Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*******ute Paar
49 Beiträge
Hallo
Erst mal danke fur sie Aufnahme.
Ich bin der cucki bei uns in der Beziehung. Meine Herrin und ihr geliebter regeln schon mein sexleben. Keusch werde ixh aber noch nixht gehalten. Käfige mag ich nicht so. Ich darf mich mit mehhrlagigen mieder waren keusch halten, was auch ganz gut klappt.
Strumpfhose an und mieder body drüber. Da rührt sich bei mir auch nix
****08 Frau
5 Beiträge
Hallo,

die Keuschhaltung und die damit verbundene Abgabe der Kontrolle an den Herrn/ die Herrin ist für mich erregend. Leider habe ich das bisher nur für mich selbst ausprobieren können, da mir noch ein/e passende/r Herr/in fehlt.
Die Gruppe möchte ich nutzen, um mich auszutauschen über Erfahrungen und Anregungen, wie und in welcher Form die Keuschhaltung noch ausgelebt werden kann.

Liebe Grüße
Anna
******max Mann
15 Beiträge
Ich bin Max 55, aus dem Raum Heilbronn und interessiere mich schon lange für Keuschhaltung, hatte aber immer Probleme den geeigneten Käfig zu finden . Mein Penis passt dickenmäßig einfach nicht in diese kleinen Käfige, vielleicht wird mir ja hier geholfen... *snief2*
******uss Mann
179 Beiträge
Soooo,

Hatte ich es doch glatt vergessen mich hier kurz vorzustellen. Nach einer BDSM Beziehung in dieser ich Keusch gehalten wurde, was mir sehr gut gefallen hat folgte die Trennung. Nach Umzug und Neuorientierung hab ich das Thema 2 Jahre ruhen lassen.

Doch irgendetwas schlummerte in mir, dass mir befohl den KG wieder anzulegen. Und ja ich habe zweimal täglich masturbiert. So ging es für mich nicht weiter. Warum ich hier schreibe ? Weil ich denke dass ich Mental wieder bereit dazu bin zu dienen und meine Strenge Erziehung weitergeht.

Keusche Grüsse aus der Wanne
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

Das Thema keusch Haltung interessiert mich schon eine gewisse Zeit.
Und ich hoffe, hier etwas mehr erfahren zu können.
Beste Grüße aus dem Taunus *g*
*******Tom Mann
29 Beiträge
Zitat von ******max:
Ich bin Max 55, aus dem Raum Heilbronn und interessiere mich schon lange für Keuschhaltung, hatte aber immer Probleme den geeigneten Käfig zu finden . Mein Penis passt dickenmäßig einfach nicht in diese kleinen Käfige, vielleicht wird mir ja hier geholfen... *snief2*

Schau mal auf der Seite von Steelworxx, die können KG's können maßgefertigt werden. Kostet zwar was und es dauert, doch es lohnt sich.
*******arah Paar
10 Beiträge
Herrin Sarah
Hallo liebe Mitglieder,
ich lebe meine dominante Seite erst seit kurzem mit meinem Sklaven aus. Deswegen würde ich meine Erfahrungen gerne mit anderen Herrinnen austauschen. Ich bin am überlegen ob ich meinen Sklaven keusch halten soll und welcher KG hier am besten dafür geeignet ist. Wer kann mir hier Tipps geben oder weiß wo mein Sklave verschiedene Modelle probieren kann. Freue mich über den Austausch in dieser Gruppe. *peitsche*
Herrin Sarah
Bild ist FSK18
*******_222 Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich habe Ende letzten Jahres durch einen Keuschling entdeckt, dass in mir nicht nur das devote und masochistische, sondern auch eine große Portion dominant und sadistisch steckt. Er gab mir auch den Namen Miss S, der seitdem blieb.

Mein damaliger Keuschling hat mich in seinem Willen zu dienen, sanft in die Rolle der Femdom gehoben und seitdem habe ich meine Vorliebe für Keuschlinge, Toyboys, Keuschhaltung und Käfige entdeckt.

Der Keuschling ging, die Vorliebe blieb 🤷🏻‍♀️😅

Hier in der Gruppe gelandet bin ich durch meinen Toyboy @*****_91 und bin schon gespannt auf den Austausch und Anregungen hier in der Gruppe.
********star Frau
4 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich Spiele bereits einige Jahre im BDSM Bereich und habe mehrere Spielpartner*innen. Momentan interessiere ich mich sehr für längerzeitige Keuschhaltung. Ich freue mich auf einen regen Austausch und mich spezifisch zu verträgen weiter zu bilden.
*******ing Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

was soll ich sagen: Chastity is mandatory. Und ich mag die Kontrolle.

Die Verbundheit die durch das gemeinsame Geheimnis insbesondere im Alltag entstehen kann.

Früher war ich mal dominant, habe ich jetzt meinen Platz auf der anderen Seite gefunden. Und bin darüber ziemlich glücklich.

Gerne möchte ich hier insbesondere Infos zu verschiedenen Kg und deren Trageerfahrungen bekommen.

Viele Grüße
***il Mann
10 Beiträge
Kartoffelsalat und Keuschhaltung
Liebe Gruppe,
verehrte Damen,

ich bin dankbar für die Gelegenheit, mich hier vorstellen zu dürfen. Ich höre auf den Namen nihil.

Keuschhaltung ist für mich mehr als nur Körperlichkeit – sie ist ein Lebensstil, ein Weg zu Tiefe und Verbindung. In einer Welt voller Oberflächlichkeit will ich das Echte, das Spüren. Keuschheit erlaubt mir, meine Gedanken und Emotionen auf diese eine besondere Person zu fokussieren. Die Permanenz der Gedanken, die ständige Fessel der Hingabe, das ist für mich der Kern. Es geht nicht um Einschränkung, denn ihre engen Fesseln schenken mir meine Freiheit. Für mich ist ein Chastity Device nicht nur ein Symbol, sondern eine physische Manifestation meiner Hingabe. Es verschließt mich für alle anderen und hält meine Gedanken und Wünsche stets auf das für mich Wichtigste Gerichte: SIE. Ich bin hier, um eine genau diese eine besondere Frau kennenzulernen.

Auf unseren Austausch hier freue ich mich schon und danke für Ihr Interesse an mir!

nihil

ps askmeaboutthekartoffelsalat
****DWT Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe nun seit einigen Wochen keusch und bin bereit für den nächsten Level:
Ich suche im Auftrag meiner Frau eine/n Zweit-Key-Holder/in (m/w/d/paar) für meinen CockCage. Sie hat momentan mehrere Affären und ist manchmal tagelang nicht zu Hause. Daher sucht sie jemanden, der mich kontrolliert und sich um mich kümmert (z.B. Aufschließen für regelmäßige Hygienemaßnahmen), wenn sie nicht da ist.
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht so neu im JC - hatte vor Jahren ein Profil und auch sehr lange

Jetzt wieder mit dem festen Wunsch nach einer FLR im Raum Deutschland! Ich bin flexibel, was den Wohnort betrifft, wenn alles andere passt 💓

Beim Thema Keuschhaltung interessiert mich vor allem der mentale Aspekt, die Kontrolle und die enge Bindung beider Beziehungspartner.
Weniger die Dauer der keuschen Phasen.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
da ich schon längere zeit keusch lebe und der meinung bin
auch dauerhaft so leben zu können finde ich es sinnvoll
das ich mich nicht selber in versuchung bringe und es körperlich und psychisch sinnvoll,warscheinlich sogar erregend ist einer schlüsselherrin die kontrolle darüber zu überlassen indem Sie mich dauerhaft verschliesst.
Natürlich biete ich für ihre mühe eine gegenleistung an indem ich ihr hilfreich zu verfügung stehe und von ihr aufgetragene dienste erfülle. nun bin ich bei meiner suche auf diese gruppe gestossen und hoffe hier eine konsequente keyholderin in NRW für mich zu finden die es nicht als Gelegentliches Spiel sieht ud bereit ist
mir dauerhaft einen Peniscage anzulegen um mich zu verschliessen.
Wichtig ist mir dabei das Sie bereit ist langfristig und die völlige Kontrolle zu übernehmen.

Wirklich Ernst gemeinte Zuschriften bitte per PN an mich.
*********4you Frau
62 Beiträge
Hallo liebe keuschen Joyler *zwinker*
ich habe kürzlich meine dominante Seite entdecken dürfen und möchte jetzt in diesem Bereich Erfahrungen sammeln - das bedeutet gleichzeitig, dass ich noch nicht so erfahren bin. Ich suche für diesen Weg devote Männer, die entweder selber noch nicht so erfahren sind, so dass man gemeinsam diesen Weg gehen kann und gemeinsam Grenzen ausloten kann, oder aber devote Männer, mit Erfahrung, die dann eine Extra-Portion Nachsicht mit sich bringen *zwinker*
Ich kann mir gut vorstellen, die Orgasmuskontrolle in "das Spiel" mit der Dominanz und Devotion mit einzubauen. Wenn ich "das Spiel" schreibe, meine ich damit nicht, dass mir das ganze nicht ernst ist.
Es wäre schön, wenn du aus der näheren Umgebung kommst und in etwa in meinem Alter bist oder jünger.
Ich freue mich angeschrieben zu werden, solltest du diesen Kriterien genügen.
Liebe Grüße und bis gleich *zwinker* *wink*
****MYK Mann
419 Beiträge
Schade, bin schon 55 und ca. 70 KM sind wohl zu weit
**********Opal2 Mann
166 Beiträge
Herzlich willkommen @******234 ☺️
**********ine75 Frau
15 Beiträge
Guten Tag in die Runde,
Meine Name ist Lady_Sunshine75 und seit ein paar Monaten begleite ich meinen Sklaven in seiner Keuschheit… mir war bis zu dieser Zeit nicht bewusst, wie bereichernd diese Maßnahme ist. Und nun stellen sich mir Frage zu Themen wie Dauer der Keuschheit, Material von Peniskäfigen, Willensstärke… Ich freue mich auf interessante Gespräche und informative Unterhaltungen.
*********ndra Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

KG Thema war und ist immer meine Faszination. Ich interessiere mich für dieses Thema schon immer, es gehört zu meinen Spielen, es ist eine reizvolle mentale Konditionierung und Abrichtung des Sklaven. Mit meinem Ehesklaven habe ich es konsequent und dauerhaft praktiziert und es war ein tolles Gefühl, dass mein Objekt mir ergeben und absolut hörig war.

Allerdings mit meinem jetzigen Sklaven funktioniert es nicht wirklich, durch unsere Entfernung. Klar man ist kreativ und durch die Digitalisierung kann man viel machen, allerdings der dauerhafte kontrollierte Verschluss fehlt, somit auch das Gefühl "die Herrin hat absolute Kontrolle über die Sexualität meines Subs".

Ich möchte mehr erfahren und eure Erfahrungswerte lesen. Ich hoffe, dass ich einige Inpute finde.

Viel Spaß!
L.C.
*******Tom Mann
29 Beiträge
Zitat von *********ndra:
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

KG Thema war und ist immer meine Faszination. Ich interessiere mich für dieses Thema schon immer, es gehört zu meinen Spielen, es ist eine reizvolle mentale Konditionierung und Abrichtung des Sklaven. Mit meinem Ehesklaven habe ich es konsequent und dauerhaft praktiziert und es war ein tolles Gefühl, dass mein Objekt mir ergeben und absolut hörig war.

Allerdings mit meinem jetzigen Sklaven funktioniert es nicht wirklich, durch unsere Entfernung. Klar man ist kreativ und durch die Digitalisierung kann man viel machen, allerdings der dauerhafte kontrollierte Verschluss fehlt, somit auch das Gefühl "die Herrin hat absolute Kontrolle über die Sexualität meines Subs".

Ich möchte mehr erfahren und eure Erfahrungswerte lesen. Ich hoffe, dass ich einige Inpute finde.

Viel Spaß!
L.C.

Sehr geehrte Lady,
dies praktiziert meine Herrin nun seit einigen Wochen mit mir über die Entfernung und es klappt wirklich gut. Für mich als Sub ist der regelmäßige Austausch, auch täglich, sehr wichtig und Sie liebt es zu teasen und die Spannung hoch zu halten.
Ich durfte mir einen Schlüsselkasten besorgen der mittels Einmalschloß verschloßen ist.
Die Waschungen werden komplett gefilmt und per Videomaterial ausgetauscht. Am Anfang ist das alte Schloß sichtbar, dan die Waschung und dann wird der Schlüssel wieder verschlossen und das neue Schloß ist am Ende auch sichtbar im Video. Ich selbst habe mir auch ein Büchlein angelegt wo die Daten mit evtl. Bemerkungen und Schloßnr. hineingeschrieben wird. Vielleicht kann dies ja helfen?!
Viele Grüße
Tom
**********ylove Mann
4 Beiträge
Neuling
Hallo Zusammen!

Je länger je mehr interessiere ich mich für das Thema Keuschheit. Dabei finde ich die psychische Kontrolle interessanter als die physische. Ich mag es ab und zu mal einen Cage zu tragen, aus verschiedenen Gründen (Sport, Partnerschaft, etc.) kann ich aber nicht dauerhaft verschlossen sein. Was ich viel spannender finde ist die psychische Kontrolle z.B. durch tägliches rapportieren. Seit kurzem darf ich einer tollen Lady rapport geben und wenn möglich mich für sie verschliessen mit einem nummerierten Verschluss.
******Toy Mann
7 Beiträge
Herzlichen guten Morgen ihr lieben
Das Toy dankt für die Aufnahme in die Gruppe. Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Keuschhaltung, dies aber vorwiegend vor geplanten Sessionen….

Eine etwas provozierende Frage:
Der absolut sichere KG / CAGE - gibt es den *zwinker* ….

Liebe Grüsse
Toy Daniel
Bild ist FSK18
******nly Mann
8 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen, erstmal danke für die Aufnahme hier. Nun zu mir ich habe die keuschhaltung ca. vor 2 Monaten für mich entdeckt da ich mir aus Neugier mal zwei cages bestellt habe. Nun habe ich schon eine Weile damit rumgetestet und mir gefällt es auch sehr, jedoch konnte ich bisher nur Erfahrungen sammeln indem ich mich selbst weggesperrt habe. Deshalb freue ich mich, hier mich mit gleichgesinnten zu unterhalten und noch neues über diesen kink zu lernen. 😀
*********_hard Mann
2 Beiträge
Chastity First.🔐
Liebe Community,
ich freue mich sehr, ein „Mitglied“ dieser Gruppe zu sein.

Kurz zu mir:

„Men need Chastity 🔐to be trained properly“

Weltgewandter Gentleman mit besten Manieren, gross, dunkelhaarig, sportlich, lern-und wissbegierig, fühlt sich immer mehr zu den Füssen der ALPHA Frauen hingezogen, die genau wissen, wie Sie aus einem Alpha-Men, eine Beta-Bitch formen… u.a. 🔐 durch (permanenten) Verschluss ihres Schmuckstücks…

Ich habe festgestellt, dass nur durch eine konsequente Keuschhaltung, eine Transformation stattfinden kann.

Obwohl schon einige Modelle“getestet“, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Cage.

„Gespannte“ Grüsse
tender
Bild ist FSK18
******i63 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********_hard:
Chastity First.🔐
Liebe Community,
ich freue mich sehr, ein „Mitglied“ dieser Gruppe zu sein.

Kurz zu mir:

„Men need Chastity 🔐to be trained properly“

Weltgewandter Gentleman mit besten Manieren, gross, dunkelhaarig, sportlich, lern-und wissbegierig, fühlt sich immer mehr zu den Füssen der ALPHA Frauen hingezogen, die genau wissen, wie Sie aus einem Alpha-Men, eine Beta-Bitch formen… u.a. 🔐 durch (permanenten) Verschluss ihres Schmuckstücks…

Ich habe festgestellt, dass nur durch eine konsequente Keuschhaltung, eine Transformation stattfinden kann.

Obwohl schon einige Modelle“getestet“, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Cage.

„Gespannte“ Grüsse
tender

Hallo Mr. Tender,

welche Cages verwendest Du denn mittlerweile?

LG
Takeshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.