Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*******rl95 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen 🤘🏻
Danke für die Aufnahme.

Bereits seit Langem habe ich das Verlangen, ein männlich gelesenes Subjekt permanent unter Verschluss zu halten. Da ich zu 100% lesbisch bin, ist das in der Tat ein eher seltsames Phänomen...ist mir so gesehen aber gut möglich, da ich "ihn" in diesem Fall nicht mehr als Mann sondern als Objekt wahrnehmen würde.

Ich will hier tatsächlich gar nicht so viel um den Heißen Brei reden:
Ich habe ab Sofort ein Date-Gesuch hier in der Gruppe geschaltet, in dem spezifischere Details zu meinen Vorstellungen zu finden sind (gerne kann bei Interesse hierzu auch direkt meine Homepage "̶M̶̶A̶̶L̶̶E̶ ̶C̶̶H̶̶A̶̶S̶̶T̶̶I̶̶T̶̶Y̶ 🔐" von Devilgirl95 gelesen werden).

Wenn es soweit ist, dass ich ein passendes Exemplar für Dauerhaft gefunden habe, freu ich mich sehr, auch Tipps und Co. von erfahrenen Parteien zu erhalten, um sie in mein Vorhaben zu integrieren bzw. passend umzusetzen.


In diesem Sinne:
Grüße
Devilgirl

****er Frau
5 Beiträge
Hallo ich bin Belmer aus Heinsberg, ich bin ganz neu in dem Thema Keuschhaltung ich hoffe hier viel lernen zu können. Ich Dominant und möchte mich gerne in dieser Position weiter entwickeln.
*******frau Mann
9 Beiträge
Bin ein devoter Keuschling.

Freu mich auf Austausch und Erfahrungen
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Zitat von *******rl95:
Hallo zusammen 🤘🏻
Danke für die Aufnahme.

Bereits seit Langem habe ich das Verlangen, ein männlich gelesenes Subjekt permanent unter Verschluss zu halten. Da ich zu 100% lesbisch bin, ist das in der Tat ein eher seltsames Phänomen...ist mir so gesehen aber gut möglich, da ich "ihn" in diesem Fall nicht mehr als Mann sondern als Objekt wahrnehmen würde.

Ich will hier tatsächlich gar nicht so viel um den Heißen Brei reden:
Ich habe ab Sofort ein Date-Gesuch hier in der Gruppe geschaltet, in dem spezifischere Details zu meinen Vorstellungen zu finden sind (gerne kann bei Interesse hierzu auch direkt meine Homepage "̶M̶̶A̶̶L̶̶E̶ ̶C̶̶H̶̶A̶̶S̶̶T̶̶I̶̶T̶̶Y̶ 🔐" von Devilgirl95 gelesen werden).

Wenn es soweit ist, dass ich ein passendes Exemplar für Dauerhaft gefunden habe, freu ich mich sehr, auch Tipps und Co. von erfahrenen Parteien zu erhalten, um sie in mein Vorhaben zu integrieren bzw. passend umzusetzen.


In diesem Sinne:
Grüße
Devilgirl

Erstmal herzlich willkommen hier!

Warum soll eine lesbische Frau nicht auch Spaß dran haben einen Mann zu verschließen, ihn keusch zu halten und ihn eventuell als Spielzeug für sich und ihre Partnerin zu halten?

Viel Erfolg und viel Spaß, WandererBW
Guten Morgen die Damen und Herren und Vielen Dank für die Aufnahme.
Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele mich Dominieren zu lassen komme ich über kurz oder lang am Käfig nicht vorbei. Beruflich habe ich zuviel zu melden weshalb ich es abseits gerne anders hätte. Ich bin dahingehend eher ein schwieriger Kunde. Wenn ich Frei bin will ich unterworfen und verschlossen sein und wenn ich dann im käfig bin sehne ich mich nach Freiheit. Selbstversuche haben gezeigt, dass ich es alleine scheinbar nicht schaffe. Vielleicht findet sich hier ja der eine oder die andere die mir mit Rat, evtl auch Tat zu seite stehen kann. Ich freue mich auf viele schöne Stunden hier und verbleibe mit demütigen Grüßen😇
*********yp69 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und ich besitze einige Käfige mit und ohne Dilatoren und Reizstrom.
Ich freue mich schon sehr auf interessante Gespräche mit euch
*********n_90 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde.
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mit den folgenden Zeilen möchte ich den Versuch einer Vorstellung Wagen . Ich bin 33 j jung , komme aus der Nähe von Berlin und bin gerade dabei meinen geistlichen Horizont zu erweitern . Bereits seit ca 15 Jahren lebe ich BDSM aus, mal mehr mal weniger und bin diesbezüglich schon lange aus das Thema Keuschhaltung aufmerksam geworden . Selber besitze ich nach langem suchen einen Kg , welchen man im Alltag perfekt tragen kann . Ich habe mich hier angemeldet und mehr über das Thema zu erfahren und um das ein oder andere interessante Gespräch zu führen und natürlich um neue Leute kennenzulernen. Lg
******gHH Mann
9 Beiträge
Keusch seit Sommer 2021
moin zusammen, nun möchte ich auch mal meinen beitrag zu dieser gruppe machen. ich werde seit sommer 2021 keusch gehalten und das sehr streng. ein ausbruch zuvor wurde hart bestraft und nun ist dieses auch nicht mehr möglich. dennoch ist es eine ehre, dass ich meiner herrin so meine demut zeigen und beweisen kann. schreibt mich gern an, falls fragen sind oder man sich austauschen möchte. Viele Grüße
Bild ist FSK18
******Toy Mann
7 Beiträge
Hej
Cool und krass zugleich 😉

Ausbruchsicher 😉!? In wie fern?

Liebe Grüsse
Toy
******gHH Mann
9 Beiträge
Zitat von ******Toy:
Hej
Cool und krass zugleich 😉

Ausbruchsicher 😉!? In wie fern?

Liebe Grüsse
Toy

weil eine PA sicherung *g*
****go Mann
24 Beiträge
Hello🙋🏼‍♂️
Guten Abend,
viele Grüße aus München *g*
Bild ist FSK18
*******_ag Mann
11 Beiträge
Guten Morgen ich bin ein Mann aus der Schweiz und trage immer wieder einen Käfig leider habe ich niemanden der mich Keusch hält da meine Partnerin das nicht versteht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich trage auf Veranlassung meiner Partnerin zeitweise einen Peniskäfig. Da das noch neu ist für mich, freue ich mich auf einen Austausch und Erfahrungen.
****60 Mann
66 Beiträge
Hallo und guten Abend, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich Theo 63 aus dem Mittelrheintal möchte hier erfahren sammeln
Möchte mir von meiner Frau einen Peniskäfig anlegen lassen um meine geilheit einzudämmen. Wer kann uns Tipps geben welchen Käfig wir uns zulegen sollen. Ich möchte ihn Tag und Nacht tragen
Und er wird nur von meiner Frau abgenommen
Vlg Theo
****ven Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Wollte mich jetzt auch mal vorstellen: aaaaalso mein Name ist Sven 29 Jahre alt und bin seit bald 4 Jahren mehr oder weniger regelmäßig im KG verschlossen hab auch schon viele ausprobiert und bin momentan bei einem original HolyTrainer v4 mini angelangt. Das einzige was mich von 24/7 verschlossen abhält ist der Mangel eines keyholders. Ich bin hier um neue Ideen und Erfahrungen über Keuschhaltung zu sammeln und über neue Kontakte freue ich mich auch *g*
********a_be Frau
141 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. In den letzten Jahren habe ich immer mehr meine dominante Seite ausgelebt und inzwischen vertrauen sich mir Subs an, die Keuschhaltung interessant finden. Ich finde den mentalen Aspekt durchaus reizvoll und möchte mehr über darüber erfahren. LG Lady Coro
Hallo zusammen,
um kurz meine Interessen hier vorzustellen: ich habe erste Erfahrungen mit der Keuschhaltung machen dürfen, allerdings sind diese nur oberflächlich gewesen und daher würde ich das auch mal über längere Zeit ausleben wollen.
Gerade die Kontrolle und das Vertrauen, was man einer Dame damit entgegenbringt Fasziniert mich. Ich bin daher gespannt was ich hier entdecken kann

Liebe Grüße *g*
********ld_1 Paar
21 Beiträge
Hallo,

wir danken Euch für die Aufnahme in die Gruppe und der Kafigträger von uns beiden stellt uns mal vor. Wir sind in einer festen Beziehung, lieben uns und unser Lifestyle wie es heute so schön heißt, lässt sich am besten mit Femdom umschreiben. Mit vielen Facetten. Im Spiel definitiv Machtgefälle, manchmal bereichert uns auch ein weiterer Mann oder auch ein Paar (dann kommt zB der Käfig ins Spiel). Käfig tragen ist bei uns genau wie alles andere nicht 24/7. Im Alltag sind wir auf Augenhöhe und stehen mit beiden Beinen im Leben. Wir freuen uns auf netten Austausch und interessante Kontakte.
Bild ist FSK18
****te Mann
21 Beiträge
Hey!

Dann stelle ich mich auch mal vor!
Ich war schon mal hier, dann kam das Leben dazwischen, jetzt bin ich aber wieder da.
Ich bin überzeugter Keuschheitsliebhaber, bin sehr erfahren, auch als Cuckold und bin immer bereit mich zu dem Thema auszutauschen.
Mein Name ist Programm und ich bin hier für den Austausch, aber auch die Suche nach "der einen".
Das ganz "klassische" Femdom-Zeug stößt mich eher ab, denn es ist alles andere als "Klasse", in meinen Augen.
Ich suche nichts Gespieltes oder ausgelebte Abneigung, sondern ich suche Vertrauen und abgrundtiefe Hingabe.
******n80 Mann
13 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier jede Menge nette Gleichgesinnte und/oder meine neue Schlüsselherrin kennenzulernen?!
In Kombination mit anderen Vorlieben, ist Keuschhaltung inzwischen fester Bestandteil im Liebesspiel, aber einzeln auch hin und wieder im alltäglich Leben geworden.
Ich freue mich spannende Themen und interessante Leute.

lg aragorn80
Bild ist FSK18
****dja Frau
1 Beitrag
Vorstellung von Herrin Xenadja,

bin der Gruppe "Keuschhaltung" beigetreten, da ich als dominant-sadistische unberührbare Herrin starkes Interesse an der Keuschhaltung von meinen Sklaven habe. Dabei praktiziere ich Online-Keuschhaltung, aber auch Keuschhaltung mit realen Treffen. Ich wohne in der Nähe von Dresden und lebe meine naturveranlagte Dominanz auch in verschiedenen Session, Indoor wie Outdoor, gern aus. Ich verfüge über ein umfangreiches Equipment zur Erziehung und Bestrafung meiner Sklaven. Viel Aufmerksamkeit widme ich einer angemessenen und außergewöhnlichen Erscheinung als Herrin. Bestehe auf Respekt, Offenheit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Gern tausche ich mich in diese Gruppe über Erfahrungen mit euch aus! Ich stehe fest im Leben, bin berufstätig, mag Literatur, Natur, Musik und Tanz!
****10 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin der neue.
Meine Frau hält mich seit knapp 3 Jahren immer wieder mal Keusch. Anfangs war sie mehr als nur skeptisch. Sie konnte damit nichts anfangen. Das hat sich mit der Zeit geändert. Sie schätzt es, dass ich, je länger der Verschluss dauert, immer mehr auf die eingehen.
Bin jetzt auch mal wieder 9 Tage keusch und das wird mindestens bis Ende des Sommerurlaub am 25. August so bleiben.
Und da es also wieder mal länger dauert und ich immer still mitgelesen habe dachte ich es wird Zeit mich anzumelden.
Danke für die Aufnahme
*****rer Mann
9 Beiträge
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme

kurz ein paar Worte zu mir

Ich bin 44Jahre alt beruflich im national und internationalen fernverkehr tätig fahre regelmäßig NRW Pfalz Hessen BW und die Schweiz
Zuhause Donnersbergkreis bin ich nur am Wochenende, ob nicht immer!

ich bin sehr devot masochistisch veranlagt, wurde über 5 Jahre keusch gehalten

lg Achim
*******ts07 Paar
19 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Seit letztem Jahr Oktober sind wir auf den Geschmack des keuschhaltens gekommen und intensivieren seitdem unser "Spiel" wie wir es liebevoll nennen.

Wir freuen uns hier über den regen Austausch, Inspirationen uvm.

Liebe Grüße von uns beiden
Guten Abend, ich bin ein Sub aus Hamburg und wurde damals von meiner ersten femdom keusch gehalten, ich habe mich daran dann irgendwann gewohnt und es ist wirklich ein tolles Gefühl.. irgendwie eine andere Art von Verbundenheit und man denkt kontinuierlich an Sie. Dann wurde ich in meiner Beziehung danach, - nach einer gewissen Zeit ebenso keusch gehalten, weil sie ihre Dominanz entdeckt hat. Vorher wurde ich immer nur für ca eine woche verschlossen, bis ich vielleicht mal einen orgasmus bekam oder einen ruinierten. In meiner Beziehung, die mittlerweile auch leider nicht mehr ist, ging das ganze ca 1-3 Monate, zwischendurch durfte ich nicht kommen..eventuell mal einen ruinierten Orgasmus. Sie hatte allerdings auch einen Freund an ihrer Seite, der mit ihr Sex hatte, von daher war es ja wohl auch unnötig, wenn ich einen Orgasmus bekäme.. *g* freue mich auf Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.