Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holytrainer V5

*****Yan Mann
219 Beiträge
Zurück zur Frage, ich habe den V4 und finde ihn so bequem, daß man ihn auf Anhieb mehrere Tage tragen kann, wen man nachts nicht zu oft eine Ständer bekommt, dann zieht es doch schon unangenehm. Daher will ich auch auf einen Voll-KG umsteigen und kann diesen wenig getragenen anbieten.
*******er64 Mann
120 Beiträge
Hallo,
ich komme erst jetzt dazu, Folgendes mitzuteilen.
Bei mir passierte es nachts, dass sich der erigierte Penis sozuagen von dem Verschluss weg ausdehnte, den Verschluss sozuagen nach vorn schob. Ich habe aber meines Erachtens ansonsten die richtige Größe gekauft. Ich wundere mich, dass anscheinend niemand sonst hier in diesem Forum diese Erfahrung gemacht hat. Ich habe einen Blutpenis, da bin ich doch sicher auch nicht der einzige.
Ansonsten finde ich das Produkt super. Aber anscheinend habe ich zu starke Schwellkörper (??) *g*
******e77 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******er64:
Hallo,
ich komme erst jetzt dazu, Folgendes mitzuteilen.
Bei mir passierte es nachts, dass sich der erigierte Penis sozuagen von dem Verschluss weg ausdehnte, den Verschluss sozuagen nach vorn schob. Ich habe aber meines Erachtens ansonsten die richtige Größe gekauft. Ich wundere mich, dass anscheinend niemand sonst hier in diesem Forum diese Erfahrung gemacht hat. Ich habe einen Blutpenis, da bin ich doch sicher auch nicht der einzige.
Ansonsten finde ich das Produkt super. Aber anscheinend habe ich zu starke Schwellkörper (??) *g*

Das kann bei allen KG's (Schellen) passieren. Egal welches Model
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Beiträge rund um eure Erfahrungen. Der Holztrainer V ist auf dem Weg zu mir und ich bin gespannt wie er sich tragen lässt.
******e77 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******ro_H:
Vielen Dank für die vielen Beiträge rund um eure Erfahrungen. Der Holztrainer V ist auf dem Weg zu mir und ich bin gespannt wie er sich tragen lässt.

*top* Wirst sicher Spass mit ihm haben *zwinker*
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo Altrocker und alle anderen.
Das Problem mit dem wegdrücken bei Erregtion hatte ich auch, der Blutpenis wurde zu ca. 70% steif.
Habe dann den V5 gekauft mit 5 mm kleineren A Ring und nun drückt er sich deutlich weniger vom Körper weg, so das es damit keine Probleme mehr gibt.
****_78
24 Beiträge
Hallo! Ich habe mir letzte Jahr den Holytrainer V5 gekauft und habe es bisher nicht geschafft, das Ding richtig einzutragen....
Es ziept ziemlich um die Hodenhaut herum und nach längeren Sitzen drückt die "Nase" unangenehm in den Schambereich....
Habt Ihr Tipps, wie ich und das teure Teil noch gute Freunde werden?
*******Sole Paar
289 Beiträge
Rani, welche Größe hast du gewählt? Und, hast du deinen Schwanz und deine Hoden für den A-Ring richtig ausgemessen?
****_78
24 Beiträge
Ich hab vorher extra gemessen und noch etwas Sicherheit oben drauf gegeben: 45cm ....Ich bin nicht großgebaut..Ich komme gut rein...aber es ziept halt so an der Haut....
*******Sole Paar
289 Beiträge
Das kenne ich auch. Ich trage den Holytrainer seit Februar vom aufwachen bis zum einschlafen. In den ersten Wochen hatte ich auch das Problem mit der eingeklemmten Haut. Das hat sich nach 1 bis 2 Monaten wunderbar selbst geregelt. Habe ein wenig Geduld. Nach einigen Monaten habe keinerlei negative Empfindungen mehr. Er ist für mich perfekt.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Der Holytrainer ist mittlerweile angekommen und an seinem Platz. Schon beim Auspacken merkt man den Unterschied zu den Chinakopien. Die Verarbeitung, Qualität und Haptik ist eine andere. Das erste Anlegen war ein bisschen gefummel aber so oft passiert das nicht. Normalerweise bleibt er verschlossen an seinem Platz. Die Tragequalität ist gut und nach etwas Eingewöhnungszeit merkt man fast nicht mehr das der kleine Freund verschlossen ist.
Die erste Tour mit dem Mountainbike ist auch erfolgreich absolviert.
Mein erstes Fazit nach kurzem Tragen. Der Holztrainer ist sehr angenehm und bequem zu tragen und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
*******led Mann
689 Beiträge
Gibt es Fotos im direkten Vergleich? Ich finde die China Qualität soweit völlig i.O. den Kunststoff auch hochwertig.
Einzig die nicht gut nachbearbeiten, Kannten muss man halt noch mal abstumpfen, eine Sache von 5 Minuten

Ich würde immer wieder zu den China Produkt greifen
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******led:
Gibt es Fotos im direkten Vergleich? Ich finde die China Qualität soweit völlig i.O. den Kunststoff auch hochwertig.
Einzig die nicht gut nachbearbeiten, Kannten muss man halt noch mal abstumpfen, eine Sache von 5 Minuten

Ich würde immer wieder zu den China Produkt greifen

Nein, Fotos gibt es keine.
Jeder kann für sich Entscheiden welches Produkt er kauft und wieviel Geld er ausgeben möchte. Ich habe schon einige günstige KG ausprobiert, ob in Kunststoff oder in "Edelstahl". und habe immer wieder Hautprobleme bekommen. Der letzte KG aus Kunststoff hat sich nach einiger Zeit in Einzelteile aufgelöst und verabschiedet.
Der Holytrainer V5 trage ich jetzt schon ein paar Tage rund um die Uhr und bis jetzt habe ich weder Probleme mit Hautreizungen o.ä.und dem Tragekomfort.
Ich schildere hier nur meine eigenen Erfahrungen und wir sind zufrieden das wir einen für mich passenden KG gefunden habe
*******led Mann
689 Beiträge
Ahso, ok, schade.
gerade, wenn du die schlechte Verarbeitungsqualität anderer bemängelst, wäre es natürlich super, wenn man es auf dem Foto mal hätte vergleichen können.
Leider wird in diesem Bereich viel Marketing betrieben, daher bin ich immer sehr vorsichtig bei solchen Aussagen
Da ich auch beim echte Holly schon von Problemen mit Hautreaktionen gehört hatte, ist es natürlich super das er bei dir funktioniert
****cus Mann
362 Beiträge
Zitat von *******led:
Der 14€ Chinanachbau ist super

Hallo @*******led , ich habe verschiedene Kopien auf Amazon gefunden. Gibt es einen speziellen, den du empfehlen kannst?

Vielen Dank 🙋‍♂️
****_1 Paar
40 Beiträge
Hat jemand den V5 mit einem PA.
Ich habe diesen bestellt, nu bin ich mir gar nicht so sicher.
Abstellen geht eh nimmer.
Wer kann mir was dazu sagen, noch besser schreiben...grins
*******led Mann
689 Beiträge
Ich hatte meinen aus Ebay, den Holly V4 XXL, habe davon noch 3 Stück hier leigen,:-) Wollte die erst versuchen zu verkaufen aber hatte es dann doch nicht gemacht.
https://www.ebay.de/itm/266166191284?hash=item3df8bdc4b4:g:-CUAAOSwZ-VkCtfC

Waren damals billiger, glaube ich.

Was mir gefällt, er ist sehr flach am Damm, somit geringere punktuelle Belastung, besserer Durchblutung.
Ich musste da wo die Eichel sitzt etwas mit feinem Schmirgelpapier nachschleifen, da es sehr scharfkantig sein kann. Dabei habe ich dann gleich alle Ecken abgerundet die ich finden konnte

Den Nachbau vom V5 habe ich mir noch nicht angesehen, evtl ist der ja weiter verbessert
****007 Mann
80 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie der tatsächliche unterschied zwischen gr Small und Nano ist? Laut Größenangaben sind es nur 0,5cm unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.