Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagstauglichkeit

***es Frau
375 Beiträge
Themenersteller 
Alltagstauglichkeit
Mein Lustobjekt hat bereits hinreichend Erfahrung mit verschiedenen Varianten der Keuschhaltung machen dürfen. Unter anderem haben wir diverse Cock Cage Modelle in Nutzung.
Nach erster Sichtung des Forums haben wir so ziemlich alle bekannten Modelle in unserer Schatzkiste.

Aber ich habe wenig Spaß daran, dass das gut gebaute, sehr einsatzfreudige und eigenwillige Schmuckstück meines Sklaven durch fast jedes Modell bei längerer Anwendung zu Schaden kommt. Oder die Modelle sind schlichtweg nicht für den Alltagsgebrauch geeignet.

Mich interessiert, ob hier irgendwer Erfahrung mit Modellen hat, die alltagstauglich sind oder sogar beim Sport getragen werden können.

Sport zu schwänzen kommt derzeit nicht in Frage.
Zur Not muss er mit Cage zum Training. (Ich hoffe DU liest das *wink* )

Da ich aber z.B. nicht sicher bin, ob eine Überempfindlichkeit gegen Nickel im Spiel ist, würden mich vor allem Silikonmodelle o.ä. interessieren? Ich habe Modelle aus leichtem Kunststoff besorgt, die fast dem entsprechen, was ich suche. Aber eben nur fast.

Welche Erfahrungen und Ideen habt ihr dazu?
****us Mann
30 Beiträge
ich habe dank sehr engem Metallcage mit Sport (Laufen, Schwimmen, Fitnessstudio) beim Sport keine Probleme. Beim Duschen gucke ich schon, dass es vielleicht nicht jeder mitbekommt *zwinker*
*****age Mann
71 Beiträge
Also nach langer Suche und diversen Modellen habe ich endlich einen gefunden der perfekt passt.
Sowohl im Alltag als auch zum Sport... Laufen, radfahren, alles möglich.
Und eben aus Edelstahl.
Dem Kunststoff ist mir zum radfahren zu gefährlich, denn er kam brechen und das will man in dieser Gegend nicht.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Guten Morgen, mein Mann trägt auch einen Edelstahl PK, der sich auch beim Sport (meist laufe ud / oder Krafttraining) bewährt hat. Kunststoff war auf Dauer von der Hygiene und otisch nix, Silikon war angenehm zu tragen, bot aber zu viele "Fluchtmöglichkeiten".
***ky Paar
259 Beiträge
Ich habe seit langer Zeit einen CB Zero von Steelworxx und bin absolut zufrieden. Er ist aus Edelstahl und wurde auf Maß individuell angefertigt. Das integrierte Schloss erhöht die Alltagstauglichkeit deutlich, da es von außen deutlich weniger sichtbar ist. Zusätzlich lassen sich auf Wunsch Extras wie Spikes, Dilator etc. integrieren.
Aufgrund des Metalls ist er zwar etwas schwerer aber daran gewöhnt man sich schnell und er ist unverwüstlich.
Ich trage ihn dauerhaft bei jeder Aktivität (Sportstudio, Fahrradfahren, Wandern etc.). Er passt wie angegossen und es gab noch nie Probleme.
Ich hatte früher einen CB6000 und kann mich da @*****age nur anschließen. Er ist sehr schnell gebrochen. Es ist zwar nichts passiert, war aber trotzdem unangenehm. Für den Einstieg war er OK. Für dauerhaftes Tragen kann ich nur Metall empfehlen.
***Ti Paar
35 Beiträge
Hallo und danke fürs teilen eurer Erfahrungen.
1. Um welche Modelle aus Metall handelt es sich denn konkret?
2. Trägt jemand einen KG der nicht über den A-Ring sondern einen PA fixiert ist?
********r123 Paar
181 Beiträge
Mein Mann trägt auch einen Penis Käfig aus Edelstahl.
Dank großem Glied ist die Auswahl leider nicht so groß aber wir haben einen gefunden den er 24/7 trägt egal bei was .
*********Valet Paar
233 Beiträge
Auch bei uns kommt ein maßgeschneiderter KG von Steelworxx zum Einsatz. Er trägt ihn auch zu allen Aktivitäten wie Radfahren, Volleyball und Laufen. Er ist rund um die Uhr verschlossen und trägt ihn auch auf Arbeit im Büro. Bei uns ist es der Looker2 mit abnehmbarem Dilator. Wir betreuen den Mehrpreis nicht. Höchstens, dass wir uns damals nicht für die Titanvariante entschieden haben. Das Gewicht ist nicht zu unterschätzen.
****t94 Mann
6 Beiträge
Nach langer Suche sind wir aufgrund der Passform bei CB-X Mr. Stubb hängen geblieben. Ist zwar aus Kunststoff, das bedeutet alle zwei oder spätestens drei Nächte Aufschluss zur Reinigung, aber bisher haben wir nichts passenderes gefunden. Und ich trage ihn 24-7, und bin vollkommen zufrieden.
Meine Eheherrin würde mich für einen Mannschaftsport sicher aufschliessen. Beim Duschen nach dem Spiel muss ja nicht jeder sehen, was bei uns Sache ist. Aber da ich ja keinen solchen Sport mehr ausübe, in jungen Jahren Spieler in der 3. Liga, erübrigt sich die Frage bei uns.
********r123 Paar
181 Beiträge
Zitat von ***Ti:
Hallo und danke fürs teilen eurer Erfahrungen.
1. Um welche Modelle aus Metall handelt es sich denn konkret?
2. Trägt jemand einen KG der nicht über den A-Ring sondern einen PA fixiert ist?

********r123 Paar
181 Beiträge
Den trägt er 24/7 , Reinigung top und Tragegefühl ist wohl auch top
****ay Mann
106 Beiträge
Das Thema kenne ich auch nur zu gut. Am besten taugt mir bisher der 3D gedruckte Cage aus Nylon. Es gibt ihn in 4 Größen und auch mit verschiedenen Ringen. Er ist stabil, das Material gut hautverträglich und trägt nicht zu sehr auf im Alltag. https://www.ebay.de/itm/134644191923?var=434164361870&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338765353&toolid=20006&customid=DE_26395_134644191923.146114381745~1421772188338-g_Cj0KCQjw2qKmBhCfARIsAFy8buJP944tevY8NRUxMJm-XMmVzVrfA2Tf_5bUibT5aG-Xm5XuR4T3wE4aAplEEALw_wcB

Davon gibt es auch eine Version aus gedrucktem Metall mit individuellen Maßen. Dafür sind die rund 240,-€ echt okay. Ich rate dazu, vorher eine der 4 Standard Versionen aus Kunststoff zu probieren, dann weißt Du, welche Größe und Ringdurchmesser für Dich am besten sind.
https://oxy-shop.com/de-de/products/custom-size-steel-the-guardian-custom-made
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Bei uns kommt seit Jahren nur noch dieser zum Einsatz:
Keuschhaltung: Joy Jammer klein von EDD. Peniskäfig Edelstahl, ohne Dilator
Absolut alltagstauglich.
Material massiv Edelstahl.
Sport kein Problem, zumindest laufen, Rad fahren, schwimmen und Ähnliches.
Der hat sogar schon im Wettkampf Medaillen gewonnen (wurde also dabei getragen). *smile*

LG, Fix & Foxy
*******Elf Mann
248 Beiträge
Muss es denn ein Peniskäfig sein? Keuschhaltung geht ja auch ohne Käfig. Oder ist es ein wichtiger Teil eurer Keuschhaltung?
********r123 Paar
181 Beiträge
Zitat von *******Elf:
Muss es denn ein Peniskäfig sein? Keuschhaltung geht ja auch ohne Käfig. Oder ist es ein wichtiger Teil eurer Keuschhaltung?

Also mein Mann kann ohne weg schließen seine Hände nicht von seinem Penis lassen .
Daher weg schließen und ich kriege die volle Energie seiner Orgasmen .
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Ich mach zwar keinen Sport aber bin sozusagen Kellner mit viel Bewegung.
Eigentlich stört mich keiner unserer Käfige.
Mal zurecht rücken vielleicht, ich trag enge Jeans aber als störend empfinde ich keinen.
Ich denk es ist Gewohnheit und dazu das Gefühl.
***es Frau
375 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Elf:

*ja* es muss definitiv ein Cage sein.

Aber erzähle doch, welche anderen Ideen Du dazu hast?
*******Elf Mann
248 Beiträge
Zitat von ***es:

*ja* es muss definitiv ein Cage sein.

Aber erzähle doch, welche anderen Ideen Du dazu hast?

Ich habe Keuschhaltung in meinem Leben nur ohne Keuschheitsgürtel usw. erlebt. Mich schreckt der Aufwand der Cages oft ab und auch die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind. Ohne Cages ist due Keuschhaltung natürlich viel unproblematischer. Aber für haben ja eine Vorliebe für Cages. Darum habe ich nur gefragt, ob der Cage wichtig ist 😊
*****hen Mann
677 Beiträge
einen pauschalen Rat zu geben ist nicht möglich meiner Meinung nach. die Glieder sind dermaßen unterschiedlich und dann noch das Zusammenspiel mit den Hodenbeutel, eine riesengroße Vielfalt an Varianten ist da abzudecken. Von daher gibt es für mich nicht den Käfig für eine sinnvolle Keuschhaltung.
Für mich ist die Grundsatzfrage Metall oder Kunststoff, wobei Kunststoff und Kunststoff auch wieder viele Unterschiede hervorbringt. Auch bei Metall gibt es Varianten die sehr vielseitig sind, Chirurgenstahl oder einfacher vernickelter Stahl.
Die Reinigung spielt natürlich auch eine Rolle, da ist Metall in der Regel einfacher, wobei ich meinen Original Kink3dBFG auch in der Spülmaschine reinigen kann, billige Kunststoffe halten da weniger aus.
Ist dein Penis eher ein Blutpenis, das heißt der Unterschied zwischen entspannt und erregt ist sehr groß, all diese Fragen sind vorher zu klären. Auch die Frage was möchte ich erreichen mit einer Keuschheitseinrichtung?
Geht es in erster Linie um eine Möglichkeit die Masturbation zu verhindern, soll eine dauerhafte Geihaltung das gewünschte Ziel sein, oder soll eine Reduzierung der Penisgröße als Langzeitergebnis dahinter stehen.
Erst wenn ich da so einige Fragen für mich beantworten kann, erst dann kann ich gezielt auf die Suche gehen. Oft sind auch bei den unterschiedlichen Herstellern sehr Kompetente Ansprechpartner per mail zuerreichen, da kann man sehr persönlich eine Beratung erhalten, unter uMständen auch ein Bild senden um eine effektiver Beratung zu erhalten. So habe ich es bei kink3d gemacht und ich bin mit dem Ergebnis äusserst zufrieden.
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Mein Birdlook ist Sport und Altags tauglich
Auch ist bequem lässt gut🛏😇😅😘😎
Sogar Sauna tauglich
Sport⛷️🏊‍♂️🚴‍♂️wandern
Der KG begleitet mich durch mein Altag
So gar zur Arbeit🚂🛠😇😅😎
Keuschheit beginnt im Kopf der KG🍆🔐nur eine Errinnerung
****itD Mann
46 Beiträge
Ich habe diverse Keuschheitsgürtel und mache viel Sport. Von den Metall-Käfigen ist die für mich am besten geeignete Variante der Lancelot, der über ein Metall-Geflecht verfügt. Da ich beschnitten bin, reibt das Geflecht allerdings an der Eichel was sich nach längeren Sport-Einheiten manchmal ganz leicht bemerkbar macht.
Aus der Gruppe der Silikon-Käfige gefällt mir der Holytrainer V5 am besten. Dort habe ich verschiedene Größen ausprobiert. Kleiner trägt sich, gerade auch beim Sport, besser. Der Holytrainer lässt sich quasi tragen ohne sich bemerkbar zu machen. Extrem gute Alltagstauglichkeit. Soll es Metall sein, dann kommt der Lancelot hinsichtlich Alltagstauglichkeit direkt danach.
Optisch finde ich „starre“ Metall-Käfige am ansprechendsten, aber wenn ich viel Sport machen, dann ist der Holytrainer bisher was den Komfort angeht ungeschlagen.
ich finde, mein Vollkg ist absolut alltagstauglich und ich bin mit diesem dauerhaft verschlossen. Fotos im Profil.
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo, bei uns kommt Peniskäfig und vertrauen zum Einsatz.
Das ist komplett alltagstauglich, Nachts ist der Käfig immer ab und am Tag wenn wir nicht zusammen sind bin ich verschlossen.
Dadurch ist Hygiene und Erektion trainieren kein Problem.
Meine Frau hat so einen immer intakten und harten Schwarz zu ihrer Verfügung.
****aar Paar
11 Beiträge
Von Kunststoff und Silikon rate ich aus Hygienegründen ab. Das riecht ziemlich schnell sehr unangenehm, und das möchte wohl niemand. Mein Favorit ist und bleibt Edelstahl. Dabei ist wichtig, dass der Käfig gut passt, dann gibt es auch beim Sport keine Probleme (außer vielleicht bei Kontaktsportarten wie Judo, aber das erklärt sich wohl von selbst). Ich gehe mit meinem Edelstahlkäfig zum Beispiel ohne Probleme regelmäßig laufen und rudern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.