Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
welche Sex-Toys für Anfänger?29
Meine Freundin und ich haben beide noch keinerlei Erfahrung mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger geeignet?

**********40206 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger geeignet?
Hallo und guten Morgen, ich bin kompletter Newbie und suche einen Käfig um zu testen ob es wirklich etwas für mich ist. Bin bei der suche auf diesen gestoßen https://www.amazon.de/Penisk%C3%A4fig-Chastity-Cage-Male-Keuschheitsg%C3%BCrtel/dp/B0C9WXVGWQ/ref=mp_s_a_1_6?keywords=chastity+cage&qid=1695797136&sr=8-6, kann mir jemand sagen ob der der zum ausprobieren geeignet ist? Lg
Ich würde einen aus Metall vorziehen. Die Plastikdinger brechen bei längerem Gebrauch auseinander.
**********lease Mann
35 Beiträge
Zum Testen ist der wahrscheinlich schon ok. Das praktische ist, dass du verschiedene Ringgrößen ausprobieren kannst. Und upgraden auf einen teureren kannst du ja immer noch danach und bekommst eine ungefähre Vorstellung, was passt.
**********40206 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eat:
Ich würde einen aus Metall vorziehen. Die Plastikdinger brechen bei längerem Gebrauch auseinander.

Vielen Dank für deine Meinung. Wäre solch ein Modell deiner Meinung nach besser geeignet?
https://www.amazon.de/LOVONE-Penisk%C3%A4fig-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheitsk%C3%A4fig-Sexspielzeug/dp/B09B42TYWZ
Zum Anfang ist der 2. Ausreichend. Den hatten wir auch lange in Benutzung.
**********utler Mann
504 Beiträge
Also ich bevorzuge einen mit integriertem Schloß. Fand das Klackern beim Vorhängeschloss ein bissl nervig.
**********40206 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********utler:
Also ich bevorzuge einen mit integriertem Schloß. Fand das Klackern beim Vorhängeschloss ein bissl nervig.

Vielen Dank für den Einwand, den hatte ich tatsächlich auch, allerdings bin ich etwas ängstlich was die Zuverlässigkeit der schlösser im günstigen Segment angeht
Also ich hab mir den 1. gekauft. Dachte für den Anfang reicht er. Finde es auch gut das du den Ring auseinander bauen kannst.
Das einzige ist, das er zu groß ist, hätte müssen den kürzen nehmen.
Das klackern des Schlosses nervt, entweder einklemmen oder mit was umwickeln.

Bin zufrieden. Metall schaut sicher edler aus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********40206 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ofus:
Also ich hab mir den 1. gekauft. Dachte für den Anfang reicht er. Finde es auch gut das du den Ring auseinander bauen kannst.
Das einzige ist, das er zu groß ist, hätte müssen den kürzen nehmen.
Das klackern des Schlosses nervt, entweder einklemmen oder mit was umwickeln.

Bin zufrieden. Metall schaut sicher edler aus

Zum ausprobieren geht zum verschließen doch sicherlich auch ein Kabelbinder oder?
aber ja, du kannst es mir allen zumachen.
*****ime Mann
426 Beiträge
Ich würde Dir zu so einem Modell raten
Bild ist FSK18
****ny Mann
47 Beiträge
**********40206 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:
Ich würde Dir zu so einem Modell raten

Vielen Dank für deinen Vorschlag, gibt es diese Modell auch bei Amazon?
**********utler Mann
504 Beiträge
Vielen Dank für den Einwand, den hatte ich tatsächlich auch, allerdings bin ich etwas ängstlich was die Zuverlässigkeit der schlösser im günstigen Segment angeht

Verstehe ich, war ich auch erst skeptisch *skeptisch* aber ich war positiv überrascht. Es ist viel zwar manchmal ein bissl Fummelarbeit, aber ich finde es besser.
ich trage meinen seit Jahren ohne Probleme tagtäglich. Bild siehe Profil.
*****015 Mann
228 Beiträge
Hallo,
Ich bin selbst Anfänger und habe mir diesen bei Amazon bestellt.
https://amzn.eu/d/787xpx2
Ich bin sehr zufrieden und konnte mit dem auch schon üben. Das Material fühlt sich gut an, er bricht nicht und man kann ihn auch im Alltag ganz gut tragen.

Liebe Grüße
Niclas
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Er

Ich schließe mich dem Vorschlag von @*****015 an.fur den Anfang recht gut.

@**********40206 natürlich vorher ordentlich die Länge und den Umfang per Maßband messen - sehr wichtig ☝🏻
**********utler Mann
504 Beiträge
@*****015

Den hatte ich auch, aber nicht sehr lange, da hat es ihn „zerlegt“. Leider. Aber bis dorthin war er sehr angenehm. Gebe ich Dir recht.

Aber ich bin dann auf Edelstahl umgestiegen.

Ivomaa Peniskäfig - Chastity Cage Male Metall - Keuschheitskäfig Herren - Keuschheitsgürtel für Herren - Penis Käfig für Männer - Chasity Belt, Cock Cage aus Edelstahl, Keuschheit für den Mann extrem https://amzn.eu/d/ceC9Zu9
********esel Mann
1.464 Beiträge
Also beim testen, ob das ganze wirklich was für dich/euch ist würde ich einen günstigen aus Kunststoff nehmen.
Einfach weil sie am günstigsten sind.

Alternative hier im Forum einen gebrauchten kaufen.
Trotzdem gut messen... meistens ist etwas kürzer dann auch besser.

Tastet euch in das Thema rein, ihr werdet selbst schnell Schwachstellen/ andere wünsche feststellen, welche dann ein weiterer evtl erfüllen soll.

Und dann wenn ihr wisst das dies euer "Ding" ist, dann würde ich zu einem maßangefertigten raten.

P.s. hol die Lady mit ins Boot beim aussuchen - denn die Optik muss stimmen
*****ins Paar
91 Beiträge
Ein günstiger einfach nur zum reinschnuppern, finde ich sinnvoll. Und er Hinweis die Keyholderin mit ins Boot zu holen finde ich Gold wert! Nicht alles gefällt mir und ein negatives optisches Ergebnis nur weil vielleicht etwas anderes besser gewesen wäre, wäre schade um den Versuch.
Die Einsteckschlösser waren bisher bei uns bei sachgerechtem Umgang immer zuverlässig. Und es klappert nichts.
Sie von certains
PS.: wenn der gewünschte dann da ist, nicht von 0 auf 100 starten! Langsame Eingewöhnung sollte Pflicht sein, auch wenn der Kopf mehr möchte. *g*
**********40206 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ins:
Ein günstiger einfach nur zum reinschnuppern, finde ich sinnvoll. Und er Hinweis die Keyholderin mit ins Boot zu holen finde ich Gold wert! Nicht alles gefällt mir und ein negatives optisches Ergebnis nur weil vielleicht etwas anderes besser gewesen wäre, wäre schade um den Versuch.
Die Einsteckschlösser waren bisher bei uns bei sachgerechtem Umgang immer zuverlässig. Und es klappert nichts.
Sie von certains
PS.: wenn der gewünschte dann da ist, nicht von 0 auf 100 starten! Langsame Eingewöhnung sollte Pflicht sein, auch wenn der Kopf mehr möchte. :-)

Vielen lieben Dank für Antwort und die Tips *hutab*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von ****eat:
richtig, die Ringe brechen oben an den Haltern dauernd ab. Und bei dem Modell finde ich die Ringform total doof. Sitzt nicht gut relativ eckige Kanten.
Mir ist auch schon mal der Cage selbst in 2 Teile gebrochen.
Es gibt die ht-v4 oder 5. Die relativ gut zu tragen sind meiner Meinung nach. Die 4er dürften im ähnlichen Preissegment liegen.
Zum ausprobieren me nach die bessere Wahl.
*******414 Mann
5 Beiträge
Ich habe einige aus Kunststoff ausprobiert. Zum Spielen ok, aber zum Tragen unter der Hose ungeeignet.
Probier mal diesen https://www.amazon.de/BDSMYEE-Keuschheit-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Penisk%C3%A4fig-Sexspielzeug/dp/B09Y8R5ZVX/ref=sr_1_32?crid=14DJZGZH59DXE&keywords=keuschheitsk%C3%A4fig%2Bherren&qid=1695822140&sprefix=keu%2Caps%2C96&sr=8-32&th=1

War mein 1. Käfig aus Metall, welchen ich mit meiner Lady ausprobiert habe.

Nun trage ich einen Steelworxx Looker01 mit Plug seit über 2 Jahren.
**********cious Paar
32 Beiträge
Ich (er) habe bereits Plexiglas mit Vorhängeschloss (wie der erste), Metall und Harz ausprobiert. Meine Meinung: Plexiglas viel zu kantig und klappernd. Metall ist nie so gefertigt, dass kein Spiel drin ist, d.h. es wackelt und damit zwickt man sich ständig was ein! Sehr peinlich,wenn man im Laden steht und die Haut nicht nur gezwickt, sondern eingeklemmt wird!
Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit Modellen aus Harz und integriertem Steckschloss. Die passen sich etwas durch Körperwärme an, oder man passt sie etwas mit einem Föhn erhitzt an. Mit Schlössern hatte ich noch nie Probleme.
https://amzn.eu/d/9h1B0Y4

LG
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******414:
Ich habe einige aus Kunststoff ausprobiert. Zum Spielen ok, aber zum Tragen unter der Hose ungeeignet.
Probier mal diesen https://www.amazon.de/BDSMYEE-Keuschheit-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Penisk%C3%A4fig-Sexspielzeug/dp/B09Y8R5ZVX/ref=sr_1_32?crid=14DJZGZH59DXE&keywords=keuschheitsk%C3%A4fig%2Bherren&qid=1695822140&sprefix=keu%2Caps%2C96&sr=8-32&th=1

War mein 1. Käfig aus Metall, welchen ich mit meiner Lady ausprobiert habe.

Nun trage ich einen Steelworxx Looker01 mit Plug seit über 2 Jahren.
Was daran ist denn ungeeignet zum tragen unter der Hose?
Ich habe da kein Problem mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.