ich habe bereits drei mal den Käfig verschlissen, Passform grundsätzlich super gut, wenn einem die Größe passt, da liegt aber der größte Knackpunkt meiner Erfahrung nach. Was mir super gefällt wie es die Hoden seitlich von der Röhre platziert, sind doch für die Samenstränge seitlich genug Platz um gut sortiert zu werden, sicherlich immer ein Unterschied je nach dem wie du da zwischen den Schenkeln gebaut bist. Ich bin sehr schlank und von daher hängen meine Hoden tief und ich liebe es wenn der A - Ring eng am Schambein anliegt. Alles was den A-Ring dazu bringt vom Körper weg zu ziehen ist nicht mein Ding. Was auch häufigst falsch gemessen wird ist die Gliedlänge, zu kurz zu lang, zu dick zu dünn.
Mir war der HT auf Dauer immer zu kurz und ich habe jeweils den Maxi genutzt, immer wieder ist die Vorhaut nach vorne gekommen und hat mich recht unangenehm begrüßt, die Eichel zu weit durch die vordere Pinkelöffnung und sich unangenehm bemerkbar gemacht, auf Dauer nicht lustig. Zu guter letzt auch immer wieder dass das Material gerissen ist, so habe ich mich für ein anderes Modell entschieden und es ist nicht bei einem Standart Modell geblieben.
Was ich erzählen will damit ist, es dauert und es dauert manches mal lange bis ich zu meinem Verschluss komme der auch wirklich meiner Penis und Hoden Größe entspricht.
Meiner Erfahrung nach ist es immer wieder die Einschätzung die ich von meinem Penis habe wiederholt er sich den ganzen Tag über, auch die Frage möchte ich dass mein Glied kleiner wird, schrumpft oder unnütz werden soll, nur zum Urin ablassen dienen soll.
Ich liebe an dem KG die Variante dass ich immer weiß dass mein Glied in der Hose seinen Platz findet ohne anzuecken und unnötig stimuliert zu werden, Geilhaltung ist für mich wichtiger als Reduzierung.