Vorstellung KG Gruppe:
Hallo liebe KG Freunde! Ich lebe in den östererreichischen Bergen (Region Pinzgau), d.h. in Sachen Fetish und Kink spielt sich hier nicht viel ab. Ich bin hetero, keine Sissy und kein Cuck, mag BDSM und bin Switcher.
Seit meiner frühen Jugend weiß ich dass mich nicht nur Arsch und Titten erregen.
Nach Bondage, BDSM Themen und allem was glänzt, entdeckte ich vor 20 Jahren im Internet den Latowski Voll-KG aus Edelstahl. Damals war ich verheiratet aber meine Frau hatte kein spezielles Interesse daran und der Aufwand (Preis + Entfernung) war uns daher zu hoch.
Daher dauerte es noch bis ich mit dem Thema „Keuschhaltung wieder in Berührung kam. Der Latowski KG ging mir dabei nie ganz aus dem Kopf!
Vor zwei Jahren entschloß ich mich, meine sexuellen Vorlieben voll und ganz ernstzunehmen und zu verfolgen.
Noch immer wollte ich wissen wie das mit der Keuschhaltung ist und ich bestellte mir erst mal einen Edelstahlkäfig aus China. Das war aber nicht das was ich mir vorstellte und seit März letzten Jahres habe ich nun meinen Latowski KG.... meine „Edelstahlunterhose“.
Daß ich keine „Schlüsselherrin“ hatte war kein Problem, weil das einschließen und Schlüssel abgeben bei so einem Voll-KG (und bei vielen Anderen auch) sowieso nicht ad hoc funktioniert. D.h. es war mir bewußt dass sich mein Körper gewöhnen muss und ich mit dem Umgang im Alltag vertraut werden muss, damit ich an ein ernsthaftes Spiel mit dieser Art von Keuschhaltung denken kann.
Danke, wenn du bis hierher gelesen und dir soweit ein Bild gemacht hast. Und jetzt bin ich hier in dieser Keuschheitsgruppe.
Ja, ich möchte mich gerne austauschen.... speziell wenn es um Voll-KG´s geht. Da hab ich mich echt reingefuchst und komme erstaunlich gut zurecht. Ich habe mittlerweile Freunde im Wiener Raum mit denen ich schon auf Party´s war und es war richtig geil mit meiner Edelstahlunterhose! Ich kann sie auch beim Bergsteigen, beim Arbeiten, im FitnessStudio und beim Schifahren tragen.
Ich liebe es, geil zu bleiben. Ungewolltes Masturbieren findet nicht mehr statt. Ich habe herausgefunden dass ich am KG einen Penis nach Wunsch tragen kann. Das Gefühl als Lustsklave zur Verfügung zu stehen, so groß, hart und lange zur Verfügung zu stehen, natürlich auch mit dem Mund, ohne kommen zu können und an Geilheit zu verlieren, liebe ich!
Ich bin körperlich ziemlich gut trainiert, das ist mir auch wichtig weil ich selbst ein Ästhet bin und ich auch fit sein und in meinen Fetishklamotten gut aussehen möchte.
Durch meine Arbeit mit Menschen, ich bin Personal Trainer, Masseur und Schilehrer, Lebens- und Sozialberater sowie Yogalehrer, habe ich gute soziale Skills und fühle mich trotz meines Alters, ich bin 58, jung und fit.
Ich freue mich über jeden passenden Austausch und gebe gerne meine Erfahrungen zum Latowski KG weiter, vielleicht ergeben sich auch Bekanntschaften, ev. Raum Wien oder Salzburg Land und Umgebung für Treffen, Spielen, Party´s oder so!
Wenn es nur um Austausch geht ist das Geschlecht egal. Falls es Thema ist, gemeinsam was zu unternehmen dann sollte zumindest eine Dame dabei sein.
Das ist ja jetzt ziemlich ausführlich geworden, aber es ist mir auch wichtig dass du dir ein Bild über meine Person und meinen aktuellen Stand zum Thema machen kannst. Ich würde mich freuen von dir zu hören und ich wünsche eine gute Zeit hier im Forum! Liebe Grüße aus Österreich