Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
welche Sex-Toys für Anfänger?29
Meine Freundin und ich haben beide noch keinerlei Erfahrung mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger geeignet?

********esel Mann
1.465 Beiträge
Es sind glaube ich fast alle unter der Hose tragbar.

Die "Beule" ist meist Kopfsache und für andere keinesfalls wahrnehmbar. (Außer man Trägt Leggings und co *g*)
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Das ist eine billigkopie des CB6000, wenn du sowas bei Amazon kaufst, bekommst Du eventuell zerbrechlichen Bockmist.

Kunststoff ist im Gewicht leicht und länger tragbar, siehe CB6000 und Holy Trainer

Metall ist im Alltag schwer und meiner Meinung nach nicht geeignet nicht 24/7 geeignet
(Aussnahme Voll-KG)

Es kommt immer darauf an wie lange du ihn tragen möchtest, sprich mich privat an, ich habe 15 Jahre alle Sorten von KGs getragen, ich berate dich gerne.
**********iposa Frau
28 Beiträge
Hallo,

Also ich kann diesen hier uneingeschränkt empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B09WJ4Q8ZR/ref=emc_b_5_mob_i
Meine beiden Keuschlinge sind sehr zufrieden damit! Und ich finde ihn sehr schön, weil ich dann immer noch Zugriff auf das beste Teil des Sklaven habe *gg*
Bild ist FSK18
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Hallo an die Gruppe ☺️ Ich hätte mal eine Frage mit welchem PG man anfangen soll ?? Nach was richtet man sich da ?? Das es auch angenehm zu tragen ist ??
Lg aus Salzburg Peter !
**12 Mann
231 Beiträge
Zitat von ********seil:
Das ist eine billigkopie des CB6000, wenn du sowas bei Amazon kaufst, bekommst Du eventuell zerbrechlichen Bockmist.

Kunststoff ist im Gewicht leicht und länger tragbar, siehe CB6000 und Holy Trainer

Metall ist im Alltag schwer und meiner Meinung nach nicht geeignet nicht 24/7 geeignet
(Aussnahme Voll-KG)

Es kommt immer darauf an wie lange du ihn tragen möchtest, sprich mich privat an, ich habe 15 Jahre alle Sorten von KGs getragen, ich berate dich gerne.

Hallo Baumwollseil. Deine Aussage ist sehr pauschal. Ich trage fast ausschließlich Edelstahl Käfige. Ich besitze auch einen Holy Trainer, aber den trage ich nicht gern, da ich da nichts bei empfinde. Die beiden Edelstahl Käfige, die ich am liebsten trage, sind der Securo 2 (von Steelworx) und ein Zero von Edd24. Beide tragen sich ohne Probleme über mehrere Wochen, schon gemacht. Nur muss man immer darauf achten, dass der Käfig zum Träger passt.

Nur meine Erfahrungen.
********esel Mann
1.465 Beiträge
@*******_Sbg

Hier sind ja schon einige Infos ... ansonsten eigenes Thema aufmachen und ein bisschen was dazu schreiben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.