Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

******_hh Mann
33 Beiträge
So mag ich es besonders
Hallo zusammen,
Ich bin bi und liebe es verschlossen zu sein und mich auch so zu zeigen es ist immer wieder aufregend so im FKK unterwegs zu sein ich lebe jetzt auf Cran canaria und kann es das ganze Jahr genießen.
Schreibt mich gern an wenn ihr mich kennen und benutzen wollt 😜gern auch am ❌ fixiert und zur Schau gestellt in Clubs oder privat
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rzel Frau
2 Beiträge
Hallo Gruppe! Ich interessiere mich als dominante Frau für Keuschhaltung mit Peniskäfig und freu mich, in die Gruppe aufgenommen zu sein. Im Thema bdsm bin ich recht frisch, interessiere mich also für viele verschiedene Aspekte, Gleichgesinnte und (Spiel-)Partner…Liebe Grüße in die Runde ⭐️ Sternenwurzel
******uss Mann
179 Beiträge
Guten Abend Sternenwurzel,

Devoten Gruss
*******arie Mann
323 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.

Lilli
******610 Paar
682 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da meine Frau sehr eifersüchtig ist u. es mir in ihrer Abwesenheit auch nicht gerade leicht fällt, selbst bei mir Hand anzulegen und habe ich mich dazu entschlossen mir einen Käfig zuzulegen.
Hab auch mit der Wahl des Käfigs bei OxiShop ein gutes Händchen gehabt.
Die Entscheidung fiel auf den Guardien aus Edelstahl in XL, welcher sich sehr angenehm trägt. Lediglich bei der Auswahl des A-Rings hab mich etwas vertan. Laut Größenrechner habe ich mir einen Ring mit 55mm Durchmesser bestellt. Beim ersten längeren Tragen hat sich der Käfig jedoch selbstständig gemacht. Bin dann bei Ali-Express fündig geworden und habe mir dort 2 passende Ringe mit 50 u. 47mm bestellt. 50 mm war bereits okay, bin jetzt aber beim 47er abgelangt u. es funktioniert bereits problemlos seit über 2 Tagen.....
**********ve_11 Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir nutzen zurzeit Verschiedene Käfig-Modelle, mit und ohne Hüftband .
Hüftband im Alltag.
Unser nächster Schritt wäre ein PA oder Vorhaut Piercing um 24/7 sicher verschlossen zu sein, da in den Nächten der Käfig abgenommen wird.
******och Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Wir sind am testen verschiedener Käfige die bequem und sicher sind. Auf längere Zeit wurde noch keiner getragen.
Freue mich auf interessant Beiträge in dieser Gruppe

Viele Grüße
**********erlot Paar
16 Beiträge
Wir stellen uns vor...
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe.
Wir schauen uns jetzt hier erstmal in Ruhe um und sind gespannt, was wir hier an Themen und spannenden Kontakten entdecken.

Unterwegs sind wir in einer klassischen Femdom-Malesub -Konstellation, die wir nach unseren eigenen Vorstellungen leben. Dabei wissen wir, was wir wollen, sind aber neuen Dingen & Erlebnissen gegenüber aufgeschlossen.

Orgasmuskontrolle & Keuschhaltung sind auch für uns Themen, die ihre Bedeutung haben.

Herzliche Grüße
Sauvignon & Merlot
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**O Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Ich habe mich bei Joy angemeldet um mich über meine bi-Sexualität auszutauschen, dann bin ich auf diese tolle Gruppe gestoßen.
Da ich selbst in einer glücklichen FemDom Beziehung lebe und seid 2 Jahre dauerhaft 24/7 verschlossen bin, habe ich mich mal zu euch gesellt.

LG
Jens
*********akt2u Mann
28 Beiträge
Zitat von *********4you:
Hallo liebe keuschen Joyler *zwinker*
ich habe kürzlich meine dominante Seite entdecken dürfen und möchte jetzt in diesem Bereich Erfahrungen sammeln - das bedeutet gleichzeitig, dass ich noch nicht so erfahren bin. Ich suche für diesen Weg devote Männer, die entweder selber noch nicht so erfahren sind, so dass man gemeinsam diesen Weg gehen kann und gemeinsam Grenzen ausloten kann, oder aber devote Männer, mit Erfahrung, die dann eine Extra-Portion Nachsicht mit sich bringen *zwinker*
Ich kann mir gut vorstellen, die Orgasmuskontrolle in "das Spiel" mit der Dominanz und Devotion mit einzubauen. Wenn ich "das Spiel" schreibe, meine ich damit nicht, dass mir das ganze nicht ernst ist.
Es wäre schön, wenn du aus der näheren Umgebung kommst und in etwa in meinem Alter bist oder jünger.
Ich freue mich angeschrieben zu werden, solltest du diesen Kriterien genügen.
Liebe Grüße und bis gleich *zwinker* *wink*

Guten Tag Tessy,

all zu erfahren bin auch ich nicht. Daher bin ich an einem niveauvollen Austausch immer interessiert. Vielleicht möchtest auch Du über Erfahrungen Dich austauschen? Dein Profil und Dein Text hier macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Vielleicht ist es umgekehrt ja auch so. 😅

Liebe Grüße
Thomas
****s93 Mann
12 Beiträge
Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen, also ich bin gay und habe einen festen Mann, den ich gerne verschließe damit er williger wird, mag es aber auch selbst verschlossen zu sein

Dabei bin ich noch auf der Suche nach einem voll kg also am liebsten ein behind barz, fals einer was hat oder weiß freue ich mich über eine Nachricht
*******X_90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Ich habe mit meiner Frau die Lust am Spiel mit dem Käfig entdeckt und freue mich hier auf neue Ideen und Tipps zum Spielen.

Gruß XMisterX_90
*****253 Mann
45 Beiträge
Hallo an alle.

Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin der André. Bin Single und Bi-interessiert. Ich besitze sehr viele KG. Ich habe vor ein Paar Jahren damit angefangen mich selbst zu verschließen. Ich würde mich freuen hier ein paar neue Ideen und Anregungen über den Kontakt zu anderen Mitgliedern zu erlangen. Gerne auch im Austausch von Erfahrungen.

LG André
*******275 Frau
9 Beiträge
Hallo vielen Dank, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben.

Ich liebe BDSM und dazu gehört auch Keuschheit.

Ich kann mich als Sklavin und nicht als Sub bezeichnen.
Ich war 5 Jahre lang ein TPE-Sklavin und Keuschheit ist dort definitiv 24/7 365 notwendig.
Ich mag die totale Kontrolle über mein Leben.
Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung

Ich bin lesbisch und bitte die Männer hier daher, keine Freundschaftsanfragen zu senden.
Zuschauen kann und natürlich auch geil werden. Dank im Voraus.

Bi Damen und Herrinnen können das auch tun.

Hoffentlich entstehen nette Freundschaften und wer weiß, vielleicht lerne ich hier etwas.

Wenn Sie Fragen haben, kann ich diese möglicherweise auch beantworten.
unterwürfige Grüße. an die Damen.
*********69_bw Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen bin neu hier und wollte erstmal Danke sagen das ihr mich hier aufgenommen habt bin offen für vieles und liebe neues auszuprobieren und hoffe das sich Leute bei mir melden wo Interesse haben mich kennenzulernen. Lg
*********igan Frau
76 Beiträge
Seid gegrüßt liebe Freunde der Enthaltsamkeit und Verweigerung,

In erster Linie bin ich hier, um mich darüber zu informieren, wie man die richtigen Maße für Cages und Keuschheitsgürtel ermittelt und ob sich Domme, Sub, oder beide zusammen um die Suche nach dem richtigen Modell machen sollten. Dazu existieren meinerseits einige Fragen.

Ich interessiere mich allerdings auch sehr für Keuschhaltung von Menschen, die eine Vulva haben, und wie diese realistisch und sicher umsetzbar ist.

Was meine Person betrifft, bin ich als Domme noch relativ neu und habe noch nicht allzu viel Erfahrung, bilde mich aber gerne fortlaufend weiter, bis ich ein passendes Gegenunter getroffen habe.

Keuschhaltung spielt für mich in meinem BDSM, als Teilaspekt von Erotic Power Exchange, eine zentrale Rolle und ist für mich daraus nicht wegzudenken. Generell sind für mich die Aspekte von Macht und Kontrolle über mein Gegenunter von höchster Bedeutung, weswegen ich immer wieder auf der Suche nach mir unbekannten Möglichkeiten bin, wie ich diese in meinem Sinne erweitern und verfestigen kann.

Natürlich bin ich aber auch für den Austausch unter Gleichgesinnten hier.

Viele Grüße
Lady Morrigan
*******r_52 Mann
3.895 Beiträge
Micha aus Essen
neu in dieser Gruppe
Da ich schon längere Zeit keusch lebe und fest Entschlossen bin mich langfristig keusch halten zu lassen
freue ich mich hier auf regen Austausch und informationen,
ganz besonders über "never-inside" und dauerhafte keuschhaltung im Peniskäfig.
Mein Wunsch ist es hier vielleicht eine feste hotwife kennen zu lernen die bereit ist mich dauerhaft
zu verschliessen um never-inside keusch zu halten so das mir in Zukunft auch Orgasmen durch SB
oder äussere Stimulation nicht mehr möglich sein werden.
*******ino Mann
7 Beiträge
Guten Tag Lady Morrigan.
Es ist wie Sie es befürchten, einen Mann verschlossen zu halten ist recht einfach notfalls sogar mit der Unterstützung von schmerzhaften Dornen.
Bei einer Sklavin wird es weit schwieriger. Keuschheitsgürtel gibt es zwar zuhauf, nur wie verhindere ich, dass sie sich nicht anfassen und befriedigen kann?
Ohne die Hände zu fixieren ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit der triebgeilen Sklavin die Selbstbefriedigung zu verunmöglichen. Das heisst solche Spiele sind praktisch nur im trauten Heim möglich.
Neben dem passenden Keuschheitsgürtel gibt es als zusätzliche Variante auch die Option von Elektrostimulation- resp. Strafe, natürlich ferngesteuert leider sind meines Wissens die Reichweiten relativ klein.
Liebe Grüsse Latex-Dino
***ti Mann
3 Beiträge
Hi, bin absoluter Neuling bei D/s aber sehr neugierig darauf nicht nur diese Thematik etwas zu vertiefen. Momentan praktizier ich Keschhaltung nur kurzzeitig und selbstständig jedoch bin ich eher Interessiert das vorzugsweise eine femdomme zu überlassen. Man sieht sich 👍.

MfG
*******gie Paar
11 Beiträge
Hallo und danke für die Schnelle Aufnahme. Wir sind Angela? Und Mike. Und. Wir freuen uns hier so sein? Ich. Würde mich gerne Keusch halten lassen. Wird eine penistätig Und wir freuen uns auf Regen austausch mit. Anderen ihr in der gruppe
*******eDoe Frau
6 Beiträge
Hallo,
ähnlich wie meine Vortexterin ist für mich der BDSM-Bereich auch noch relativ neu, wenngleich ich klar dominant gegenüber meinem Partner bin. Da wir unsere Spielbeziehung aus einer, immer noch existierenden, Stino-Beziehung entwickelt haben, ist es manchmal leider noch etwas kompliziert. ^^
Als Femdom interessiert mich das Thema KG sehr, doch derzeit weiß ich noch zu wenig darüber, als dass die Femdom in mir, wann immer es ihr Wunsch ist, die sorgende Ehefrau überstimmen kann. Da ich gern lerne, würde ich das gerne zu diesem Thema tun und mehr Sicherheit gewinnen.
Ich würde mich über Austausch mit anderen Ladys freuen, wie Ihr KGs einsetzt, um Eure Subs zu erziehen, wie lange und Ihr es angeht, ihn da hinein zu bekommen. Trotz Consensual Play sind wir ja hier schon eher die mit den Hörnern, um die zwei Herzen in der Brust des Subs, zu unseren Gunsten verschoben zu bekommen.

Ich bin gespannt auf die Gruppe.
Janin, aus der Nähe von Hannover
*********r_nrw Paar
5 Beiträge
Warum sind wir hier...
Hallo und guten Abend in die Gruppe,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen.

Wie unschwer auf unserem Profilbild zu erkennen, sind wir ein Paar, bei dem sie das sagen hat.
Für uns beide ist die Welt der D/s ziemlich neu, denn in unseren bisherigen Beziehungen, gab es bei ihr kein Machtgefälle bzw. flache Hierarchien, während bei ihm eher die Dominanz vorherrschte.
Er hat mit ihr seine Devotion und sie mit ihm ihre Dominanz entdeckt.
Er sucht eher die Demut und Unterwerfung, wobei wir uns absolut ergänzen.


In diesem Zusammenhang hat sie ihm einen Mancage 04 geschenkt. Diese Form der Unterwerfung und Kontrolle gefällt ihr sehr.
Um mehr über die verschiedenen Spielarten und Einsatzorte zu erfahren, sind wir der Gruppe beigetreten.
Wir freuen uns über Eure Erfahrungen und Tipps.
Mit welchen Cages habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht?
Welche lassen sich gut unter der Kleidung tragen, sind also alltagstauglich?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tragen eines Cages über Nacht gemacht?

Lieben Dank für Eurer Feedback!
Viele Grüße
Fredkat
*********r_rp Paar
169 Beiträge
Neu hier…
Hallo allerseits,
Vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir führen seit mehreren Jahren eine FLR und Keuschhaltung gehörte fast von Anfang an dazu. Obwohl ein gehorsamer Sklave auch ohne Hilfsmittel keusch bleibt, ist Der KG ein sehr schönes Instrument um die Stellungen in solch einer Beziehung zu verdeutlichen ☺️ 🔐

Mittlerweile ist der sub (nahezu) 24/7 verschlossen. Kleine Auszeiten zur Körperpflege gibt es natürlich,aber die sind zeitlich sehr begrenzt.

Mehrere Modelle in verschiedenen Ausführungen sorgen für Abwechslung und der Kunststoff KG ist sogar für Reisen mit dem Flugzeug geeignet 😅
Bild ist FSK18
****aar Paar
11 Beiträge
Herzlich Willkommen @*********r_nrw!

Bei uns trägt er seit Ende 2020 dieses Exemplar:

https://www.etsy.com/de/listing/956939863/keuschheitsgurtel-fur-manner-manner-cock?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=cock+cage&ref=sc_gallery-1-1&pro=1&frs=1&sts=1&plkey=c1062ad788e70aecf8a4405d4b5b0f6837113afa%3A956939863

Das richtige zu finden hat einige Zeit gedauert, aber damit sind wir mega zufrieden. Sieht gut aus, trägt sich bequem und ist selbst in der Badeshorts unauffällig, wie wir gestern (mehr oder weniger freiwillig) getestet haben. Er trägt ihn rund um die Uhr, wenn ich ihn nicht gerade zum rasieren öffne oder um damit zu spielen. Den Käfig über Nacht zu tragen, war anfangs etwas ungewohnt, aber wenn man die Unterhose weg lässt, ist das schnell kein Problem mehr.

Viel Spaß!
****go Mann
24 Beiträge
Hi *g*
Du magst Urlaub, Weisswein, Keuschhaltung, Femdom, Facesitting, Spazieren gehen, gutes Essen, etc?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.