Zum Thema: Pleiten, Pech und Pannen. Ich war letzte Woche einige Tage auf dem Campingplatz. Ich gehe einen Abend zum Duschen auf dem Campingplatz. Jeder kennt die Duschkabinen. Ich erwische eine die frei ist, stelle meine Sachen auf das Bänkchen und verschliesse die Tür, drehe mich um und das Schloss springt auf. Kommt vor. Ich verschliesse nochmal und rüttele an der Tür, geht nicht auf. Kurze Zeit stehe ich unter der Dusche, bemerke, dass irgendjemand vor mir sein Duschgel hatte stehen lassen, aber weil ich jetzt schon bis suf den Käfig nackig war, habe ich die Flasche nicht rausgebracht. Ich schäume meinen Kopf ein und kann wegen der Seife in den Augen nichts sehen, springt die Tür auf und ein Mann steht in dem vorderen Teil der Kabine. Ich blinzele und er starrt die ganze Zeit auf meinen Käfig. Jetzt war es eh zu spät für Tarnmassnahmen, ich nehme das Duschgel und gehe einen Schritt auf ihn zu und sage: ,,Das hast Du vermutlich vergessen" und reiche es ihm. Er gereift sogar noch daneben, weil er auf den Käfig starrt. Er dann noch ,,Verzeihung!" und die Tür ist zu. Ich könnte ihn nicht beschreiben, weil ich vor Seife in den Augen nichts sehen konnte und er mich nicht, weil er nur auf den Käfig geglotzt hat. Ich hab es meiner SH und Ehefrau nicht erzählt, weil sie das ganze öffentlich eher peinlich findet.
Die Tür hat wohl ne Macke, denn sie zeigt draussen auch nicht rot für besetzt an. Blöd wärs nur, wenn der Mann vielleicht seinen kleinen oder halbwüchsigen Sohn zum Holen des Gels geschickt hätte.