Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

…viel Glück Kollege
*******SELF Mann
11 Beiträge
Viel Glück wünsche ich dir auch.
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe: Das Thema Keuschhaltung beschäftigt mich schon sehr lange und ich will nun den nächsten Schritt gehen. freu mich über fachlichen Austausch, neue Kontakte und mglw. auch eine Keyholder*in *g*

Danke Ihnen allen
**********asure Mann
6 Beiträge
Hallo,

auch ich bin nun MItglied dieser Gruppe. Aktuell wünsche ich mir eine Partnerin die sich so wie ich eine FLR-Beziehung wünscht. FLR und Keuschhaltung sind für mich persönlich untrennbar miteinander verbunden. Wie intensiv und in welchem Maße, das möchte ich in der neuen Beziehung erleben und herausfinden. Wo sind die netten reizvoller Keyholderinnen?

LG Stephan
*****e64 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Freue mich auf Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit anderen Keuschlingen und bin gespannt, wohin mich diese reizvolle Reise führt.
GG
*****e64 Mann
30 Beiträge
Neu im Verein
Und hier noch ein aktuelles Foto.
Bild ist FSK18
*****980 Mann
22 Beiträge
Hallöchen ich bin die Maxi aus Süd Brandenburg .Junge 43 Jahre alt .
Ich besitze einige Käfige die ich auch gerne beim spielen trage.
Bild ist FSK18
****HH Mann
1 Beitrag
Moin moin Ich bin der BUG aus Hamburg und 26 Jahre alt, ich halte mich gerne selber mal Keusch ich freue mich schon auf einen austauschnwas das thema angeht
Hallo zusammen, bin jetzt schon einige Tage hier in der Gruppe und heute möchte ich mich bei euch Vorstellen.
Ich bin aus einem "Dorf" in Oberbayern das zwischen Ingolstadt - Eichstätt - Neuburg a.d. Donau liegt, 37 Jahre alt und bin der Gruppe beigetreten da mich das Thema Keuschheit bzw. Peniskäfig sehr reizt. Habe mir nun einen zum testen bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung *g*
Werde dann zu gegebener Zeit berichten *zwinker*

Was ich hier in der Gruppe "suche", wenn man das so sagen kann: Vielleicht gibt es hier jemanden der mich etwas an die Hand nimmt, am besten wäre natürlich aus der Gegend. Ob es nun eine Frau oder ein Mann ist spielt für mich dabeu keien große Rolle.

PS:
Gutem Rutsch in das neue Jahr 2024 wünsche ich allen die das lesen
****97 Mann
26 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme
• Bin 26, meine Erfahrung mit Keuschhaltung sind bisher nur zeitweise einen Käfig zu tragen oder ohne Käfig ein Orgasmusverbot zu bekommen
• Ich hoffe dass ich mich in der gruppe besser über das thema keuschhaltung informieren kann, vielleicht lerne ich im Austausch ein paar nette Menschen kennen
• Ich interessiere mich sehr für Orgasmuskontrolle, tease and denial, keuschhaltung mit käfig oder auch ohne
*******reC Mann
1 Beitrag
Guten Tag
Ich bin neue in dem ganzen aber die Keuschhaltung hat mich schon immer interessiert da ich jadoch niemanden habe der mich keisch hält habe ich lediglich selber etwas ausprobiert
**********nista Frau
349 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme.
Ich durfte einige Erfahrungen mit Keuschhaltung (mit KG) machen und habe festgestellt, dass es mir sehr viel Freude bereitet. Der einen Freud - des anderen Leid. 😈 Ein notgeiler Sklave, ist ein williger Sklave. 😬
**********spiel Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin keyholder und suche noch Keuschling(e) in Berlin.
*********ker58 Mann
62 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich freue mich erstmal, dass ich den Weg in Eure Gruppe gehen durfte. Ich lebe seit 7 Jahren als Single und würde gerne wieder eine Beziehung eingehen, in der FLR das oberste Gebot sein sollte. Ich sehne mich nach einer "starken" Frau, die mich und meine Unarten (z. B. Selbstbefriedigung) wieder in die richtigen für sie angenehme Bahnen lenkt. In einer früheren Beziehung wurde ich bereits für längere Zeit keusch gehalten und nur sehr selten aufgeschlossen und wenn dann fast ausschließlich zur Reinigung und für Trainingszwecke. Ich muss schon sagen, dass mir das sehr entgegengekommen ist und mir dadurch in der Zeit, der Wunsch nach ständiger Selbstbefriedigung fast ganz abgewöhnt wurde. Leider ist der heute wieder sehr ausgeprägt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen könnte, oder gar Kontakt zu Damen bekommen kann, die sich meiner annehmen und mich in eine FLR-Beziehung begleiten. Über jede Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und bin da auch bereit, näheres zu mir preiszugeben.
Bis dahin allen hier eine gute Zeit.
Grüße vom Frankenbiker
hallo

Anna, 50j hier: Warum bin ich hier?

Das Thema und die Effekte auf den Mann find ich spannend.
Würde da gerne mehr dazu erfahren und lernen.

Daher: Kontakte nur zu Solo-W und Paar-Damen, die da im Thema
sind. Bitte Männer dies zu respektieren (Gründe sind evident)

Anna
*******auf Paar
18 Beiträge
Liebe Gruppenteilnehmerinnen und Gruppenteilnehmer ;-),

schon lange sind wir hier Mitglied und lesen uns durch die verschiedenen Themen. Und nun wollen wir uns hier in dieser Gruppe vorstellen. Als Paar durchlaufen wir momentan eine faszinierende Entwicklungsphase. Insbesondere die Partnerin entdeckt eine wachsende Freude an der männlichen Keuschhaltung, ohne dabei auf ihr eigenes Vergnügen zu verzichten. Diese Entscheidung erfolgt auf freiwilliger Basis und ist von Offenheit und Respekt geprägt.

Wir sind hier, um von euren Erfahrungen zu lernen und unsere eigenen Perspektiven zu erweitern. Unsere Reise befindet sich in einem dynamischen Prozess, und wir schätzen die Möglichkeit, mit euch in einen respektvollen Dialog zu treten.

Wir freuen uns auf Interaktion mit euch. Gerne dürft ihr uns Nachrichten senden und in den Austausch gehen. Wir bitten euch vorweg um eine wertschätzende und wohlwollende Kommunikation. Denn wir mögen niveauvolle Erotik und können vulgärer Sprache grundsätzlich nichts abgewinnen.

Viele Grüße
******n79 Paar
5 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier mal ein kleines Profil von uns:
Meine Herrin und ich sind Femdom Anfänger. Seit nun 5 Wochen habe ich die Kontrolle meiner Sexualität an meine Herrin abgegeben. In den Zeiten wo Sie nicht auf mich aufpassen kann und ich Gelegenheit hätte, Hand an mich zu legen, werde ich mit einem Peniskäfig abgeschlossen. Zurzeit darf ich noch alle paar Tage (längster Zeitraum 7 Tage) kommen, aber Sie plant die Abstände langsam länger werden zu lassen. Zusätzlich hat Sie mir beim letzten Mal einen ruinierten Orgasmus befohlen.
Wir sind aber noch am probieren und testen, also mal sehen was das neue Jahr so bringt im Bereich Keuschheit!

Grüße Magalon79
Bild ist FSK18
*********ker58 Mann
62 Beiträge
Du hast es gut, da in ich leider im Moment weit von entfernt. Viel Freude weiterhin mit deiner Keyholderin. *zwinker*
*********Up76 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus den schönen Schleswig-Holstein und danke 🙏 für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es meinen Slave *peitsche* über Tage oder länger keusch zu halten um ihm dann die Erleichterung zu verschaffen die er so sehr herbei sehnt, sofern er sich diese verdient hat *blowjob* *spank* *leck* .
Ich liebe es 😍 die Sexualität des Mannes komplett zu kontrollieren 🔐. Und er sollte es genauso lieben, wenn er sie an mich abgeben kann. Es ist ein wunderbares Gefühl 🥰.
Auch wenn ich manchmal in die devote Rolle *anbet* schlüpfe die ich dann in diesem Moment auch sehr genieße, würde ich ausschließlich eine FLR geführte Beziehung eingehen wollen *ja* Alles andere ist für mich nicht mehr vorstellbar *flop* . Ich liebe es, wenn mir der Mann nicht nur sprichwörtlich zu Füßen liegt.
Ich freue mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
*********ker58 Mann
62 Beiträge
Hallo Nevergiveup,
Eine tolle Vorstellung und für mich würde es wunderbar passen. Ich identifiziere mich zu 100 % mit dem, was Sie von Ihrem Partner erwarten und auch für mich, käme nur eine FLR-Beziehung in Frage. Da ich so eine Beziehung schon einmal erfahren durfte, sehne ich mich sehr danach.
Leider passen dann aber die Kriterien audIhremProfil nicht zusammen. Ich wünsche Ihnen aber trotzdem viel Erfolg bei Ihrer Suche.
Grüße vom Frankenbiker.
*****853 Paar
119 Beiträge
Hallo in die Runde
Das Thema Keuschheit finde ich der männliche Part ganz interessant.
Trage ab und an Käfige finde das Tragen sehr angenehm und empfinde es als Selbstkontrolle ganz gut.

Würde mich sehr freuen den ein oder anderen netten Kontakt zu schließen und Erfahrungen auszutauschen.

Lg
*******ack2 Frau
31 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin eine dom Herrin finde es absolut wichtig dass der Sklave keusch gehalten wird.

Der Herrin gehört die Sexualität des Sklaven, er bestimmt nichts mehr!

Freue mich auf Austausch und bestimme interessante Beiträge über KG usw.

Dom Gruß Lady Black
********uoia Paar
12 Beiträge
Hallo
Mal eher ungewöhnlich: unsere Sie wird ab und zu keusch gehalten. Wir freuen uns in der Gruppe zu sein *g*
Bild ist FSK18
*******kas Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich bin hier schon länger in der Gruppe aber hab mich noch gar nicht so vorgestellt.
Ich bin 24 Jahre jung und finde keuschhaltung interessant. Habe es selber auch schon paar Tage ausgehalten. Leider fehlt eine Keyholderin. Hier in der Gruppe suche ich den Austausch und mit viel Glück darf man hier auch neue Leute kennen lernen.
Grüße
Danke für die Aufnahme! *g* Ich befasse mich jetzt gut 4 Jahre mit dem Thema Keuschhaltung. In der Zeit konnte ich einige Modelle ausprobieren und für mich das richtige rausfinden. Jetzt habe ich mir vorgenommen mich dieses Jahr diesmal ein wenig intensiver dem Thema noch zu widmen, da mein länger Verschluss erst 7 Tage am Stück betragen hat, welches ich im Lauf des Jahres erhöhen will.
Ich freue mich auf intensiven Austausch und vielleicht auch neue Kontakte! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.