Guten Tag, den werten Ladys, Herrn, subs.
Dankend meiner Neuaufnahme, blicke ich viele Jahre zurück, als ich damals das Glück fand, einmal real in einer FLRBeziehung ein besonderes, prägendes Erlebniss zu haben als ich als Tänzer, Sie war kurz weg, von einer fremden Frau in der Damenwahl aufgefordert wurde, was Sie gar nicht lustig fand. Sie mich an diesem besagten Abend, sowas von den Rohrstock spüren ließ um mir dann einen echt qualvollen Kg zu schenken, der alles andere als bequem aus Eisen, schwer war...Und so trat bei mir etwas ein, was ich auch im Kennenlernen eines späterem Femdomehepaares, er wurde keusch gehalten, wobei Sie ihn auch als Cuckold betrachtete, sich auf besondere Weise ausleben konnte, "etwas feststellbar wurde", was ich so nie empfand.
Selbst heute in VeRbindung einer sexlosen VanillaEhe, Wir sind wie Schwester, Bruder lebend, weis ich heute das eine dominante Frau, einen ganz besonderen Einfluss auf einen Mann, sklaven ausübt, wenn Sie alleine darüber bestimmt, was Ihr guttut, was er nur dann allzugerne an Aufmerksamkeiten, Diensten bereit ist, wenn Sie die Macht innehat, ihn zu beschenken, oder ihn, wenn es nötig ist, auch qualvollen Sessions zu unterziehen um seine besondere Macht über ihn zu haben, die auch die Hinführung zum Cuckold uvm. beinhalten kann, nie muß.
Ja, ein Fehler meinerseits, und dies war nicht der letzte in meinem Leben zeigt mir auch, das es ein unsagbares Glück ist, als Mann, sklave klaren Spielregeln unterworfen zu werden, wo Sie das Sagen hat, was er bekommt, oder eben nicht....Und auch da, wird er darum bitten, ihn lieber hart abzustrafen, den Schlüssel zu bewahren, Ihre Macht auf vielseitigste Weise in neckischen Spielen in neue Richtungen zu bringen, die vorher so nie vorstellbar für Ihn gewesen wären.
Stimmt, auch ich bekenne mich zu dieser Lebendsweise, dominanter weiblicher Herrschaft und seiner damit einhergehenden Geschenken, und anderem was nicht unbedingt immer lustvoll für den sklave sein muß.... Denn was sagt das Wort sklave, es ist auch Machtabgabe, Leidenwollen, wie auch seelische Verbundenheit zur ach so bewundernden Lady, dessen Macht man Ihr schenkt !
Mann, breitschultrig, heute ganz zuhause, mit sowohl devoten, wie auch etwas masogeneigtem Naturell freut sich als sonst vielseitig im Leben interessierter auf den Austausch zu einzelner Lady, wie auch zu Paaren, die diese Lebendsweise für sich als vorteilhaft ansehen, und wo er eine besondere Pflege bekommt, egal ob Lust, oder auch wo Qualvolles dankend als
empfunden wird und die Keuschaltung, ein besonderes Mittel darstellt, Ihr besondere Macht zu Schenken....Freiwillig, seitends des sklaven.
Danke, ich würde mich freuen in einem Austausch, wo natürlich nie was muß, vieles kann, mehr von Ihnen und mir zu erfahren....Mit respektvollem Gruß, vollerhoffnung.