Idee für Ausbruchsicherung bei Peniskäfig.
Guten Tag zusammen Das Problem das vorallem Männer mit Blut Penis, ihren Penis während des tragens aus dem Käfig herausziehen können ist ja leider schon lange bekannt und oft wird darüber geschrieben, doch bisher konnte ich noch nirgends eine Lösung dafür lesen.
Da ich selbst es liebe Keusch gehalten zu werden und es mich sehr stört das ich ihn einfach herausziehen und auch wieder in den Käfig stecken kann sobald er nicht mehr hart ist, habe ich länger über eine Lösung nachgedacht.
Eine mögliche Variante die ich mal ausprobieren möchte, ist durch körperfreundliches Silikon eine Form zu erstellen die in den Käfig passt ( ein breiter Ring mit Loch für die Öffnung)
.
Damit soll der Penis weniger Spielraum haben während er kleiner ist, so das man ihn so nicht mehr herausziehen kann.
Dadurch das Silikon weicher ist ( je nach härtegrad) sollte das Tragen auch angenehm sein und bei Erregung nichts ab quetschen.
Leider habe ich noch keinen guten
(Schwarzen) Silikon gefunden den ich dafür nehmen könnte.
Könnt ihr mir etwas geeignetes empfehlen
womit ich den Ring selbst erstellen könnte und eventuell eine Idee womit man ihn an einem kunststoff Käfig befestigen/ kleben könnte?
Es würde mich sehr interessieren was ihr von der Idee haltet und bin froh über Verbesserungsvorschläge.
LG MikeD90