Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

Danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin Kimberly die sissy Sub meiner Ehe Herrin und werde mit Kg trainiert wobei die keuschen Zeiten in zukunft immer länger werden sollen bis ich 24/7 brav bin und sie mich nach bedarf aufschliesst!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fnm Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Ich bin 29 Jahre alt komme aus der Südpfalz und trage seit 3 Tagen einen Peniskäfig der von meiner Frau verschlossenen wird. Bin neu in dem Bereich und freue mich auf interessante Themen und Wissensaustausch
*********eCUCK Mann
5 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin seit gestern in der Gruppe und will mich einmal vorstellen.

Ich verschließe mich schon ein paar Jahre (7) häufig selbst. Eine zeit lang hatte ich meine Ex Partnerin als Keyholderin, das in Kombination mit eine Cuckold Beziehung.

Würde mich freuen neue Kontakte hier zu knüpfen.

Lg
**********aefer Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auch wenn ich mich recht spät für BDSM geöffnet habe, so waren die letzten zwei Jahre ein intensives erleben von Höhen und Tiefen, ein mich selbst entdecken und das Erfahren meiner Grenzen. Mein Leben nach dem Motto, alles oder nichts, hat mir diese recht hart gezeigt. Nun bin ich auf meinem Weg bei der Keuschhaltung angekommen und freue mich vor allem über den Gedankenaustausch
und eine spannende Zeit.
Der Aussenschläfer
Hallo, bin neu hier ... ich trage auf Wunsch meiner Freundin seit kurzem einen Peniskäfig. Das ist für mich eine neue Situation. Ich möchte mich mit anderen darüber austauschen, deswegen interessiert mich diese Gruppe, mal sehen wie es wird... *g*
*******5963 Paar
10 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu und muss für meine Herrin ab und zu einen Käfig tragen,
Sie möchte das tragen ausdehnen, damit ich dann Dauergeil rumlaufe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********evin Mann
9 Beiträge