Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir sind ein aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar. Auf dem Gebiet Keuschhaltung sind wir noch recht neu. Man kann eigentlich sagen, dass wir über Umwege zu FLR und Keuschhaltung kamen. Zunächst begann unsere Reise vor rund 16 Monaten durch die Offenbarung meines Freundes zum Ballbusting. Nach einigen Sessions stellte sich heraus, dass wir eine Femdom-Sub-Beziehung führen und wir in unseren jeweiligen Rollen aufgehen und sehr wohl fühlen.
Bei vielen Sessions war für uns das Ziel einen Orgasmus zu erhalten nie besonders wichtig, sondern eher eine Befriedigung im Kopf zu erreichen. Jetzt bemerken wir durch vielerlei Informationen, dass wir eine FLR führen bei der die Keuschhaltung durch das tragen eines Peniskäfigs ein wichtiges Element werden soll.
Ich gebe als Frau gerne den Ton an und mag es sehr, wenn mein Partner mir dient. Kleinigkeiten wie der Dame die Tür aufhalten, ihr den Mantel abnehmen, sie bekochen, sind bereits selbstverständlich. Er behandelt mich stets als seine Dame und unterwirft sich hingebungsvoll. Mittlerweile führe ich auch beim Sex komplett und er bekommt nur einen Orgasmus mit meiner Zustimmung, was uns beide ziemlich erfüllt ;-).
Wir erhoffen uns von dieser Gruppe, noch tiefer in das Thema Chastity-Play und Keuschhaltung eintauchen zu könnem und von den Erfahrungen der Gruppenmitglieder zu profitieren. Wir sind gespannt, was ich, er bzw. wir noch besser machen können und lernem gerne aus euren bereits gemachten Erfahrungen. Es wird uns eine Freude sein, die Gruppendynamik durch Beiträge mitzugestalten.
Mit hingebungsvollen Grüßen
Miss J mit Sub M