Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gab es hier schonmal erfolgreiche Keyholdervermittlungen?

Habt ihr hier schonmal als Mann ("Geburtsgeschlecht") nach einer weiblichen Keyholderin gesucht und eine gefunden?

Dauerhafte Umfrage
****iss Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Nach einiger Zeit hier in der Gruppe sehe ich zwar mit absoluter Regelmäßigkeit Gesuche nach Keyholderinnen, Antworten lese ich aber so gut wie nie. Kann ja möglich sein, dass die Kontakte per PN zu Stande kommen, daher meine folgende Frage um mal die Chancen abzuschätzen.

Um die Sache so eindeutig wie möglich zu halten, geht die Frage hier an den Klassiker "cis-Mann" sucht "cis-Frau" - nicht, dass die anderen Varianten nicht interessant wären, aber es erschwert halt die Deutung der Ergebnisse *g* Meine These, die ich gerne prüfen würde: Eine Frau hat keinerlei Interesse daran einen Mann keusch zu halten, wenn sie sonst keine Beziehung mit ihm führt, außerdem ist die Tatsache dass derjenige keusch gehalten werden möchte, kein überzeugendes Argument für diese.

Bin gespannt!
*****977 Mann
58 Beiträge
Hallo,

die Frage kann ich mit Ja beantworten und auch sagen, dass es ein gutes Erlebnis wurde.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ****iss:

Meine These, die ich gerne prüfen würde: Eine Frau hat keinerlei Interesse daran einen Mann keusch zu halten, wenn sie sonst keine Beziehung mit ihm führt, außerdem ist die Tatsache dass derjenige keusch gehalten werden möchte, kein überzeugendes Argument für diese.

Ich stimme deiner These zu 100 % zu, den meisten Frauen hier ist nicht langweilig und was hat eine cis Frau davon, einen cis Mann keusch zu halten, der mit einer anderen Frau in einer festen Beziehung lebt.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ****iss:

Meine These, die ich gerne prüfen würde: Eine Frau hat keinerlei Interesse daran einen Mann keusch zu halten, wenn sie sonst keine Beziehung mit ihm führt, außerdem ist die Tatsache dass derjenige keusch gehalten werden möchte, kein überzeugendes Argument für diese.

Ich stimme deiner These zu 100 % zu, den meisten Frauen hier ist nicht langweilig und was hat eine cis Frau davon, einen cis Mann keusch zu halten, der mit einer anderen Frau in einer festen Beziehung lebt.

Und ich kann noch ergänzen, dass die meisten Kontaktanzeigen mich hier nicht ansprechen. "Suche Frau die mich keusch hält" les ich da meistens in zig Varianten. Aber wer "mich" ist steht weder in der Anzeige noch im Profil. Irgendwen keusch zu halten find ich halt absolut nicht interessant.
****_69 Frau
98 Beiträge
Jemanden Keusch zu halten, mit dem man nicht näher zusammen steht ist für mich auch keine Sache die ich aus Langeweile mache. Einerseits mach ich es Nebenberuflich und anderer seits möcht ich mehr in einer Anzeige lesen als nur ich Suche .... Es braucht so viel mehr dazu, jemanden gut zu führen, das ist kein Spiel, sondern für mich mit sehr viel Verantwortung verbunden. Dazu kommt der Zeitaufwand, den nur alle 14 Tage mal .... Nein....
Es bedeutet intensiven Kontakt, vorallem wenn dein gegenüber nicht um die Ecke wohnt .... Also is das kein Zeitvertreib.
**********d_Wir Paar
169 Beiträge
Ich empfinde die Keuschhaltung als etwas sehr intensives und möchte es gar nicht mit einer x beliebigen Frau erleben. Dazu braucht man meiner Meinung nach Nähe, Intimität und Vertrauen. Alles, was sich erstmal in einer Beziehung einstellen muss. Des Weiteren sind die Anfragen teilweise so plump, da verkrallt man sogar das bisschen Interesse, was eventuell noch da wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.