Vorstellung der KG Sissy-Slut Tina
Ich Grüße alle Dominanten Damen und Herren, allen Weiblichen wie Männlichen Sub´s / Sklavinnen und Sklaven sowie Keuschlingen.
Ich komme heute einer besonders gestellten Aufgabe nach mich Ihnen und Euch hier Vorzustellen.
Es hat vor ca. 2,5 Jahren mit einem Plastik KG angefangen den meine Frau unter anderem auch durch Neugier besorgte.
Mittlerweile werde ich sehr gerne auf unbestimmte Keusch gehalten.
Hierbei täglich wiederkehrende und auch Spezielle Aufgaben zu erledigen und Umzusetzen ist mir eine sehr große Freude geworden. Es waren einige Versuche notwendig um den passenden KG in Umfang sowie in Größe, aber auch Effizienz und einen auf Dauer tragbaren KG zu finden.
Hier hat sich bei mir u.a. der NUB KG bewährt, aber auch die schweren „kleinen“ Ausführungen in Metall nicht größer als NUB. Meine Herrin als auch ich lieben die sehr kleinen und einengenden KG´s mittlerweile sehr , so das ich jederzeit an meinen Status erinnert werde.
Als weiterer Aspekt stellte sich zur Überraschung meiner Eheherrin hinaus, das ich hierüber hinaus sehr zugänglich die Sissy Ausbildung bin. So dass ich seid 2 Jahren bis auf wenige Ausnahmen Keusch und Verschlossen gehalten werde und mich zu einer Sissy Slut mit Bi Interesse entwickeln kann.
Ich lebe dies mit meiner Ehe- und Schlüsselherrin, aber auch mit anderen hierfür Interessierten Dominanten Weiblichen und Männlichen Herrschaften – Bi Männern – TS/TV und Paaren absolut den Devot Bi Part aus.
In unserem Alltagsleben Spielt der KG als Thema keine wichtige Rolle, dieser ist ist wo er sein muss, ohne viel darüber zu Quatschen. Die lange Keuschhaltung wirkt sich sehr Positiv auf mich und mein Leben aus. Es hat mir eine absolut fremde und dennoch sehr aufregend spannende Welt eröffnet.
Beide mögen Wir den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, aber auch das Spiel rund um beide Themen. Auch der Begriff und Umsetzung im BDSM Bereich ist für mich/uns immer wieder ein sehr interessantes Thema, mit schier unendlich vielen Möglichkeiten und Ideen.
Sehr freuen Sich meine Ehe-Herrin und ich mich hier auf Gleichgesinnte,
auch um Erfahrungen, Ideen, Anregungen und vieles mehr zu Auszuleben,Erleben und zu Erfahren.
Ich freue mich Zukünftig über einen Austausch, Spezielle Events und vieles mehr und verbleibe mit den Herzlichsten Grüßen
Die KG Sissy-Slut Tina alias Basti