Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

****op Mann
176 Beiträge
Herzlich willkommen in dieser Gruppe, @****021 (Sie)!

Eine kleine Anmerkung zu Deiner Vorstellung:

Zitat von ****021:
Auch der Austausch mit anderen FemDom's wird sicher sehr interessant und aufschlussreich [...]

Ich denke, dass sich ein intensiver Austausch hier eher ver- als aufschlussreich auswirken wird! *lol*
****yad Frau
21 Beiträge
Zitat von ****op:


Ich denke, dass sich ein intensiver Austausch hier eher ver- als aufschlussreich auswirken wird! *lol*

Beides, denke ich und im Idealfall weiß Subby hinterher nicht mehr, was er/sie mehr fürchtet 😁

@****021 herzlich Willkommen!
********Olaf Paar
118 Beiträge
Hallo, wir ein Paar aus Leipzig, wo er mit einen Peniskäfig Keuch gehalten wird... freut sich hier in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.
LG Uta & Olaf
*********sion Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community,

danke für die schnelle Aufnahme!

Seit einigen Jahren habe ich den Wunsch meinen Schwanz wegzuschliessen.

Angefangen habe ich mit einem furchtbaren Teil von Orion, welches jetzt durchaus eine Lampe sein könnte, da weggeworfen.
Meiner Leidenschaft den Kleinen weg zu schliessen habe ich in den letzten Jahren im verborgenen folgen können. Allerdings habe ich noch keine 24 Stunden geschafft, aber ich arbeite daran.

Die Enge, unantastbar, ihn nutzlos zu machen, das ist der Reiz.
Einen KG unter einer Hose zu tragen, mit dem Nachbar voller Ahnungslosigkeit zu sprechen, das ist sehr reizvoll.

Ob er in meinem Leben etwas mit BDSM oder ob ich was damit zu tun habe, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass wenn ich von der Arbeit komme ich ihn so oft trage, wie es geht.

Mitlerweile auch öfters, da meine Frau mich verlassen hat und ich keine Sorge haben muss "entdeckt" zu werden.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir einen neuen Weg aufzeigt, wo mein Platz ist und mich zwingt ihn länger zu tragen....es sei denn es schmerzt zu sehr.

Freue mich hier zu lesen und hoffentlich auf Kontakte

Marc
*******rWeg Frau
106 Beiträge
Hallo,

ich bin Anna und definitiv etwas wirr im Kopf, ich hoffe aber immer auf eine liebenswerte Art, denn nur dann sehe ich die Chance, dass es irgendjemand mal mit mir aushält. *g*

Eine Entdeckungsreise, so könnte man das wohl nennen, was ich gerade vor mir habe, denn mein komplettes bisheriges Leben hat sich auf den Kopf gestellt. 2024 ist oder war das Jahr für mich, in dem bei mir so ziemlich alles auf den Kopf gestellt wurde.

Von meiner neuen beruflichen Ausrichtung, dem Verlust meiner Frau und der Beziehung, der gerade erst vollzogene Umzug in neue Gefilde und jetzt stellt sich auch noch meine sexuelle Gesamtorientierung auf den Kopf.

Bin ich bis vor einigen Wochen noch davon ausgegangen, unumstößlich und ausnahmslos nur auf Frauen zu stehen, weil ich mich (sorry for the truth) mich vor einem Penis geekelt habe, hab ich jetzt die unbändige Lust genau das zu ändern.
Bin ich bis dahin noch davon ausgegangen, ausnahmslos dominant zu sein, kippt das gerade in das komplette Gegenteil und das kollidiert auch noch mit meinen beruflichen Herausforderungen. Dort muss ich mich mit meiner Dominanz behaupten, um meine leitende Stelle sicherzustellen und die Aufgaben zu erfüllen.

Nun ist es so, dass ein Teil meiner neuen Hingabe aber auch beinhaltet, meine Selbstbestimmung über meine Libido abzugeben und das aus tiefer Überzeugung. Jetzt würde ich gerne herausfinden, welche Optionen hier zur Verfügung stehen und wie ich damit umgehen kann oder soll.
***iv Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 26 komme aus Oberösterreich.
In Berührung mit der Keuschhaltung kam ich im September, ich spielte mit dem Gedanken den Locktober zu machen und mein Teil für einen Monat wegzusperren. Meine Bekannte war auch angetan von der Idee und so wurde sie zu meiner Schlüsselherrin. So haben sich also unsere Rollen getauscht, ich war für ein Monat ihr Sklave.
Leider haben sich unsre Wege jetzt getrennt. Aber die Lust an der keuschhaltung ist geblieben.
Devoter Mann stellt sich vor
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Warum bin ich hier bzw. was war meine Motivation für eine Bewerbung?
Zunächst mal bin ich ein im alltäglichen gerne auf Augenhöhe kommunizierender und im beruflichen Leben durch meine leitende Position eher dominanter Mann.
Im sexuellen mag ich es aber devot aufzutreten und würde meine Aktivitäten gerne von einer Frau bestimmen lassen wann, wo und wie ich überhaupt noch kommen darf.
Daher interessieren mich hier natürlich sehr die Erfahrungen von anderen und der Austausch darüber.

Viele Grüße an alle!
*********n796 Mann
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Da ich bislang sehr häufig wichse, möchte ich das gerne etwas reduzieren.
Dazu nehme ich aktuell am No Nut Nevada teil. Ich merke aber, dass das nicht so einfach ist.
Wenn jemand Interesse hat, dann kann er mich gerne in einem Peniskäfig für den kompletten November keusch halten. Ich wohne in Düsseldorf und daher sollte auch die andere Person aus der Gegend kommen.
Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt much keusch zu halten.
*********ver94 Mann
16 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe *g* bin 30 Jahre alt und trage tagsüber manchmal einen KG und möchte gerne die Erfahrung einer echten Prostatamassage genießen *g*
*******usch Mann
3 Beiträge
Guten Tag an alle. *g* Vielen dank für die Aufnahme. ich bin der neue *ggg*

Ich bin Chris 27 Jahre alt und ein äußerst devoter junger Kerl aus Leipzig. (Unterwerfung mit Niveau und ernsthaften Interessen ist das worauf ich immer sehr viel Wert lege *g* ) Ich bin nun schon seit ganzen 8
Jahren fleißig dabei Erfahrungen als Sub bzw. Sklave zu Sammeln. Mein Profilname ist Programm. Weshalb ich wohl schon einer meiner Fetische geleakt habe. Ups.

Keuschhaltung ist mein absoluter Faible. Ich liebe den Gedanken daran, keine eigene Selbstbestimmung über mein geschlecht oder meine Sexualität zu haben. Mich als das eigentum einer Dominanten Dame an zu bieten und nur für das wohlergehen der Lady zu handeln

Vielleicht kommt man ja' hier in nette Gespräche oder vielleicht finde ich hier gar' den passenden gegenpart.

Mit devoten Grüßen und gesenkter Haltung. Euch einen schönen Tag. *g*
**********oyboy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich nun dabei zu sein und stelle mich gerne vor. Nach vielen Jahren als Dom und zuletzt auch der meiner Partnerin, haben sich die Dinge vor etwa einem halben Jahr verändert. Zurückgeblickt gab es kurze Zeiten vor mehr als 10 Jahren in denen ich ein wenig in die Richtung Sub "gerutscht" bin, doch nie angekommen war. Das hatte viele Gründe. Nun bin ich der Toyboy meiner Lady und Frau mit der mich seit einigen Jahren meine Leben verbringe und weiter verbringen werde.

Ein Aspekt unserer auflebenden Femdom-Beziehung (in der wir beide noch am Anfang stehen, aber schon große, teilweise uns selbst "verschreckende" Schritte machen), ist meine "Keuschhaltung". Ich schreib dies bewusst in Anführungszeichen, weil ich meinen Käfig nicht, oder nur unter bestimmten Bedingungen 24 Stunden und über mehrere Tage trage. Nach vielem Lesen u.a. im Joy sind die anatomischen Folgen, von denen wir lasen, für uns keine Option. Es ist nicht gewünscht eine Erektion komplett zu verhindern. Vielmehr geht es darum, dass mein Käfig meine am Tag und auf Dienstreisen permanente Erinnerung daran ist, dass ich die Entscheidung über meine Sexualität im Sinne von Erektion, Orgasmus (wie auch immer dieser aussehen mag) und Berührung meines Gliedes an meine Lady abgetreten habe.

In diese Gruppe hoffe ich auf interessanten Menschen, spannenden Austausch und eine Möglichkeit das eine oder andere beitragen oder auch erlernen zu können.

Viele Grüße
TB
*******Sub Mann
404 Beiträge
Hallo,
zuerst einmal danke für die schnelle Aufnahme hier.

Mein devote Seite mit interesse an der Keuschheit ist mir schon lange bekannt. Jedoch lebe ich diese erst seit ca. 3 Jahren aus. Zu Anfang in Eigendisziplin, dann mit einem Onlinemaster und seit ca. 12 Wochen endlich real unter Führung meiner Herrin. Ich mag es selbst keine Kontrolle mehr über meine sexuellen Aktivitäten zu haben und diese alleine auf meine Herrin ausrichten zu dürfen. Es ist viel Kopfsache und stärkt mich in meiner Rolle als Sub in einer FLR-Beziehung.
*****s87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Wie ich bei meiner Bewerbung geschrieben habe, trage ich selbst immer öfter und länger einen Keuschheitskäfig und hoffe, hier im Joyclub und auch in dieser Gruppe mit anderen in Kontakt zu kommen, um Erfahrungen auszutauschen oder sich gegenseitig zu motivieren, den Keuschheitskäfig noch etwas länger zu tragen. 😊
Mein bisheriger Rekord mit dem Keuschheitskäfig lag bei ca. 5-6 Wochen.
Neben dem Keuschheitskäfig interessiere ich mich auch für andere verschiedene Dinge im BDSM Bereich wie Pegging, Necken und Verweigern, Bondage und andere Dom/Sub Spiele.
Zu meiner Person, ich bin eine ruhige, introvertierte, schüchterne und zurückhaltende Person. Zumindest am Anfang.😅
****ey Mann
80 Beiträge
Hi,
bin neu dabei und auch am Käfige finden. Habe einen Blutpenis und dann wird es schlaff immer schwierig einen zu finden der passt. So sieht es schlaff aus und bei erregung gleich gefüllt aber kann nicht voll wachsen *g*

Hat ggf. jemand Ideen?
Bild ist FSK18
****a82 Mann
168 Beiträge
Nen kleineren Käfig und vorher auch richtig messen individuell wie du es benötigst
********usiv Frau
131 Beiträge
Zitat von ****ey:
Hi,
bin neu dabei und auch am Käfige finden. Habe einen Blutpenis und dann wird es schlaff immer schwierig einen zu finden der passt. So sieht es schlaff aus und bei erregung gleich gefüllt aber kann nicht voll wachsen *g*

Hat ggf. jemand Ideen?


Käfig ist viel viel zu groß
****ey Mann
80 Beiträge
ja, diese art von Käfig mag ich, aber finde keinen kleineren
*******ute Paar
57 Beiträge
Hi. Wir leben seit längerem in einer cuckold Beziehung. Seit ca 6 Monaten bin ich nun never inside c3.
Meine Herrin hat sixh nun der sklavenerziehung angenommen. Einen dementsprechenden Vertrag werden wir beide heute abend unterschreiben.
Neulich wurde mir dann befohlen meinen Käfig.. (bis auf die Arbeit) dauerhaft zu tragen. Ich habr viel hier darüber gelesen und bin echt nach kurzer zeit soweit das ich meinen Käfig auf Arbeit vermisse und ich freue mich auf den Feierabend damit ich mich noch vor ort verschließen kann.
Die keuschhaltung ist für so nen ehemaligen dauerwichser eine Herausforderung derer ich mich gerne annehme.
********more Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit Bondage und die Facetten des D/S kommen in den letzten Jahren immer mehr dazu.
Natürlich gehört dazu auch die Orgasmuskontrolle, sei es für ein Spiel oder auch mal über ein Wochenende. Länger tragen ist mir beruflich nicht möglich und wäre mir auch zu viel, als Switcher fließt eben auch das andere But in meinen Adern. Apropos, in der Vorschau zur Gruppe wurden ja Frauen und Männer angesprochen, aber im Grunde sieht man hier hauptsächlich verschlossene Männer und wenig Frauen.
Ich finde ja auch verschlossene Frauen sehr reizvoll !
****olf Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde ja auch verschlossene Frauen sehr reizvoll !

Ich ebenfalls - und etliche Andere auch. Wir würden uns auch über weit mehr verschlossene Frauen hier freuen, und die gibt es auch hier - nur leider ist deren Mitteilungsbedürfnis offenbar viel geringer als jenes der Männer.

Im "wirklichen Leben" ist es doch eigentlich umgekehrt... *grins*

Wenn gewünscht, kannst du gerne dazu einen eigenen Thread eröffnen - hier sollten wir bei den Kurzvorstellungen bleiben.

LG, DocWolf
*********rchen Paar
197 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind ein Paar aus dem Nürnberger Umland. Unser "Er" wird wie es die Freizeit und Alltagsgestaltung erlaubt unter Verschluss gesetzt. Noch sind wir am probieren und versuchen. Mittlerweile besitzt er ein paar Edelstahlkäfige. Wir hoffen auf spannende Unterhaltung und Anregungen und wer weiß, was sich alles ergeben kann. Viele Grüße vom Gummi_paerchen
*******er62 Mann
81 Beiträge
Mein erster Versuch mit einem Käfig…
Fühlt sich gut und spannend an. Freue mich über Kontakte im Raum München und Erfahrungsaustausch zum Thema. Vielen Dank vorab, liebe Grüße.
Bild ist FSK18
****k_k Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ein 42 sportlicher Mensch, der sich sehr für das Thema Keuschhaltung interessiert und auch erste Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich bin gespannt auf die Beiträge hier und teile auch gerne meine ersten Erfahrungen
Beste Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.