Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.33
Meine Herrin hat mir befohlen, mir einen Keuschheitsgürtel zu suchen.
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselsafe

******tze Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Schlüsselsafe
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselsafe, damit mein keuscher Sklave bei Bedarf/Notfällen schnell an den Schlüssel kommt. Was können ihr empfehlen? Grüße Siamkatze
******_89 Mann
391 Beiträge
Da kann ich nur diesen empfehlen
https://amzn.eu/d/ia2UGe3
********er58 Mann
1.122 Beiträge
****27 Mann
16 Beiträge
Ich mache dss mit einem kleinen 3d gedruckten von Etsy mit Plombe.Und mit dem Bluetooth Keypod
*****_81 Mann
503 Beiträge
Es gibt eine Art Schlüsselsafe (z.b. bei Steelworxx) wo der Schlüssel in ein Rohr gesteckt und mittels einer nummerierten Plombe gesichert wird.

Das kann man aber mit ein wenig handwerklichem Geschick auch selbst herstellen. *zwinker*
*********nixx Paar
481 Beiträge
Das Teil haben wir auch, allerdings für den Schlüssel zur Ferienwohnung.

Meine Herrin hat schon einen versiegelten Umschlag verwendet. Ist gut mitzuführen.
Oder eben nummerierte Einmalschlösser oder Plomben.
******tze Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja .. ich glaube ich denke zu umständlich..auf so einfache Sachen wie Briefumschlag versiegeln kam ich gar nicht *zwinker* danke euch für die Ideen
********er58 Mann
1.122 Beiträge
Eratzweise:
• kleine, durchsichtige Plastikdose mit Signierten Aufkleber (gerne auch Kuß mit Lippenstift)
• kleines Glas mit Dekel und Aufkleber

Kann ja gerne offen sichtbar in der Wohnung stehen ... außer der Sub kann sich nicht beherrschen.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Immer gerne.
****OC Mann
353 Beiträge
Versiegelter Umschlag! Steckt im Portemonnaie!
********uple Paar
188 Beiträge
Warum so kompliziert?
Kuvert wird verschlossen und mit einer Unterschrift oder Datum fotografiert.
100% sicher und kostet nix
Wir haben den Kitchensave, mit Zeitschaltuhr
Der Schlüssel zum Greifen nah….😡😈🥶
So viele Stunden noch und morgen entscheidet die Femdom, ob die Zeit nochmal hochgestellt wird…
Bild ist FSK18
*******ver Mann
29 Beiträge
Hallo,

wir haben den Keypod bestellt. Mal sehen wir gut er funktioniert.

@****27 wie sind deine Erfahrungen damit?
*******stix Paar
19 Beiträge
Die Frau des Hauses hat bei uns den Schlüssel eingeschweißt mit einem normalen Vakuumiergerät (ohne Vakuum nur zugeschweißt) *g* und die Folien innenseitig beschrieben ... also auch einfach nicht auszutauschen *g*
*********idig Frau
1.036 Beiträge
Wenn ein Vakuumiergerät zu Verfügung steht, dann gibt es eine sichere Methode zur Kontrolle:

Den Schlüssel zusammen mit geschältem (= weißem) und ungeschältem (= braun-schwarzem) Reis vakuumieren und ein Foto davon machen.

Wird die Verpackung geöffnet, ist es unmöglich, es in gleicher Weise wieder einzuschweißen. *zwinker*
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *********idig:
Wenn ein Vakuumiergerät zu Verfügung steht, dann gibt es eine sichere Methode zur Kontrolle:

Den Schlüssel zusammen mit geschältem (= weißem) und ungeschältem (= braun-schwarzem) Reis vakuumieren und ein Foto davon machen.

Wird die Verpackung geöffnet, ist es unmöglich, es in gleicher Weise wieder einzuschweißen. ;)

Super Idee. Sehr kreativ.
****OC Mann
353 Beiträge
Kann ich nur beipflichten! Super Idee! *top*
******tze Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Die gefällt mir auch sehr gut
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Es gibt so Plastikkisten in denen man im Normalfall die Schokolade oder Fernbedienung einschliessen kann, die sind günstig. Google mal Kitchen safe, aber nicht bei Temu kaufen, sonst kommt nur Mist.
********ntle Mann
21 Beiträge
Ich nutze einen einfachen Schlüsselsafe. Verschließe ihn, mache ein Foto davon und lade es auf die Seite von Emlalock hoch. Nach der Zeit oder zur Reinigung erhalte ich das Bild mit dem Zahlencode. Und JA es hat auch etwas mit wollen und Selbstbeherrschung zu tun. Man sollte beim Foto machen nicht hingucken. Als Holder den Safe einstellen hat auch was.
**********ftura Paar
47 Beiträge
Zum "Fernverschluss": Gerade vorgestern habe ich wiedermal meine Schlüssel in einen gebastelten Schlüsselsafe getan (Röhrchen mit Löchern, durch die das Schloss geht und innen durch die Schlüssel), am verstellbaren Zahlenschloss zufällig einen Code eingestellt, den abfotografiert (ohne Lesebrille lese ich den nicht "versehentlich"), ihr die Fotos geschickt (und Lesbarkeit bestätigen lassen), bei mir gelöscht und das Schloss verdreht.
Mein Modell könnte ich recht einfach gewaltsam öffnen, wenns ganz dringend sein müsste, aber sonst nur, wenn Sie mir den Code smst oder wir wieder beieinander sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.