Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

********nFeu Paar
13 Beiträge
Hsallo Willkommen , Uns würde dein Modell interessieren , denn wir suchen noch mach dem passenden
Danke! *g* Nachts hatte ich bisher mit allen Modellen Probleme und die ersten Nächte ebenso immer noch, aber das ist denke ich etwas, wo man durch muss. Der bisher angenehmste für mich war bzw. ist bisher der Holy Trainer in der "Nub" Version, der wirklich absolut gar keinen Spielraum zu lässt. Dadurch ist der wie ich finde weitaus angenehmer zu tragen, als wenn zu viel Platz da ist (Ist ja auch immer Geschmackssache). Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, fällt der kaum auf und im Gegensatz zu Metall, was ich weniger mag, hat man auch nicht dauerhaft dieses Gewicht.
********y_96 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Aufnahme. Tatsächlich schreibe ich den Text, während ich verschlossen bin... denn was gibt es besseres, als mit der Lust zu kämpfen?

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit BDSM, Kinks und Fetischen - dazu gehört auch die Keuschhaltung. Mittlerweile befinden sich zwei Käfige in meinem Besitz die ich gerne immer und überall trage um meine devote Ader noch weiter auszuleben.

Ich bin gespannt, was sich hier ergibt - ob Austausch, Insipiration oder neue Kontakte in der "Cage-Szene". Ich freue mich.

Liebe Grüße
Anton
****60 Mann
13 Beiträge
Hallo Anton, für Austausch & Inspiration im Bereich Cages & Rubber, melde dich ruhig, wenn du magst!
*********ture Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind neu auf der Plattform und ganz frisch in dieser Gruppe. Das Thema Keuschhaltung interessiert uns sehr und daher würden wir hier gerne mitlesen, Inspiration sammeln und Erfahrungen teilen.

Mit dem neuen Käfig konnten wir bereits einige Erfahrungen machen und es ist ein spannendes Gefühl. Gerade diese physische Enge, das kleine Geheimnis was keiner sieht und man(n) permanent spürt ist unbeschreiblich.
Im Umfeld bewundern alle die attraktive goldene Kette mit dem Herzschlüssel am Hals der Frau... wenn die wüssten 😅 Aber hier können wir ja offen drüber reden. Wir freuen uns auf den Austausch.

Lieben Gruß von der Küste
*****Pup Mann
13 Beiträge
Hi, bin schon seit vielen Jahren aktiv am thema chastity dran und sehr oft auch locked.
Hab dabei verschiedene Designs und Hersteller probiert und gebe gerne Tipps wo ich kann *g*
Aktuell trage ich einen carrara 2.0 voll-kg *g*
*******r_88 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich bin noch Recht neu in dem Thema auch wenn ich schon 2 Käfige besitze. Mich hat meine ex da etwas ran gebracht aber leider war die Beziehung schon vorbei bevor wir das Thema weiter intensivieren konnten. Meine Frau wiederrum hat kein großes Interesse daran leider weshalb ich hoffe hier vllt den ein oder anderen Hinweis Argument zu finden um es ihr näher zu bringen.
*******v49 Mann
1 Beitrag
Hallo auch von mir in díe Runde,

KG tragen ist für mich mittlerweile eine Art Lebensgehfühl. Habe den Gurt schon mehrfach monatsweise getragen und bin immer wieder überrascht, wie ich mich durch die Keuschheit verändere. Die Erregung ist weniger impulsiv, sondern vielmehr stetig und fühlt sich eher nach Innen gerichtet an. Wobei ich durchaus auch bemerke das es nach etlichen Wochen dann irgendwann deutlich abflacht.

Aber das Gefühl der Zugehörigkeit und die stete Erinnerung an die Fremdbestimmung ist auch dauerhaft immer wieder spannend. Und im Grunde auch mein größter Wunsch das dauerhaft innerhalb einer Beziehung zu erleben.

Freue mich auf den Austausch.
***te Mann
2 Beiträge
Hoffnungsvoll
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hallo an alle Keuschlinge und Keyholderinnen.

Ich liebe das Gefühl keusch zu sein und die damit ständig vorhandene Lust. Mein Rekord liegt bei 21 Tagen. Ein wundervolles Erlebnis unter der Kontrolle einer einfühlsamen und verständnisvollen Feundin. Momentan über ich wieder alleine. Aber das kann sich ja ändern.

Ich freue mich auf spannende Kontakte und Austausch.
Bild ist FSK18
*******le_S Mann
104 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich komme aus dem schönen Wien, bin Single(M) 37 Jahre alt und stehe drauf wenn mein Kleiner verschlossen ist.
Ich experimentiere zwar selbst schon länger herum und habe auch einen passenden KG, bin aber noch etwas unerfahren hinsichtlich längerer Tragedauer und auch längerer Disziplin außerhalb des Käfigs.
Was ich langfristig möchte wird sich zeigen. Kurzfristig, also innerhalb des nächsten Jahres würde ich gerne meine Keuschheit auf jeden Fall deutlich ausbauen.
Wenn sich dazu die passende Femdom über JC (oder real) findet wäre das schön. Wenn nicht, ist das natürlich kein Grund nicht jetzt schon mit Keuschheit zu "üben" um dann für die Passende bereit zu sein.

Hier in der Gruppe würde ich gerne gleichgesinnte kennenlernen, diverse Informationen bekommen und mich gerne auch aktiv einbringen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag Slut_86
**E Paar
13 Beiträge
...wieder ein Neuer - Vorstellung
Einen guten Tag der Gruppe,
und danke für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar das beginnt tiefer in die FemDom / Sub-Welt einzutauchen. Wir haben mit BDSM begonnen und uns über die Jahre weiter vorgetastet. Dabei konnten wir feststellen das ein Baustein die Keuschhaltung ist. Ich als Sub werde momentan rein auf Vertrauensbasis keusch gehalten. Aber ich habe mich schon länger mit der Anschaffung / Nutzung eines KG beschäftigt und gemerkt das dies eine komplexe Thematik ist. Nachdem mein Vorschlag, eine "mechanische" Lösung zusätzlich zu verwenden, von meiner Herrin wohlwollende Zustimmung fand, durfte ich mich hier anmelden. Sinn und Zweck ist für mich der Erfahrungsaustausch mit der Gruppe. Daher freue ich mich auf einen Austausch in der Gruppe.
Gruß aus der Pfalz
****4m
2 Beiträge
Hi, ich bin Sam und neu hier^^
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Keuschheit sammeln können, aber bin nach wie vor auf der Suche nach einem passenden Modell für das längere Tragen, sowie nach einer passenden Person, der/dem ich meinen Schlüssel anvertrauen kann *baeh*
****az Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eeze Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar. Auf dem Gebiet Keuschhaltung sind wir noch recht neu. Man kann eigentlich sagen, dass wir über Umwege zu FLR und Keuschhaltung kamen. Zunächst begann unsere Reise vor rund 16 Monaten durch die Offenbarung meines Freundes zum Ballbusting. Nach einigen Sessions stellte sich heraus, dass wir eine Femdom-Sub-Beziehung führen und wir in unseren jeweiligen Rollen aufgehen und sehr wohl fühlen.

Bei vielen Sessions war für uns das Ziel einen Orgasmus zu erhalten nie besonders wichtig, sondern eher eine Befriedigung im Kopf zu erreichen. Jetzt bemerken wir durch vielerlei Informationen, dass wir eine FLR führen bei der die Keuschhaltung durch das tragen eines Peniskäfigs ein wichtiges Element werden soll.

Ich gebe als Frau gerne den Ton an und mag es sehr, wenn mein Partner mir dient. Kleinigkeiten wie der Dame die Tür aufhalten, ihr den Mantel abnehmen, sie bekochen, sind bereits selbstverständlich. Er behandelt mich stets als seine Dame und unterwirft sich hingebungsvoll. Mittlerweile führe ich auch beim Sex komplett und er bekommt nur einen Orgasmus mit meiner Zustimmung, was uns beide ziemlich erfüllt ;-).

Wir erhoffen uns von dieser Gruppe, noch tiefer in das Thema Chastity-Play und Keuschhaltung eintauchen zu könnem und von den Erfahrungen der Gruppenmitglieder zu profitieren. Wir sind gespannt, was ich, er bzw. wir noch besser machen können und lernem gerne aus euren bereits gemachten Erfahrungen. Es wird uns eine Freude sein, die Gruppendynamik durch Beiträge mitzugestalten.

Mit hingebungsvollen Grüßen
Miss J mit Sub M
*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe / Calw.
Ich hab Interresse an Keuschhaltung damit aber noch recht unerfahren würde gerne auf dem Gebiet neue Erfahrungen machen und würde mich über zuschriften freuen
*******han Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir leben schon seit einigen Jahren den BDSM. Natürlich darf dabei die Keuschhaltung nicht fehlen. Vielleicht können auch wir einige Ratschläge oder Tipps zur Keuschhaltung beitragen.

Liebe Grüße
hun_og_han
****op Mann
177 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe! *hutab*

Zunächst einmal an die Mods einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe sowie meine Gratulation zu einem der schönsten Gruppenbilder aller mir bekannten JOYclub-Gruppen!

Orgasmuskontrolle sehe ich persönlich als wichtigen Baustein einer D/S-Beziehung an. Aus diesem Grund befasse ich mich schon lange mit dem Thema Keuschhaltung und verfüge auch seit Jahren über einen Peniskäfig.

Seit kurzem darf ich mich nun auch endlich als stolzen Besitzer eines Latowski bezeichnen – für mich der Ferrari unter den Keuschheitsgürteln und seit langem schon ein großer Traum von mir.

Dies war auch der konkrete Anlass für meinen Beitritt zu dieser Gruppe. Denn ich erhoffe mir hier insbesondere einen Erfahrungsaustausch mit anderen Latowski-Trägern!

Liebe Grüße
subwop
Bild ist FSK18
******040 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich Danke erst einmal für die Aufnahme. Ich bin 38 Jahre alt.

Ich selbst habe noch wenig Reale erfahrungen gemacht. Was zum grösten teil wohl mit an meinem Autismus liegt durch denn es mir schwer fällt mich auf andere ein zu lassen. Fühleicht auch mit einer der grunde warum ich denke das eine Führende person gut für mich wäre.

Da ich mich schon länger immer mal mit dem Thema Keuschhaltung befasst habe. Zumindest versucht habe etwas aussage Kräftigeres als Comis zu finden ^^. Da ich finde das die meisten erklären recht simpel oder kurz sind. Es hat mich schon immer interessiert wie sich jemand mit einem KG verändert.

Deshalb hoffe ich hier auf erfahrene Personen zu treffen die mir dabei Helfen können. Selbst habe ich schon mit einem KG versucht aber ihrgend wie will das nicht so wie es sollte.^^
********ulia Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema Keuschhaltung ist hier schon etwa 4 Jahre ein Thema und in den letzten 1½ Jahren sehr aktiv, 😁 also er ist natürlich nicht aktiv, sondern so weit es geht immer schon verschlossen.
Ich freue mich auf Erfahrungen und Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Hallo ich heiß Dominik bin 25 und hab bisschen Erfahrung mit Keuschheit würde aber auch in diesen Bereich mehr machen ich suche auch eine online Erziehung
*******_86 Paar
19 Beiträge
Hallo wir sind die neuen ,ich halte mein Mann sein bestes Stück im Käfig. Gibt es den hier auch welche in unserem Alter lg Annett
********Pain Paar
628 Beiträge
Tja, irgendwann werde ich, der männliche Part, wahrscheinlich auch voller Freude meinen Gürtel zeigen. Aber, es muss erst das richtige Modell her. Wir sind/ Sie ist dabei.

Wir sind ein total verliebtes und unkonventionelles Paar. Und wir lieben es. Sie genießt es, seine Sexualität vollständig zu bestimmen, obwohl er ansonsten der dominante Part ist. Aber, wer die Macht über den Schlüssel hat, hat immer recht.

Jetzt freuen wir uns, hier in dieser Gruppe unseren Horizont zu erweitern, damit wir beide noch verrückter aufeinander, miteinander und bezogen auf sie, auch mal ohne einander alles tun können, was schön ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen, Keuschhaltung ist für uns kein Spiel, sondern Teil unseres derzeitigen Lebensmodelles.
*******nxx Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 44 Jahre alt und habe vor einem Jahr die Keuschhaltung für mich entdeckt. Was als Selbstversuch begann, möchte ich nun mit meiner Frau zusammen weiter ausbauen.
Hoffe hier von Gleichgesinnten, Anregungen und Tipps zu bekommen.
*********Core Frau
5 Beiträge
Hallöchen *g*

ich bin neu in der Gruppe *g*

Mein Name ist Sandra, ich bin eine 28 jahre alte Transfrau und komme aus der Nähe von Freiburg.

Ich interessiere mich sehr für Keuschhaltung und würde mich gerne mal als Keyholderin ausprobieren *g*
****toy Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin auch neu hier. Ich möchte die Bondage- und anderen kinky Fantasieren, die ich schon sehr lange habe, endlich real ausleben.

Dazu gehören auch Keuschheitsfantasieren und ich möchte hier mehr Ideen und Inspirationen dazu finden.

Viele Grüße
Wollphil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.