Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

**********fwelt Mann
38 Beiträge
Sorry für den fehler beim zitieren….
Der Link funktioniert nicht. Könntet ihr mir bitte euer Modell des Keuschheitsgürtel nennen?
Vielen Dank
*******eti Mann
8 Beiträge
Vorstellung KG Gruppe:

Hallo liebe KG Freunde! Ich lebe in den östererreichischen Bergen (Region Pinzgau), d.h. in Sachen Fetish und Kink spielt sich hier nicht viel ab. Ich bin hetero, keine Sissy und kein Cuck, mag BDSM und bin Switcher.
Seit meiner frühen Jugend weiß ich dass mich nicht nur Arsch und Titten erregen.
Nach Bondage, BDSM Themen und allem was glänzt, entdeckte ich vor 20 Jahren im Internet den Latowski Voll-KG aus Edelstahl. Damals war ich verheiratet aber meine Frau hatte kein spezielles Interesse daran und der Aufwand (Preis + Entfernung) war uns daher zu hoch.
Daher dauerte es noch bis ich mit dem Thema „Keuschhaltung wieder in Berührung kam. Der Latowski KG ging mir dabei nie ganz aus dem Kopf!
Vor zwei Jahren entschloß ich mich, meine sexuellen Vorlieben voll und ganz ernstzunehmen und zu verfolgen.
Noch immer wollte ich wissen wie das mit der Keuschhaltung ist und ich bestellte mir erst mal einen Edelstahlkäfig aus China. Das war aber nicht das was ich mir vorstellte und seit März letzten Jahres habe ich nun meinen Latowski KG.... meine „Edelstahlunterhose“.
Daß ich keine „Schlüsselherrin“ hatte war kein Problem, weil das einschließen und Schlüssel abgeben bei so einem Voll-KG (und bei vielen Anderen auch) sowieso nicht ad hoc funktioniert. D.h. es war mir bewußt dass sich mein Körper gewöhnen muss und ich mit dem Umgang im Alltag vertraut werden muss, damit ich an ein ernsthaftes Spiel mit dieser Art von Keuschhaltung denken kann.
Danke, wenn du bis hierher gelesen und dir soweit ein Bild gemacht hast. Und jetzt bin ich hier in dieser Keuschheitsgruppe.
Ja, ich möchte mich gerne austauschen.... speziell wenn es um Voll-KG´s geht. Da hab ich mich echt reingefuchst und komme erstaunlich gut zurecht. Ich habe mittlerweile Freunde im Wiener Raum mit denen ich schon auf Party´s war und es war richtig geil mit meiner Edelstahlunterhose! Ich kann sie auch beim Bergsteigen, beim Arbeiten, im FitnessStudio und beim Schifahren tragen.
Ich liebe es, geil zu bleiben. Ungewolltes Masturbieren findet nicht mehr statt. Ich habe herausgefunden dass ich am KG einen Penis nach Wunsch tragen kann. Das Gefühl als Lustsklave zur Verfügung zu stehen, so groß, hart und lange zur Verfügung zu stehen, natürlich auch mit dem Mund, ohne kommen zu können und an Geilheit zu verlieren, liebe ich!
Ich bin körperlich ziemlich gut trainiert, das ist mir auch wichtig weil ich selbst ein Ästhet bin und ich auch fit sein und in meinen Fetishklamotten gut aussehen möchte.
Durch meine Arbeit mit Menschen, ich bin Personal Trainer, Masseur und Schilehrer, Lebens- und Sozialberater sowie Yogalehrer, habe ich gute soziale Skills und fühle mich trotz meines Alters, ich bin 58, jung und fit.
Ich freue mich über jeden passenden Austausch und gebe gerne meine Erfahrungen zum Latowski KG weiter, vielleicht ergeben sich auch Bekanntschaften, ev. Raum Wien oder Salzburg Land und Umgebung für Treffen, Spielen, Party´s oder so!
Wenn es nur um Austausch geht ist das Geschlecht egal. Falls es Thema ist, gemeinsam was zu unternehmen dann sollte zumindest eine Dame dabei sein.

Das ist ja jetzt ziemlich ausführlich geworden, aber es ist mir auch wichtig dass du dir ein Bild über meine Person und meinen aktuellen Stand zum Thema machen kannst. Ich würde mich freuen von dir zu hören und ich wünsche eine gute Zeit hier im Forum! Liebe Grüße aus Österreich
Dank Dir für den offen geschilderten Werdegang!
Voll KG Latowski klingt ja super, ... und großen Respekt das Du es nun durchgezogen hast.
Die andauenrnde Erregung ist das was am Ende als Belohnung nach dem längeren Verschluss rausspringt.
Dir weiter einen guten Austausch hier!
LG aus der Nähe von Stuttgart
Lobo
*********anne Frau
47 Beiträge
Hallo,

Ich habe vor knapp 2 Jahren meine dominante Seite entdeckt. Seitdem hatte ich mehrere Subs, das hat aber nur so mehr oder weniger gepasst.
Vor einigen Monaten traf ich meinen jetzigen Sub. Der steht total auf KG. Durch ihn hab ich mich eigentlich erst genauer mit dem Thema befasst.
Wir haben uns dann nach einiger Zeit verliebt und sind nun ein Paar (keine FLR). Dennoch bauen wir d/s in unseren Altag ein immer wieder und machen Sessions, die trotz unserer Liebe zueinander (zum Glück) immer noch wunderbar funktionieren was wir beide sehr genießen.
Wenn wir uns mal länger nicht sehen und ich es will, dann hat er den KG zu tragen und ich spare dann auch nicht mit Aufgaben und teasing.
Für uns eine tolle Ergänzung. Ich freue mich auf Austausch 🔐 👠
**08 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Keuschhaltung ist ein Thema, das mich fasziniert und interessiert, obwohl ich bisher noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht habe. Ich bin hier, um mehr darüber zu erfahren und mich mit anderen auszutauschen, die ähnliche Interessen haben.

Offene und respektvolle Kommunikation ist mir sehr wichtig, und ich hoffe, durch eure Geschichten und Ratschläge mehr über die verschiedenen Facetten der Keuschhaltung zu lernen. Egal, ob ihr bereits viel Erfahrung habt oder gerade erst anfangt, ich freue mich auf inspirierende Gespräche und wertvolle Einblicke.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben!

Liebe Grüße!
*********nder Mann
21 Beiträge
Halli Hallo, ich bin der Sandalamander.

So, bis hier. hin war es einfach. Nun zu dem komplizierteren Teil. Vielleicht fange ich heute mal hinten an, weil es einfacher ist.

Was bin ich heute?
Ich bin der Sub meiner Ehemadam, mit der ich seit über 20 Jahren zusammen bin. Ich lebe seit über zwei Jahren ohne das Recht einen Orgasmus ohne ihre Erlaubnis zu haben. Da wir unter der Woche beruflich getrennt leben, werde ich in der Regel sonntags Abends in einer Stahlschelle verschlossen. Es gilt absolutes Ornanierverbot. Ich bin devot und masochistisch und unterwerfe ich ihr mit Leidenschaft. Ich stehe auf Füße und High Heels, aber nicht nur bei ihr, sondern ich trage sie selbst. Ich trage auch Kleider, Strümpfe, Tangas und träume von einer Perrücke. Gerne schminke ich mich. Ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass mich die Vorstellung mit einem Mann Sex zu haben ebenso erregt wie mit einer Frau. Zudem habe ich ziemlich drängende Cuckoldphantasien, aber das ist in meiner Ehe nicht möglich.
Den KG liebe und hasse ich zugleich, auch wenn die Liebe überwiegt. Dieses Gefühl die Kontrolle abzugeben und keine Macht über den eigenen Körper zu haben, beflügeln mich.

Der Weg zum heutigen Status quo war steinig und schwer und würde viele Seiten füllen, deshalb erspare ich das jetzt mal. Heute bin ich frei in meinen Gedanken, emanzipiert in meinem Sein und Stolz, nicht der Norm zu entsprechen
******cal Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Servus an alle die das hier lesen.

Nach der freundlichen Aufnahme hier möchte ich mich gerne der Allgemeinheit etwas vorstellen.
Es ist schön hier so viele Gleichgesinnte um mich zu haben.

Ich lebe nun bereits seit gut zwanzig Jahren, mal intensiver, mal weniger meine devote Seite aus. In den letzten Jahren stelle ich immer stärker fest wie gut mir Keuschhaltung tut. Es fördert die Konzentration auf das Wesentliche, stärkt die Bindung zur Keyholderin und macht mich irgendwie noch sozialer und aufmerksamer.

Kurzum, ich habe Blut geleckt und möchte mich hier umsehen und einbringen.
Sollte durch Zufall jemand meinen das ich interessant klingen, freue ich mich sehr über eine unkomplizierte Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
practical
*******_sw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*

schön, dass ich hier mit aufgenommen wurde. Mich begeistert einfach das tragen eines Cages und man lernt dadurch einfach komplett neue Facetten an sich selbst kennen. Ich betrachte das ganze für mich aber weniger streng und bin noch in der Experimentierphase. Daher freue ich mich hier neue Erfahrungen und Eindrücke ergattern zu dürfen.

Viele Grüße
Bild ist FSK18
********c_me Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Das Thema Keuschhaltung begleitet mich schon lange und ich habe diesbezüglich bereits intensive Erfahrungen gemacht.
Es würde mich freuen mich hier auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
********ener Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Holzener

Ich bin Ende der 30er und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Das Thema mit der keuschhaltung interessiert mich schon lange, ich kann auch einige Käfige und auch einen CS 100 mein eigen nennen ☺️.
Ich bin Single und in meiner vorherigen langjährigen Beziehung konnte ich meinen Kink einfach nicht ausleben.
Ich bin durch ein befreundetes Ehepaar auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.

Nun bin ich hier gelandet und freue mich auf neue nette Menschen zum Austauschen, Tipps und vielleicht trifft man sich ja mal auf irgendeiner Veranstaltung.

Ich freue mich hier zu sein

Liebe Grüße Der Holzener
****a73 Frau
52 Beiträge
Herzlichen willkommen und jede Menge Keusche Tage Wochen oder Monate
********ener Mann
49 Beiträge
Zitat von ****a73:
Herzlichen willkommen und jede Menge Keusche Tage Wochen oder Monate

Dankeschön 😊 Greta73.
Im Moment sind es höchstens 2 Tage. Ja die Selbstdisziplin 🤫
******MrB Paar
10 Beiträge
Hi wir sind neu dabei und wollen die Thematik mal angehen. Haben noch keinerlei Erfahrungen diesbezüglich und lassen uns Zeit. Schon alleine deswegen, da momentan beruflich viel los ist und wir uns in Ruhe treiben lassen wollen. Freuen uns aufs Forum und vielleicht finden sich hier viele Interessante Tipps

Liebe Grüße MrsandMrB
*******nie Mann
79 Beiträge
Moin,

Ich will mich einmal kurz vorstellen.
Komme aus Hamburg und bin Bi und bin im Bereich BDSM unterwegs.
Trage seit 2018 regelmäßig einen KG.
Meine längste Zeit war 8 Monate verschlossen zu sein.

Ich mag das Gefühl die Kontrolle abzugeben und meine Lust für andere Menschen zu verzichten.

Lg Stefanie
*****H88 Mann
12 Beiträge
Liebe Gruppe, vielen Dank *zwinker* Ich nähere mich dem Thema seit 2020, habe inzwischen vier Ringe und zwei Käfige, allesamt von „Kink3D CobraCage“. Meine letzte Erfahrung über vier Wochen war bereits intensiv, möchte aber gerne ein paar Monate und auch die aus Titan von Keuschwerk am liebsten mit Dilator erleben …
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Neal, 28 Jahre und aus Frankfurt.
Ich suche aktuell eine Dame der ich dienen kann und die mich formen möchte.
Ich bin zwar noch relativ unerfahren, da ich länger in vanilla Beziehungen war, aber sehr offen neue Erfahrungen zu sammeln, lerne schnell und bin zuverlässig 🧎
Chastity finde ich dabei besonders spannend, da man die Kontrolle voll und ganz abgibt.

Mehr Infos habe ich in meinem Profil, wollte es hier nicht zu lange werden lassen *g*
Freue mich sehr auf neue Kontakte und Gleichgesinnte kennenzulernen
**********chist Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Christoph, ich bin 22 Jahre alt und schon lange interessiert mich die Keuschhaltung sehr. Ich bin dank einer Freundin seit knapp 4 Jahren langzeit verschlossen. Sie hält für mich leider nur den Schlüssel.
Ich liebe es keusch gehalten zu werden und dabei immer kleinere Käfige zu tragen.

Ich freue mich darauf, hier neue Ideen, Käfige o.Ä. zu entdecken und gleichgesinnte kennenzulernen. Aktuell suche ich auch eine neue Keyholderin, vielleicht werde ich hier im Joyclub ja fündig.

Liebe Grüße
*******issy Mann
18 Beiträge
Freyja aus Bielefeld
Hi meine süßen,
Dankeschön das ich bei euch sein darf!

Ich bin Freyja aus Bielefeld und bezeichne mich als Nonbinary und pansexuel, dabei switche ich auch zwischen normalen Leben als Mann und Freyja oder Sissy. Also bin ich nicht rein devot aber auch nich nur dominant.
Hier möchte ich mich mit euch austauschen, tolle Menschen finden und wunderschöne Erlebnisse mit dir/euch erleben und teilen. Ich bin ein wirklich offener Mensch und tolerant, neugierig und auch experimentierfreudig. Möchte meine kinky Seite hier real erkunden und vertiefen, aber auch konsequent erweitern. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits gemacht und ich will mehr als nur in der Phantasie damit weiter machen!
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der/die Lust haben sich kennenzulernen, auszutauschen und zusammen oder gegenseitig zu schminken und zu stylen. Bei Sympathie dann aber auch aufregende, leidenschaftliche und erotische Momente gemeinsam genießen.

Als Freyja bin ich normal bis dominant, hier kommt es auf mein gegenüber an. Freyja ist sowohl aktiv als auch passiv!

Die Sissy ist dagegen devot und will erzogen werden, aber auch das man sie benutzt und zur SissySlut macht.

So mit ist hier für jeden etwas dabei…

Bussi
Freyja
Bild ist FSK18
*******rret Mann
13 Beiträge
Hallo ihr lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gespannt, ob ich Tipps, Informationen und Kontakte finde, wenn es um das Thema Keuschhaltung geht. ich würde liebend gerne keusch gehalten werden und das schon seit vielen Jahren. Meine Frau akzeptiert es, wenn ich mein bestes Stück verschließe und nimmt auch den Schlüssel an sich. Aber sie lässt ihn immer offen liegen, damit ich im Notfall ran komme. Ich denke, viele können mich verstehen, dass dies nicht so prickelnd ist. Dass ich immer einen Notfallschlüssel in der Tasche habe, wird irgendwie ignoriert. Auch fragt sie mich beim aus dem Haus gehen "das Ding willst du dran lassen?". Alles irgendwie nicht so zufriedenstellend.

Ich hoffe, dass ich in der Gruppe evtl. die Lösung finde.

Viele liebe Grüße
Michael
*****rer Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für Aufnahme in diese Gruppe!
Ich habe selbst mehrere Peniskäfige und bin dort immermal wieder eingesperrt. Ich mache das seit mehreren Jahren und finde es sehr erregend. Aktuell seit knapp einer Woche.
Ich mag die verschiedenen Möglichkeiten diese Spielart auszuleben und die vielen "Equipments" die man nutzen kann.
Ich sehe es für mich nicht als Variante dauerhaft verschlossen zu sein, sondern mehr als Bereicherung des sexuellen Alltags/ Spiels, weil sich daraus verschiedenste schöne Dinge ergeben können, für sich und für den Partner.
Ich möchte mich gerne austauschen und neue Dinge lernen.

Liebe Grüße, Stefan
******_by Mann
5 Beiträge
Liebe Keuschlinge, verehrte Schlüsselherrschaften,

Bedingt durch ein paar unschöne Erlebnisse in meiner Kindheit hatte ich schon immer eine sehr spezielle Art und Weise meine Sexualität auszuleben. Im Falle des Themas Keuschhaltung und Tragen eines KGs nahm alles seinen Anfang damit, dass meine Partnerin nach der Geburt unseres 2 Kindes (Notkaiserschintt) ziemlich zerstört war. Als Zeichen meiner Geduld habe ich damals meinen ersten KG gekauft angelegt und ihr die Schlüssel übergeben, als Zeichen dafür, dass ich Geduld haben werde bis bei Ihr alles verheilt ist. Einmal an so ein Teil gewöhnt trägt man es dann weiter. Insgesamt waren es dann wohl 2 Jahre, die ich KG getragen habe und die meine Frau die Schlüssel in Gewahrsam hatte. Leider nicht viel mehr als das.
Ein Ende fand das ganze dann mit einer Prostata und Nebenhodenentzündung. Nach abheilen der selbigen wollte ich eigentlich zurück in meinen Käfig und Ihr die schlüssel wieder übergeben. Sie hat es abgelehnt diese anzunehmen und meinen Zugang zu meiner Sexualität weiter zu kontrollieren. Leider.

Heute trage ich aus reiner Geilheit ab und an einen Käfig und träume davon wieder Keuschgehalten zu werden. Zur Perfektionierung schwebt mir das Stechen eines PA s vor, zuvor muss jedoch die Vorhaut entfernt werden.

In Kürze war es das was mich mit der Thematik Keuschhaltung verbindet.
***ki Mann
26 Beiträge
Hallo allerseits,

meine Name ist Andy, ich bin 53 Jahre alt und lebe im Ilmkreis / Thüringen. Heute ist der 29. Tag der meiner aktuellen Keuschhaltungsperiode mit meinem momentan 4. KG, einem HT-4V in der Größe S. Ein kleineres Modell in der Größe Nano kommt wahrscheinlich heute an...

Motivatorin ist meine verehrte Herrin Sandra, die mich (leider nur) aus der Ferne steuert.

LG Andy / wacki
*********maggy Frau
4 Beiträge
Hallo an alle,
Ich bin Mistress Maggy und nun auch in dieser Gruppe. Ich bin hier als Domina und freue mich sehr neue Sklaven und Spielzeuge kennen zu lernen.
Mit der Keuschhaltung von Sklaven konnte ich schon viel Erfahrung sammeln und bin sehr begeistert hiervon. Generell lebe ich mich im BDSM Bereich schon lange aus und habe schon viel erlebt und gesehen.
Ich freue mich sehr auf den Austausch in dieser Gruppe.
Mit dominanten Grüßen,
Mistress Maggy
Hallo an alle, ich bin Justin, 26 Jahre alt und komme aus Bochum.

Schon in meiner letzten Beziehung durfte ich die faszinierende Welt der Keuschhaltung und Unterwerfung kennenlernen und habe dabei eine intensive Leidenschaft dafür entwickelt. Es ist diese einzigartige Mischung aus Verlangen, Hingabe und Disziplin, die mich immer wieder in den Bann zieht.

Als Student, der sich nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich fit hält, genieße ich es, im Sport meine Grenzen zu testen. Doch abseits des Alltags sehne ich mich nach einer strengen Hand, die mir zeigt, wo mein Platz ist. Es erfüllt mich, die Kontrolle abzugeben und in der Rolle des Devoten meine Erfüllung zu finden.

Ich bin neugierig darauf, hier Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft für Keuschhaltung teilen und vielleicht selbst die Faszination an einem devoten Partner entdecken möchten. Lasst uns über unsere Fantasien sprechen und sehen, wohin uns dieser Weg führen könnte. Ich freue mich darauf, von euch zu hören
******a24 Mann
34 Beiträge
Hi,

Ich bin ein devoter Junger Mann aus Karlsruhe (22j alt) und habe in den letzten Jahren mehr und mehr gemerkt, dass Sex als aktiver Part kaum mehr erregend für mich ist. Durch eine (für mein Alter) recht lange Beziehung von knappen 6 Jahren bin ich dann auch das erste mal auf die Themen Cuckolding und Keuschhaltung sowie SPH gestoßen. Erfahrungen konnte ich kleinere sammeln. So hatte ich ab und an, dann auf Dates oder den Tag über mit meiner Ex-Freundin einen pinken Käfig an.

Nun suche ich eine dominantere Frau, die Lust hat, mich tiefer in dieses Thema einzuführen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.