Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*******eya Frau
10 Beiträge
Guten Abend in die Runde, seit geraumer Zeit lebe ich meine dominant sadistische Seite aus und hier entstehen für mich auch immer wieder Berührungspunkte zum Thema Keuschhaltung. Daher freue ich mich auf einen respektvollen Austausch und das Lesen Eurer Erfahrungen.

Freya
*******baer Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist micha. Meine geliebte Herrin (die übrigens NICHT meine Ehefrau ist) und natürlich auch ich sind uns einig, dass die Kontrolle über die sexuelle Erregung und die Orgasmen des devoten Partners in einer D/s Beziehung alleine beim dominanten Teil liegen sollten. Deshalb habe ich mit Freuden diese Entscheidungen an sie abgegeben. Sie alleine entscheidet, wie und wann ich kommen darf - selten genug. Die Keuschheit erreichen wir vor allem mit Hingabe und Willensstärke. Technische Hilfsmittel wie beispielsweise Keuschheitsschellen sehen wir als Schmuck und nützliches Beiwerk. Da wir noch nicht zusammen leben, habe ich meine Erregungsphasen zu protokollieren und ihr mitzuteilen. Ich freue mich hier zu sein und interessante Menschen kennen zu lernen. Liebe Grüße ☺️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.