Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holytrainer V5

*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Holytrainer V5
Hat jemand Erfahrungberichte über den Holytrainer V5? Ich überlege mir diesen zu kaufen und ein paar Infos wären sehr hilfreich
******e77 Mann
62 Beiträge
Ich kann ihn dir nur empfehlen. Finde ihn perfekt. Auch das integrierte Schloss ist eine coole Sache.
Was für Infos möchtest du? Auf der Homepage https://holytrainer.com ist alles gut beschrieben. Aber ich beantworte gerne deine Fragen. Kenne den HT seit dem Model V3
****12 Mann
170 Beiträge
Wie siehts mit der Ausbruchsicherheit aus ?
******e77 Mann
62 Beiträge
Wie bei allen Schellen kann auch bei ihm das Schwänzchen hinten rausgezogen werden. Kann für Reinigung auch ganz nützlich sein. Den KG kannst deswegen nicht wegnehmen. Der bleibt wo er ist.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Infos. Mir geht es darum wie bequem man den Holytrainer tragen kann. Aus jedem normalen KG kann man ausbrechen. Darum geht es nicht. Keuschheit hat für mich auch mit Vertrauen zu tun.
Wir wollen nach einigem Ausprobieren weg von der Chinaware zu etwas vernünftigen kommen. Bevor ich jetzt Geld in die Hand nehme sind Info und Erfahrungsberichte über das Produkt sehr hilfreich *top*
*******Sole Paar
289 Beiträge
Zitat von ******e77:
Wie bei allen Schellen kann auch bei ihm das Schwänzchen hinten rausgezogen werden. Kann für Reinigung auch ganz nützlich sein. Den KG kannst deswegen nicht wegnehmen. Der bleibt wo er ist.

Das kann ich nur bestätigen, ganz ausbruchssicher ist wohl kein Käfig, aber man kann ihn nicht ganz loswerden aufgrund der gesicherten Hoden.

Ich hatte einige Jahre das Modell V3, damit war ich schon sehr zufrieden. Seit einigen Wochen nutze ich den V5. Dieses Modell mit dem integrierten Schloss ist wirklich ein Fortschritt. Meine Hotwife braucht ihn nur noch mit ihrem Schlüssel zu öffnen, verschließen kann ich ihn dann nach der Reinigung selbstständig. Meine Hotwife weiß diese Arbeitserleichterung zu schätzen *zwinker*

Wenn du ihn dir kaufst, sei mit deiner Penisgröße ehrlich. Wenn du ihn, wie wohl viele die sich "überschätzen", zu klein kaufst, wirst du ihn nicht lange tragen können. Nimm ihn lieber etwas größer. Ich habe bei einer Penislänge im unerigierten Zustand von 9,5 cm den Maxi und einen Ringdurchmesser von 50 mm. Da ist noch etwas Luft und das ist gut so um Druckstellen zu vermeiden und ihn daher länger tragen zu können.

Liebe Grüße
Cucki Sole
Bild ist FSK18
******e77 Mann
62 Beiträge
Der Tragekomfort ist super. Auch das An- und Ablegen des KG's geht sehr einfach durch die geniale Konstruktion mit dem grossen A-Ring. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Kann gut auch über Nacht getragen werden. Da er nicht weit vorsteht, kann man sogar auf dem Bauch liegen und er stört überhaupt nicht. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Meine Empfehlung: Den Käfig nicht zu gross wählen. Lieber eine Nummer kleiner. So stört er noch weniger im Alltag unter engeren Jeans.
*******led Mann
689 Beiträge
Der 14€ Chinanachbau ist super
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******led:
Der 14€ Chinanachbau ist super
Und dann habe ich wieder das Problem mit Hautreizungen durch Billigmaterial. Davon möchte ich eigentlich weg
*******led Mann
689 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen und wurde auch schon oft nicht bestätigt. Ist in der Regel nicht der Fall und kann auch beim teuren passieren, daher hilft nur testen
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Sorry, aber wir haben den auch, und das Ding ist der größte Quatsch. Unsicher, unbequem, viel zu enges Rohr. Können wir nicht empfehlen.
*****ins Paar
91 Beiträge
Ich kann mich nur @*******Sole anschließen. Die Arbeitserleichterung durch das Schloss ist wirklich praktisch. Einfach klick zu machen und mein Keuschling ist sicher, finde ich toll. Preislich natürlich intensiv, aber er kommt gut mit dem Material, dem Tragekomfort, etc. Klar. Wir hatten am Anfang einen Ring bei dem ein defekt war. Firma angeschrieben, sie anspruchslos uns einen neuen zukommen lassen und alten mussten wir nichtmal zurück schicken.
Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung. Aber sicherlich ist es Geschmackssache und eben von den anatomischen Gegebenheiten und den Vorstellungen abhängig.

Sie von certains
*******led Mann
689 Beiträge
Hattet ihr den XL? Also der XL geht von der Größe eigentlich schon.
Und wieso sollte der sicherer sein als andere? Ausbrechen geht doch bei fast jedem
*******Sole Paar
289 Beiträge
Zitat von *****ins:
Preislich natürlich intensiv, aber er kommt gut mit dem Material, dem Tragekomfort, etc.

Einen kleinen Wermutstropfen, auf den ich nicht vorbereitet war, gab es noch beim Kauf. Ich habe ihn beim Hersteller in der Schweiz bestellt und bei der Lieferung musste ich noch 63,00 Euro Zollgebühren bezahlen. Ich wunderte mich: Aus der Schweiz? Zoll?

Können das andere Käufer bestätigen?
*******led Mann
689 Beiträge
Klar, ist doch in beiden Richtungen so bzw MwSt
*****ins Paar
91 Beiträge
Ja stimmt! Zoll kam leider oben drauf.
*******led Mann
689 Beiträge
für 63€ kann man den chinesischen von innen mit Blattgold verkleiden lassen, falls man Sorge wegen der Verträglichkeit hat:-)
**12 Mann
231 Beiträge
Es wurde aber ausdrücklich nach dem Holytrainer gefragt und nicht nach Plagiaten. Du kannst ja gerne dabei bleiben. *zwinker*
*******ulen Paar
39 Beiträge
Also wegen dem Zoll haben wir den HT V5 auch von einem Händler in Deutschland bezogen. Macht preislich eben doch einen deutlichen Unterschied.

Wir haben 5 bis 6 Keuschheitsgürtel, teils auch gut teuer aus Metall, jedoch ist der V5 der ideale Begleiter für 24/7. Sind davon wirklich sehr überzeugt. Seit November wird der permanent getragen. Er wird auch beim Sport angelassen.
Anatomisch ist da eben kein Mann gleich, trotzdem von uns eine klare Kaufempfehlungen *top*
*******r269 Paar
79 Beiträge
Ich kann den auch empfehlen, hautverträglich und richt nicht.
Zoll und UPS Gebühren waren bei mir 102€
Würde nicht mehr beim Hersteller in der Schweiz bestellen.
*****m75 Mann
203 Beiträge
Der HolyTrainer ist schon top wenn es um das Langzeittragen geht. Allerdings habe ich festgestellt dass das System der Röhre im Vergleich zu anderen Käfigen safür sorgt dass die Hoden sehr gespannt an den Seiten Anliegen und so im Alltag viel weiter vorne sind und wir damit das Problem einer Reizung und damit verbundenen Anschwellung hatten.
Ansonsten ist Verschluss und Material den Preis wert. Ohne Zoll kann man ihn auch bei EDD24 beziehen.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tollen und informationsreichen Infos in so kurzer Zeit. Das war eine gute Entscheidungshilfe mit der meine Herrin zum Schluss gekommen ist ich bald einen Holytrainer tragen werde. Goldwert war die Info über die Zollgebühren.
Euch allen einen tollen Sonntag und habt Spass!
***ub Mann
244 Beiträge
Hi
Ich habe einen solchen zu verkaufen , original aus der Schweiz bestellt .. zweimal anprobiert.. leider nicht zufrieden 🙁
Er kann mein Alltagsmodell nicht ersetzen

Bei Interesse bitte meiden

Gruß
*****hen Mann
679 Beiträge
ich habe bereits drei mal den Käfig verschlissen, Passform grundsätzlich super gut, wenn einem die Größe passt, da liegt aber der größte Knackpunkt meiner Erfahrung nach. Was mir super gefällt wie es die Hoden seitlich von der Röhre platziert, sind doch für die Samenstränge seitlich genug Platz um gut sortiert zu werden, sicherlich immer ein Unterschied je nach dem wie du da zwischen den Schenkeln gebaut bist. Ich bin sehr schlank und von daher hängen meine Hoden tief und ich liebe es wenn der A - Ring eng am Schambein anliegt. Alles was den A-Ring dazu bringt vom Körper weg zu ziehen ist nicht mein Ding. Was auch häufigst falsch gemessen wird ist die Gliedlänge, zu kurz zu lang, zu dick zu dünn.
Mir war der HT auf Dauer immer zu kurz und ich habe jeweils den Maxi genutzt, immer wieder ist die Vorhaut nach vorne gekommen und hat mich recht unangenehm begrüßt, die Eichel zu weit durch die vordere Pinkelöffnung und sich unangenehm bemerkbar gemacht, auf Dauer nicht lustig. Zu guter letzt auch immer wieder dass das Material gerissen ist, so habe ich mich für ein anderes Modell entschieden und es ist nicht bei einem Standart Modell geblieben.
Was ich erzählen will damit ist, es dauert und es dauert manches mal lange bis ich zu meinem Verschluss komme der auch wirklich meiner Penis und Hoden Größe entspricht.
Meiner Erfahrung nach ist es immer wieder die Einschätzung die ich von meinem Penis habe wiederholt er sich den ganzen Tag über, auch die Frage möchte ich dass mein Glied kleiner wird, schrumpft oder unnütz werden soll, nur zum Urin ablassen dienen soll.
Ich liebe an dem KG die Variante dass ich immer weiß dass mein Glied in der Hose seinen Platz findet ohne anzuecken und unnötig stimuliert zu werden, Geilhaltung ist für mich wichtiger als Reduzierung.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer wieder mal für eine gewisse Zeit verschlossen und habe auch schon einige Modelle ausprobiert. Ich weiß welche Maße ich beim KG brauche um ihn tragen zu können. Modelle aus Metall kommen nicht in Frage weil ich diese vom Gewicht her zu schwer finde. Der jetzige Kunstoffkäfig ist schon ganz gut aber noch nicht optimal. Ich verspreche mir vom Holytrainer einen beseeren Tragekomfort. Trageerfahrungen sind ausreichend vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.