Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

****a65 Mann
42 Beiträge
Pati bedank sich für die Aufnahme in die Gruppe. BDSM mache ich schon lange und irgendwann hatte ich mit dem CB6000 angefangen, Elektro Schocks und anderen nur ohne Mistress schwierig und erst als ich eine Mistress in einer Fernbeziehung hatte und mit Ihr den Locktober erlebte gab es hier plötzlich Auswahl an verschiedenen Größen, Ausführungen und Ringdurchmesser wobei es schon so viele verschiedene sind das inzwischen die Suche nach dem passenden Gegenstück aufwendig wird. Auch wenn ich verschiedene Habe so habe ich meine Lieblinfen und mitunter auch Probleme zwischen sicher aber trotzdem angenehm wenn man ihn länger tragen möchte. Die Ahswahl wird nicht weniger und mitunter fragt man sich wafer ist denn das Teil. Eigentlich war ich jetzt schon auf Locktober eingestellt und meine Mistress liebte es wenn ich einen trug nur leider scheint meine Mistress sich verabschiedet zu haben nachdem sie nochmal kassiert - (anderes Thma),aber ich hoffe hier neue Anreize zu erhalten.
****eur Mann
6 Beiträge
Moin liebe Mitperverse,
Und viele Grüße aus Kiel. Nach 25 Jahren in der perversen Community hat's mich nun us Gründen hier in diese Gruppe verschlagen. Ich freue mich über den ein oder anderen Austausch..
Viele Grüße Thorsten
*********ster Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Thema Keuschhaltung.
Zum Einen mag ich es, eingehüllt zu sein, vor allem aber finde ich den Powerplay Aspekt interessant.

Die Kontrolle an eine Dom abzugeben und sie mit dieser Macht auszustatten.
Ihr das notwendige Vertrauen zu schenken, zu sehen was es mit ihr anstellt, diese Macht zu besitzen und wie sie sie einsetzt. Das möchte ich unbedingt mal erleben.

Bisher hab ich diesen geheimen Wunsch aber noch mit keiner geteilt, hoffe aber, dass ich mal eine finde, die für dafür zu begeistern ist.

Ich habe bereits ein bisschen Erfahrung mit selbst geführter Keuschheit. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen geeigeneten Käfig gefunden, der sich auch länger tragen lässt.

Freue mich auf den ein oder anderen Austausch.

LG, CuriousElster
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r_247 Paar
36 Beiträge
Hallo,

wir sind Neulinge auf dem Gebiet der Keuschhaltung. Da es dem Sub leider an Selbstbeherrschung mangelt, ist nun die Anschaffung eines KGs geplant.

Wir erhoffen uns nützliche Tipps. Vielen Dank für die Aufnahme ☺️

LG
Meike und Marco
*********69_bw Mann
12 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen,
Mein Name ist Flo, ich bin 36 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren im Landkreis Karlsruhe.
Leider habe ich hier noch nicht Anschluss zu Leuten mit den selben Interessen gefunden.

Seit meinem 23. Lebensjahr fesselt mich das Thema Femdom. Schon früh entwickelten sich Leidenschaften für Kontrolle abgeben und Keuschhaltung.
Bis heute habe ich es leider nicht geschafft den KG 24/7 für mehrere Tage zu tragen, was sich hoffentlich bald ändert.
Ich liebe die Unterwerfung und wenn die Dame den perfekten Drahtseiltanz zwischen Zärtlichkeit und Härte schafft. Es gibt kaum etwas schöneres als die Lust einer Frau. Wenn ich mit meiner devoten Ader dazu beitragen kann ist das äußerst erfüllend. Es gibt bestimmt noch mehr Themen wo mich reizen würden.
Bis dato habe ich leider noch keine gute Keyholderin gefunden oder Dominante Frau. Hoffe das ich die richtige bald finden werde und würde mich auf Zuschriften freuen.
**********cious Paar
31 Beiträge
Willkommen ihr beiden!
Tipps gibt's mannigfaltige... Von einfachen Modellen von der Stange bis hin zu massgefertigten Modellen aus Edelstahl für vierstellige Summen.
Mein (er) Tipp: Lest hier etwas im Forum und fangt mit einfachen Modellen an. Lieber erstmal zu groß, als zu klein. Kleiner werden kann er immer noch *zwinker*

BG aus Süd-NRW
******a24 Mann
34 Beiträge
Hi,

Ich bin ein devoter Junger Mann aus Karlsruhe (22j alt) und habe in den letzten Jahren mehr und mehr gemerkt, dass Sex als aktiver Part kaum mehr erregend für mich ist. Durch eine (für mein Alter) recht lange Beziehung von knappen 6 Jahren bin ich dann auch das erste mal auf die Themen Cuckolding und Keuschhaltung sowie SPH gestoßen. Erfahrungen konnte ich kleinere sammeln. So hatte ich ab und an, dann auf Dates oder den Tag über mit meiner Ex-Freundin einen pinken Käfig an.

Nun suche ich eine dominanteren Frau, die Lust hat, mich tiefer in dieses Thema einzuführen. *g*
*********h_90 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin in einer glücklichen Ehe. Früher war ich der dominante Part bei uns aber es hat sich ein wenig gewandelt. Wir haben dann mal Keuschhaltung probiert aber es ließ schnell die Lust meiner Frau nach. Jetzt kam es von ihr, dass sie es wieder möchte, da ich dann viel liebervoller bin und sie wie eine Prinzessin behandel. Ich hoffe ihr viel dazu zu lernen.
**********cht24 Frau
59 Beiträge
Hallo

Auch ich habe jetzt hierher gefunden in der "Hoffnung" einen passenden Sklaven zu finden auch ich
finde eine 24/7 Keuschhaltung als unabdingbar *zwinker*

Herrin Trix

PS: alles weitere findet sich in meinem Profil alles andere NEIN DANKE
Hallo alle. Bin neu hier. 35 Jahre, single, devot und muss diese devote Seite erst noch richtig erkunden. Aktuell setze ich mich mit Keuschheit auseinander.. 'nur' mit Selbstverschluss aktuell *g*
*******_ub Mann
5 Beiträge
Hello Everyone,

mein Name ist Dominik, ich bin 23 Jahre alt und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich habe eine eher submissive Seite – aber wer weiß, was noch alles möglich ist.

Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt, insbesondere mit Keuschhaltung. Meine längste Zeit im Lock-Up betrug zwei Monate. Außerdem mag ich Wetsuits, Latex, Gags, Buttplugs und vieles mehr.

In meiner Freizeit spielte ich gerne Videospiele und treffe mich mit ein paar guten Freunden. Meine Grenzen liegen bei allem, was illegal ist, blutige Praktiken oder Körperverletzung beinhaltet.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mir gerne eine DM – ich bin offen für Gespräche und freue mich, neue Leute kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht findest Du ja Gefallen daran, mich einzusperren, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. 😊
*********love6 Mann
24 Beiträge
Hallo *wink*
bin neu hier in der Gruppe!
Ein paar Worte zu mir, kleide mich seit einigen Jahren feminin mit Bodys suit und co. Trage auch High Heels dazu.
Außerdem gerne Toys darunter Vibratoren und ein Dauerkondome aus Silikon. Fertig gekleidet macht das laufen auf High Heels dadurch die Toys extrem erregend aber mit Übung hällt man es schon lange durch *zwinker*
Freue mich auf neue Anregungen in der Gruppe
LG
**********eWela Frau
1.029 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir auch hier dabei... *zwinker* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir schnuppern erst seit kurzem in den Bereich der Keuschhaltung hinein und ich (die Lady) freue mich daher hier auf regen Austausch.
Tipps und Empfehlungen sind jederzeit willkommen *knicks*

Lieben Gruß
Lady_WahineWela
********as74 Frau
59 Beiträge
Hoi die Hoi Ihr LIEBEN *knuddel*
Ich *freu*e mich sehr, das Ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

>>>>>>>>>>>>"Kinky-Garden-Deluxe" im " SC Venus"<<<<<<<<<<<
https://www.joyclub.de/event/1602767.kinky_garden_deluxe_im_sc_venus.html
Bild ist FSK18
*******5657 Mann
1.133 Beiträge
Stefan Transen Cuckold
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen mich gern vorzustellen.
Stefan aus dem Kreis Recklinghausen und ich liebe es als verschlossene Sissy beizuwohnen wenn meine Hotwife fremdgefickt wird. Wir treffen uns gern in PK'S und ich diene dort gern als Vorbläser.
Freue mich auf interessante Kontakte und stehe auch gern mal allein zur Ansicht bereit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_94 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Ich bin komplett neu hier bei Joy.
Bin seit immer quasi BDSM‘ler und einer meiner Berührungspunkte war das Thema Keuschhaltung. Das ist mittlerweile ca. 12 Jahre her🤣
Die Faszination ist aber zum Glück oder Leider🤭 geblieben.
Hoffe ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen und Gedankengänge.
Ich hadere noch mit dem richtigen Modell/der richtigen Größe das längeres Tragen ohne Ausbruch möglich ist.
Wie lange die Tragedauer werden kann interessiert mich mit am meisten und wie sowas in den Alltag integriert wird ohne schaden anzurichten…Habe bei mir immer das Gefühl das wird die Quadratur des Kreises.
Da mir ein passendes Gegenstück fehlt sind neuere Experimente, außer mal „kurz“ tragen für mehr oder wenige hübsche Fotos, die letzten Jahre nicht geschehen.
********iese Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich darf mich hier Vorstellen und Gamora2020 den Titel des Neuen abnehmen *g*

Ich bin auf das Thema Keuschhaltung und KGs vor ca 15 Jahren gekommen und habe im Laufe der Zeit ein paar Modelle getestet und probiert.

"Den Richtigen" fürs langzeit tragen habe ich leider noch nicht gefunden.

Alle meine Erfahrungen beruhen allerdings auf Selbstversuchen, da ich bisher keine passende "Schlüssel-Partnerin" gefunden habe.

Liebe Grüße
der neue Neue *zwinker*
****ore Frau
8 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Keuschhaltung ist für mich als Femdom ein interessantes und wichtiges Thema im und außerhalb des Spiels.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

Be_more
*****MDo Frau
11 Beiträge
Hey!
Vielen Dank für die Aufnahme hier!
War die letzten Tage immer mal wieder im Chat der Gruppe und wollte auch hier gerne teilhaben.
Bin die Lilly auf Dortmund und halte mich selbt (so gut das bei meinen gesundheitlichen Vorraussetzungen geht) selbst keusch. Mit einer Partnerin oder einem Partner wäre es natürlich schöner. Aber da jemand passenden zu finden, der dann auch nicht weit weg wohnt, ist nicht grade einfach. Aber selbst ist die Frau ja bekanntlich auch. =P
xoxo Lilly 💜
*******atja Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe schon einiges an Erfahrung mit Keuschhaltung gesammelt, freue mich aber trotzdem über den Austausch hier in der Gruppe.
Ich trage so oft es geht einen KG, und komme gut klar damit.
Bild ist FSK18
*******heep Mann
1 Beitrag
Hii, ich habe schon früh mit 16 angefangen und bin seit dem in veschiedenen Dom-Sub Beziehungen gewesen und Chasity war immer nur ein thema im Schlafzimmer daher war ich auch noch nie tagelang eingeschlossen... aber was nicht ist kann noch *selbstgefall*

schön euch alle kennenzulernen
Ich glaube tatsächlich, dass ich mich seit Eintritt in der Gruppe noch gar nicht vorgestellt habe, was ich nun gern nachholen möchte.

Ich bin 37, devot, wohne in Bremen und genieße es keusch gehalten zu werden und natürlich auch einen KG zu tragen.

Aufgrund dessen, dass ich Single bin, würde ich mich freuen mit M/W/D/Paaren in Kontakt zu kommen, um dies auch gemeinsam auszuleben 🙋‍♂️🤗
**********Fiore Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!

Gerne möchte auch ich mich vorstellen.
Wie auch ihr, bin ich über die Jahre dem Zauber der Keuschhaltung erlegen.
Eine Ex-Freundin hat mir damals erzählt, dass unter Kontrolle lebende Männer für sie immer bessere Partner waren.
Darauf eingelassen habe ich ziemlich schnell gemerkt, was sie meint.
Es ändert sich viel im Kopf. Die Partnerin wird zur Königin. Ich bemühe mich noch mehr um sie, ihr Wohlergehen und ihre Zufriedenheit wird immer wichtiger.
Es hat zu mehr Nähe und Innigkeit geführt.
Denn: guter Sex ist nicht immer Penetration. Er findet vor alle, im Kopf statt.

Ich freue mich, in der Gruppe zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen….
unter anderem, weil ich immer noch nucht zu 100% zufrieden mit meinem aktuellen KG-Modell bin.
Und vielleicht findet sich ja eine bezaubernde Dame, die das alles zusammen mit mir auf eine neue Ebene heben will.
********t_69 Mann
50 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank,

Mich interessiert das Thema sehr ... und ich hoffe von euren Erfahrungen profitieren zu können *g*
*****001 Mann
45 Beiträge
BBC Bull aus Mannheim sucht Cukoldpaar/hotwife/wifeshaarer
Hey, ich bin ein 23-jähriger BBC Bull aus Mannheim, der leidenschaftlich gerne neue Erfahrungen sammelt. Ich suche ein Cuckoldpaar/Wifeshaarer oder eine Hotwife aus der Nähe für etwas Dauerhaftes oder Ein Cuckoldpaar/Wifeshaarer/Hotwife die bereit wären her zu kommen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und zu sehen, ob wir etwas arrangieren können
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.