Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.33
Meine Herrin hat mir befohlen, mir einen Keuschheitsgürtel zu suchen.Meine Herrin hat mir befohlen, mir einen Keuschheitsgürtel zu suchen.
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin hier gar nicht so schlecht. weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselsafe, damit mein keuscher Sklave bei Bedarf/Notfällen schnell an den Schlüssel kommt. Was können ihr empfehlen? Grüße Siamkatze
Die Frau des Hauses hat bei uns den Schlüssel eingeschweißt mit einem normalen Vakuumiergerät (ohne Vakuum nur zugeschweißt) und die Folien innenseitig beschrieben ... also auch einfach nicht auszutauschen
Es gibt so Plastikkisten in denen man im Normalfall die Schokolade oder Fernbedienung einschliessen kann, die sind günstig. Google mal Kitchen safe, aber nicht bei Temu kaufen, sonst kommt nur Mist.
Ich nutze einen einfachen Schlüsselsafe. Verschließe ihn, mache ein Foto davon und lade es auf die Seite von Emlalock hoch. Nach der Zeit oder zur Reinigung erhalte ich das Bild mit dem Zahlencode. Und JA es hat auch etwas mit wollen und Selbstbeherrschung zu tun. Man sollte beim Foto machen nicht hingucken. Als Holder den Safe einstellen hat auch was.
Zum "Fernverschluss": Gerade vorgestern habe ich wiedermal meine Schlüssel in einen gebastelten Schlüsselsafe getan (Röhrchen mit Löchern, durch die das Schloss geht und innen durch die Schlüssel), am verstellbaren Zahlenschloss zufällig einen Code eingestellt, den abfotografiert (ohne Lesebrille lese ich den nicht "versehentlich"), ihr die Fotos geschickt (und Lesbarkeit bestätigen lassen), bei mir gelöscht und das Schloss verdreht.
Mein Modell könnte ich recht einfach gewaltsam öffnen, wenns ganz dringend sein müsste, aber sonst nur, wenn Sie mir den Code smst oder wir wieder beieinander sind.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.