Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

Vielen Dank für die Aufnahme 🌹

Kurz zu mir: Ich bin eine Mistress aus dem Frankfurter Raum, die vor ca. 6 Jahren ihre Vorliebe für die Keuschhaltung von Sklaven entdeckt hat.

Die Keuschhaltung zählt seither zu einer meiner liebsten Vorlieben. Nicht nur eignet sich der Cage während Sessions perfekt dafür, den Sub teasen zu können, um sich anschließend an seinen Qualen zu erfreuen, sondern besitzt der Cage für mich auch außerhalb von Sessions, wenn der Cage längerfristig getragen wird, einen erzieherischen Aspekt: Die Lust der Mistress steht im Mittelpunkt.
Nur sie hat die Kontrolle darüber, ob, wann und wie der Sklave seine Lust empfinden darf.

Meine Perspektive auf die Keuschhaltung ist nur eine von vielen, weswegen ich mich freue, hier in der Gruppe die Perspektive anderer Gruppenmitglieder zu erfahren, um sich über die Vielfalt der Keuschhaltung austauschen zu können.
*********ope83 Mann
56 Beiträge
Zitat von *********oelia:
Vielen Dank für die Aufnahme 🌹

Kurz zu mir: Ich bin eine Mistress aus dem Frankfurter Raum, die vor ca. 6 Jahren ihre Vorliebe für die Keuschhaltung von Sklaven entdeckt hat.

Die Keuschhaltung zählt seither zu einer meiner liebsten Vorlieben. Nicht nur eignet sich der Cage während Sessions perfekt dafür, den Sub teasen zu können, um sich anschließend an seinen Qualen zu erfreuen, sondern besitzt der Cage für mich auch außerhalb von Sessions, wenn der Cage längerfristig getragen wird, einen erzieherischen Aspekt: Die Lust der Mistress steht im Mittelpunkt.
Nur sie hat die Kontrolle darüber, ob, wann und wie der Sklave seine Lust empfinden darf.

Meine Perspektive auf die Keuschhaltung ist nur eine von vielen, weswegen ich mich freue, hier in der Gruppe die Perspektive anderer Gruppenmitglieder zu erfahren, um sich über die Vielfalt der Keuschhaltung austauschen zu können.


Sehr gut erklärt Mistress Loelia , ich denke das wichtigste ist das der sub es wirklich lebt und der Herrin jeden Wunsch erfüllt .
****007 Mann
57 Beiträge
mistressLoelia

Hallo MistressLoelia,

Vll haben Sie ja Interesse einen Cuckold aus nähe Wiesbaden mit besonderer Vorliebe zur Keuschhaltung durch Verschluss und Facesitting kennenzulernen? *anbet*

Lg
*******cal Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir lesen hier gerne mal rein und die Themen. Eventuell ist es ja nützlich
für unsere Cuckold Beziehung.
LG
*******cke Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ,freue mich sehr darüber . Mich hat schon immer gereizt von einer verführerischen Herrin einen KG angelegt zu bekommen und ihr ausgeliefert zu sein . Ich hoffe mit meiner jetzigen Beziehung noch einiges erleben zu können was den BDSM Bereich angeht ,es wird sich zeigen ! Ich werde auf jeden Fall erst einmal meine privaten Galerien durchschauen und einige Bilder posten die zum Thema passen *zwinker* *lach* . LG Gummizicke
*****e91 Frau
12 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Sarah und lebe mich seit ca 6 Jahren im BDSM aus. Derzeit interessiert mich das Thema Keuschhaltung sehr und deswegen bin ich hier.
Lg
Hey! Ich bin Marcel. *wink*
Als Vorstellung nutze ich einen Auszug aus meinem Profil. Gerne mal reinschauen *g*

Ich bastle seit Jahren an meinen eigenen Käfigen und finde es super spannend. Ich bin ein neugieriger und offener Typ, der immer bereit ist, Neues auszuprobieren und dazuzulernen.

Ich habe auch Interesse an BDSM und finde die vielfältigen Facetten davon spannend. Allerdings sehe ich mich nicht in einem klassischen Machtgefälle. Bin noch auf der Suche nach der für mich richtigen Dynamik *lach*

Das bin ich ohne meine kinks:
Ich bin eher introvertiert und genieße ruhigere Momente, in denen ich Energie tanken und kreativ sein kann. Eigene Kinder sind nicht mein Ding, stattdessen stecke ich meine Energie lieber in handwerkliche Projekte und persönliche Ziele. Ich liebe es, Dinge mit meinen eigenen Händen zu bauen und zu reparieren. In meiner Freizeit widme ich mich gern meinem Garten und finde es entspannend, im Grünen zu arbeiten. Außerdem interessiere ich mich für Raumfahrt, Astronomie und Physik. Meine Meinung vertrete ich klar und deutlich, aber ich bin auch offen für neue Ideen und Perspektiven. Zielstrebigkeit ist mir für mich wichtig, und ich arbeite ständig daran, mich weiterzuentwickeln.

Danke und bis dahin *wink*
*******705 Mann
3 Beiträge
Ich lernte meine devote Seite in der Jugend kennen. Mit 19 durfte ich dann das erste Mal auf die Knie sinken. Im Laufe der Zeit lernte ich immer neue Dinge kennen, so auch die Keuschheit und das tragen eines KGs. Ich habe auch schon diverse ausprobiert, von Plastik über silikon, bishin zu jetzt aktuell Edelstahl. Ich bin mir aber sicher, dass dies noch nicht das Ende sein wird. Genauso wie die Keuschheit nicht das wichtigste in einer D/s oder FLR ist.
*********ander Mann
152 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Es ist zwar ein Einzelprofil. Aber dahinter steckt ein Paar.

Wir leben und suchen immer wieder gerne zusammen neue Herausforderungen für uns. Nun ist bei uns das Thema Verschluss dazu gekommen. Deswegen freuen wir uns darauf von der Gruppe und dessen Schwarmwissen zu lernen.

Danke
**********dyLeo Paar
3 Beiträge
Moin zusammen wir Sind Herrin M und Leonie (teilzeit tv) wir sind Mitte 30 und treiben seit 4 Jahren miteinander unseren Spaß. Keuschhaltung ist seit Beginn ein großes und wichtiges Thema und dieses wollen wor mit weiteren Anhängern gerne vertiefen. Wir kommen aus dem Nordlichen Ostfriesland und hoffen hier bald neue Freunde zu finden
********ub81 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin gerade in der Findungsphase was Keuschheit angeht. Der Gedanke kickt mich ziemlich. Meine bessere Hälfte weiß noch nichts davon, ich möchte sie gerne überraschen. Ich hoffe, sie springt drauf an 😁

In der Gruppe möchte ich mich erstmal gerne nur umsehen und auf euer Schwarmwissen zurückgreifen 😉

Bis dahin
****007 Mann
57 Beiträge
Hast du ein Plan wie du es ihr beibringen willst?

Lg
********ub81 Mann
93 Beiträge
Ich dachte, ich ziehe ihn an und zeig ihn ihr. Ich bin mir fast sicher, dass sie gar nicht weiß, dass es sowas gibt *g* Das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Hab jetzt gerade den Hinweis bekommen, dass ich sie vor dem Kauf mit ins Boot hole... Vielleicht ist das sogar die bessere Idee
****007 Mann
57 Beiträge
Berichte uns mal wie sie es aufgenommen hat. Würde mich sehr interessieren 😊
********ub81 Mann
93 Beiträge
Mach ich 😊
*********ala68 Paar
304 Beiträge
@********ub81 darüber gibt es hier schon einige Beiträge. Einfach mal die Suche benutzen 😉
**********ne_HH Mann
6 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin eine Sissy und ich trage schon seit vielen Jahren KGs. Ohne Ausnahme immer beim Sex, bei Dates usw. Und öfter auch mal einfach so. Seit einiger Zeit verspüre ich den dringenden Wunsch, endlich längerfristig oder auch dauerhaft verschlossen zu werden. Alleine schaffe ich das allerdings nicht und deswegen hoffe ich, hier einen passenden Keyholder zu finden. Sehr gerne aus meiner Ecke, ich komme aus Hamburg. Und bevorzugt männlich.

Danke und liebe Grüße,

Sabine
**********rDude Mann
23 Beiträge
Hi! Ich finde das Thema Orgasmuskontrolle sehr spannend, und sehe Keuschhaltung als eine interessante Komponente in dem Spiel. Ich möchte in die Thematik weiter eintauchen, mich austauschen und mich inspirieren lassen. 🙂
Meinen klapprigen Metallkäfig, mit dem ich erstmal ausprobieren wollte ob es etwas für mich ist (... was offensichtlich der Fall ist 😀), werde ich bald durch einen neuen ersetzen. Könnte mal wieder zu einem etwas ausartenden Shopping im Sexshop führen, mal sehen was dann noch so mitkommt...

Freue mich auf prickelnde Anregungen und neue Kontakte!
*******ino Mann
15 Beiträge
Hallo Alle.
Besten Danknfür die prompte Aufnahme. Gerne werde ich mit euch meine Erlebnisse mit meinen KG`s teilen und hoffe auf viele Fragen und Anregungen.
Es gibt doch nichts schöneres als die neckischen Spiele im KG und dann gnädig aus dem Verliess entlassen werden!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
*********1995 Mann
4 Beiträge
Hey, sage auch mal schöne Grüße, rund ums Thema interessiert! Auf der Suche nach einer Schlüsselherrin. *wink*
*****r93 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.

Vor ein paar Jahren habe ich das Thema Keuschahtlung und Orgasmuskontrolle kennengelernt und war direkt von dem Gedanken angetan. In dem Bereich durfte ich ein paar Erfahrungen machen und liebe es die Schluessel zu meinem Kaefig an eine passende Frau abzugeben.

Ich bin der Gruppe beigtreten um mein Wissen zu dem Thema weiter vertiefen zu koennen und potentiell eine Frau fuer eine laengerfristige Begegnung kennenzulernen, die Begeistert von der Keuschhaltung ist.
*********1983 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich nehme hierzu meinen etwas angepassten Profiltext, welcher mich eigentlich initial gut beschreibt.

Kurz zu mir. Ich bin ein Mitte der 80er geborener Durchschnittsmann, mit durchschnittlichen Interessen, durchschnittlichem Aussehen, aber mit überdurchschnittlichem Interesse an Sexualität. D.h. ich bin sehr offen und aufgeschlossen Rund um das Thema Sex. Ich verurteile niemanden für seine Neigungen (ausgenommen gesetzlich Verbotenes) und möchte ebenso nicht verurteilt werden.

Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau, mit welcher ich mich über viele meiner Neigungen und Interessen austauschen kann. Allerdings gibt es Dinge die ich nicht mir ihr aus- und erleben kann. Aus dem Grund bin ich hier, aus dem Grund suche ich jemanden Gleichgesinnten, aus dem Grund suche ich eine Frau, einen Mann, eine Sissy oder einen TV. Das Geschlecht spielt für mich im Sexuellem keine übergeordnete Rolle.

Ich habe festgestellt das ich das weibliche Geschlecht zwar nach wie vor gefühlstechnisch anziehender finde, allerdings nicht mehr exklusiv im körperlichen Sinne. D.h. konkret mich erreget seit geraumer Zeit ein Penis genauso wie eine Vagina.

Ich habe nun das große Glück das mir meine Frau zugesteht, es erlaubt, das zu suchen was ich Suche.

Wichtig zu wissen ist außerdem noch das ich im realen Leben zwar ein ganz normaler Typ bin, im Sexuellen allerdings komplett bottom / devot bin. D.h. ich bin kein Mann welcher sexuell dominieren kann und möchte.

Ich habe vor ca. 10-12 Jahren aus Spielerei einen PK gekauft und gehofft meiner Frau gefällt das. Einige Jahre und PKs später, seit knapp 1 Monat, habe ich endlich den PK gefunden welcher für mich sehr gut passt und es meiner Frau ermöglicht mich dauerhaft (mit Ausnahme vom täglichen reinigen) 24x7 keusch zu halten.

Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf (hoffentlich und bestimmt) an- und erregende neue Kontakte.
*********r_HH Paar
8 Beiträge
Moin, wir experimentieren gerade mit dem Thema Käfig und es gefällt uns beiden sehr gut *gg*

Wir sind gespannt wohin uns das Thema noch führt. Somit erstmal ein schnelles Hallo an die Gruppe. *zwinker*
******Sub Mann
3 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.

Es war eine kleine Reise bis ich Keuschhaltung bzw das Tragen eines PK für mich entdeckt habe.
Es fing alles ganz harmlos als Liebhaber und Träger von Damenunterwäsche an.
Irgendwann wurde dann die Optik untenrum immer wichtiger für mich.
Das erste Tucken hatte dann einen so besonderen Reiz, dass ich immer weiter damit gespielt habe.
Schwuppdiwupp bin ich dann bei Clips und PKs gelandet...jetzt wo ich das so aufschreibe klingt es verwirrender als es für mich tatsächlich war...

Mittlerweile habe ich auch den richtigen Cage für mich gefunden, wunderschön aus irisierendem Metall *g*

Inzwischen ist der PK ein stetiger Begleiter, auch wenn ich den auf der Arbeit nicht so gut tragen kann, da er vergleichsweise massiv ist.

So....und wenn der PK einmal an ist, muss man den ja auch nicht immer wieder abnehmen. Und da kommt dann die Keuschhaltung ins Spiel.

Ich vergleiche Keuschheit gerne mit dem Essen eines Lieblingsgerichtes:
Am liebsten jeden Tag und immer. Aber doch verzichte ich gerne drauf und warte bis es der perfekte Zeitpunkt ist und man richtig Appetit hat. Dann schmeckt es noch besser als man es sich überhaupt vorstellen kann.
Und egal wie viel Hunger ich habe, manchmal reicht das Essen nur für eine Person und ich muss warten.

Lieben Gruß
******_hh Mann
38 Beiträge
So mag ich es besonders
Hallo zusammen,
Ich bin bi und liebe es verschlossen zu sein und mich auch so zu zeigen es ist immer wieder aufregend so im FKK unterwegs zu sein ich lebe jetzt auf Cran canaria und kann es das ganze Jahr genießen.
Schreibt mich gern an wenn ihr mich kennen und benutzen wollt 😜gern auch am ❌ fixiert und zur Schau gestellt in Clubs oder privat
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.