Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*******ySub Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Chris aus Köln und habe im Zuge meines Interesses an BDSM und Crossdressing das Thema Keuschhaltung für mich entdeckt. Nachdem ich dem in meiner letzten Beziehung jahrelang nicht nachgehen konnte, bin ich jetzt seit längerem Single und hatte ich in den letzten Monaten die Gelegenheit, von einer Affäre zwei Wochen lang verschlossen zu sein und durch Nachrichten, Bilder, Video und Aufgaben geteast zu werden. Leider hat sich diese Gelegenheit erstmal erledigt. Vielleicht findet sich aber hier jemand, der Interesse an einem keuschen, devoten Crossdresser hat *g*
*******imum Mann
34 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich freue mich hier wieder Mitglied sein zu dürfen.

Ich durfte mit meiner ehemaligen Herrin bereits Erfahrungen sammeln und längere wie kürzere Zeiten im Käfig verbringen.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herrin, die sich mir annimmt.
Solange hoffe ich hier auf einen guten Austausch und vielleicht mehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****rre Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen. Ich hatte schon vor Jahren den ersten Kontakt mit dem Thema und irgendwie lässt es mich nicht mehr los. Ich habe jetzt eine Person gefunden,die gerne den Schlüssel von mir möchte. Ich würde mich gerne zu passenden Modellen informieren und gerne meine zukünftigen Erfahrungen mit euch teilen. Liebe Grüße Pierre
**********artin Mann
199 Beiträge
Danke, dass ich dabei sein darf.

Mich mit Hilfe eines Peniskäfigs in die Hände einer Frau zu begeben, hat mich vor ca. 15 - 20 Jahren das erste mal gereizt. Das Angebot zu der Zeit war wesentlich geringer und irgendwie für mich nicht lange tragbar gewesen. Vor ein paar Jahren bin ich beim HT-V4 angekommen. Allerdings nicht von der Stange, sondern aus einer Kombination von Stahlring und Kunststoffröhre. Nur Stahl auf Dauer zu schwer, bei der Kunststoffausführung verformt sich gerade in den Sommermonaten der Ring so, dass die Lücke zwischen Ring und Röhre sich vergrößert und die Hoden nach ein paar Tagen durchrutschen.
Ich genieße einfach das Gefühl, für eine Frau verschlossen zu sein.
Bild ist FSK18
*****ubT Paar
5 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein junges Paar welches die Keuschhaltung des Mannes für sich entdeckt hat. Wir freuen uns über nette Gespräche, Inspirationen, Tipps und Tricks über das Thema. Würden uns freuen tiefer in das Thema zu kommen.
******797 Mann
10 Beiträge
Hi vielen Dank für die Aufnahme:)
Ich bin 40 und werde regelmäßig für eine gewisse Zeit weggeschlossen. Natürlich machen wir gerade beim Locktober mit. Da wir noch nicht ganz so erfahren sind, hoffe ich hier noch einiges zu lernen und mit meiner Frau umzusetzen *g* über tips und Anregungen sind wir immer dankbar *g*
*******Says Paar
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
(Männliche) Keuschhaltung spielt in unserer FemDom/MaleSub-Dynamik eine sehr zentrale Rolle und wir freuen uns auf den Austausch, auf Anregungen und Ideen rund um das Thema. *g*
Wir wünschen allseits einen entspannten Montag.

Nette Grüße
Ria & Maurizio
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Hallo liebe Keyholder und Cageträger!
Was soll ich schreiben?!
Ich/Wir leben in einer aktiven FLR Beziehung und ich bin gerne als Hotwife unterwegs.
Um ihn das Szenario zu erleichtern möchte ich sein Gemächt wegsperren.
Aktuell stellt sich mir die Frage: hat dies negative Auswirkungen auf seine Sexualität?
***ra Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,
Der eventuell Negative Touch am seinem Verschluss, bzw die Negative Auswirkung für ihn ist, daß er keinerlei Zugriff mehr auf seine eigene Sexualität hat.
Dein Vorteil ist das Du entscheidest wann was wie geschieht. Und wenn er dabei kommen darf ..... hat er vielleicht Glück....
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@***ra versteh ich das nun richtig, dass er körperlich keinen Schaden nehmen kann. Also, Erektion, sofern ich das möchte nach wie vor gegeben ist.
Das ist mir nämlich wichtig.
*******iend Mann
38 Beiträge
Erektion ist auch mit PK möglich, je nach Modell und Ausstattung kann das dann mehr oder weniger unangenehm werden
***ra Mann
5 Beiträge
Also, wenn ich von meiner Eheherrin geöffnet werde, erreicht sie recht schnell ihr Ziel, das sie mich für ihre Lust nutzen kann und ich meinen Aufgaben nachkommen. Vor allem, da ich vorher nicht abspritzen kann, da der direkte Kontakt ohne ihr Einverständnis nicht möglich ist.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben und Pösen!

Bitte lasst den Vorstellungs-Thread für reine Vorstellungen ohne weitere Diskussionen frei!

Sehr gerne darf hier Jede(r) einen eigenen Thread für Diskussionen eröffnen für alle Fragen, die mit unserem Gruppenthema in Zusammenhang stehen.

Danke für die Beachtung!
*modda*
****B88 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******oir:
@***ra versteh ich das nun richtig, dass er körperlich keinen Schaden nehmen kann. Also, Erektion, sofern ich das möchte nach wie vor gegeben ist.
Das ist mir nämlich wichtig.

Wenn der Käfig ab ist ist er sofort „einsatzfähig“. Keine körperlichen Schäden.
******_BW Mann
6 Beiträge
Hallo, schön hier dabei sein zu dürfen.
Bin selber aktuell keusch gehalten im Holy Trainer V5 bei meiner Partnerin,
und hoffe das Sie noch mehr auf den Geschmack kommt ... damit es auch was längeres wird ...
so freue mich über Austausch hier im Forum.
LG
**********hen84 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich finde das Thema Keuschheit total spannend & stelle es mir psychisch sehr facettenreich vor.Ich selbst habe mich bisher nur still mit der Thematik auseinander gesetzt& stehe auch bisher noch ganz am Anfang. Für mich ist der entscheidende Wunsch die Kontrolle an meinen Mann vollständig abgeben zu dürfen. Oder das ganze als Strafe oder eben Belohnung empfinden zu können. Sich bewusst in Zurückhaltung zu üben…Ich bin gespannt auf den Austausch und wünsche allen noch einen schönen Tag.
**********otion Mann
8 Beiträge
Touche. Das unterschreibe ich sofort. Ich habe mich bislang leider nur selbst verschlossen, empfinde es aber als sehr gewinnbringend. Es erdet. Es fokussiert. Und es blendet zugleich ein gewisses Verlangen aus, was durchaus angenehm sein kann, wenn man sonst davon gesteuert wird.
Ich wünsche dir tolle, aber anfangs auch behutsame Erfahrungen *g*
******ces Mann
6 Beiträge
Nun bin auch ich hier unter euch. Vielen Dank für die Gruppenaufnahme!

Ich hoffe auf regen Austausch und im besten Fall ergeben sich interessante Kontakte mit Frauen, die es mögen, einen Mann über seine (verhinderte) Sexualität zu kontrollieren.

Das Thema Keuschhaltung interessiert mich schon lange. Versuche, mich selbst wegzuschließen, scheiterten kläglich spätestens am 2. Tag...

Der Schlüssel gehört definitiv nicht in die eigene Schublade, zudem sollten Konsequenzen unangenehmer Natur drohen, bricht man die auferlegte Enthaltung...
Guten Tag, ich heiße Dominik, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Waldshut. Ich suche hier nach realen Erfahrungen. Aktuell trage ich einen Käfig und arbeite gerne als Lecksklave, Haussklave, Putzsklave usw.
*******in22 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die aufnahme hier.
Bin nun fast 40 und komme aus dem Münsterland.

Entdeckt habe ich das ganze mit ende 20 anfang 30. Ich bin nun seit über 6 Jahren fast dauerverschlossen, eine gute Freundin passt auf den Schlüssel auf. Leider ist sie zu weit weg um ihr beide Schlüssel geben zu können, aber dafür gibt es ja Plomben. *zwinker*
*****tel Mann
86 Beiträge
Hallo an Alle,

nun komme ich auch einmal dazu mich hier vorzustellen.
Mich reizt der Gedanke die Kontrolle abzugeben und auch der Gedanke Sie zu haben bei einer anderen Person.
Mit meinen 32 Jahren habe ich einige Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln dürfen, aber bisher nicht diese Praktik. Ich habe es mal allein für mich probiert, was sehr reizvoll war. Als eher devoter und passiver Mann also eine schöne Ergänzung.
Gleichzeitig aber auch eine Frau so halten reizt mich im gleichen Maße.

Daher bin ich gespannt diese ebenfalls in meinen sexuellen Erfahrungsschatz aufnehmen zu dürfen und freue mich über neue Kontakte und spannende Begegnungen.

Liebe Grüße
*******6818 Mann
249 Beiträge
Zu aller Erst bedank ich mich für die Aufnahme in der Gruppe

Nu zu mir Ich bin 39 Jahre halt und seit ca 5 Jahren habe ich die Interessen der Keuschhaltung entdeckt gerne würde ich eine Dame kennenlernen die ihr Lust kontrolle mir über lassen würde für mehr
Meiner Vorstellung wurde ich dan das gerne
Private Verhandeln
*********ace9 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Seit vielen Jahren ist Keuschhaltung im Prinzip mein Hauptfetisch. Ich habe eine Sammlung an Keuschheitsgürteln und trage fast durchgängig meinen heiß geliebten Steelheart. Permanente Keuschhaltung wäre mein Traum. Ich bin aber auch Switcher und würde auch selbst gern mal einen Schlüssel übernehmen. Mich macht es total an wenn ein(e) Sub verschlossen ist, je länger desto besser natürlich. Das lässt sich einfach super mit allen möglichen anderen Praktiken kombinieren. Auch wenn ich als Dom spiele bin ich dabei selbst immer verschlossen, das macht mich besonders sadistisch und kreativ... Es ist einfach klasse den Cage an den Po des/r Subs zu drücken!

Außerdem liebe ich es wie der Käfig bei Sessions die Aufmerksamkeit vom Geschlechtsteil weg lenkt. Statt nur an baldigen den Orgasmus zu denken kann man sich plötzlich voll und ganz auf die Session und die gemeine Behandlung konzentrieren. Ohne den Orgasmus gibt es einfach kein definiertes Ende - man kann einfach immer weiter spielen weil man nur immer geiler wird!

Ich freue mich auf einen guten Gedankenaustausch. Sehr gerne lerne ich auch persönlich Leute für dieses Thema kennen, sowohl Keuschlinge als auch Keyholder, für temporär oder längere Spiele; Geschlecht egal. Auch zwei verschlossene Subs können viel Spaß zusammen haben!
*****d96 Mann
5 Beiträge
Hallo alle Miteinander
Ich freue mich aufgenommen worden zu sein und hoffe über Austausch mit Gleichgesinnten.

Ich bin männlich, 28 Jahre alt und in einer festen Beziehung. Wir orientieren uns in Richtung Female led Relationship.
Oft, aber nur für kurze Zeiträume trage ich einen Peniskäfig.

Anfangs war es eine Spielerei, die uns sehr heiß gemacht hat. Aber so langsam hat der Reiz abgenommen, weil es wie schon erwähnt nur kurze Zeiträume waren.
Für mich war es abzusehen, wann ich aufgeschlossen werde (für Arbeit, Männerabende, Hobbys etc. ).
Für meine Freundin war es schade dass sie mich nur so kurz einsperren konnte. Sie machte sich aber viele Sorgen um meine Gesundheit.

Für sie habe ich mir ein Profil erstellt und bin dieser Gruppe beigetreten.

Ich soll will mich mit Mitgliedern austauschen die Erfahrungen gemacht haben und soll mich informieren, ob es Wege gibt, mich noch länger Keusch zu halten.

Falls ihr Interessiert seit euch mit mir austauschen, würde ich mich über Nachrichten freuen.

Viele Grüße Locked96
****021 Paar
298 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Ich, also die Dame hinter unserem Profil, lebe hin und wieder auch mal gern meine dominante Seite aus. Dabei reizt es mich immer besonders den anderen Part keusch zu halten, um damit seine Sinne zu schärfen und sein Verlangen zu steigern, bis er, bei guter Führung, belohnt wird für seine Enthaltsamkeit.
Auch der Austausch mit anderen FemDom's wird sicher sehr interessant und aufschlussreich und ich bin schon sehr gespannt auf die Gruppe.
Liebe Grüße. *bussi*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.