Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

Danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin Kimberly die sissy Sub meiner Ehe Herrin und werde mit Kg trainiert wobei die keuschen Zeiten in zukunft immer länger werden sollen bis ich 24/7 brav bin und sie mich nach bedarf aufschliesst!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fnm Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Ich bin 29 Jahre alt komme aus der Südpfalz und trage seit 3 Tagen einen Peniskäfig der von meiner Frau verschlossenen wird. Bin neu in dem Bereich und freue mich auf interessante Themen und Wissensaustausch
*********eCUCK Mann
5 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin seit gestern in der Gruppe und will mich einmal vorstellen.

Ich verschließe mich schon ein paar Jahre (7) häufig selbst. Eine zeit lang hatte ich meine Ex Partnerin als Keyholderin, das in Kombination mit eine Cuckold Beziehung.

Würde mich freuen neue Kontakte hier zu knüpfen.

Lg
**********aefer Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auch wenn ich mich recht spät für BDSM geöffnet habe, so waren die letzten zwei Jahre ein intensives erleben von Höhen und Tiefen, ein mich selbst entdecken und das Erfahren meiner Grenzen. Mein Leben nach dem Motto, alles oder nichts, hat mir diese recht hart gezeigt. Nun bin ich auf meinem Weg bei der Keuschhaltung angekommen und freue mich vor allem über den Gedankenaustausch
und eine spannende Zeit.
Der Aussenschläfer
Hallo, bin neu hier ... ich trage auf Wunsch meiner Freundin seit kurzem einen Peniskäfig. Das ist für mich eine neue Situation. Ich möchte mich mit anderen darüber austauschen, deswegen interessiert mich diese Gruppe, mal sehen wie es wird... *g*
*******5963 Paar
10 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu und muss für meine Herrin ab und zu einen Käfig tragen,
Sie möchte das tragen ausdehnen, damit ich dann Dauergeil rumlaufe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********evin Mann
9 Beiträge
Liebe alle,

ich freue mich jetzt Teil dieser tollen Gruppe zu sein und bin gespannt auf Austausch und die Erfahrungen, die auf mich warten.

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch
****art Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Ich habe bereits in meiner Jugend vor fast 20 Jahren den ersten Käfig gekauft und damit tageweise gespielt. Seit dem hat es mich nie richtig losgelassen und seit 2 Jahren bin ich glücklich darüber, die Keuschhaltung mit meiner Frau ausleben zu können. Nach kurzem Tragen für Sessions sind wir jetzt bei einer Woche Dauertragen angekommen. Mit dem Nachbau des Holytrainer V3 bin ich vom Tragekomfort bestens zufrieden und überlege diesen gegen das Original auszutauschen.

Ich freue mich über weiteren Austausch mit euch.
Hallo,
ich bin Micholin87, 36 Jahre alt, 2 Kinder, verheiratet.
Seit unserer Hochzeit 2009 (sehr früh) experimentieren wir mit verschiedenen Keuschheitsgürtel. Dies ging meist eher von mir aus. Meine Frau ist da eher eine Vanilla.
Mittlerweile nach all den Jahre und immer längeren (sporadischen) Verschlüssen merkt auch meine Frau das die Keuschhaltung Vorteile für Sie hat. Nun ist es so dass Sie mich gern öfter verschlossen sieht alt mir lieb ist. Leider ist das relativ schwer im Alltag. Vor allem mit 2 Kinder im Haushalt und Schwiegereltern im Haus.
Ich war schon einmal hier im Forum unterwegs unter dem gleichen Namen. Daher bin ich nicht neu und freue mich über den zukünftigen Austausch über Erfahrungen.
Verschlossene Grüße
Micholin87
*********ala68 Paar
335 Beiträge
@*******n87 erstmal willkommen 😅

Frage - In wie fern stören dich Kinder und die Schwiegereltern damit zu, dass du einen Käfig trägst? 🤔
Keinen Käfig. Voll kg. Einen Lato um ehrlich zu sein. Stören ist dabei das falsche wort. Aber man läuft beim raufen/spielen (kinder) mal gefahr das es auffällt oder auch mal Wehtut. Mit den Schwiegerltern ist das eigentlich kein Problem. Tatsächlich hat noch keiner was bemerkt oder gesehen wenn ich verschlossen war.
Einen wunderschönen guten Tag zusammen 😊 vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Schon lange beschäftige ich mich mit dem
Thema Keuschhaltung intensiv. Es ist wirklich die Erfüllung für mich. Leider bringt einem der tollste Peniskäfig nichts, wenn es niemand gibt der die Schlüssel nimmt und die Kontrolle hat. Seit knapp zwei Wochen darf ich die Erfahrung machen, eingeschlossen zu sein und keine Chance habe dem Käfig zu entkommen.

Liebe Grüße und Helau aus Düsseldorf
*********cher Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Maintal bei Frankfurt und bin seit ca. einem Jahr neugierig auf das Thema Keuschheit. Ich bin durch einen anderen Fetisch darauf gestoßen. Ich habe 3 PK von Amazon mit denen ich ganz gut zurecht komme. Für mich ist es das schönste, der Moment wenn ich von Ihr verschlossen oder aufgeschlossen werde. Leider habe ich diese eine Partnerin nicht mehr und vermisse nun diese Dinge. Denn alleine ist es ja schon irgendwie nicht das gleiche
*******7911 Mann
11 Beiträge
Hallo,
mich interessiert dass Thema Keuschheit schon sehr viele Jahre. Ich habe eine Voll KG von MySteel der mittlerweile nicht mehr passt und mehrere Schellen.
Ich habe dies alles leider bisher nur alleine verwendet und nach einigen Stunden wieder abgelegt weil ich mir dann doch Erleichterung verschaffen wollte.
Momentan warte ich sehr ungeduldig auf den bestellten Latowski KG und möchte es damit wirklich schaffen mal für mehrere Tage Keusch zu sein. Ich würde mich riesig freuen wenn meine Lebensgefährtin auch gefallen an meiner Keuschhaltung hat und den Schlüssel an sich nimmt. Falls nicht wird das dann ein Zeitgesteuerter Safe übernehmen.
Ich bin sehr gespannt darauf wie sich der Lato über längere Zeit tragen lässt und wie sehr er mich im Alltag einschränken wird.
Ich wünsche mir dass er sich gut ins Leben integriert und ich ihn auch bei der Arbeit tragen kann damit längere keusch Haltung nicht nur an Wochenenden oder Urlaub möglich ist.
Ich würde mich über nette Gespräche und Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Schönen guten Tag Zusammen,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 45 Jahre jung und lebe getrennt von meiner (Noch)-Frau.

Seit einigen Monaten befasse ich mich mit FLR-Beziehungen und bin dabei auch auf das Thema Keuschhaltung gestoßen. Nachdem ich mich auch da informiert habe, muss ich sagen, dass es mich reizt, aber auch Angst macht.

Ich würde mich freuen, wenn man sich hier austauscht, ggf. neue Leute kennenlernt und vielleicht sogar auch eine neue dominante Partnerin findet.

Freue mich auf Nachrichten von Euch.

Viele Grüße,
Thorsten
*******bw1 Mann
79 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr, mich euch in dieser Keuschheitsgruppe anzuschließen und Teil dieser Gemeinschaft zu werden, die sich mit einem so faszinierenden und intensiven Thema befasst. Mein Name ist Luca , und ich bin hier, um meine Gedanken, Erfahrungen und Fragen über Keuschheit zu teilen und von euch zu lernen.

Für mich ist Keuschheit nicht nur ein sexueller Aspekt, sondern auch eine Reise der Selbstbeherrschung, des Vertrauens und der Intimität. Ich bin davon überzeugt, dass der Austausch von Erfahrungen und Unterstützung in einer Gruppe wie dieser unglaublich wertvoll sein kann.

Als Mitglied dieser Gruppe möchte ich dazu beitragen, eine unterstützende und respektvolle Umgebung zu schaffen, in der wir uns gegenseitig ermutigen, Herausforderungen bewältigen und unsere Ziele in Bezug auf Keuschheit erreichen können.

Lasst uns gemeinsam die verschiedenen Aspekte von Keuschheit erforschen, unsere Erfahrungen teilen und uns gegenseitig auf unserem Weg unterstützen. Ich bin gespannt darauf, euch alle kennenzulernen und mit euch diese Reise anzutreten.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
**********r_247 Paar
38 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Wir sind Meike und Marco, verheiratet, drei Kinder und leben seit Kurzem eine 24/7 D/S Beziehung.

In diesem Zusammenhang ist das Thema Keuschhaltung für uns von besonderem Interesse. Ein vor Jahren zurückliegender Versuch mit einem Peniskäfig ging schief, da er entweder unpassend war oder wir zu dämlich. *gg*

Jedenfalls haben wir auch viel gelesen von Druck- und Scheuerstellen, die beim dauerhaften Tragen auftreten. Vielleicht helfen uns eure Erfahrungen weiter, denn die Möglichkeit zur Keuschhaltung würde unser Zusammenleben definitiv bereichern.

Liebe Grüße
Meike und Marco
********sfun Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Als Femdom in The Making befasse ich mich ganz interessiert mit dem Thema Keuschhaltung. Seit neuestem habe ich bspw einen Putzjungen, der meine Wohnung nur mit seinem Käfig betreten darf, ich stelle mir aber auch andere Konstellationen sehr, sehr spannend vor. Deshalb möchte ich gerne so viel wie möglich erfahren und freue mich, Teil der Gruppe zu sein 😌
Liebe Grüße!
****a82 Mann
168 Beiträge
Zitat von ********sfun:
Hallo zusammen *g*

Als Femdom in The Making befasse ich mich ganz interessiert mit dem Thema Keuschhaltung. Seit neuestem habe ich bspw einen Putzjungen, der meine Wohnung nur mit seinem Käfig betreten darf, ich stelle mir aber auch andere Konstellationen sehr, sehr spannend vor. Deshalb möchte ich gerne so viel wie möglich erfahren und freue mich, Teil der Gruppe zu sein 😌
Liebe Grüße!

Sehr lobenswert
****a82 Mann
168 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe,bin gern mal verschlossen und liebe diese wechselnden spiele sehr…würde mich freuen hier ein paar Erfahrungen sowie Austausch mit anderen zu pflegen…liebe Grüße
Ein Hallo an alle Mitglieder und Danke an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein voll im Leben stehender Mann von Mitte/Ende 40 und seit einiger Zeit hier auf Joy unterwegs da ich die zahlreichen Facetten hier kennenlernen möchte und meine im Sexuellen vorhandenen devoten und masochistischen Züge ausleben möchte.

Seit einiger Zeit bin ich der Überzeugung eine FLR Beziehung führen zu wollen die das Keuschhalten beinhaltet. Allerdings nicht im Sinne von keinen Orgasmus mehr bekommen zu dürfen oder nicht mehr "rein" zu dürfen, sondern im Sinne von nur noch dann, wenn es die Herrin will oder zulässt.
Auch und vor allem, um meine ständige Geilheit und das Bestreben, es mir selber zu machen, einzudämmen.

Das Ganze wäre ein absolutes Ideal für mich, wenn die Dame auch der Fußerotik frönt und man diese Spielart mit hinzuziehen könnte da mich oft schon der Anblick eines Fußes der Herrin anturnt.

Natürlich würde icj mich hier über einen Erfahrungsautausch und neue Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße!
Guten Morgen

ich will mich nochmals vorstellen: Da mich sexuell aufdringliche Männer unglaublich nerven, kam ich auf das Thema Keuschhaltung: Da ist da aber recht unbedarft bin (ausser paar labrigen Kopfkino-Texten von Typen) such ich Kontakte zu Damen und Paar-Damen.

Freu mich, wenn ihr euch bemerkbar macht

Anna
*******0712 Mann
11 Beiträge
Hey, bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und würde mich freuen, wenn sich eine Keyholderin findet, die mir das Ganze Thema auf Distanz mal näher bringt 😌
*********sdam Paar
18 Beiträge
Moin zusammen, wir, d.h. Jacky und Zebra sind ein Femdom-Paar. Jacky liebt es ihr Zebra zeitweise zu verschließen. Außerdem genießt sie es, wenn er rollig und dadurch besonders subbig ist. Jacky liebt das Spiel mit tease and denial. Zebra mag es seiner Herrin Lust zu bereiten ohne selbst einen Orgasmus haben zu dürfen oder zu wollen. Er trägt gerne KG, weil es für ihn eine Art Fesselung ist, die auch im Alltag noch ganz gut funktioniert. Wir haben mittlerweile eine kleine Sammlung von KGs, von denen einige regelmäßig zur Anwendung kommen. Außerdem trägt Jacky den KG-Schlüssel meistens sichtbar an ihrer Halskette, was für Zebra ein ständiger und anregender Hinweis auf die besondere Form ihrer Beziehung und seinen Status darin ist. Wir freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen und auf anregenden Austausch. LG Jacky + Zebra
Bild ist FSK18
********gret Paar
8 Beiträge
Hallo,
substücks Wunsch war und ist es, als besonderes Zeichen der Hingabe an seine Herrin (und weil es ihn unerklärlicher Weise geil macht), verschlossen zu werden. Kurzzeitig schon versucht vor ca. 2 Jahren ist jetzt ein neuer, ernsthafter Versuch gestartet.
In dieser Gruppe würden wir uns über einen regen Austausch, Ideen und Tipps freuen.
Wir freuen uns über die Aufnahme.

Lady_Margret mit substück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.