Hier eine gute Beschreibung des Cherry Keepers mit Quellenangabe:
Quelle (des gekürzten, übersetzten deutschen Textes) :
https://www.malechastityjournal.com/2019/07/22/review-cherry-keeper-male-chastity-device/
"Bis dato habe ich einige ANNAHME getroffen, von denen ich gelernt habe, dass sie nicht unbedingt richtig sind.
Die erste Annahme war, dass Keuschheitsgürtel sehr INDIVIDUELL gestaltet werden müssten, um diesen Unterschieden Rechnung zu tragen, da Penisse sehr individuell seien, insbesondere wenn sie schlaff (weich) seien.
Ich hatte sowohl Recht als auch Unrecht. Ich habe gelernt, dass für den besten Keuschheitsgürtel für Männer einige Dinge erforderlich sind .
Einige der Dinge, die ich für wichtig gehalten habe, sind es, wie sich herausstellt, nicht.
Penisse sind äußerst individuell.
Die Unterschiede sind am größten, wenn wir schlaff (weich) sind. Keuschheitsgürtel sind natürlich dazu gedacht, einen schlaffen Penis einzudämmen. Sie sollen auch Erektionen und Orgasmen verhindern. Manche Männer denken, dass sie sich einen Keuschheitsgürtel zulegen sollten , der eine Erektion ermöglicht.
Oh nein, wenn Sie einmal verschlossen sind, sind Ihre Erektionstage vorbei.
Der beste Keuschheitsgürtelt für Männer muss mehrere wichtige Kriterien erfüllen:
-Es muss angenehm zu tragen sein .
-Sie müssen es 24 Stunden am Tag ohne übermäßige Schmerzen oder Reizungen tragen können.
-Es sollte Sie nachts nicht wecken, wenn Sie versuchen, eine Erektion zu bekommen. Es sollte nur verhindern, dass es wächst.
-Es muss verhindern, dass Sie eine Erektion bekommen oder masturbieren können.
-Es muss so sicher sein, dass Sie Ihren Penis nur mit Mühe herausziehen können . Kein KG ist ausbruchsicher. Irgendwie kann man den Penis herausholen, wenn man es wirklich will.
(Der einzig sichere Weg, dies zu verhindern, ist ein Penispiercing; Die meisten Männer bevorzugen einen Prince Albert, der an das Gerät gebunden ist.
Nicht viele Leute sind bereit, so weit zu gehen. Ich bin der Meinung, dass das Gerät nicht ausbruchsicher sein muss, wenn ich der Schlüsselhalterin verspreche, dass nicht ohne ihre Erlaubnis zu masturbieren. Es sollte einen guten Job machen, den Penis einzudämmen und helfen, das Versprechen zu halten.)
• Es muss leicht sauber zu halten sein.
Viele Geräte scheitern in dieser Kategorie kläglich. Idealerweise genügt eine normale Dusche, vielleicht mit einem Duschmassagekopf, um sauber und geruchsfrei zu bleiben.
Viele Männer möchten für ein oder zwei Tage am Stück eingesperrt sein. Die erzwungene Keuschheit ist Teil eines Sexspiels, das höchstens ein Wochenende dauert. Diese Art der Verwendung verringert die Notwendigkeit einer guten Passform.
Manche wollen länger eingesperrt sein. Hierfür braucht man ein Gerät, das alle vier Kriterien bestmöglich erfüllt.
Die ZUKUNFT des KG's ist ein 3 D DRUCK aus medizinischem Nylon
( Im Allgemeinen sind KG 's aus Plastik weniger angenehm zu tragen. Der Kunststoff neigt dazu, an der Haut zu haften und verhindert, dass sich die Haut unter dem Basisring mit Ihrem Körper bewegt. Dies führt zu Irritationen. )
Dank des technologischen Fortschritts hat der 3D-DRUCK seine Bedeutung erlangt. Jetzt ist es möglich, mithilfe einer Software ein Design zu erstellen und es 3D- Keuschheitsgürtel für Männer drucken zu lassen .
Jedes Gerät kann individuell an den Penis des Kunden angepasst werden.
Vor dem 3D-Druck wurden kundenspezifische Geräte ausschließlich aus Edelstahl und anderen langlebigen Metallen hergestellt. Zwischen Bestellung und Lieferung dauerte es sechs Wochen oder länger, die Kosten betragen jeweils über 400 US-Dollar.
Nicht länger.
Dank exzellentem Designtalent und 3D-Druck ist es möglich, für weniger als 200 USD ein individuell 3D-gedrucktes Nylonkäfigdesign zu erhalten.
Nicht nur, dass meiner Meinung nach das beste Keuschheitsgerät für Männer eines der neueren 3D-gedruckten Geräte ist.
Ich beziehe mich auf den CHERRY KEEPER.
Dieses wurde von JosieLynn entworfen, die es Ihnen ermöglicht, das Gerät direkt bei SHAPEWAYS, einem der weltweit führenden 3D-Drucker, zu bestellen.
Der Cherry Keeper ist auch in Standardgrößen erhältlich.
Jede Komponente wird separat erworben.
Die Kombination aus Basisring und Käfig kostet in der Standardausführung etwa 75 US-Dollar.
Ich empfehle dringend das „Premium-Finish“, das die raue Textur des 3D-Drucks glättet.
Ein INDIVIDUELLES Design kostet nur 75 US-Dollar mehr. JosieLynn arbeitet direkt mit Ihnen zusammen, um eine absolut perfekte Passform zu erzielen.
CHERRRY KEEPER KG mit HEADLOCK
Dieses Gerät bietet eine Funktion, die vor dem 3D-Druck unmöglich gewesen wäre. JosieLynn nennt die Funktion „H E A D L O CK “.
Dabei handelt es sich um eine VERENGUNG an der INNENSEITE des Käfigs, direkt am Beginn der EICHEL. Sie dient dazu , den Peniskopf in Position zu halten, unabhängig davon, wie sich der Schaft verändert.
Bei einem maßgeschneiderten Gerät ist die Öffnung im Headlock nur ein wenig größer als der Durchmesser eines Penisschaft's unterhalb des Kopfes.
Der Käfig selbst ist gerade groß genug, um die Eichel eines Penis aufzunehmen. Der "Schwitzkasten" hält die Spitze eines Penis in festem Kontakt mit der Oberseite des Käfigs.
Der HEADLOCK ist seit vielen Jahren eine der ersten echten Innovationen bei Keuschheitsgürteln für Männer . Es erfordert ein wenig Arbeit, den Penis Kopf durch diese Öffnung zu schieben. Manche nutzen hierzu ein Wattestäbchen, .
• Eine wichtige Voraussetzung eines guten KG's ist die Fähigkeit, ihn sauber und geruchsfrei zu halten.
Der Cherry Keeper besteht aus medizinischem Nylon.
Es lässt sich leicht unter der Dusche reinigen. Nach etwa einem Monat Tragen kann es zu einem leichten Geruch kommen. Dies ist nicht anders als bei Metallgeräten. Körperöle lagern sich auf der Oberfläche ab und können Gerüche festhalten. Eine monatliche Reinigung im Ultraschallgerät oder einem anderen Reinigungsbad bringt Abhilfe.
Ein zu 100 % maßgeschneiderter Cherry Keeper, einschließlich der an JosieLynn gezahlten Gebühr für das individuelle Design, kostet etwa 160 US-Dollar. Das ist weniger als der Preis eines handelsüblichen CB 6000 oder Holy Trainer.
Fazit:
Wenn Sie bereit sind, medizinisches Nylon zu tragen, ist der Cherry Keeper ein absoluter Favorit. Es hält den Penis in Position, vermeidet Bewegungen absolut und ist so leicht und bequem, dass man vergisst ihn überhaupt zu tragen.
Es gibt nie eine einheitliche Antwort auf die Frage, was der beste KG für Männer ist . Mit diesem Beitrag hoffe ich, dass Sie eine bessere Vorstellung davon haben, was für Sie am besten sein könnte."