Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*******ana Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Bin ich noch nicht lange in der Femdom-Welt aktiv, war ich doch lange auf der anderen Seite aktiv passiv.
Für mich ist Keuschhaltung weit mehr als nur körperliche Zurückhaltung – es geht um die psychologische und emotionale Kontrolle, die dadurch entsteht, sowie das Spiel mit Erwartung, Disziplin und Verlangen. Ich sehe Keuschhaltung als einen Weg, die Bindung zwischen Dom und Sub zu vertiefen, indem sie Vertrauen und Hingabe auf ein neues Level hebt. Ich freue mich auf den Austausch über verschiedene Ansätze, Methoden und Herausforderungen, die mit diesem intensiven und faszinierenden Thema einhergehen.
Herzlichst,
Lady Q
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Herzlich willkommen @*******ana
****a82 Mann
168 Beiträge
Mit deinen Worten genau auf den Punkt gebracht…einfach perfekt nieder gelegt

Zitat von *******ana:
Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Bin ich noch nicht lange in der Femdom-Welt aktiv, war ich doch lange auf der anderen Seite aktiv passiv.
Für mich ist Keuschhaltung weit mehr als nur körperliche Zurückhaltung – es geht um die psychologische und emotionale Kontrolle, die dadurch entsteht, sowie das Spiel mit Erwartung, Disziplin und Verlangen. Ich sehe Keuschhaltung als einen Weg, die Bindung zwischen Dom und Sub zu vertiefen, indem sie Vertrauen und Hingabe auf ein neues Level hebt. Ich freue mich auf den Austausch über verschiedene Ansätze, Methoden und Herausforderungen, die mit diesem intensiven und faszinierenden Thema einhergehen.
Herzlichst,
Lady Q

*******iend Mann
38 Beiträge
Herzlich willkommen
****olf Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde,
ich bin der Neue in der Runde und freue auf Austausch.
BDSM interessiert mich schon lange und möchte diesen auch immer noch ausleben / erleben.
Keuschhaltung reizt mich sehr, ich verschließe mich auch oft selber. Einige Käfige sind mittlerweile in meinem Besitz, bis ich die richtige Größe gefunden hatte. Am liebsten sind mir die aus Metall und ich wäre gerne von einer Lady kontrolliert werden.
Aktuell mache ich die Lotober Challenge mit und fühle mich einfach wohl dabei, meine längste Zeit war mal 58 Tage am Stück.
*******nna Paar
7 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
(es schreibt der Subbi, wirklich mit 2 b, die Herrin meint doppelt hält besser).
Meine Frau und ich leben seit mehr als 2 Jahren konsequent eine FLR Beziehung. Wir lieben uns seit Ewigkeiten und hatten uns, wie es so vielen Paaren passiert, emotional verloren.
Während der Pandemie, als wir finanziell am Ende waren, haben wir auf wunderbare Weise zurück zueinander gefunden. Unsere 24/7 D/S Beziehung, die wir dann eingegangen sind, ist für beide von uns sehr erfüllend.
Warum darf ich hier schreiben? Meine Herrin liebt es mich zu kontrollieren, auch meine Sexualität. Wir sind beide beruflich häufig unterwegs und somit räumlich getrennt. Der Cage war demnach logisch, nur im Gegensatz zu den meisten Männern, die hier schreiben, hasse ich das Ding. Ich mag es sehr ein warmes Bad zu nehmen, die Augen zu schließen, meiner Phantasie freien Lauf zu lassen, mich zu berühren. Der Cage wäre Strafe, meine Frau will mich nicht bestrafen, nur weil ich wegfahre, obwohl ich mich gut benommen habe. Nur mir fällt es dann schwer, mich zu disziplinieren, es mir nicht zu besorgen. Ergebnis, die Herrin ist sauer, ich habe ein schlechtes Gewissen.
Und würde Kontakt zu Paaren, Menschen interessieren, die es geschafft haben Keuschhaltung zu praktizieren ohne KG. Tipps zu bekommen. Für die, die bis hierhin gelesen haben, lieben Dank. Meine Herrin drückt sich nicht so blumig aus, ist deutlich konkreter. Bei uns scheint vieles verdreht, die Rollen ins Gegenteil verquert.
Wir freuen uns immer über neue Kontakte, vor allem Euch real zu treffen. Wir sind häufig auf Parties (Tanzen oder BDSM). Wir würden und freuen Euch kennen zu lernen. *bussi*
**********LadyB Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sind Lady B. und ihre Sissy Foxy. Wir sind verheiratet, dies auch nicht gerade erst. Über die Jahre hat sich das Spiel zwischen uns weiterentwickelt und nun sind wir bei der Rollenverteilung Eheherrin und verschlossene und schwanzgeile Sissy angelangt. Schön, dass ihr uns in dieser Runde aufgenommen habt und wir Teil der Gruppe sein dürfen. Natürlich ist das Leben nicht nur Spaß und Spiel und es hat seine Höhen und Tiefen. Wir sind schon gespannt wie Ihr mit dem Leben und der Keuschhaltung über die jeweiligen Phasen umgeht.
******a24 Mann
34 Beiträge
Hey ich bin m23 devot und aus karlsruhe. ich suche eine keyholderin
********ht90 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, danke fürs Aufnehmen,

Keuschhaltung ist für mich sehr reizvoll, weil man die Kontrolle an seine Lady abgibt, anders als bei vielen Fetischen ist man über mehrere Stunden, Tagen oder Wochen von ihr eingesperrt.

Ich selber durfte schon alle Schlüssel per Post an eine Herrin senden oder sie sendete mir ein Schloss und behielt die Schlüssel. Momentan lebe ich unverschlossen.
*******1308 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der neue in der Gruppe aber nicht neu auf dem Thema.
Beim tragen über längeren Zeitraum habe ich theoretisch keine Porbleme. Verkrafte es nur über nacht noch nicht... (Sehr unruhige nacht wenn ich mit dem Hart werden kämpfe - nur sehr unpraktisch wenn man seinen schlaf braucht zum am nächsten Tag auf der Arbeit abliefern)

Hier 2 Fotos von meinen käfigmodellen. Cool an denen ist das der Katheter schlauch bei beiden Passt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******996 Mann
10 Beiträge
Erstmal ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Sowie ein großes Dankeschön für die Aufnahme in euren Kreis.

Ich selbst bin noch unerfahren im Bereich der Keuschhaltung, aber ich habe aber schon viele Sachen gelesen zu dieses Thema sowie erste Eindrücke bekommen live auf Events. Weiterhin finde ich immer noch die Vorstellung die Macht über mich nicht nur Körperlich sondern auch psychologisch abzugeben sehr reizvoll aus diesem Grund habe ich angefangen vor gut 2 Wochen nach dem ich einen sehr gut (zumindest finde ich das) sitzenden Käfig gefunden habe es auszuprobieren aber erstmal im Privaten Rahmen also fürs erste noch nicht außerhalb meiner Wohnung möglicherweise wird es sich aber noch ändern wenn ich mich daran gewöhnt habe einen solchen Käfig längere zeit zu tragen.

Des weiteren bin ich gewillt an Konversation und Forum Beiträgen teil zunehmen sowie Fragen zustellen.

LG
SubFloki
******inz Mann
5 Beiträge
Hoi zäme
Ich bin der neue. Meine frühere Königin hat mir Eichelring und Peniskäfig empfohlen (also befohlen). So bin ich dazu gekommen.. habe meine Erfahrungen gesammelt. Sie hat mir auch diese Gruppe empfohlen (...) - schlussendlich hatte meine Königin bei allem recht - es tut mir gut und fühlt sich gut an, die Kontrolle über meine Lust abzugeben.
Dumm finde ich am Käfig nur, dass ich den zu sportlichen Aktivitäten nicht tragen kann. Vielleicht habe ich das falsche Modell oder die falschen Sportarten... mal sehen, vielleicht finde ich da auch Tipps dazu in der Gruppe.
Freue mich auf einen Austausch.
liebe Grüsse
beta
*********_2024 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme. Auch wenn man es mir auf den ersten Blick wohl nicht ansieht, interessiere ich mich für das Thema Keuschhaltung bei devoten Herren, auch im Rahmen einer FLR Beziehung und freue mich auf den Austausch bzw auch darauf mehr darüber zu erfahren.
******_94 Mann
6 Beiträge
Dann willkommen hier 😉
Aber wieso sollte man „sowas“ den Leuten auch zwangsläufig ansehen.
Es gilt doch stille Wasser sind tief.
Ich glaube, wenn Mensch mir alle meine Vorlieben ansehen würde wäre das Bild…hm interessant, schwierig oder überladen? 🤣
*********0_67 Paar
19 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle aufnahme.die richtige Vorstellung kommt noch mit Foto.
Erst mal Feierabend haben.
****koi Paar
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind gespannt was uns erwartet... Du/ ihr dürft uns gerne anschreiben, aber bitte vorher unser Profil lesen ..
Ansonsten sind wir nicht nur Interessiert an dem Thema, sondern leben es auch...
*********0_67 Paar
19 Beiträge
Hallo ,ich die Lady von Lady_TV_80_67, freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich bin dabei,meine Sissy Bitch Keusch zu halten. Würde mich über Tips und Anregungen freuen.Wer mag darf uns auch gerne anschreiben,wenn das Profil gelesen wurde.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erre Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Wir sind seit fast 10 Jahren ein Paar und seit 3,5 Jahren verheiratet.
Anfangs waren wir swinger wobei ich schon damals feststellte das ich Amelie gerne beim Sex zusehe. Nach kurzer Zeit lebten wir das Wifesharing. Seit einigen Monaten nun interessieren wir uns immer mehr für cuckolding, bei welchem ich, zumindest für die Dauer ihrer Dates, in den Käfig komme. Aktuell suchen wir noch einen passenden Cage zum Dauerhaften tragen.
********t_69 Mann
51 Beiträge
Viel Spaß beim Keuschhalten *g*
*******ck2 Mann
28 Beiträge
Hi zusammen 🤗

Ich bin 31 Jahre alt und hab seit meinem 18 Lebensjahr ein ausgeprägten Latex Fetisch..wo durch ich auch schon manche Erfahrungen sammeln durfte. Aber leider fehlen mir noch so manche Erfahrungen im Bereich Keuschhaltung die ich gerne über diesen Weg sammeln würde...ich bin ein sehr offener Mensch der gerne mehr verschlossenheit spüren möchte

Mit freundlichen Grüßen
Latexbock2
*****e85 Mann
1 Beitrag
Hallo verehrte Damen, Herren und Gleichgesinnte.
Ich darf mich kurz vorstellen: 39 Jahre alt, sesshaft in Tirol, Single. Mich begleitet und begeistert die Vorstellung die Macht über meine Orgasmen und Erektionen in die Hände von jemandem zu legen, der oder die damit umzugehen weiß. Mit dem/der richtigen Partner/in kann mit gut vorstellen das Spiel mit in dem Alltag zu nehmen und mich in diese Rolle fallen zu lassen.
Ich freue mich über den Kontakt zu Damen, Herren und Gleichgesinnten, bzw. über Interesse an Austausch und/oder meiner Person *g*
******wMe Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Justin, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell in Bochum. Vielen Dank, dass ich mich hier vorstellen darf – ich würde mich freuen, in die Gruppe für Keuschhaltung aufgenommen zu werden!

Das Thema Keuschhaltung hat für mich eine besondere Anziehungskraft, weil es eine einzigartige Mischung aus Kontrolle, Hingabe und Disziplin vereint. Die Vorstellung, die eigene Lust bewusst zurückzuhalten und die Kontrolle darüber in die Hände eines anderen zu legen, reizt mich sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene. Es ist eine Herausforderung, die für mich viel mehr ist als nur der Verzicht auf körperliche Befriedigung – es geht um Selbstbeherrschung, Vertrauen und das Erleben von Machtdynamiken in einer Beziehung.

Ich interessiere mich besonders für die langfristigen Effekte, die Keuschhaltung auf die Bindung zwischen den Partnern hat, und wie sich dadurch eine noch tiefere emotionale und sexuelle Verbindung aufbauen lässt. Das Spiel mit der Erregung und Zurückhaltung ist für mich etwas, das sehr reizvoll ist, da es die Lust intensiviert und die Beziehung auf eine neue Ebene hebt.

Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen auszutauschen, von euren Erfahrungen zu lernen und auch meine eigenen Perspektiven zu teilen. Der Austausch über die verschiedenen Facetten der Keuschhaltung – von der mentalen Herausforderung bis hin zu den praktischen Aspekten – ist etwas, worauf ich sehr gespannt bin.
****70 Frau
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Die Keuschhaltung meines Mannes haben wir in unser Lebensmodell integriert und i h erhoffe mir in dieser Gruppe Inspiration und Erfahrungsaustausch.
LG Floh70
*****san Mann
5 Beiträge
Hallo, Ich bin neu bei euch.

Bin nun seit 4 Jahren im Dauerverschluss. Anfänglich im Selbstverschluss. Dass hat mal mehr mal weniger gut Funktioniert. Dann hatte ich einige Damen, die meinen Schlüssel Ansicht genommen haben, dass aber auch nicht so gut funktioniert hat.

Jetzt hab ich eine Dame Gefunden, die gerne seit knapp 2 Jahren mein Schlüssel hat und es eigentlich auch genießt, mich Keusch zu halten.

Ich freue mich über den Austausch.
******adX Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Das Thema Keuschhaltung ist eine echte Bereicherung für meine Partnerschaft. Umso mehr würde ich mich hier über Tips und Anregungen freuen, um das Spiel weiterhin aufregend für beide Seiten zu gestalten.
Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.