Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

******sDK Mann
1 Beitrag
Hallo Gruppe

Vielen Dank dafür dass meine Bewertung zugelassen wurde.

Ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich habe eine Menge Erfahrung in BDSM und bin jetzt da wo ich bin auf der Suche nach einer Herrin Frau die eine online Verbindung mit mir machen möchte. Da drin denke ich sehr gerne das Keuschhaltung ein Thema sein kann.
Ich bin wie in meiner Profil geschrieben bin ich Däne aber wenn es geht um online ist das wohl kein Problem

Ich bin natürlich offen für fragen wenn etwas nicht Sinn macht.
**********_Frau Mann
12 Beiträge
Hallöle alle zusammen *guckguck*

Ich bin 28 Jahre alt und sehr devot veranlagt, was mich in den letzten Monaten sehr zu dem Thema der Keuschhaltung hinzieht. Deswegen habe ich mich hier beworben und wurde auch fix von euch angenommen *g*
Ich würde sehr gerne die Erfahrung machen von einer anderen Person über einen längeren Zeitraum Keusch gehalten zu werden, und die damit verbundene Persönlichkeitsveränderung wahrzunehmen. Von Grund auf mag ich es sehr mich unterwürfig jemanden zu ergeben und Befehlen meines Gegenübers folge zu leisten. Ich erhoffe mir aufgrund meiner devoten und unterwürfigen Ader, gepaart mit der Keuschheit ganz neue Grenzen zu erfahren, und sie hier vielleicht zu finden *liebguck*
********S_22 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊 ich bin der Matthias und komme aus dem saarland ich habe mit dem Gedanken gespielt mich zum ersten Mal Keuschhaltung dar ich noch nicht so vertraut mit BDSM bin und habe noch nicht im echtleben keine richtig Erfahrung habe momentan eine online Herrin aber das ist auch nicht die Lösung auf Dauer mfg
****76 Frau
112 Beiträge
Ein ❤️ liches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme 😉
Warum ich hier bin??
Ich bin dominant/sadistisch und werde mein Männchen demnächst auch dauerhaft unter Verschluss halten..dementsprechend beschäftige ich mich mit dem Thema und schau mich hier gern erstmal um 🤪
Man lernt ja schließlich nie aus..😉
LG Juna
****_96 Mann
21 Beiträge
Hallo an alle,
Freue mich, in der gruppe dabei sein zu dürfen *happy*
Bin selbst keuschgehaltener sub in einer FLR und freue mich auf den austausch mit euch *ggg*
********mboy
104 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin hier um eine Keyholderin zu finden da ich es selber nicht schaffe *augenzu*
*****n_O Mann
178 Beiträge
Danke dass ich dabei sein darf!
Meine Lady hält mich verschlossen damit ich dauergeil werde, damit sie mich an die Freunde ihres Lover verleihen kann *juhu*
******url Frau
40 Beiträge
Schönen guten Tag,

meine Haussklavin, die ich natürlich keuch halte, ist schon länger in dieser Gruppe. Sie hat jetzt eine Challenge eröffnet, die ich gerne verfolgen möchte - mal sehen, ob sie gewinnt oder verliert, je nachdem, wie ich es sehe 😄.

Das war der Anlass, wobei ich das Thema ja lebe auf Seiten der Dom. Von daher denke ich, ist es nur passend, auch in dieser Gruppe zu sein, für den Austausch, Infos, Tips.

Viele Grüße
Mademoiselle Andrea
****e72 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe mich hier wieder angemeldet, weil ich und meine ehemalige Herrin
uns getrennt haben. Sie hatte sehr viel Spass an der Keuschhaltung und ich
genoss sehr das Brennen im inneren.
*******_666 Mann
66 Beiträge
Hi.. ich bin Andi devoter "Femboy" und dwt. Auf der suche nach meiner Herrin.. Ich wünsche mir schon lange eine nette konsequente Herrin die mich in ihren Besitz auf nimmt und mich ganz nach ihrem Willen formt.. Ob real online oder einer von "vielen" spielt dabei keine grosse Rolle alleine der Gedanke Ihr zu gehören würde mich glücklich machen..

Hochachtungsvolle liebe Grüße
*********keit Paar
866 Beiträge
Seid gegrüßt ihr Lieben,

wir sind ein Femdom/malesub-Paar, das in dieser Konstellation nun seit einiger Zeit ein 24/7-Modell anstrebt, soweit das eben mit Kindern, Beruf, Hobby, Familie usw. möglich ist.
Vieles ist noch im Wandel, vieles entdecken wir neu und versuchen uns daran.
Das Thema der Keuschhaltung spielt schon lange eine Rolle bei uns. Einmal aus der Sicht des Machtgefälles heraus, aber auch aus einer allgemeinen, in der wir Sexualität als etwas Besonders und nicht Alltägliches ansehen möchte.
Er darf momentan jeweils in 3-Monatsintervallen keusch leben, d.h. aller drei Monate gibt es einen festen Tag, an dem er Orgasmen erleben darf. Und das ist aktuell auch unsere Definition von Keuschheit nämlich Orgasmuslosigkeit. Einen KG verwenden wir hierbei nicht. Wir freuen uns auf den Austausch mit Anderen und wollen gerne unseren Horizont erweitern, neue Ideen erhalten und unsere Erfahrungen teilen.
*******ra71 Mann
30 Beiträge
Huhu
Bin Tamara 52 Teilzeitfrau und gerade neu in eure Gruppe aufgenommen worden .
Freue mich schon hier neue Menschen kennenzulernen . Dürft gerne mein Profil besuchen kommen und gegen eine Kontaktaufnahme hab ich überhaupt nichts

*bussi2* Tamara
Bild ist FSK18
****us Paar
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir leben soweit es der Alltag, Kinder, Familie zulässt eine FLR in der er Keusch gehalten wird. Wir besitzen verschiedenste Schellen. Sind aber momentan beim Holytrainer V3 hängen geblieben.

Liebe Grüße
Hallo liebe Gruppe!
Als kurzer Einstieg hier: Ich liebe die sich (auch über mehrere Tage und Wochen) aufbauende Spannung beim Enthalten. Insbesondere in Verbindung mit teasing. Gerne würde ich dazu mit gleichgesinnten Menschen Ideen und Erfahrungen austauschen.
Viele Grüße
Smart
******l81 Mann
3 Beiträge
Hallo beisammen,
ich möchte mich gerne Vorstellen - Komme aus Stuttgart und BDSM reizt mich ungemein.
An Keuschhaltung finde ich vor allem das Gefühl eingesperrt zu sein geil - insbesondere mit einem geschlossenen PK und Dilator ist das beste Stück einfach weg und man kann nichts anfassen.
Interessant ist dies im Spiel, wenn man geil ist und nicht darf aber auch über eine längere Zeit, den gesamten Tag den PK zu fühlen.
Freue mich auf Austausch
*********nigin Frau
7 Beiträge
Guten Tag!

Wie sehr ich diese Art des süßen Quälens liebe. Möglicherweise Tagebucheinträge diesbezüglich kontrollieren, da ist vieles noch im Aufbau und möglich. Seit geraumer Zeit weiß ich um diese Passion, die es weiter auszuschmücken gilt.

Mit diesem Profil bin ich neu im JC und schaue gezielt nach Gruppen, die Mehrwert in beide Richtungen liefert.

Ergo: Auf einen guten Austausch.
StolzeKoenigin
*******_AB Mann
259 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Volker, 55 Jahre alt und komme aus der Rhein-Main Gegend und bin auf der Suche nach regem Austausch.
LG
Guten Abend, ich bin seit kurzem in einer Beziehung, wobei ich 24/7 keusch gehalten werde. Für mich ist es neu und da ich leider Probleme mit meinem Käfig habe, hoffe ich mich hier über dieses Thema austauschen zu können und vielleicht mein Problem dank Tipps und der Erfahrung Anderer lösen zu können. Für mich ist es ein völlig neues und zugleich wunderbares Gefühl keusch gehalten zu werden, die Vorzüge dabei schätze ich sehr. Lieber Gruss lingua artifex
Ich, 140kg muskulöser Mann, Vollbart und Glatze, Tattoos…
…liebe es Käfig zu tragen, und aktiv den Schwanz zu schrumpfen.
Suche auf diesem Wege Frauen die das mögen und ggf. weiter mit mir fortführen.
*******Tom Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen,

im realen Ausleben bin ich noch ein Frischling, obwohl mir meine Neigung seit mehr als 30 Jahren bewußt ist...
Ich danke sehr, für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich weiß noch nicht, wohin mich das Hier führen wird, doch wäre ich froh und glücklich, Gleichgesinnte oder vielleicht sogar eine Lady finden zu dürfen, um das ausleben zu dürfen, was uns erfüllt!

Viele liebe Grüße
Tom
****rs Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️ hoffen viel über das Thema zu erfahren. Freuen uns auf die erste Erfahrung, unseren Herrn weg zu sperren😈
**********34117 Mann
36 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich besitze einige Erfahrungen mit Keuschhaltung und will nach einiger Zeit Pause das Thema mal wieder mehr aufnehmen und fokussieren.
Bin sehr am Austausch interessiert wie man in bestehende Beziehungen Keuschheitsgelüste integrieren kann.

Schönes Wochenende
****bie Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan, bin 43 und wohne in Persenbeug (Niederösterreich).
Ich habe bislang nur wenig Erfahrungen sammeln können.
Ich bin offen, ehrlich, Respektvoll und experimentierfreudig.
Zum Schluss war ich in einer längeren sex armen Vanille Beziehung und habe so einiges nachzuholen.
Es gibt viele Dinge die ich noch gern mal ausprobieren würde.

Liebe Grüße
*********el_23 Paar
64 Beiträge
Hi

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme 😊 freut mich (uns) dabei sein zu können.
Er wird von mir Regelmäßig alle 2 Wochen, für maximal 1,5 Wochen verschlossenen. Er trägt einen metal Käfig.
Jetzt ist es so, dass wir, etwas bequemes suchen, vorallem Nachts scheint es unbequem zu sein.
Zudem suchen wir nach einer Möglichkeit, auch auf Entfernung, den käfig öffnen zu können. Gibts da Möglichkeiten? Jetzt nicht unbedingt mit Bluetooth.

Danke fürs Lesen *smile*
Gruß Anne
*****_75 Mann
49 Beiträge
@*********el_23
Liebe Anne!

Siehe Dir zu Deinen Fragen ggF Phantas Beiträge an.

Kurz:
-Für die Nacht einen flexiblen Kunststoff KG besorgen
-Für die Distanz einen Zweitschlüssel in einer nummeriert plombierten Verpackung nehmen. Funk etc. kann immer versagen.

LG HiFly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.