„
Größenvergleich gehört bei mir zu Demütigungen...was denken die Keuschlinge?
Ist es reizvoll eine Göttin zu haben, aber keine vaginale Erfüllung?
Ich finde das durchaus legitim (never inside und Demütigung). Gedanklich stimmig und macht mich ehrlich gesagt auch ein wenig an. Und vermutlich Ihren Keuschling auch.
Ich bin jetzt eigentlich mit meiner Größe zufrieden, aber selbst für mich ist es eigentlich schwer vorstellbar, penetrativen Sex mit meiner Göttin zu haben. Durch das Machtgefälle und durch das Verhältnis Herrin/Sklave finde ich es eigentlich unangemessen. Sex kann eine Frau jederzeit haben, dafür braucht sie keinen Sklaven. Da wäre für mich eher lecken die Art meiner Wahl wenn ich meiner Göttin sexuell zu Diensten sein darf.
Also für mich gehört D/S und Femdom und penetrativer Sex eher nicht zusammen. Das liegt aber auch daran, dass ich a) eine Mistress habe die nicht meine Partnerin ist und b) auch die Demütigung anregend finde, dafür eben nicht von ihr ausgewählt zu sein. Sie genießt dennoch meine Sehnsucht, und für mich hat sie dadurch auch das gewisse Unnahbare.
P.S. natürlich träume ich trotzdem davon und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie mal eine Ausnahme macht. Aber zur Regel wird und sollte das m.E. auch nicht werden.
Viele Grüße,
Jan