Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank, dass ich der Grupper beitreten durfte. Mein Name ist Chris, bin neu hier in der Gruppe und gespannt darauf neues über Keuschhaltung und seine Praktiken zu erfahren. Keuschhaltung ist für mich, bei einer Beziehung, essenziell. Ich finde die Vorstellung von Keuschhaltung sehr reizvoll und könnte mir vorstellen diese Praktik auch mit meiner Vorliebe/Kink (wie man es nennen will) für Analsex (aktiv) und dadurch auch mit dem Aspekt der Dominanz zu verbinden. Davon, ob und wie sich meine Fantasien mit denen der Anderen matchen, lasse ich mich einfach überraschen und vielleicht findet sich ja hier eine Gleichesinnte, mit der ich meine Fantasien und Ideen teilen und evtl. sogar ausleben kann *g*
Bereit
Guten Tag in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme
Es ist für mich eine der schönsten Praktiken in der Welt des des SM keusch gehalten zu werden.
Es macht mich nach einer Zeit viel ruhiger und anhänglicher. Selbst masturbiere ich mich (sonst) fast täglich.
Vlt. findet sich ja eine Dame die den Schlüssel tragen mag..
LG aus Düsseldorf
Bild ist FSK18
*****do7 Mann
989 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Es ist für mich eine neue Seite im SM,  keusch gehalten zu werden. Ich hätte nicht gedacht, wie es einen verändert. Keusch sein ist für mich reine Kopfsache, denn ich muss keinen KG tragen um keusch zu sein. Alles beginnt im Kopf, was wir wollen und begehren und genau da können wir es auch steuern. Erregt zu sein oder zu werden, ohne zu kommen ist eine süße Qual.
*****EPE Paar
8 Beiträge
Vorstellung Dea_PEPE
Servus an alle key holder und ein einfaches Hallo an alle Keuschlinge!!!

Werte Gruppengemeinschaft,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieses illustre Forum!! Es wirkt bereichernd, inspirierend und akzelerierend so vielen Perspektiven, Erfahrungen und Eindrücken über die Macht und Ohnmacht der Keuschhaltung zu begegnen.

Wir selbst nutzen dieses faszinierende Instrument seit einiger Zeit als Spiel- und Erziehungsmethode, indem Herrin Dea den Köter per Cage verschließt, um Ihn so zu domestizieren und zu kontrollieren!

Dabei haben wir festgestellt, dass uns vor allem die Symbolik und die damit einhergehende ständige Verbundenheit reizvoll erscheinen. Wie eine unsichtbare Leine zwischen Herrin und Köter!!! Da Sie als Reaktionsfetischistin sich an den Phasen und Zyklen der Keuschhaltung zwischen Geilheit, Kompensation und Demut erfreut und Ihr Köter durch diese Facetten seine wahre Bestimmung und die notwendige Demut dankbar erfährt!

Dabei achtet die Herrin auf Ihr Eigentum; jedoch reizt es Sie aber mehr und mehr hinaus in die Welt zu treten, um mit Ihrem Köter Gassi zu gehen!

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin frivole Phantasien & laszive Gedanken....die müssen ja hier nicht unter Verschluss gehalten werden *zwinker*

*teufel*

Herrin Dea und Ihr Köter PEPE
********ller Mann
4 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Eigentlich bin ich ein unauffälliger Mann und heisse ULI. Doch als ich für gut 10 Jahren erfuhr, dass ein Teil meiner Zellen nicht männlich (Xy), sondern zwittrig (XXy) ist, hab ich beschlossen, meine feminine Seite zuzulassen und meinen Namen ein klein wenig anders zu schreiben. Seither gibt es LILI. Als diese devote und leicht masochistische Frau gehöre ich seit längerer Zeit schon meinem Herren. Er darf über alles, auch die intimsten und niedrigsten Regungen, bestimmen und macht das liebend gern mit einem sadistischen Lächeln. Seither bin ich z.B. gezwungen ausschließlich sexy Damenwäsche statt normaler Unterwäsche zu tragen, Nylons oder Strapse unter die Jeans und dezente Silikoneinlagen im BH. Ins Büro und im öffentlichen Leben darf ich Jeans oder unauffällige Männersachen drüberziehen. Mein Herr hat mich zu seinem Eigentum gemacht. Als sichtbares Zeichen dafür trage ich 24/7 den von ihm verschlossenen und verplombten Keuschheitsgürtel. Ca. alle 4 Wochen mal werde ich abgemolken, wenn ich artig war. Ansonsten bin ich keusch und sauber. Da mein Herr nicht bei mir wohnt und er sich nicht so um mich kümmern kann, wie er möchte, vermietet er mich (meist unentgeltlich) an interessierte Freier, die mit mir machen dürfen, was sie wollen. Allerdings bleibt auch bei ihnen mein KG zu.

Leider habe ich immer wieder Schwierigkeiten, weil ich im KG Schwielen an der Vorhaut bekomme. Daher will mich mein Herr demnächst beschneiden lassen und die lästigen Hautlappen entfernen. Vielleicht macht der Chirurg auch mehr weg, meint mein Herr. Er sagt, ich hätte die Wahl, wenn ich weiterhin nach 2 Wochen Verschluß zu zicken und jammern beginne, müsse der unnötige Schwanz weg. Wenn ich es schaffe, wirklich dauerhaft versperrt zu bleiben, sei es ihm egal, was da im Käfig ist.
Ja, vielleicht finde ich hier Hilfe, was ich brauche und wie ich es anstellen muss, um auch über Monate ohne Aufschluss auszukommen und meinem Herrn eine gesichert keusche Zofe zu sein.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Unterhaltungen mit Leuten, die das Thema Keuschhaltung ernst nehmen.
Ihre / Eure
Lili
*******zarr Paar
12 Beiträge
Hallo,
wir sind schon etwas länger hier im Joy unterwegs und auch Keuschhaltung ist für uns schon länger ein Thema, sowohl er, als auch andere Männer werden von mir keusch gehalten.
Nun da der KG auf 5cm geschrumpt ist, haben wir uns auch mal dieser Gruppe angeschlossen und sind gespannt auf neue Anregungen.
Bild ist FSK18
**********nafun Paar
138 Beiträge
Zitat von *******zarr:
Hallo,
wir sind schon etwas länger hier im Joy unterwegs und auch Keuschhaltung ist für uns schon länger ein Thema, sowohl er, als auch andere Männer werden von mir keusch gehalten.
Nun da der KG auf 5cm geschrumpt ist, haben wir uns auch mal dieser Gruppe angeschlossen und sind gespannt auf neue Anregungen.

Ihr seit ein verdammt geiles Paar !
*******arie Mann
332 Beiträge
5 cm ist tatsächlich schon sehr klein. Wie lange habt ihr dafür gebraucht ? Auf jeden Fall ein sehr schöner Beitrag.

Lilli
Hallo - ich bin noch relativ neu beim Thema
Keuschhaltung.

Vor kurzem habe ich mir meinen ersten KG gekauft. Den ich seitdem regelmäßig trage im Rahmen einer Spielbeziehung mit einer Online Herrin.

Mich interessiert der weitere Austausch zum Thema und auch Kontakt zu einer Schlüsselherrin, welcher nicht nur online stattfindet.
Durch sie keusch gehalten zu werden, muss unglaublich schön sein.
LG
Bild ist FSK18
Zitat von *******zarr:
Hallo,
Ein wunderbarer Anblick und ein Traum, von Dir keusch gehalten zu werden
Hallo in die Runde,

vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich tauche mehr und mehr in die devote Rolle ein und suche hier vor allem Tipps, da ich noch sehr unerfahren bin. Vor allem bräuchte ich Hilfe beim Thema Keuschaltung... Themen die mich interessieren sind Dinge wie beispielsweise welcher KG passt am besten für meinen Penis bezüglich Größe, Tragekomfort und Dauer usw. Ich habe bisher erst einen und eine Dame meinte der sei mir zu groß... 😂

Liebe Grüße
*******SELF Mann
11 Beiträge
Ein freundliches und sonniges Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Community.
Das Thema keuschhaltung trat vor 2 Jahren massiv in mein Leben.
Seit diesem Zeitpunkt kreisen meine Gedanken um dieses Thema.

Ich bin 54 Jahre und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Es gibt vielleicht 2 Arten von keuschhaltung, die eine Möglichkeit ist die Verweigerung (eine physische Art) und die zweite Art mit Hilfe eines KG‘s.
Ich bevorzuge die zweite Art.
********issy Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin Mia 28 jahre jung und eine sissy-sklavin. Ich habe wenig erfahrung mit Keuschhaltung, da mit eine erziehende Herrin fehlt. Auf diesem Weg versuche ich also mehr darüber zu erfahren und vor allem auch über gute KG informiert zu sein.

Falls euch etwas auf meinem Profil anspricht oder ihr Fragen an mich haben solltet, kommt gerne jederzeit auf mich zu.

LG Mia
****ka Mann
38 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin ein switch crossdresser mit Hang zu sissy, was ich bis vor kurzem aber nicht wirklich ausleben konnte. Da ich jetzt aber mehr Gelegenheit dazu habe, kommt wieder der Wunsch auf, länger verschlossen zu sein. Ich setze mich schon länger mit KGs auseinander und probierte das eine und andere Gerät aus. Mein Fetisch sind Voll-KGs, die ich an Frauen- und Männerkörper super sexy finde. Weil ich nicht so zufrieden bin mit den Modellen auf dem Markt, habe ich mich kürzlich entschieden, ein eigenes Design eines Voll-KGs zu entwerfen, das ich bei Gelegenheit gerne mit euch teile (weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, aber ihr dürft den Fortschritt gerne unter http://www.kink-knack.com mitverfolgen; gerne mir auch feedback dazu schreiben :)).

Bei Fragen und allen anderen Sachen gerne mir schreiben, ich freue mich auf jede Nachricht!

Grüsse,
nebuka
*******ound Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Olivia, ein leidenschaftlicher TV und KG-Liebhaber. Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Keuschhaltung. Als TV-Sklavin bin ich an einem dauerhaften Tragen eines KGs interessiert und möchte mich hier in der Gruppe über das Thema intensiv austauschen. Denn nur eine keusche Sklavin ist eine gute Sklavin!

Freue mich über einen interessanten und regen Gedankenaustausch!

Liebe Grüße
Olivia
*****_be Mann
82 Beiträge
Ich bin seit nunmehr fast 7 Jahren durch meine Frau in einem Keuschheitskäfig aus Edelstahl verschlossen. Mir wird keine sexuelle Erlösung mehr gewährt, nur ruinierte Orgasmen alle paar Monate.
Hier findet Ihr mehr zu meiner Lebenslangen Keuschhaltung:
Keuschhaltung: Lebenslange Keuschhaltung
*****_be Mann
82 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema Keuschhaltung fasziniert mich schon seit längerem, aber jetzt ist Wunsch so groß wie es auch in die Tat umzusetzen.

Aber wie fange ich am besten an? Welcher Käfig in welcher Größe und aus welchem Material? Fragen über Fragen auf die ich hier vielleicht eine Antwort finde 😊
******_83 Mann
24 Beiträge
Hallo und danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe . Ich bin ein 40 jähriger Sub aus der Nähe von Frankfurt . Zum Thema Keuchhaltung interessiere ich mich vor allem am Edgen ,Tease &Denial ,Blueballs und ab und an darf ich mich vielleicht entleeren in dem ich meinen Orgasmuss ruiniere oder wenn sie es möchte auch mal kommen darf ganz wie es der Herrin beliebt .Real habe ich noch keine Erfahrung bis jetzt nur Online .Habe mir jetzt zwei Käfige bestellt auf die ich schon warte .Ansonsten bleibt mir noch ein frohes Fest zu wünschen .
********eder Frau
111 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin neu in dieser Gruppe und auch auf dieser Webseite. Freue mich Keuschheitstraining für männer weiter zu erkunden.
Herzlich Willkommen
********issy Mann
31 Beiträge
Wow 😳 Herzlich willkommen
**********esser Mann
3 Beiträge
Verehrte Gruppe!
Mein Traum wäre es den Schlüssel einer geneigten Dame übergeben zu dürfen, die dann ausschliesslich über mein Lust bestimmt.
Versperrt liesse ich mach ihrem Wunsch benutzen und Formen.
In der Hoffnung hier meinen Horizont erweitern zu könne und im Idealfall meine Schlüsselkönigin zu finden, freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Viele Dank
**********esser Mann
3 Beiträge
Verehrte Gruppe!
Mein Traum wäre es den Schlüssel einer geneigten Dame übergeben zu dürfen, die dann ausschliesslich über mein Lust bestimmt.
Versperrt liesse ich mach ihrem Wunsch benutzen und Formen.
In der Hoffnung hier meinen Horizont erweitern zu können und im Idealfall meine Schlüsselkönigin zu finden, freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.