Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring von Steelworxx effektiv?

*******lle Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Penisring von Steelworxx effektiv?
Hallo.

Ich bin bei Steelworxx auf dieses Zubehör gestoßen:
https://www.steelworxx.de/Penisring

Dort steht:
"Dieser Ring wird über den Penis gezogen.
Durch das Tragen des Penisringes wird ein Ausbrechen aus dem KG verhindert.
Beim Versuch den Penis heraus zuziehen, verkantet der Ring mit dem Rohrbogen.
Dadurch wird die Sicherheit erhöht."

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Herausziehen tatsächlich effektiv verhindert wird.
Ist das Ding die 49 Euro wert?

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Beste Grüße.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Kann ich mir anhand der Darstellung und Beschreibung irgendwie nicht vorstellen.
*******inky Mann
15 Beiträge
Vielleicht erstmal im Obi ein Kunststoffrohr gleichen Durchmessers kaufen, Kanten mit Feuerzeug oder tape glätten und testen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll, zumindest ein blutpenis kommt eigentlich überall raus
********esel Mann
1.467 Beiträge
Stand auch Mal vor der Überlegung und habe mich dann aus den genannten Gründen dagegen entschieden.

Allerdings hat mir steelworxx versichert das es funktioniert.
********er58 Mann
1.141 Beiträge
Ich habe mir den mit Dilator besorgt, der funktoniert. Und es nicht so krass wie Mann sich das so vorstellt.
****fBy Mann
109 Beiträge
Klingt spannend. Aber ich versteh es ohne Bild nicht. Soll der beim Anlegen eines KGs als erstes angezogen werden und dann der kg drüber? Kommt man dann überhaupt noch jemals raus ? Der Ring verkannte doch immer beim zurück ziehen/ ausziehen
********esel Mann
1.467 Beiträge
Der Gedanke ist wohl, das wenn der Käfig aufgeschlossen wird ( und man diesen so gerade nach vorne ziehen kann) verkantet sich nichts,

Wird aber probiert ihn unerlaubt rauszuziehen verkantet das ganze ...
****fBy Mann
109 Beiträge
Ok. Doch so in etwa wie ich mir das vorgestellt hab. Glaub da wird die Größen bestimmt auch nicht ganz leicht
*********2208 Mann
528 Beiträge
kann dir sagen es hilft, aber es wird mit dauer wirklich unangenehm......weil er noch mehr schwillt
*******lle Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das jetzt ein wenig getestet, und zwar mit einem Stück Gartenschlauch.
Bevor hier ein Missverständnis entsteht ( *traenenlach*):
Nicht der normale Gartenschlauch (1/2-Zoll, oder so), sondern ein größerer (1 1/4-Zoll mit ca. 30 cm Innendurchmesser).

Ergebnis:
Das Rausziehen im verschlossenen Zustand würde ich als gundsätzlich möglich einschätzen aber es ist ziemlich zäh und erzeugt bei mir einige Reibungsspuren. Wie weiter oben bereits ähnlich geschrieben wurde: "Man bekommt den Penis eigentlich überall raus."

Aber was ich als nahzu unmöglich einschätze ist das WIEDER REINBEKOMMEN im verschlossenen Zustand.
Das ist nämlich bei entsprechendem Ring im unverschlossenen Zustand (also nur der Penisring) schon eine Fummelei und funktioniert nur, wenn man den Lümmel durch den Ring ZIEHEN kann.
Insofern ist das Ganze durchaus als Ausbruchssicherung zu betrachten, zumindest wenn man sich den Ärger mit der KH ersparen will.

Was das Anschwellen angeht, wie @*********2208 schreibt:
Habe ich eigentlich nicht festgestellt. Allerdings neigt der Penis zu Ödemen, weil die Vorhaut vor dem Ring gestaucht wird. Fühlt sich auf Dauer nicht so gut an.

Mein Fazit:
Ich werde den Ring nicht bestellen.
Für mich nicht nötig, da das Tragen des KG bzw. die Keuschheit ohnehin (nur) auf Vertrauensbasis funktioniert... und das ziemlich gut.
********onne Mann
599 Beiträge
Zitat von *******lle:
Ich habe das jetzt ein wenig getestet, und zwar mit einem Stück Gartenschlauch.
Bevor hier ein Missverständnis entsteht ( *traenenlach*):
Nicht der normale Gartenschlauch (1/2-Zoll, oder so), sondern ein größerer (1 1/4-Zoll mit ca. 30 cm Innendurchmesser).

Ergebnis:
Das Rausziehen im verschlossenen Zustand würde ich als gundsätzlich möglich einschätzen aber es ist ziemlich zäh und erzeugt bei mir einige Reibungsspuren. Wie weiter oben bereits ähnlich geschrieben wurde: "Man bekommt den Penis eigentlich überall raus."

Aber was ich als nahzu unmöglich einschätze ist das WIEDER REINBEKOMMEN im verschlossenen Zustand.
Das ist nämlich bei entsprechendem Ring im unverschlossenen Zustand (also nur der Penisring) schon eine Fummelei und funktioniert nur, wenn man den Lümmel durch den Ring ZIEHEN kann.
Insofern ist das Ganze durchaus als Ausbruchssicherung zu betrachten, zumindest wenn man sich den Ärger mit der KH ersparen will.

Was das Anschwellen angeht, wie @*********2208 schreibt:
Habe ich eigentlich nicht festgestellt. Allerdings neigt der Penis zu Ödemen, weil die Vorhaut vor dem Ring gestaucht wird. Fühlt sich auf Dauer nicht so gut an.

Mein Fazit:
Ich werde den Ring nicht bestellen.
Für mich nicht nötig, da das Tragen des KG bzw. die Keuschheit ohnehin (nur) auf Vertrauensbasis funktioniert... und das ziemlich gut.

Ich stimme dem zu, dass eventuell mit viel Gefummel, der Penis rausziehbar ist, allerdings, besitzt der Schlauch jetzt keine Wülsten an den Enden und wird auch sicherlich nicht beim Drücken nachgeben wenn ein Reinquetschen erforderlich ist um erneut in den Käfig zu gelangen.

Dazu würde dem noch ergänzen, wenn es ein Käfig wär mit Harnröhrenplug der zumindest bis an den A-Ring reicht, gibt es kein Entfliehen, dann noch mit diesem Penisring(Stulpe) zusätzlich, zu 100% nein.

Zu beachten jedenfalls hierbei dann, der allgemeine Durchmesser des Käfigs.
Harnröhrenplug lässt den Penis im Durchmesser anquillen, ebenso nochmals dieser Ring.
Demnach im Vorfeld alles beachten oder Rücksprache mit Steelw*****.

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.