einen Käfig als Cucki besitze und trage ihn auch. Ich bin sehr gespannt was einen hier erwartet. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein. *top*
Gude,
61 Jahre jung und vielseitig Interessiert.

Im Yoga bin ich das erste mal in Kontakt mit Keuschheit gekommen und viele spirituelle Disziplinen erklären Keuschheit unter anderen für spirituelles Wachstum.

Auch im puristischen Tantra geht es darum zu lernen, den sexuellen Energiestrom in sich ohne Orgasmus fließen zu lassen, und genau zu Beobachten, bis die Erregung nachlässt.

In einer FLR Beziehung hatte ich über ein Jahr als Cuckold in Keuschheit gelebt, was eine echte Herausforderung war, daher liebe ich meine Phasen der Keuschheit, was mich auch liebevoller und zu einen zuvorkommenderen Verehrer der Frau gegenüber gemacht hat.
LG Andy
Hi zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 30 und lebe seit kurzem im schönen Basel. Ich hab einen Kink für Femdom und starke Frauen und hier spezifisch für Kontrollabgabe - da liegt der KG natürlich nahe. Bis jetzt bin ich noch eher am Anfang und durfte bis jetzt leider noch keine realen Erfahrungen sammeln, sprich den Schlüssel physisch abgeben, allerdings besitze ich die ersten Modelle und probiere etwas aus wie komfortabel das alles ist. Freue mich über den Austausch!

Lg Raphi
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Milena, eine Sissy mit Faible insbesondere für Keuschhaltung. Nachdem ich schon lange immer wieder für kürzere Zeiträume mein schwänzchen verschliesse, möchte ich jetzt den langfristigen verschluss angehen.
Gruß Milena
Bild ist FSK18
**tu Mann
36 Beiträge
Guten Tag
Wir sind ein D/s Paar. Das Interesse an der keusch Haltung ist schon lange ein Thema. Jetzt wollen wir es aktiv angehen. Wir werden uns zuerst einmal einlesen und dann vielleicht die Fragen stellen.

Eetu und Sklavin
******ngi Paar
2 Beiträge
Halo, happy to join 🖤
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar, das auf der Website unsere versaute Seite und natürlich Keuschheitsspiele und unseren Lebensstil entdeckt.

Wir sprechen nur Englisch, aber ich dachte, für diese Einführung wäre es angemessener, zu übersetzen.
Wir leben in den Niederlanden, planen aber, alle Veranstaltungen in Deutschland zu besuchen.
Meine Frau liebt es, mit Keuschheit zu bezahlen, aber es ist eine neu entdeckte Leidenschaft und wir sind ehrlich gesagt ziemlich ungeschickt, wir würden hier gerne erfahrenen Rat und Anleitung von den anderen Müttern finden.
Vor allem von anderen Domees, um ihr einige Tipps und Tricks zu zeigen. Nochmals vielen Dank und bitte schreiben Sie uns, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten.

Best, D und R
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******o_L Mann
43 Beiträge
Werte dominante Ladies
Ich bin 53, 180cm, 72 Kg, aus Zürich, von Natur aus sehr devot und mag es schon lange, keusch gehalten zu werden und/oder Chastity cage tragen zu müssen;-)
Ich hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und freue mich natürlich v.a. über Zuschriften von dominanten Ladies *zwinker*
Ergebungsvollst
Schiavo L
******a_1 Paar
31 Beiträge
Hallo, wir sind ein lang verheiratetes, sehr glückliches Paar und stehen mit allen Beinen sehr erfolgreich im Leben. Seit 10 Jahren leben wir in einer Wifesharing, seit ca. 1/2 Jahr in einer Hotwife/Cuckold-Beziehung. Das Thema Keuschhaltung (auch wenn nur für wenige Wochen) reizt uns sehr, da wir eine Bereicherung für uns erwarten - sind also absolute Neulinge und freuen uns hier auf Erfahrungsaustausch, Tipps und vielleicht auch neue Kontakte. Liebe Grüsse aus der Nähe von Bonn
Guten Tag zusammen,
ich bin derzeit noch zarte 24 Jahre alt und komme mitten ausm Ruhrpott.
Keuschhaltung begleitet mich nun schon einige Jahre, in vielerlei Hinsicht. Zu Begin habe ich meine Spielpartnerin keusch gehalten, am Anfang noch ohne technsiche Lösungen rein psychisch. Später auch mit Gürtel. Mittlerweile genieße ich es auch selbst ab und an mal verschlossen zu sein, meiner Experimentierfreude sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich freu mich hier auf Erfahrungsaustausch und auch mal andere Meinungen und Ideen.

Bis dahin, liebe Grüße!
*********ging Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen,
werde schon einige Zeit von meiner Herrin Enibas (femdom_73) keusch gehalten, freuen uns über Erfahrungsaustausch. Leben nicht zusammen, getrennt in einer FemDom-Beziehung. Zur Zeit überlegen wir deswegen, ob eine Bescheidung Sinn macht.
Viele Grüße,
Chris+Enibas
****60 Mann
13 Beiträge
Hallo

bin gerade in der Gruppe aufgenommen worden. Habe diese Gruppe schon seit längere Zeit "verfolgt" weil ich seit ein paar Jahre, neben meine andere Fetische, auch die Keuschhaltung für mich entdeckt habe, sowohl als Keuschling als auch als Schlüsselhalter . Freue mich auf spannende Erfahrungen und Beiträge. Werde natürlich versuchen mich nach Möglichkeit ein zu bringen. Grüße, Jan
*******ible Mann
18 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde regelmäßig von meiner Herrin keusch gehalten, bin daher mit dem Thema Keuschhaltung vertraut. Aktuell habe ich vor für den KG anpassen zu lassen. Ich hoffe hier Tipps und Erfahrungen sammeln zu können hierfür.

Liebe Grüße
***_A Mann
10 Beiträge
Hallo, schön, dass ich hier sein darf.
Chastity ist vermutlkich der Kink, der mich schon am längsten beschäftigt. Schon vor meiner ersten Kinky Bekanntschaft hatte ich mit einem Cage experimentiert.
Seither ist meine Sammlung gewachsen, Cages trage ich aktuell nur sporadisch, da ich für mich leider nicht dauerhaft dafür motiviern kann. Mit einer Partnerin war dies kein Problem, da war ich auch schon wochenlang am Stück verschlossen
*********enny Frau
2 Beiträge
Heyho, mein Name ist Jenny und ich bin eine Transfrau
Habe noch mein gutes stück und das soll so bleiben
Hab großes Interesse an (Lebens)langer Keuschhaltung und wollte es schon mal probieren aber bin in der Nacht jedesmal mit.riesen Schmerz aufgewacht und musste den runternehmen, gibt's Tipps für sowas?
******ser Mann
347 Beiträge
Zitat von *********enny:
bin in der Nacht jedesmal mit.riesen Schmerz aufgewacht und musste den runternehmen, gibt's Tipps für sowas?
Herzlich Willkommen, Jenny *wink*

Hier sind zwei aktuelle Forenthemen, welche dir vielleicht als Anlaufpunkt weiterhelfen könnten:
Keuschhaltung: Leidige nächtliche Erektionen
Keuschhaltung: Hautpflege

Nutze die Themen gerne, um dich und deine Erfahrungen einzubringen *g*
***ns Mann
36 Beiträge
CAGED
Guten Morgen.

Als leidenschaftlicher Cuckold, der seit 13 Jahren keinen penetrativen Sex mehr hat, liegt es natürlich nahe, dass ich meinen kleinen Lümmel verschlossen halte. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Modelle ausprobiert. Habe aber noch nicht das optimale Teil gefunden. Passform, Verarbeitung, Ästhetik oder Gewicht haben noch nicht zusammengefunden. Bin gespannt, ob ich hier auf die richtigen Anregungen stoße.

Viele Grüße in die Runde
Christian
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****l80 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Birdlocked Mini gekauft, den ich ab und an trage, auf eigene Initiative hin. Meine Frau ist nur semi daran interessiert, mich dauerhaft wegzusperren.
Was sie allerdings total erregt ist, wenn ich verschlossen bin und sie verwöhne. Manchmal bleibt sie "egoistisch" und lässt ihn nicht raus. Manchmal sagt sie aber auch "ich muss ihn jetzt spüren" und lässt ihn auspacken. Ich versuche dann, mir das Abspritzen zu verkneifen.

Letzte Woche habe ich den Birdlocked eine Woche lang getragen und auch seit dem Ablegen nicht selbst Hand angelegt. Vorgestern wollten wir eigentlich nur einen Quickie während dem Homeoffice machen, aus zehn Minuten wurde eine gute Stunde. In der habe ich ihr von meiner Cuckold-Phantasie erzählt. Sie war überraschend positiv eingestellt, hat aber betont dass es aktuell nur eine Phantasie ist. Jedoch ist sie abgegangen wie selten zuvor und hat sich mit geschlossenen Augen einen weggegrinst... *g*

Ich bin gespannt, wohin die Reise geht, ob die Phantasie irgendwann Realität wird.

Was mich aktuell beschäftigt ist, dass die Haut des Hodensacks nach längerem Tragen stellenweise brennt und dick ist (Ödem?) bzw. die Haut trocken und aufgescheuert ist. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich dem entgegen wirken?
*****ays Mann
16 Beiträge
Hallo:)
Ich bin schon einige Zeit in dieser Gruppe jedoch eher als aktiver mit leser.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, das Thema Keuschhaltung ist für mich jahrelang schon ein Riesen Thema.
Derzeit habe ich leider keine Person die mich verschlossen hält.
Ich persönlich finde das Keuschhaltung erst dann den Sinn und gleichzeitig den Kick gibt wenn beide es wollen. Und nicht beispielsweise ich mir diesen an und ablegen kann wie es mir recht ist.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Dame die Interesse daran hat mich verschlossen zu halten, ich bin für viele Varianten offen und finde Fernbeziehung wirklich in Bereich keuschhaltung sehr interessant. Desweiteren wären Treffen auch möglich dabei wäre mir die Entfernung wirklich egal. Quasi von Flensburg bis Bayern😍 ist alles möglich:)
Lg
Sub_ways
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin froh,dass es eine Gruppe für Keuschhaltung gibt. Mein Herr hält mich keusch. Wenn ich dann wieder darf ist es um so schöner und gigantischer. Obwohl ich das weiß, fällt es mir unheimlich schwer, mich an die Keuschheit zu halten. Da er nicht immer bei mir ist, muss er mir ja vertrauen und ich finde das auch wichtig. Verfehlungen Beichte ich natürlich gleich. Keuschheitsgürtel für Frauen finde ich sehr aufregend und ich würde auch gerne einen tragen.. leider gibt es für mollige Frauen,kaum welche. Sonderanfertigungen sind mir leider zu teuer. Ich hoffe,mich hier austauschen zu können, vielleicht Tipps und Anregungen zu erhalten. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.