Hallo zusammen,
nun komme ich auch endlich dazu mich hier vorzustellen. Im letzten Jahr durfte ich das erste Mal mit jemandem spielen, der sehr gerne seinen Käfig für mich tragen wollte und ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine fiese Freude daran haben kann!
Nicht nur, dass es schön ist, immer wieder mit Verschluss und Erlösung zu spielen. Wenn er seinen Käfig anlegt und mich darüber informiert, dann habe ich einen schönen Tag mit dem Wissen, dass er so brav für mich ist. Keyholderin sein macht mir Spaß und je nach Absprache kann ich da auch wirklich sehr gemein sein. Gerade in Kombination mit anderen Spielarten kann ich die Möglichkeiten von Keuschhaltung sehr schön ins Gewissen meiner Spielpartny rufen und freue mich immer, wenn wir gemeinsam Freude an meine Lust und seinem Verlust haben.
Die Ästhetik ist natürlich ein Teil des Spaßes. Aktuell finde ich die Modelle von Kink3D sehr hübsch - minimalistisch und unauffällig.
Ich freue mich auf Themenbeiträge und Einblicke in die Gedanken derjenigen Menschen, die sich gerne unter die Kontrolle ihrer Tops geben. Zu wissen, was mein Spiel mit anderen bewirken könnte, ist eine schöne Motivation für weitere Spielideen.
Viele Grüße!