Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

**********eler2 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hi ich bin Erik aus Chemnitz 25 Jahre alt und bin Fest verschlossen in meinem cbx6000s.
Ich bin jetzt seid ca 60 tagen verschlossen und muss ein Jahr voll machen ich hoffe wir haben eine gute zeit zusammen
Bild ist FSK18
******aco Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben gerade angefangen mit Keuschhaltung zu experimentieren und haben gerade einen Steelworxx Keuschheitskäfig angeschafft. Wir sind begeistert von dem schönen Gerät und tasten uns gerade vor.
Hier mitzulesen ist sehr inspirierend und freuen uns Neues zu erfahren.
Zudem würde es uns freuen, gleichgesinnte Paare aus München kennenzulernen, mit denen man sich bei einem Drink austauschen kann.
********ious Frau
117 Beiträge
Hi (:

Ich bin neu hier, ohne festen Partner und habe vor einigen Monaten Keuschhaltung kennen und lieben gelesen. Seitdem ist es ein häufig genutztes Element in meiner Art zu spielen.
********1_75 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin ganz neu hier in der Gruppe. Ich lasse mich gerne für längere Zeit wegsperren, was auch über die Ferne möglich ist. Suche aber jemanden, der da dauerhaft Interesse daran hat. Natürlich auch gerne persönlich
********yxxa Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen
Der PK hat für mich eine grosse Faszination und Symbolkraft. Er zeigt in einer Beziehung (welcher Form auch immer) das klare Machtverhältnis, bedeutet Fürsorge, Verbindlichkeit und lässt ihn seine Konzentration auf ihre Bedürfnisse zu fokussieren und die Einschränkung seine wahre Kraft auch in anderen Lebensbereichen entfalten (unter Umständen).
Für mich ist er nicht (nur) Spielzeug. Ich freu mich auf den Austausch, zu erfahren, was in euch abgeht, als Schlüsselträgerinnen und eingeschlossene Männer.
********uant Mann
6 Beiträge
Moin *g*
Ich habe seit neustem einen Peniskäfig (letzte Woche) und habe ihn seitdem oft getragen.
Fasziniert war ich von ihnen schon lange, und auch wenn ich keine Person habe, die den Schlüssel übernimmt, habe ich mit einem Onlinedom etwas damit gespielt, dass er mir sagt wann und wie lange ich ihn zu tragen habe.
Das Teil ist absolut aufregend, da ich merke, dass ich deutlich fester im Sub-Mindset damit bleibe und es sehr erregend ist, nicht an mein Teil zu können.
**********us_94 Mann
14 Beiträge
Hallo *g* ,

Ich habe mich der Gruppe angeschlossen, weil ich etwas tiefer in das Thema Keuchhaltung einsteigen will.

Ich habe in letzter Zeit einige Erfahrungen gesammelt wie Ich einen Peniskäfig länger tragen kann und außerdem wie andere erogene Zonen wie Prostata und Nipple zur eigenen Luststeigerung führen.

Vor kurzem habe ich dann das Experiment gewagt mehrere Tage den Käfig anzulegen und regelmäßig die anderen erogenen Zonen täglich beim Mastrubieren zu nutzen. Durch denn Käfig und der nicht Möglichkeit den Penis anzuspannen, war dieses Lustgefühl wie ein Jucken das nicht reduziert werden konnte. Am 3. Tag hatte ich dann den Moment wo mein ganzer Körper vor Lust „gekribbelt“ hat und sensitiv war und das für ca. eine Stunde. Danach war ich nur noch in einem Zustand tiefer Entspannung.

Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht und überwältigt im positiven Sinne. Weshalb ich jetzt hier bin, da Keuchhaltung für mich persönlich scheinbar sehr interessant ist *smile*

Ich freue much auf einen regen Austausch.
****b93 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich befasse mich schon seit gut 4 Jahren mit dem Thema Keuschhaltung, allem voran aber im BDSM Kontext, in welchen ich seit 13 Jahren unterwegs bin. Bisher meist auch immer nur alleine oder über einen temporär kurzen Zeitraum, allerdings noch nie langfristiger. Demnächst möchte ich die Tragezeit ausweiten und habe seit einiger Zeit das passende Modell für mich gesucht, allem voran kamen bei den meisten Modellen Nachts Probleme.
Ich freue mich über neue Kontakte und Austausch innerhalb dieser Gruppe und vielleicht auch auf neue Kontakte.
***ll Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Keuschis:)

Ich spiele seit mehreren Jahren mit KGs und verbringe sehr gerne ein paar Tage bis zu ein paar Wochen verschlossen. Erfahrung mit einem KH habe ich (noch) nicht, vielleicht ergibt es sich aber:)

Ich besitze einen Kobra Nub von Amazon. Meine maximale Keuschheitsdauer war bisher ein Monat lang.

Ganz liebe Grüße aus Mannheim!
Euer Pwyll.
*******vot Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen möchte mich bedanken für die aufnahme in der Gruppe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**t Paar
10 Beiträge
Er : trägt am liebsten Schellenmodelle. Einen Keuschheitsgürtel fand ich für längere Zeit untragbar. Sucht nach dem ultimativen KG.

Sie: unterstützt ihn mal mehr mal weniger bei der Keuchhaltung und als Keyholderin.

Die längste Verschlusszeit waren 4 Monate mit nur kurzen Öffnungen.

Wir sind hier zum Informieren und Austausch
*****_97 Mann
2 Beiträge
Moin liebe Gruppe,
ich habe jetzt schon so einige Schellen Schellen ausprobiert, allerdings bisher noch nicht die richtige gefunden. Suche halt etwas altagstaugliches was ich sicher ist.

LG Heiko
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von *****_97:
Moin liebe Gruppe,
ich habe jetzt schon so einige Schellen Schellen ausprobiert, allerdings bisher noch nicht die richtige gefunden. Suche halt etwas altagstaugliches was ich sicher ist.

LG Heiko

Herzlich willkommen

Ich bin mit meiner Nylonschelle sehr zufrieden, die 2 kürzesten Versionen fallen auch nicht auf und verhindern jeden Versuch das sich der Penis strecken kann

Einfachmal unter Nylon KG suchen, gibt es in Spezialshops aber auch beim A Versand

WandererBW
****60 Mann
13 Beiträge
Willkommen! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Silikonkäfige gemacht.
********eboy Mann
85 Beiträge
Meine Vorstellung
Meine Sicht seit jungen Jahren, ich wurde geboren um zu dienen. Was nicht bedeutet, dass ich keine dominanten Züge in mir habe. Aber mit den richtigen Worten, bzw. Ansage, „folge“ ich, werde ich zu Wachs in den Händen der Herrschaft.
Seit über 30 Jahre lebe ich SM mit unterschiedlichen Intensitäten aus.
Einige Zeit davon in einer 24/7 Beziehung mit 100% Machtgefälle.

Aktuell trage ich den Cellmate KG, gesteuert von meiner Herrin Jalaine über das Internet.
Meine Herrin Jalaine befiehlt, ich folge.
Der Peniskäfig erinnert mich an meine Sklavenposition und gibt meiner Herrin auch die Macht, wenn ich nicht bei Ihr Vorort bin.

Untertänigste Grüße
dev houseboy
*******iend Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich beschäftige mich Seit geraumer Zeit mit dem Thema Keuschhaltung, leider fehlt mir der passende Gegenpart, der den Schlüssel verwahrt.
Freue mich auf regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch was Reales.
Grüße, Piercfriend
****998 Mann
3 Beiträge
Hallo

ich bin 26 seit dem ich 16 bin verschließe ich mich gerne ab und zu selbst. Für mich gehört das in meine Rolle als Sun dazu. Gerne würde ich dies weiter ausleben und so eine tiefere Beziehung aufbauen.

Die Kontrolle über die Mannlichkeit abzugeben ist die höchste Form der Demut für mich.
*****Val Mann
71 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin Conny, 37 und bin seit Neuerem sehr an Keuschhaltung interessiert. Ich bin ursprünglich durch den Fußfetisch in der BDSM/Femdomwelt angekommen. Mich reizt an der Keuschhaltung, die Kontrolle einer anderen Person kontinuierlich zu spüren. Ich sehe darin auch ein Mittel, das mich mehr auf die Bedürfnisse der dominanten Person lenkt: Zuerst sie, dann ich. Das Steuern meiner Sexualität über KG oder auch mentale Keuschheit ist ein gute Methode, einer übertriebenen Selbstbefriedigung entgegenzuwirken. Auch wenn eine Umsetzung in meinem Leben aus mehreren Gründen eher unwahrscheinlich ist, freue mich auf den Austausch und neuere Einblicke. LG, Conny
********ep38 Mann
17 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Andrea und ich bin eine aufgeschlossene humorvolle Person die ihrer tiefen Bestimmung folgt eine Sissy zu sein. Seit frühen Jahren meines Lebens fühle ich mich der devoten Seite hingezogen, jedoch immer mit Niveau und Anstand. Als Sissy komme ich sehr gut ohne Strafen aus, da alles was ich mache aus voller Überzeugung und mit Hingabe geschieht. Ich ordne mich leidenschaftlich unter und diene bedingungslos. Gerne auch als Dienstmädchen einer Herrin, einem Herrn oder einem Dominanten Paar. Noch bin ich für mich selbst verantwortlich und auf mich gestellt.

Lieben Gruß
Andrea 🩰🌸
*******nSat Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin recht neu im BDSM space und finde Keuschhaltung sehr interessant und würde gerne mehr Erfahrung damit sammeln. Eine längerfristige dynamik ist mir lieber als etwas einmaliges. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich sehr gerne an.
*********le077 Paar
172 Beiträge
Hallo ihr Lieben freuen uns dabei zu sein

LG Alina & Stanislav
Bild ist FSK18
*******uck Mann
1 Beitrag
Moin an alle,

ich bin mit dem Thema Keuschheit mittlerweile gut vertraut. Habe seit ich 18 bin mich immer wieder für immer längere Zeiträume verschlossen. Zuletzt für 3 Monate. Aktuell bin ich am Tag 5 der neuen Keuschheitsphase.
Zwischendrin gab es kurze Intervalle von 1-2 Wichen in denen ich auch die Kontrolle über die Schlüssel komplett an eine andere Person abgegeben hab.
Nach langer Suche bin ich sehr zufrieden mit meinem Kink3D S+ wide. Besonders für Leute mit einem etwas dickerem Schwanz zu empfehlen, finde ich.
Für mich wird Keuschheit immer mehr zu einem Lebensstil und weniger zu einer Sexpraktik. Das merke ich auch daran, dass es sich wohl und sicher anfühlt, wenn der Cage dransitzt.
Es gäbe sicherlich noch viel zu erzählen, aber mehr dann gerne im Chat! Freue mich auf Chats sowohl mit anderen Verschlossenen als auch mit Doms.
Verschlossene Grüße!
Bild ist FSK18
******333 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches „Hallo“ an alle hier in der Gruppe. Ich bin neu und erlaube mir, mich mit „meiner persönlichen Keuschheits-Story“ ein wenig vorzustellen.
Angefangen hat es vor vielen, vielen Jahren. Keuschheitskäfige waren neu und man konnte sie nur in ausgewählten Sex-Shops kaufen. China-Importe, die via Internet geordert werden können, gab es noch nicht. Irgendwie war ich fasziniert und so habe auch ich mir einen Plastik-Keuschheitskäfig vom Typ CB1000 zugelegt. Erfreulicherweise lernte ich eine Frau kennen, die das Tool „sehr spannend“ fand und so gab es bald klare Regeln und selbst eine schriftliche Vereinbarung, wann und wie der Käfig zu tragen ist. Es war eine wundervolle Zeit. Über die Jahre sind dann weitere Käfige und der erste Voll-Keuschheitsgürtel hinzugekommen. Mit einer anderen Partnerin ging es dann sehr deutlich in Richtung „permanent“, wozu es aber leider nicht gekommen ist. Lebensumstände und Partnerschaften ändern sich und so sind die vorhandenen Keuschheitstools seit einige Zeit nur noch zu "Spielzeugen" degradiert … leider! Denn eigentlich bin ich der vollen Überzeugung, dass die Schlüsselhoheit für ein Keuschheitstool in die alleinige und bedingungslose Hoheit einer (dominanten) Lady gehört. Eingetreten bin ich in diese Gruppe in der Hoffnung, dass ich vielleicht wieder einmal eine Lady (oder gerne auch ein Paar) kennenlerne, für die die Verwendung von Keuschheitstools eine Selbstverständlichkeit ist.
Liebe Grüße. TV_Sub
*****ech Mann
12 Beiträge
moin Zusammen,
nachdem ich freundlicherweise aufgenommen wurde hier ein paar Worte über mich.
Ich habe lange Zeit den dominanten Teil in einer schönen Beziehung/Ehe gelebt und nach dem Tod meiner Frau auch die andere Seite kennenlernen wollen.
Hierbei hat mich der Aspekt Keuschheit sehr interessiert, ebenfalls habe ich auch an Korsetts und High Heels Geschmack gefunden.
Dann hatte ich für kurze Zeit die Gelegenheit dies auch mit einer Herrin zu leben.
Daher kann ich aus Erfahrung sagen, es ist emotional ein großer Unterschied, ob Mann freiwillig Keusch ist oder die Herrin dies verlangt.
Ich habe dann aber festgestellt, das 24/7 und FLR dauerhaft nix für mich ist und das auch die dominante Seite noch in mir ist.
Von daher weiß ich jetzt, Keuschheit ist eine schöne Spielart, die ich auch über einen Zeitraum mag aber ich möchte nicht ständig keusch gehalten werden.
Viele Grüße
DonBlech
****yad Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

ich bin Enriyad, oder kurz EN, 50, aus dem Raum Neuss. Mit BDSM beschäftige ich mich seit langem, die Grundlagen der Keuschhaltung sind mir vertraut, einige Jahre als keyholder haben mir das Thema ebenfalls nähergebracht.

Seit kurzem befinde ich mich allerdings in meiner ersten LFR und wenn meine Schöne schon keusch sein wird, dann bitte unter fachkundiger Versorgung.

Ich freue mich darauf, hier einiges an Wissen wie Meinungen zu finden und natürlich auf netten Austausch und gepflegten Unfug 😉.

Euch einen guten Start in die Woche,
EN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.