Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer billig kauft kauft zweimal

*********lz67 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wer billig kauft kauft zweimal
Wir hatten eigentlich in Erinnerung das 3d Peniskäfige normal mit dem Material gedruckt werden dass die jeweilige Farbe hat.
Wir wurden eines besseren belehrt, die AliExpress Version vom Cherry Keeper scheint lackiert oder beschichtet zu sein.
Die Beschichtung löst sich massiv ab und da fragt man sich kann das alles so gesund sein ?

Jetzt wird es das Original direkt aus den Usa von Cherry Keeper, den Holy Trainer hatten wir uns auch im Original gekauft und ganz andere Qualität wie die "Kopie"
********oire Mann
669 Beiträge
Ich habe einmal eine Kunstoffkopie gekauft, die taugte null und so wurde es dann ein maßgefertigter Metallkäfig.

Jetzt wage ich den Anlauf (nach sehr vielen Empfehlungen und positiver Reviews) und habe bei Kink3D in den USA bestellt. Mal sehen wie das dann passt (dank riesiger Nachfrage für gebrauchte auf dem Reddit Kanal auch ganz ohne finanzielles Risiko).
Made in China wird zwar langsam besser (Autoindustrie z.B.) aber das Geschäftsmodell billige Raubkopie funktioniert halt immer noch bestens.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Ich hatte viele qualitativ "ok" Modelle aus China 👍🏻👍🏻
Ein Modell werde ich allerdings nie vergessen..... Im Prinzip war das ein 'holy trainer' aus "Edelstahl"
Hat recht gut gepasst und sah super aus 😍😍
Nach 2 Tagen hat sich an der Trennaht das Material (Metall) irgendwie 'aufgelöst' und auf meine Eichelhaut übertragen. Die Haut war silbern........ Diese hat sich allerdings auch abgelöst 😱😱😱😱
Das war ziemlich unangenehm 😭 hat lange gedauert zu heilen 😢 passiert 🤷🏻‍♂️
Wieso ist Dein Nickname dann nicht "Silbereichel"? *ggg*

Das wäre echt mal ein Alleinstellungsmerkmal.
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Hm, wir haben jetzt 4 Käfige aus China, keiner über 50 Euro und deutlich billiger. Sie passen alle, keiner drückt oder zwickt.
Alles Metall.
Insofern müssen wir keine Maßkäfige kaufen.
Woran liegt es, daß andere Männer mit Chinaware Probleme haben? 🤔🤔🤔
*********e_SCO Paar
222 Beiträge
Glück gehabt oder der perfekte KG
Also grundsätzlich stimmen wir @*********lz67 ja völlig zu, Qualität hat Ihren Preis und der Spruch mit dem 2x kaufen kommt ja nicht von ungefähr. Auch wir haben vor ca 5 Jahren einen HT und später nochmal einen kleinen HT gekauft, beides Originale und super 👍
Nun kam aktuell ein mini Metall-KG von Wish hinzu, da die Ehesissy unbedingt einen kleineren brauchte. Der Preis war lächerlich, aber wir wollten es einfach mal versuchen.
Das Ergebnis ist der Hammer! Der KG ist sehr gut verarbeitet und anatomischer Ring und Rohr sitzen vom ersten Moment an genial. Unser Ehekeuschling trägt ihn jetzt ununterbrochen (bis auf kurze Hygiene) in der dritten Woche.
Siehe man kann auch mal Glück haben… nur der Ehekeuschling nicht, denn es gibt keinen Grund ihn wieder herauszulassen.
Übrigens ist er bei Wish ausverkauft.
Bild ist FSK18
Der Ehekeuschling ist ausverkauft? *oh*

Vom Einkaufszettel streicht 😕
*********lz67 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
@*********e_SCO Der Beitrag war auch nicht gedacht um China Produkte zu Bashen, es war einfach der Frust das der Käfig irgendwie Schaden genommen hat und er so nicht mehr benutzbar ist.
Das positive an solchen Produkten ist der niedrige Preis, um mal ein System zu testen das einer anderen Marke nachempfunden ist die das Original herstellt.

Wenn sich das System dann wirklich richtig bewährt hat für den Mann, dann kann man auch da mal richtig Geld in die Hand nehmen und es kaufen weil man persönlich Keuschhaltung längerfristig praktizieren möchte.

Wir haben immer Ersatz an Peniskäfigen da, wenn solche Ausfälle mal kommen weil wir die Keuschhaltung lieben.
*********e_SCO Paar
222 Beiträge
@*********lz67 wir sind ganz bei Euch und meistens ist der Billigkauf dann ja auch das doppelt gezahlte Lehrgeld.
Wir hatten einfach Glück und wollten davon berichten. Mal sehen wie lange dies anhält, bisher perfekt. Mein hubby ist schon lange 24/7 verschlossen (siehe unser Profil), und ein paar KGs stehen somit immer zum Tausch oder als Ersatz zur Verfügung, manche allerdings mittlerweile zu groß 🙄
LG Samantha
****y37 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********e_SCO:
Glück gehabt oder der perfekte KG
Also grundsätzlich stimmen wir @*********lz67 ja völlig zu, Qualität hat Ihren Preis und der Spruch mit dem 2x kaufen kommt ja nicht von ungefähr. Auch wir haben vor ca 5 Jahren einen HT und später nochmal einen kleinen HT gekauft, beides Originale und super 👍
Nun kam aktuell ein mini Metall-KG von Wish hinzu, da die Ehesissy unbedingt einen kleineren brauchte. Der Preis war lächerlich, aber wir wollten es einfach mal versuchen.
Das Ergebnis ist der Hammer! Der KG ist sehr gut verarbeitet und anatomischer Ring und Rohr sitzen vom ersten Moment an genial. Unser Ehekeuschling trägt ihn jetzt ununterbrochen (bis auf kurze Hygiene) in der dritten Woche.
Siehe man kann auch mal Glück haben… nur der Ehekeuschling nicht, denn es gibt keinen Grund ihn wieder herauszulassen.
Übrigens ist er bei Wish ausverkauft.

Ich kann zwar das Bild wegen 18+ nicht scharf sehen, erahne aber, welcher KG das ist. Den habe ich auch und trage ihn seit ca. 2 Jahren ununterbrochen. Ich kann sagen, dass die Qualität von Ring und Schelle sehr gut ist. Den KG habe ich über Amazon bestellt und habe fast nichts dran auszusetzen. Einzig das Steckschloss ist nach 1,5 Jahren zerbröselt und bedurfte eines neuen. Aber selbst diese bekommt man ja auch fast überall. Ich hatte ihn zum testen gekauft um einen Eindruck zu bekommen, bevor ich mir einen für 300€bei Steelworxx bestellt hätte. Was soll ich sagen. Das Geld habe ich mir gespart. Er spüre ihn kaum noch.

Ja, wer billig kauft, kauft zweimal. Aber in diesem Fall kann man auch die Regel: "Drum prüfe wer sich ewig bindet..." anwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.