Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink3D Fusion Pink

********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Kink3D Fusion Pink
Eben kam per Post der neue Keuschheitskäfig aus den USA. Es hat etwas gedauert, da die Größe ausverkauft war. Dann aber ging es schnell, keine Woche und er war bei mir, Verzollung hat DHL direkt gemacht und ich "durfte" schon online während es Transits bezahlen, die Einfuhrumsatzsteuer machte das ganze nochmal teurer als der KG eh schon ist.

Dafür ist das Paket dann doch sehr klein und nach dem öffnen auch überraschend schmucklos. Mitbestellt habe ich direkt das AirLock und einen Key-Sleeve, bei den Versandkosten lohnt nicht etwas nachzubestellen.

Hier die Unboxing-Fotos. Tagesbericht folgt dann nach etwas Erfahrung - nur vorab... er passt schonmal (ich habe mich genau an die Größenempfehlungen der Webseite gehalten).
*****hen Mann
680 Beiträge
die Teile sind zwar teuer, aber in keinem Vergleich zu dem was dua sl billigen Nachbau bekommen kannst. Es wird in dem Fall immer noch einmal teurer da du irgendwann zum Original greifen wirst. Von daher gratuliere zu deiner Entscheidung.
Hast du nach deinem ermessen bestellt oder hast du dich beraten lassen per mail? Ich war Anfangs auch sehr vorsichtig und unschlüssig welche Größe ich bestellen sollte. Da mir aber der Suport sehr geholfen hat habe ich für michd en perfekt passenden erhalten. Zuerst war ich auch sehr misstrauisch, war doch bei der ersten Anprobe alles noch neu und auch hatte ich den Eindruck er ist doch nicht groß genug. Alle erzählen kleiner ist immer besser, bei mir trifft das in keinster Weise zu.
So genieße ich jeden Tag an dem ich den kink3d tragen kann. Ich hoffe und freue mich für dich dass du so ein schönes ZUhause für deinen Penis erhalten hast.
*******_SH Mann
54 Beiträge
AirLock und Key-Sleeve? Magst Du das erläutern *zwinker*
********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
@*****hen Ich wurde sehr gut vom Support per Mail beraten, habe dann aber bei den Ringen doch so bestellt, wie ich gemessen habe und nach meiner Erfahrung mit meinem Steelworxx. Mein Problem sind die großen Hoden, die straff am Körper sitzen, daher ist der Spalt zwischen Röhre und Ring meine Achillesferse und führt schnell zu schmerzhaften Druckstellen. Der Service wollte mir einen geraden Ring in 5 und einen größeren Ring in 6 als Zweitring empfehlen, nur in der breiteren Version um den Spalt genauso zu halten wie jetzt bei meinem Curved Ring in 5.... den wie gesagt, ich brauche eher mehr Spalt als weniger...

@*******_SH
Das AirLock ist ein Plastikeinsatz, der statt dem Schloss reingeschoben wird und dann kann man da diese Plastik-Einwegschlösser durchziehen (sieht man auch auf dem Foto aller gelieferten Teile). AirLock deswegen, da so kein Metall verbaut ist und man durch die Flughafenkontrollen unbehelligt kommt...
Der Key-Sleeve ist eine Möglichkeit den Zweit-Schlüssel als Notfallschlüssel aufzubewahren. Man steckt den Schlüssel in die Hülle und oben durch das Loch zieht man ein nummeriertes Einwegschloss. So kann man im Notfall ran, aber die Keyholder sehen, dass man am Schlüssel war.
*****hen Mann
680 Beiträge
für mich ist die Ringgröße und die Form auch entscheidend, einfach nur rund und fertig reicht mir in der Regel nicht aus. Ich habe meinen Ring (55mm) etwas ovaler gestaltet, so sitzt er für mich perfekt zwischen den Schenkeln und iritiert nicht. Der Abstand ist a auch wichtig wie du geschrieben hast, für mich ist es die Frage der Langzeit Möglichkeit und da ist der kink3d mit ganz vorne für mich.
Wie ist deine Erfahrung für die ersten Stunden? Zufrieden?
********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Update nach 5 Stunden: Bisher keine Probleme.
Ja im Sitzen, wenn die Hose alles anpresst, gab es etwas Druck auf den Hoden mit dem Ring, aber es war nicht wie beim Edelstahl-KG (wo ich das Gefühl hatte etwas Haut wird mit eingequetscht und ziept ab da an). Kurz richten und gut war, keine Ahnung ob ich vielleicht sicherheitshalber etwas Creme hätte nehmen sollen, aber es war gut und sobald ich aufgestanden bin, war alles wieder perfekt.
Toilettenbesuch ohne Sauerei, die Öffnung saß perfekt, alles blieb trocken.
Auch eine kleine Edging-Session mit einem MagicWand machte Spaß, er kann nicht hart werden, füllt nur den Käfig komplett aus, bis nichts mehr geht - keine Schmerzen dabei sondern die Vibrationen machten es schwer aufzuhören.
Sichtbarkeit unter der Hose: Nichts zu sehen oder ahnen würde ich behaupten.

Also bisher alles gut und sieht Vielversprechend aus. Aber es ist auch Sommer und bei warmen Temperaturen konnte ich schon immer länger einen KG tragen als im Winter.
****sky Paar
47 Beiträge
@********oire Vielen Dank für Deine Bericht. Ich schleichen schon länger um die Bestellung und ich denke ich sollte es wagen. Der lange Versand und der höhere Preis haben mich bis jetzt etwas abgehalten.
*****hen Mann
680 Beiträge
hallo @****sky,
nutze den email Support, du kannst da offen und ehrlich deine Bedenken und auch deine Maße senden, ich habe einfach auch ein Bild von mir gesendet und ich bekam eine gute, für mich die perfekte Empfehlung. Nachdem wie du schreibst ja der Preis nicht ganz unerheblich ist, ist es für mich wichtig sicher zu sein bei meiner Bestellung.
@********oire, ich denke du weißt, wenn du im Sommer mit der Eingewöhnung beginnst ist es im Winter leichter deinen Penis weiter in seinem Zuhause zu pflegen. es klingt vielleicht eigenartig, aber bei mir war es so dass sich der kink3d zu Anfang noch nicht perfekt angefühlt hat. Je länger ich mein Glied in meinem Zuhause trage desto besser passt sich mein Glied an und so passt er jetzt einfach super gut für mich. Auch zu wissen wie mein Glied am besten eingeführt wird macht einen großen Unterschied. So habe ich festgestellt dass die Unterseite meines Gliedes wichtiger ist bei der Einführung als ich zu Anfang dachte, ich nutze einen Stiel eines Löffels und führe die Unterhaut tief in den Käfig ein, der gesamte Penisschaft gleite so ganz einfach tief in den Käfig ein.
********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update nach 23,5 Stunden:

Die MoLa gegen 6 Uhr war nur unangenehm, ich war aber wach und nach dem Toilettengang habe ich noch etwas Zinksalbe gegen Wundscheuern oder Hautirritationen der rasierten Haut am Hodensack aufgetragen. Danach war die Errektion weg und ich konnte mich nochmal hinlegen und habe auch noch bis 7:30 gut geschlafen. Nur leider hatte ich dann noch eine MoLa und die drückte wohl kräftig dahin, wo die andere auch schon drückte. Dadurch fühlte sich ein Bereich vom hinteren Hodensack schmerzhaft an und da bin ich noch immer empfindlich, ich muss jetzt öfter da etwas zurechtrücken, damit es nicht unangenehm wird. Aber Abbrechen möchte ich noch nicht. Das erste Ziel waren für mich 24 Stunden, jetzt will ich mindestens 36 Stunden testen, evtl. auch länger. Dafür habe ich jetzt ein Band um den Ring gemacht und hoffe das er den Käfig so eng am Körper hält.

Ansonsten fühlt sich der Käfig nach wie vor super leicht und fast wie nicht da an... ganz anders als der schwere Edelstahl KG den ich immer spürte.
********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Fazit nach 30 Stunden im KG:

Ich war mir unsicher ob die Druckstellen schlimmer werden, insbesondere wenn nach einer weiteren Nacht wieder eine morgendliche Erektion neue Druckstellen hinterlassen würde. Vom Tragegefühl während des Tages wäre sicher mehr gegangen. Dennoch beschloss ich den Käfig zu öffnen, zu reinigen und zu schauen wie es mit Druckstellen, wunden Punkten usw. aussieht.

So richtig zu sehen war nichts, das ist super - andererseits ist es auch gerade sehr warm, die Hoden hängen tiefer und ich bin im Homeoffice und konnte regelmäßig eincremen gegen verklemmen, ziepen usw. Da muss ich also definitiv noch mehr Erfahrungen sammeln.

Das nächste Übernacht tragen möchte ich erst in einigen Tagen wagen, um sicherzugehen dass da keine alten Druckstellen wieder gereizt werden und diesmal trage ich dann den Halteriemen und vielleicht reicht das ja schon, da er den Ring am Körper hält.

Abschließend kann ich nach den 30 Stunden aber sagen: Er ist super bequem, sehr leicht, kaum zu spüren und von der Wertigkeit her top. Das ist sicher seinen Preis wert, ob gleich soviel und dazu noch der Versand sowie Zoll und Steuern? Keine Ahnung, aber ich wüsste auch keine Alternative, da alles andere auf dem Markt für mich bisher nicht so funktionierte. Und einen KG den man nicht länger tragen kann ist dann doch nur ein kinky Accessoire für mal spielen oder mal auf eine Party gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.