Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

******m92 Mann
10 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.
Mich interessiert das Thema Keuschhaltung schon länger und ich würde mir selber wünschen keusch gehalten zu werden. Die Vorstellung, das egal wie erregt man ist, die Möglichkeit nach Erlösung im ermessen einer anderen Person liegt reizt mich sehr.

Außerdem interessiert mich dabei der Einsatz eines PA, da ich selber einen habe und damit auch schummeln völlig ausgeschlossen wird.

Ich habe bereits viele Beiträge hier gelesen und bin überrascht wie viele "Gleichgesinnte" es doch gibt.

Gruß an alle!
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Finde Keuschhaltung ein super spannendes Thema.
Hatte zeitweise Phasen mit Holy Trainer und anderen KG's.
In den besten Zeiten über Wochen mit Aufschluss Pausen.

Leider war meine bessere Hälfte beim Thema KG zu einfühlsam und
kann auch den ganzen BDSM Themen für sich selber nichts positives abgewinnen.

So habe ich es in letzter Zeit mit Hypnose versucht ... wirkt viel versprechend ..
hab hier aber noch Hemmungen mir bewußt den Kopf zu Konditionieren.

Bin offen für Chat Austausch und gerne auch mal Treffen zum Plausch,
wenn Ihr im Raum Göppingen PLZ 73 wohnt.
Bin gespannt auf interessanten Austausch.

LG
****nac Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich hatte über 10 Jahre eine Schlüsselherrin die mich strikt und konsequent keusch hielt. Leider haben sich unsere Wege getrennt aber seit dieser Zeit ist die Keuschhaltung mein größter Fetisch geworden und aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.

Vielleicht finde ich ja wieder eine nette aber konsequent strikte Herrin, auch gerne long-distance und TG.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Thomas
******ser Mann
53 Beiträge
Hallo zsm ich bin der johny
*********Cheek Frau
40 Beiträge
Nach ein paar Tage stillem Mitlesens möchte ich mich, Chrissie, und meine Partnerin, Herrin, Besitzerin Elea vorstellen.
Wir sind aktuell in einer ziemlichen Experimentierphase und probieren uns durch alle möglichen Themen durch. (Speziell weibliche) Keuchhaltung ist vor allem dadurch in unser Interessenfeld gerutscht, weil ich eine verdammt schlechte Selbstbeherrschung habe. Wenn ich abends früher als Elea zu Hause bin, vergreife ich mich öfters an unserer Spielzeugschublade, als es mir erlaubt ist .... Darüber hinaus empfinde ich es aber auch einfach als sehr aufregend, noch ein kleines bisschen mehr Selbstbestimmung an meine Partnerin abzutreten. *zwinker*

Liebe Grüße -
Chrissie und Elea
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Milena und neu im Joyclub. Ich werde jetzt bald zu meinem Dom nach Berlin ziehen, dann werde ich zur Sub ausgebildet.

Ich freue mich hier gleichgesinnte und Erfahrene Menschen kennenzulernen...
******DWT Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein devoter DWT und extremer schnellspritzer und wohl grade deshalb reizt mich das Thema Keuschhaltung sehr.
MfG
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

ich heiße Florian und bin 35 Jahre alt.
Ich bin ein sehr positiver Mensch und offen für neue Sachen. Allerdings auch sehr schüchtern, was mich aber nicht davon abhält, neue Leute kennenzulernen. Ich lebe alleine und unternehme in meiner Freizeit auch gerne etwas mit anderen Menschen.
Irgendwie finde ich das Thema Keuschhaltung sehr interessant und habe es auch mal alleine ausprobiert.
Ohne Partner oder jemanden mit dem man seine Fantasie teilen kann, ist es leider nicht ganz so spannend.
Ich freue mich auf neue Menschen kennenzulernen und auf den austausch.

Grüße
****lph Mann
13 Beiträge
Liebe Mitglieder dieser Gruppe,
Ich Ralph habe als devoter Part schon eine langjährige Erfahrung im Bdsm Bereich.
Ich befürworte die Einführung des Matriarchats , bzw. real female led als Gesellschaftsform

Wenn es meine Herrin für nötig hält, verschliesst sie meinen Penis für eine Weile.
Ein Metallkäfig ist der Favorit der Herrin, aber als Erniedrigung musste ich auch schon einen
pinkfarbenen tragen.
***_x Mann
149 Beiträge
Hallo und lieben Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Auch wenn ich schon sehr lange Fantasien in Richtung meiner Keuschhaltung hatte, wurde dies erst spät und zunächst für jeweils wenige Tage realisiert. Da wir nicht zusammen leben, wird der Schlüssel in dieser Zeit in einem Schlüsselsafe aufbewahrt. Bei guter Führung werde ich dann zur Gesundheitspflege entlassen.

Die Passform der verschiedenen Käfige ist leider ja meist nicht optimal und ob es wirklich funktioniert, müssen dann ein paar Tage tragen erweisen. Im Austausch mit euch hoffe ich eine Lösung zu finden, die dauerhaft realisierbar ist.

Liebe Grüsse
Alex
****_bb Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Tobi aus dem Raum *brandenburg*
Meine Frau und ich probieren viel neues und haben vor einiger Zeit mit meiner Keuschhaltung begonnen hin zu einer, sich entwickelnden FLR. Und mir gefällt's.
Wir leben dies, wie vieles andere auch im gemeinsamen Dialog und werden auch weiterhin auf der Suche nach neuem sein. Ich hoffe auf neue Ideen und freue mich auf gleichgesinnte Ansprechpartner.
Liebe Grüße Tobi
******831 Mann
7 Beiträge
Guten Abend and die netten Damen in der Gruppe, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Keyholderin. Ich freue mich schon auf nette Kontakte
*******pezi Mann
68 Beiträge
Guten Abend zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *g* Mich begleitet das Gruppenthema nahezu mein ganzes Leben schon. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen. Sei es ohne KG's, mit Schellen-KG (Klassiker: CB3000/6000) oder einen Voll-KG (My-Steel), privat als auch auf professioneller Ebene. *zwinker*

Nun stöber ich doch mal in der Gruppe und freue mich auf eine spannende/aufregende Zeit. *g*

Liebe Grüße,

Andreas
**********lchen Mann
13.169 Beiträge
*guckguck* Guten Morgen zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe. *g*

Ich werde hier schlicht Röllchen genannt *lach* nennt mich daher gerne so.

Ich bin noch 35 Jahre jung und komme vom Niederrhein, wohne in einem Dorf an der niederländischen Grenze. Ich liebe Frikandeln *schleck* *essen*

Keuschhaltung finde ich schon seit langem sehr reizvoll. Mit einem Käfig bin ich aber nie warm geworden. Ich schaffe es durch Willensstärke *pumpi*
Mein Rekord war 90 Tage oder sowas. Weiß es nicht mehr genau. Für manche hier sicher ein Klacks vermute ich *wua*

Alles in allem freue ich mich hier zu sein.

Habt einen schönen Tag. *sonne*

Euer Röllchen
Verschneiten Gruß aus München in die Runde.
Ich bin dann die Neue und freue mich auf regen Austausch.
*******_BE Mann
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in Eure illustre Gruppe. Hatte in meiner letzten Beziehung reale Erfagrungen mit der Keuschhaltung als Cuckold gemacht. Was mit SwingerClub Besuche anfing, wurde mit der Zeit zur Begletung meiner Frau an ihre Dates. Erlebte da alle Facetten eines dienenden und devoten Cuckold. Ich lernte es schätzen und lieben.
Bin gespannt auf Eure Erfagrungen mit Keuschhaltung.
Liebe Grüsse
Hallo
Vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe. Bin ein Devoter Bi Mann und seit kurzen liebe ich es einen KG zu tragen , habe aber noch wenig erfahrung im Keuschhalten.
Drum freue ich mich hier neue erfahrungen und anregungen/Tips zu erhalten.
Bild ist FSK18
*******ions Mann
309 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

Ich bin devot und trage schon länger auf Befehl Käfig. Ich empfinde das als sehr lustvoll, die Macht über meine Orgasmen abzugeben an eine strenge Hand. Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.
*********Mara Frau
234 Beiträge
Guten Morgen,
ich lebe seit kurzem meine dominante Seite.
Ich bin Keyholderin und achte bei meinem Sub auf ein richtiges Maß an Keuschheit.
Wir haben große Lust dadurch.
Freue mich, mich mit gleich Fühlenden auszutauschen. Liebe Grüße
Neue Wege gehen .......
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu in der Gruppe, nun zu meiner kurzen Vorstellung der Ordnunghalber / Fairness.
Ich bewege mich im Rheinland, zwischen Köln und Bonn, dort suche ich eine Person welche interesse daran hat mich Keusch zu halten, eine kontrollierte Führung meiner Person in Sachen der Sexualität.

Sehr gerne möchte ich von einer Frau verschlossen werden, kennt sich besser aus *zwinker*
Zitat von ********_NRW:
Hallo
Hallo zusammen,

vielen Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und hoffe neue Kontakte zu knüpfen, Tipps zum Thema "Keuschhaltung" und vielleicht sogar einen neuen Schlüsselabgeber zu finden.

Keuschhaltung ist für mich eine wundervolle Möglichkeit seine permanente Aufmerksamkeit zu haben, seine Lust zu kontrollieren und seine Reaktionen durch meine ständigen Provokationen zu genießen. Ob mit oder ohne Cage ist dabei Nebensache. Den Schlüssel zu seinem Cage ständig bei mir zu tragen lässt mich umgekehrt ständig an ihn und sein Geschenk denken.

Ich bin gespannt auf tolle Kontakte dieser Gruppe.

Wenn Textzeilen während des Lesens den Herzschlag erhöhen, dann nur, weil man sich damit identifizieren kann. Toll geschrieben. @********_NRW
********ucki Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich liebe die Keuschhaltung, da er mir damit sein völliges Vertrauen und seine Hingabe zeigt.

Leider haben wir noch ein paar Schwierigkeiten bei der dauerhaften Keuschhaltung.

Ich freue mich auf den Austausch.
*******ink Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr lieben Keuschlinge und Liebhaber/-innen, dieser wunderbaren Hingabe. Und schön das Türchen geschlossen halten... *zwinker*
*****ker Mann
19 Beiträge
Moin in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir haben uns vor 2,5 Jahren kennengelernt und uns immer mehr in Richtung einer FLR entwickelt. Seit gut einem halben Jahr gehen wir den Weg konsequenter und die Sexualität des sub liegt ganz in weiblicher Hand. Entsprechend ist auch Keuschhaltung ein Thema mit all ihren Vorzügen und natürlich auch Auswirkungen für den sub.

Wir würden uns hier gern austauschen, weil die Empfindungen und Veränderungen beim sub (erweitert und verändert sich schnell) immer wieder Thema sind. Vielleicht entwickelt sich hier ein Austausch mit anderen subs auf gleichem Level.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Gruppe.
Hello!

Ich bin Chastee Tim, und relativ neu im Chastity Game. Noch bin ich selbst im Besitz der Schlüssel 😅

Hab bisher nur Erfahrung mit Dildotraining, und auch schon einen Sissygasm erreicht. Seitdem finde ich andere Höhepunkte nur noch mittelmäßig reizvoll 🫣

Den Cage trage ich nur tagsüber, weil die MoLa mich sonst zuverlässig und regelmäßig um den Schlaf bringt. Gesunden Schlaf möchte ich für den Cage noch nicht opfern.
Bisher treffe ich im Chat auf sehr verständnisvolle Doms, die mir diese Freiheit zugestehen.

Ob mein Partner zukünftig Keyholder sein wird, stellt sich wohl in Kürze raus. Ich bin sehr gespannt.

Bin immer offen für Gespräche; auch für Fragen. Freue mich auf Euch. 🙏🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.