Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zum Thema
Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier263
Nein, das ist kein verspäteter Beitrag zum hocherotischen…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenvergleich, Demütigung und Realität

*******hain Mann
93 Beiträge
Meine Königin hat mich schon seit Jahren zu "Never Inside" verurteilt. Zunächst in Käfighaltung. Dann kam ihr die ärztlich verordnete chemische Keule zu Hilfe. Mein Geschlecht ist nur noch ihr Objekt für ihre CBT-Vorlieben. Sie liebt es und ich erleide es. Sexuell bin ich für meine Königin ein Nichts. Dafür hat sie einen anderen Sklaven!
*****sai Mann
296 Beiträge
Zitat von *******hain:
Meine Königin hat mich schon seit Jahren zu "Never Inside" verurteilt. Zunächst in Käfighaltung. Dann kam ihr die ärztlich verordnete chemische Keule zu Hilfe. Mein Geschlecht ist nur noch ihr Objekt für ihre CBT-Vorlieben. Sie liebt es und ich erleide es. Sexuell bin ich für meine Königin ein Nichts. Dafür hat sie einen anderen Sklaven!

Wie darf ich Deine Aussage keusch mit chemischer Keule verstehen?
Was hat Sie mit Dir angestellt?
******llo Mann
3.777 Beiträge
@*******hain
Welche chemische Keule wurde denn genutzt.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Inwiefern gehört Xylocain zu Erziehung?
Mir ist nur die sehr fiese Variante bekannt den Sklaven zu betäuben und ihn als lebenden Dildo zu benutzen , ohne Empfinden für den Sklaven.
Aber bei never inside wäre die Variante ja ausgeschlossen.

Liebe Grüße aus der Eifel
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
In unserem Fall sprach ich von not inside, was bedeute ich bediene mich genau dieser fiesen Bereicherung. Penetration ja, aber unter Xylo, Orgasmen nur unter Schmerz, oder eben nicht in mir.
Ich bin großer Verfechter der Position, was man komplett untersagt kann man auch nicht mehr gegen das Objekt verwenden, oder nutzen. Orgasmen sind wichtig, um sie auch entziehen zu können *zwinker*
*****idw Mann
82 Beiträge
Zitat von *******vine:

Größenvergleich gehört bei mir zu Demütigungen...was denken die Keuschlinge?
Ist es reizvoll eine Göttin zu haben, aber keine vaginale Erfüllung?

Ich finde das durchaus legitim (never inside und Demütigung). Gedanklich stimmig und macht mich ehrlich gesagt auch ein wenig an. Und vermutlich Ihren Keuschling auch.
Ich bin jetzt eigentlich mit meiner Größe zufrieden, aber selbst für mich ist es eigentlich schwer vorstellbar, penetrativen Sex mit meiner Göttin zu haben. Durch das Machtgefälle und durch das Verhältnis Herrin/Sklave finde ich es eigentlich unangemessen. Sex kann eine Frau jederzeit haben, dafür braucht sie keinen Sklaven. Da wäre für mich eher lecken die Art meiner Wahl wenn ich meiner Göttin sexuell zu Diensten sein darf.
Also für mich gehört D/S und Femdom und penetrativer Sex eher nicht zusammen. Das liegt aber auch daran, dass ich a) eine Mistress habe die nicht meine Partnerin ist und b) auch die Demütigung anregend finde, dafür eben nicht von ihr ausgewählt zu sein. Sie genießt dennoch meine Sehnsucht, und für mich hat sie dadurch auch das gewisse Unnahbare.

P.S. natürlich träume ich trotzdem davon und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie mal eine Ausnahme macht. Aber zur Regel wird und sollte das m.E. auch nicht werden.

Viele Grüße,
Jan
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@*****idw
Wenn du keine alltägliche Beziehung zu deiner Herrin pflegst,bei der Sex nicht usus ist reden wir hier doch von unterschiedlichen Maßstäben. Sex in einer intimen Beziehung bewusst vorzuenthalten hat eine andere Wirkung, als eine Spielbeziehung...
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *******vine:
In unserem Fall sprach ich von not inside, was bedeute ich bediene mich genau dieser fiesen Bereicherung. Penetration ja, aber unter Xylo, Orgasmen nur unter Schmerz, oder eben nicht in mir.
Ich bin großer Verfechter der Position, was man komplett untersagt kann man auch nicht mehr gegen das Objekt verwenden, oder nutzen. Orgasmen sind wichtig, um sie auch entziehen zu können *zwinker*
Sehr gut.
Da hat jemand offensichtlich das Interesse gehabt um nicht nur an der Oberfläche zu kratzen. Gerade was das untersagen und entziehen betrifft kann ich das als Sklave so nur voll und ganz unterstreichen
*****idw Mann
82 Beiträge
Zitat von *******vine:
@*****idw
Sex in einer intimen Beziehung bewusst vorzuenthalten hat eine andere Wirkung, als eine Spielbeziehung...

Eindeutig, sehe ich auch so, in einer Spielbeziehung spielt das tatsächlich weniger eine Rolle da viele eben hier den Sex eher zweitrangig sehen, deswegen hatte ich es auch eingeschränkt dass es bei mir eben nochmal was anderes ist.

Aber meine grundsätzliche Meinung ist auch, dass es selbst in einer Beziehung einen Reiz für beide haben kann, den Sex bewusst vorzuenthalten. Entscheidend ist hier, das beide durch diese Entscheidung einen Lustgewinn haben, da eben sonst in einer Beziehung früher oder später Frust entsteht wenn der Keuschling dem gar nichts abgewinnen kann und auch die Demütigung dabei nicht auch etwas genießt.

Viele Grüße,
Jan
*******hain Mann
93 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******hain
Beta Blocker und Prostata Medikamente. Ärztlich verordnet. Aber meiner Königin ist es Recht. Sie kann für ihre Zwecke jetzt auf den lästigen Käfig verzichten und C
*******hain Mann
93 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******hain
Beta Blocker und Prostata Medikamente. Ärztlich verordnet. Aber meiner Königin ist es Recht. Sie kann für ihre Zwecke jetzt auf den lästigen Käfig verzichten und CBT ist das, was sie liebt. Ist jetzt viel einfacher für sie.
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******vine:
Auch große Schwänze können degradiert werden, wie ist das Gefühl für "gut gebaute" Herren?
Die Demütigung ist kein Monopol für mindergroße Schwänze!

Ich habe definitiv nicht den größten Schwanz aber er ist schön dick. Dennoch finde ich diesen Gedanken sehr reizvoll wenn er nicht kommen darf oder mit größeren verglichen wird und meiner dadurch degradiert wird 🔥🥵 unglaublich heiß 🔥 würde gern mal wieder mit einem größeren Schwanz spielen als mit meinem kleinen.

LG Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.