Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehackt & erpresst

Gehackt & erpresst
Liebe Leute *g*

"gehackt und erpresst". Hört sich nach einem schmutzigen Geschichtchen an, doch das meine ich nicht ...

... ein nicht ganz bierernst zu nehmendes Thema, aber dennoch eines, das mir immer wieder durch den Kopf geht, wenn ich hier die Diskussionen zu "Smarten" Keuschheitskäfigen lese.

Die Dinge können gehackt und aus der Ferne von Dritten kontrolliert werden. Weder der Träger selbst, noch die beabsichtigt Keyholder(in) haben dann mehr Zugriff auf die Funktionen des Device und auch die Freigabe des darin enthaltenen Schwanzes. Hier nur ein Beispiel, das es ganz gut beschreibt: https://www.bbc.com/news/technology-54436575

Der Vollständigkeit halber, natürlich gibt es die Beteuerungen der Hersteller, aber eben NUR der Hersteller, denn niemand sonst, der Ahnung hiervon hat, hat Entwarnung gegeben:
https://www.qiui.store/en-de/blogs/news/case-solved-cellmate-chastity-hacked

(Aber auch unabhängig vom konkreten Device und Bericht, die Dinger sind hack-bar. Lasst uns also bitte nicht darüber diskutieren, ob das überhaupt stimmt und ob die Dinge nicht vielleicht doch ganz ganz ganz sicher wären und die Hersteller vielleicht doch die Wahrheit sagen würden. *danke*)

Wie geht ihr, falls ihr solche smarten Keuschheitsgürtel nutzt oder plant zu nutzen, mit der realen Gefahr um?

... ignoriert ihr die einfach ("S/Meinem Schwanz wird schon nichts passieren.")?
... ist Euch die Gefahr bewusst, aber ihr könnte die managen ("Irgendwie komme ich schon raus aus dem Ding.")?
... oder gibt Euch das den Kick ("Schneller komme ich nicht an Fremdkontrolle.")?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
********esel Mann
1.465 Beiträge
Kein "smarter" kg ...

Schön altmodisch mit Schloss und Schlüssel...
*****a22 Mann
7 Beiträge
ich besitze selbst so einen cage von (cellmate2 vin qiui) mit kontrolle durch eine online keyholderin,

Allerdings ist der cage nichts für den Sommer da er nicht komplett wasserfest ist

mir ist die gefahr der drittkontrolle bekannt könnte es aber managen
****yke Mann
198 Beiträge
Das war doch schon voor Jahren in den medien undauch hier. ist jetzt nix neues das qiui da probleme hatte/hat
*******b98 Mann
107 Beiträge
Ich finde die Kg‘s eh unpassend schon alleine wegen der hygiene. Dann lieber einen aus Metall wo viel luft an den penis kann. Da ist es mit waschen leichter!
*********habit Mann
562 Beiträge
Also bitte ... wer handwerklich über den Thermomix rausgekommen ist und über eine kleine Ausstattung and Werkzeug verfügt, für den sollte das keine Herausforderung darstellen.
Juristen und BWLer müssen dann halt für den Rest ihres Lebens mit dem Ding rumlaufen. *rotfl*
****ay Mann
106 Beiträge
Sturm im Wasserglas! Das ist zum einen rund 2 Jahre her, zum anderen wurde kurz darauf vom Hersteller eine generelle Öffnung ermöglicht. Dann war hat der Verschluss erstmal unmöglich aber nichts schlimmeres. Und wie mein Vorredner schon schrieb: Zur Not kriegt man so einen KG auch wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.