Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

******RSx Paar
59 Beiträge
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme!

Wir hätten uns vor nicht allzu langer Zeit noch nicht im Traum vorstellen können, dass wir uns Gedanken über das Thema Keuschhaltung machen. Wir wollten unseren (sexuellen) Horizont erweitern, haben vor einem Jahr den Sprung zu JOYclub gewagt und es nicht bereut. Es gibt unfassbar viele Bereiche der Erotik, die erkundet werden können.

Wir sind über Cuckolding auf die Welt der Keuschhaltung aufmerksam geworden und waren sofort fasziniert. Unser ER ist bereits auf der Suche nach einem passenden Keuschheitsgürtel, unsere SIE freut sich darauf, den Schlüssel verwalten zu dürfen, und auf alles, was damit einhergeht. Wir haben und bereits einige (viele) günstige KGs besorgt, um herauszufinden, was anatomisch am besten passt. Das Thema „Ausbruchsicherheit“ ist uns sehr wichtig … also wandern die Gedanken jetzt auch noch in Richtung PA.

Sicherlich gibt es grade am Anfang vieles zu beachten, um nicht durch Unwissenheit den Spaß an der Keuschhaltung zu verlieren, bevor er richtig begonnen hat 😊.

Kurzum, wir freuen uns sehr über die Aufnahme hier in der Gruppe Keuschhaltung!

Viele Grüße
😊 Mr und Mrs X 😊
*****077 Mann
25 Beiträge
Liebe Admins, liebe Mitglieder,

SM/BDSM ist meine Leidenschaft, vor allem in der devoten Rolle. Dominant kann ich zwar auch, allerdings bin ich selten auf dieser Seite gestanden. Eine erfahrene Mistress ist in der Lage alles was in mir ist zu zähmen, bis hin zur Keuschhaltung, meiner Ansicht nach eine der konsequentesten Formen des Machtgefälles. Wenn eine Mistress einen Sklaven keusch hält, hat sie ihn endgültig in der Hand, seltsamerweise ist das auch ein kleines Stück Freiheit.
Sehr erfahren bin ich in diesem Thema nicht, wenn auch kein Neuling und freue mich über den Austausch mit Ihnen / Euch allen.

Liebe Grüße, Jacky
****y_A Mann
674 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Ich komme aus einem kleinen Dorf im Oberbergischen
und das Thema Keuschhaltung beschäftigt mich schon etwas länger
und somit treibt mich die Neugier hier hin.

Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, über mein Profil oder PN.

Liebe Grüße
Andreas
*******alem
11 Beiträge
Heyoo, schön hier so viele Interessante posts zu sehen :3
Ich bin Femboy sub, da ist der Käfig für mich alleine schon Ästhetisch toll <3

Bisher habe ich den cage nur selten für kurze Zeit getragen, meistens für Bilder.
Alleine fehlt mir da einfach die Motivation, vielleicht findet sich hier ja eine dominante Sie mit Interesse an Kontrolle?

Möchte mir gerne demnächst einen neuen zulegen, bin mir aber Unsicher und brauche Ideen und Tipps... Ich verzweifle schon dabei die richtige Größe zu finden ,_,

LG Salem
Bild ist FSK18
**********fwelt Mann
38 Beiträge
Liebe Gemeinde
Es freut mich sehr, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde.
Ich lebe seit 25Jahre glücklich mit meiner Frau zusammen.
Wir sind beide selbstständig erwerbend weshalb es sich als sehr schwierig herausstellte meine devote seite leben zu können. Wir schafften es nicht die Sexualität 100% von der Arbeit zu trennen. Deshalb haben wir uns beide für eine offene Beziehung entschieden. Ich habe meiner Frau auch schon beim sex zugesehen.
Nun habe ich als
Kompletter Anfänger eine Lady kennengelernt und es passt. Wir haben uns bereits mehrmals getroffen. Die Lady möchte mich feminisieren. Sie möchte dass ich einen KG trage werde und Sie, als Lady und meine Ehefrau einen Schüssel dazu haben. Ich hoffe hier in der Gruppe Unterstützung zu finden wie ich das angehen kann mit einem KG.
Ich mache sport und arbeite körperlich. Ich kann mir zurzeit nicht vorstellen wie das
Gehen soll (bewegungsfreiheit,
Hygiene). Vielleicht findet sich hier jemand der mir mit Rat zur seite steht.
Ich wünsche allen einen schönen Montag Abend.
Viele Grüße
Weisserwolfwelt
**********r_so2 Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde auch von mir und danke für die Aufnahme,

ich habe mich schon immer für Keuschhaltung interessiert und finde das einen wichtigen Aspekt in meinem BDSM. Ich habe mit verschiedenen Käfigen experimentiert im Laufe der Zeit (CBxxxx und so), aber das hat mit meiner Anatomie nie so richtig geklappt, so dass ich davon ausging, es funktioniert bei mir halt nicht. Ich war dann "nur" auf Anweisung keusch.

Kürzlich hat mir aber jemand aufgetragen, mich selbst zu verschließen und ich habe es mit meinem Holy Trainer nochmal versucht ... und was soll ich sagen? Mit der richtigen Motivation geht es offenbar. Jetzt trage ich gerade ein sehr kleines Modell, bin vier Tage am Stück verschlossen (war ich noch nie) und merke, was das mit einem Macht.

Ich freue mich auf den Austausch hier, beantworte gerne Fragen und interessiere mich vor allem auch dafür, was "die andere" Seite so dabei empfindet, jemanden keusch zu halten.

Viele Grüße
nichts_mehr_so
****ide Mann
64 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Marcus, bin 55 Jahre alt, bewege mich seit ca. 25 Jahren im Bereich BDSM.
Jetzt habe ich eine Herrin gefunden, der es Spaß macht, mich zu verschließen.
Als erstes habe ich mir den Cellmate 2 gekauft, aber bei der Anbundung des Hodenrings an den Cage zwickte sich mein Sack immer ein, vor allem in der Nacht.
Als nächstes kaufte ich einen Peniskäfig 1315 von EDD LOVE-TOYS, mit dem richtigen Ring sind meine Eier nachts angeschwollen und wurden kalt. Einen Ring größen, sind die Eier aber nachts rausgerutscht.
Ich suche also einen Cuckcage, den ein Mann langzeit tragen kann und suche hier meinen Rat.
Liebe Grüße,
Marcus
******s92 Mann
19 Beiträge
Guten Abend,
ich bin Max, 31 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für dich Keuschhaltung. Seitdem habe ich auch ein wenig herumgespielt und mich selber verschlossen und geschaut wie lange ich es aushalte und was es mit mir macht.
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, weil ich hoffe eine Dame zu finden, der ich dann die Schlüssel geben kann, um es real werden zu lassen und zu sehen wohin das führt. Ich bin gespannt und für vieles offen.

Liebe Grüße Maximilian
*******979 Mann
2 Beiträge
Hallo,
gerne möchte mich kurz vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe danken.
Ich bin seit 27 in einer Beziehung auf Augenhöhe und kann seit ca. einem Jahr meine Dominanz aktiv ausleben.
Der Bereich Orgasmuskontrolle hat mir immer gefallen, auch mag ich KGs sehr, und seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Sub, der mir die Kontrolle darüber übergeben hat. Ich mag es seinen Schlüssel am Fuß zu tragen und natürlich auch alle weiteren Spiele.
Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
LG der weibliche Teil des Ddorfpaars
****01 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle, freue mich auf regen Austausch oder Sie die mich kontrollieren würde
*********wner Paar
16 Beiträge
Weibliche Keuchhaltung
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Der Herr des bdsm begeisterten Paares möchte uns hier kurz vorstellen. BDSM hat für uns einen sehr hohen Stellenwert und ist ein ständiger Begleiter in unserem Leben. Einige Regeln und Aufgaben lassen wir gerne in den Alltag einfließen. Die Orgasmuskontrolle ist ein Teil davon. So ist es der Sklavin nur erlaubt zum Höhepunkt zu kommen wenn sie die Erlaubnis des Herrn hat. Da sich bei meiner Sklavin um ein sehr gehorsames Exemplar handelt ist die Benutzung eines Keuschheitsgürtels nicht zwingend erforderlich. Dennoch genieße ich den Anblick der zarten Haut gepaart mit hartem Stahl an ihr. Der Tragekomfort unseres Keuschheitsgürtels ist leider überschaubar, daher wird er nur temporär genutzt. Ich hoffe dass ich durch einige Anpassungen des vorhandenen Keuschheitsgürtels den Komfort erhöhen kann und es der Sklavin ermögliche ihn auch länger genießen zu können. Über einen Austausch explizit zur weiblichen keuchhaltung würde ich mich sehr freuen
Bild ist FSK18
******ome Mann
21 Beiträge
Es ist schön, wenn sich Frauen für das Thema engagieren.
******ome Mann
21 Beiträge
Ich füge Inspiration von einem humorvollen Magazin hinzu.
Bild ist FSK18
*********_Wine Paar
4 Beiträge
Einen wunderbaren Abend zusammen,

an erster Stelle freuen wir uns sehr, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir, das bin ich, Lady van Riva, die Herrin und meine kleine Sissy, Nancy. Seit wir erst vor kurzem den FemDom Lifestyle für uns entdeckt haben, finden wir das Thema der Keuschhaltung besonders prickelnd. *schleck*

Hier möchten wir uns umsehen, informieren und stöbern, wie man diesen Aspekt noch interessanter, spannender und abwechslungsreicher gestalten kann.

Wir freuen uns auf Input, Austausch, und eine spannende Zeit.
Liebe Grüße *juhu*
****l80 Mann
10 Beiträge
Hi! Wir sind ein Paar um die 40, bei dem sich vor allem er für (seine eigene) Keuschhaltung interessiert. Er trägt ab und an einen Birdlocked Mini. Davor gab es einen CB3000 und ein ähnliches Teil in günstig, die haben aber nicht lange gehalten. Auch ein gebraucht gekaufter Neosteel, der in Eigenregie begonnen wurde anzupassen, ist vorhanden. Er hat zudem mal was für sie gebastelt, aber da ist definitiv keine Alltagstauglichkeit gegeben.

Sie will nicht den Schlüssel verwalten, bewahrt ihn aber auch mal im (frei zugänglichen) Nachtkästchen auf. Wenn sie dann gefleckt wird, findet sie es doch erregend, dass ER nicht raus kann. Sie spürt ihn doch zu gerne, um ihn dauerhaft wegzusperren. Ausserdem hat sie Angst, "dass da was kaputt geht". Nunja, aktuell ist Pause, weil der rechte Hoden seit der letzten Birdlocked-Tragezeit zwickt. Und das ist jetzt drei Wochen her. Eine ärztliche Untersuchung konnte keine Ursache hierfür finden... Wir hoffen, dass es bald wieder besser wird.

Auch ohne Vorrichtung ist er brav keusch, seit mittlerweile fast einem Monat hat er nicht Hand an sich angelegt und auch beim penetrativen Sex nicht abgespritzt.
Seit kurzem sind bei uns Cuckold-Phantasie am Tisch. *cool*
*********_Tom Mann
5.017 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin auch neu in der Gruppe und pünktlich zur Vorstellungsrunde is mein Packet an gekommen gleich aufgerissen und ausgepackt, natürlich auch gleich angelegt und passt super!

Zu mir ich bin 42 Jahre jung und bin aus München bin Bisexuelle und eher devot. Ich bin erst seid ein paar Tage wegen einer Herzensdame keusch und es gefällt mir mal sehen was ich hier noch für nette und interessante Menschen kennenlernen.
Gruß Tom 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****oy Mann
4 Beiträge
Hallo an alle 👋

Ich bin noch relativ neu im Thema und noch im experimentier Stadium würde ich sagen ☺️😉

Freue mich auf einen schönen Austausch mit euch und lasse mal ein Foto meines ersten Peniskäfig da 🫣😬😅

Naja. Schau mer mal
Bild ist FSK18
****60 Mann
13 Beiträge
Willkommen in der Gruppe! Der Käfig scheint super gut zu passen! *top*
*******060 Mann
55 Beiträge
Hallo, vielen Dank, dass ich in der Gruppe sein darf.
Ich denke, dass Keuschheit ein sehr wichtiges Instrument bei D/s ist. Ich als sub, gebe damit Macht über mich in die Hände meiner Herrin
**********djara Frau
1 Beitrag
Guten Tag und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Adjara mein Name, ich wohne in Bocholt.
Ich lebe seit über 10 Jahren meine Neigungen aus. Bin wieder Single und würde mich über einen grunddevoten Partner freuen. Ich bin dominant geboren 😉. Mein Partner lebt keusch und ständig verschlossen. In Bezug auf Keuschheitsgürteln habe ich alles kennen gelernt und weiß was ich an meinem Partner mag.
Ich freue mich hier auf interessante Beiträge und nette Kontakte.
Gruß Adjara
*******xTV Mann
41 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
am 17.04.2022 habe ich den männlichen Teil meiner Sexualität aufgegeben. Seither trage ich KG und bin keusch.
Etwas später, im Sommer 2022 habe ich begonnen gelegentlich DW zu tragen und inzwischen entwickle ich mich weiter zum TV.
Ich wünsche mir jemanden kennenzulernen (M/W/P), den eine so seltsame Person wie ich es bin reizt und der mich konsequent weiterinwickeln und mich zur Sissy machen möchte.
**********cking Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme! Möchte hier weiter Erfahrungen sammeln und dann später auch einen Käfig tragen.
Hallo zusammen,

Ich bin Sklave mit jeder Zelle meines Körpers.

Für mich gehört es dazu die Kontrolle abzugeben und zu dienen.

Hoffentlich ergeben sich hier neue Kontakte für mich
****n1 Mann
5 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin devot und darum unfreiwillig keusch gehalten worden. Das hat sich zu einem Fetisch entwickelt, den ich gerne weiterentwickeln möchte. Grüsse an alle!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****n1:
... Bin devot und darum unfreiwillig keusch gehalten worden. Das hat sich zu einem Fetisch entwickelt...

Das ist dann wohl eher tragisch und im Bereich des Strafrechts zu behandeln.

Ich hoffe, du hast das nicht auf sich beruhen lassen, trägst die Folgen nicht allein, lässt den oder die Täter(in) nicht ungeschoren davon kommen und holst dir Hilfe.

LG, Fix & Foxy (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.