Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit diesem Nachbau?

***ha Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade bei Amazon diesen Nachbau Lancelott gefunden, hat jemand erfahrung damit bzw was ist eure Meinung dazu?
Könnte dies eine günstige alternative sein

https://www.amazon.de/Jpscor-Metallnetz-Peniskäfig-Keuschheitskäfig-Keuschheitsgürtel/dp/B0CHWHJVK8/ref=mp_s_a_1_101?crid=1JX6YTKPTFWG3&keywords=cobra%2Bchastity%2Bcage&qid=1695979204&sprefix=cobra%2Bchastity%2Bcage%2Caps%2C271&sr=8-101&th=1&psc=1
********n_SH Mann
4 Beiträge
Zitat von ***ha:
Habe gerade bei Amazon diesen Nachbau Lancelott gefunden, hat jemand erfahrung damit bzw was ist eure Meinung dazu?
Könnte dies eine günstige alternative sein

https://www.amazon.de/Jpscor-Metallnetz-Peniskäfig-Keuschheitskäfig-Keuschheitsgürtel/dp/B0CHWHJVK8/ref=mp_s_a_1_101?crid=1JX6YTKPTFWG3&keywords=cobra%2Bchastity%2Bcage&qid=1695979204&sprefix=cobra%2Bchastity%2Bcage%2Caps%2C271&sr=8-101&th=1&psc=1

Hallo,

ich persönlich halte nichts von Nachbauten oder Kopien.
Meine Erfahrung ist, meistens zahlt man doppelt.

Schaue dich doch hier einmal um https://www.meo.de/de/77-sichere-keuschheitsguertel, die haben eine sehr gute Auswahl.
*******000 Mann
6 Beiträge
Halte generell nichts von Käfigen. Sieh Dir mal Latowski an
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Ui was es nicht alles gibt 😳 War ja nur eine Frage der Zeit, bis der Lancelot auch kopiert wird.....
Wir sind mit dem Original sehr zufrieden 😊
*********1998 Paar
709 Beiträge
Zumal es keine Größenangaben gibt dort ,ausser s , m und l . Respekt
Oder ich war blind *gruebel*
Wer billig kauft ,kauft 2 mal.....leider.

Bin mit dem Original auch sehr zufrieden.

LG Cucki Lilli
****888 Paar
269 Beiträge
Habe das Teil für unseren Gruppenleiter der Gruppe SEXPUPPEN als Überaschum zum Locktober, vieleicht auch No-vember bestellt.
Kommt aber erst am 07.10.
Wir stellen baldmöglichst hst einen Erfahrungsbericht ein.
Frau Dr. med. Vera Müller *ggg*
********esel Mann
1.464 Beiträge
Ich sehe das ähnlich...
Billig ist meistens nicht so dolle ...

Da will man den Käfig evtl 24/7 tragen und dann soll er eigentlich nichts kosten....

Zum diesem :
Runder aring (nicht anatomisch>)

Allgemein hab ich gelesen das das Geflecht sehr viel "Spielraum" lässt
*******yBoy Frau
742 Beiträge
Ich haben Erfahrung mit China KG Ware. Deine Urin und auch das Wasser wenn du putzen willst deine Penis durch "Käfig" wird das teil bald verrosten. Meistens ist keine Rostfreies stahl sondern vernickelt, oder Verchromt. Glänzend schon, aber da fängt an erst mal rosten wo zusammengeschweißt war, und die Nickel nicht richtig dran hält. Wenn du 24/7 immer trägst, dann da wo du schwitzt und wegen deine haut 5,5PH hat (leicht säuerlich) fängt an auch das Glänzende Oberfläche angreifen. Deine Hautzelle was gestorben ist sowieso Haftet (klebt) an die Oberflächen, wenn du gerne baden willst, das noch intensiver als duschen weil das Wasser mehr Chance hat die Schwachpunkt finden. Falls wenn diese Lancelot Struktur auch nicht Edelstahl ketten wäre dann die ketten hat beim jeden Glied Reibung welche das Material Oberfläche mikroskopisch beschädigt, und dort wird erst mal anfangen verrosten. Ob Nickel oder Chrom beschichtet, fast egal, weil viele hat Hautirritation weil nicht verträgt das. Von rostfreien Stahl haben auch VIELE Kategorie wie sauber das Grundmaterial was verwendet wird. Die billigste rostfreie stahl nur von Wasser selbst nicht unbedingt verrostet (oxidiert) aber du kannst sehen wie zum Beispiel in eine Spülmaschine kann Messer leider auch verrosten (Ionisation, PH wert, Wasser). Das Edelstahl Wort ist leider nicht Prüfbar, so lange bist du das nicht kaufst, und benutzt. Bleibt skeptisch...
*******der Mann
91 Beiträge
Wenn die Wahl auf einen Edelstahl KG fällt, dann würde ich das Original bevorzugen. Da geht es auch um die Handwerkliche Qualität, und die traue ich den Fernost Kopien nicht zu. Anders ist es bei Plastik Käfigen. Die kommen aus der Spritzguss Maschine und sehen zu 100% aus wie das Original. Nur auf die Nachbearbeitung wird leider kein Wert gelegt, daher bei Plastik Schellen unbedingt !!! vor dem ersten Anlegen die Kanten abschleifen.
****eal Mann
4 Beiträge
Bei den meisten Online-Stores (auch meo) bekommt man lediglich umgelabelten China-"Schrott" (den es für den halben Preis bei Aliexpress im direktimport gibt. Das sind dann oft keine Nachbauten sondern einfach die ursprünglichen Whitelabel-Produkte). Selbst bekanntere Stores mit ausgefallenen Modellen (wie z.B. badassworkrooms) machen letzendlich auch nur dropshipping (Einzelanfertigungen) über dh-gate. Problematisch finde ich, dass bei manchen Stores suggeriert wird, die Produkte stammen aus Handwerklichen Manufakturen.

Ordentliche Qualität bekommst man oft nur bei Maßanfertigungen vom Hersteller. Die man aber m.E. auch nicht unbedingt brauch. Der am besten sitzende Cage, den ich seit Jahren immer mal wieder über Wochen trage, hat damals 12 EUR bei Aliexpress gekostet.
********SubU Paar
226 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen. Mein Lieblingskäfig kommt von aliexpress für 20 €, ist echt Edelstahl (nicht magnetisch) und da rostet auch nach Jahren und Salztherme nichts (Vorhängeschloss vom Marinebedarf, seewasserfest).
Für 80 € in Hamburg auf der Messe gab es dann mal einen der war nur verchromt und fing wirklich nach kurzer Zeit an zu rosten.
**12 Mann
231 Beiträge
Er ist heute angekommen. Zwar von einem anderen Händler, der aber unterschiedliche A-Ringe anbietet und auch die anderen Maße angibt. So sitz er gut und ist bequem. Aber auf dem Bauch liegend, drücken die die Kettenglieder sehr scharf in die Eichel. Ich werde versuche ihn ein paar Tage zu tragen und gebe dann einen Bericht ab.
****888 Paar
269 Beiträge
Liebe Mitglieder,
heute, nachdem ich den "Kettenhemd"- Peniskäfig 1 Woche getragen habe, mein erster positiver Bericht. Er ist bis jetzt ein wirklich guter Nachbau des La......
Ich habe das Modell bei einem Händler gekauft, der genaue A-Ringgrössen angibt.
Also 45 mm und 9cm Länge.
Stabil, nichts klappert, passgenau gearbeitet (Verschluss, Edelstahlnetz).
Kettenglieder sind überhaupt NICHT zu scharf, auch nicht wenn ich auf dem Bauch liege. Natürlich ist das Netz nicht wie aus Angorawolle gestrickt, sondern gefühlsmässig wenn er versucht groß zu werden wie ein feines Metallsieb.
Das Mitglied vom Vorbericht hat evtl. eine sehr zarte Haut.
Tagsüber spürt man das Netz überhaupt nicht, Super tragegefühl.
Nach dem urinieren nur etwas abtupfen wieder trocken.
Empfehle aber eher 7cm Länge zu bestellen.
Es gibt ihn auch mit 5cm.
Bisher keine Korrosion, keine Verfärbungen, keine allerg. REAKTIONEN!
Wenn ER längere Zeit versucht groß zu werden, hat man ein ganz feines Netzmuster auf der Eichel, keinerlei Verletzungen oder Schmerzen *lach*
Es schrieb Dollsklave Jürgen, Leiter der Gruppe Sexpuppen
Schaut mal bei uns rein, so eine Sexpuppe ist eine tolle Sache, auch wenn eure Herrin es euch verbietet darin zu kommen! *lach*
****888 Paar
269 Beiträge
Fotos zum Beitrag
Anbei die ersten Fotos nach einer Woche.
Da unser Gruppenleiter den gesamten Locktober und No-vember und testen darf, folgen noch weitere Berichte.

Danach erst darf er wieder in seine süßen Dolls *ja*
Seitenansicht
von oben
**12 Mann
231 Beiträge
Na ja, ich denke eher nicht, dass ich eine empfindliche Haut habe. Aber wenn die Eichel schon feuerrot ist, wenn man das Teil abnimmt..

Ich musste wieder auf den Holy Trainer wechseln.
****888 Paar
269 Beiträge
Hallo XC12,

welche Länge hast Du gekauft, 5, 7 oder 9 cm?
Ich habe 9 cm...vielleicht spielt das eine Rolle?
Oder Du reagierst doch irgendwie verstärkt auf die kleinen Ringe, ist ja doch eine Art "Mini-Kettenhemd".

Ich habe übrigens 2 Nachbauten vom Holy und bin damit absolut zufrieden.

Ich meinte es nicht bös, übrigens ist unsere Eichel trotzdem empfindlicher, damit wir in der Muschi viel spüren *liebguck*
Ich teste noch eine Woche weiter.
******RSx Paar
59 Beiträge
Zitat von ****888:
Liebe Mitglieder,
heute, nachdem ich den "Kettenhemd"- Peniskäfig 1 Woche getragen habe, mein erster positiver Bericht. Er ist bis jetzt ein wirklich guter Nachbau des La......
Ich habe das Modell bei einem Händler gekauft, der genaue A-Ringgrössen angibt.
Also 45 mm und 9cm Länge.
Stabil, nichts klappert, passgenau gearbeitet (Verschluss, Edelstahlnetz).
Kettenglieder sind überhaupt NICHT zu scharf, auch nicht wenn ich auf dem Bauch liege. Natürlich ist das Netz nicht wie aus Angorawolle gestrickt, sondern gefühlsmässig wenn er versucht groß zu werden wie ein feines Metallsieb.
Das Mitglied vom Vorbericht hat evtl. eine sehr zarte Haut.
Tagsüber spürt man das Netz überhaupt nicht, Super tragegefühl.
Nach dem urinieren nur etwas abtupfen wieder trocken.
Empfehle aber eher 7cm Länge zu bestellen.
Es gibt ihn auch mit 5cm.
Bisher keine Korrosion, keine Verfärbungen, keine allerg. REAKTIONEN!
Wenn ER längere Zeit versucht groß zu werden, hat man ein ganz feines Netzmuster auf der Eichel, keinerlei Verletzungen oder Schmerzen *lach*
Es schrieb Dollsklave Jürgen, Leiter der Gruppe Sexpuppen
Schaut mal bei uns rein, so eine Sexpuppe ist eine tolle Sache, auch wenn eure Herrin es euch verbietet darin zu kommen! *lach*

Spielt bei der Länge des Kettenhemdes nicht auch die eigene Länge eine Rolle? Oder ist das eher egal (was ich mir nicht vorstellen kann) und die empfohlenen 7oder 9 fühlen sich bei den meisten gleich an?
****888 Paar
269 Beiträge
Stimmt allerdings. Im Ruhezustand ist meiner 7-9 cm. Deshalb habe ich 9cm. bestellt. Erigiert ca 20cm.
Und dann bremst das Netz den Penis, ist bei allen Käfigen so, AUCH BEIM ORIGINAL.
Aber da müsste jemand den Vergleich machen der Original mit Nachbau persönlich als Tragevetgleich testen.
Wie gesagt, bei den Käfigen heißt es eigentlich je kleiner, desto besser. Dadurch versucht er gar nicht erst groß zu werden.
Ich kann sogar die Nachbauten vom Nube oder Nano problemlos tragen.

Also im Test kommen MEINE Erfahrungen zum Ausdruck *lach*
Dollsklave Jürgen
***ha Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Habe den Heute auch bekommen, leider musste ich sofort feststellen, das das Schloss sehr viel Spielraum hat, somit können die zwei Stifte die im A-Ring halt bieten sollen rausrutschen und die Haut einklemmen, habt ihr das Problem auch?
**12 Mann
231 Beiträge
Nein, bei sitzt alles fest. Ich habe ihn auch wieder get ragen und wieder reibt es an der Eichel, wie ein Käsehobel.
*****ake Paar
20 Beiträge
Hallo alle,

(er schreibt:) Dem Bericht von Rosi888 kann ich mich komplett anschließen: Kam vor ein paar Tagen an, sauber verarbeitet, kein Zwicken:

Wie eigentlich klar ist jeder Bericht hier subjektiv: FÜR MICH ist das der erste Käfig...
a) der für mich wirklich länger über Tage oder womöglich tragbar wäre und
b) der auch der Dame des Hauses gefällt, also für uns tatsächlich ein "Gamechanger".

Man mag von Nachbauten halten was man will, aber:
Einen Original-Käfig für 400€ aufwärts hätte ich nie blind gekauft: Jetzt nach nur wenigen Tagen kann ich mir das ernsthafter vorstellen, quasi nach Test-Erfahrung zu Tragekomfort und Größen-Wahl.

Der Nachbau hat für mich auch EINEN GROSSEN Nachteil: Die Kettenglieder sitzen am Basisring AUSSEN auf. Die erste Reihe steht quasi 90 Grad ab, und diese kleinen Metallbögen drücken daher vor allem auf der Unterseite in die Hoden. Das führt tatsächlich zu Zwicken. Im optischen Vergleich (Screenshot unten) sieht man sehr schön, wie das beim Original viel besser ist.

Eine Ergänzung zum erwähnten Zwicken: Nach zwei Trage-Tagen stelle ich das an der Eichel auch ab und zu fest: In meinem Fall passiert es, weil der Käfig mittlerweile zu groß ist un somit zuviel Ketten-Material sozusagen Falten wirft. Für mich fühlt es sich aber weniger unangenehm an als bei geschlossenen Modellen aus Metall oder Kunststoff.
**12 Mann
231 Beiträge
Zitat von ********bers:
Hallo alle,

(er schreibt:) Dem Bericht von Rosi888 kann ich mich komplett anschließen: Kam vor ein paar Tagen an, sauber verarbeitet, kein Zwicken:

Wie eigentlich klar ist jeder Bericht hier subjektiv: FÜR MICH ist das der erste Käfig...
a) der für mich wirklich länger über Tage oder womöglich tragbar wäre und
b) der auch der Dame des Hauses gefällt, also für uns tatsächlich ein "Gamechanger".

Man mag von Nachbauten halten was man will, aber:
Einen Original-Käfig für 400€ aufwärts hätte ich nie blind gekauft: Jetzt nach nur wenigen Tagen kann ich mir das ernsthafter vorstellen, quasi nach Test-Erfahrung zu Tragekomfort und Größen-Wahl.

Bis dahin bin ich voll bei dir.

Zitat von ********bers:
Der Nachbau hat für mich auch EINEN GROSSEN Nachteil: Die Kettenglieder sitzen am Basisring AUSSEN auf. Die erste Reihe steht quasi 90 Grad ab, und diese kleinen Metallbögen drücken daher vor allem auf der Unterseite in die Hoden. Das führt tatsächlich zu Zwicken. Im optischen Vergleich (Screenshot unten) sieht man sehr schön, wie das beim Original viel besser ist.
Genau das ist auch mein erstes Problem. Die hochstehenden Kettenglieder sind wie eine Reibe und reizen durchgehend die Haut am Sack (wo wie daran anliegt).

Zitat von ********bers:
Eine Ergänzung zum erwähnten Zwicken: Nach zwei Trage-Tagen stelle ich das an der Eichel auch ab und zu fest: In meinem Fall passiert es, weil der Käfig mittlerweile zu groß ist un somit zuviel Ketten-Material sozusagen Falten wirft. Für mich fühlt es sich aber weniger unangenehm an als bei geschlossenen Modellen aus Metall oder Kunststoff.
Das ist bei mir auch so. Das Kettenhemd müsste 2 cm kürzer sein, dann wäre es passend.

Auf dem Motorrad und Fahrrad kann ich ihn nicht tragen. Und da ich täglich mit einem der beiden zur Arbeit fahre, bleibt nur das Wochenende. Da macht er sich relativ gut, außer beim Sport. Auch da zwickt es ziemlich. Aber ich überlege mir tatsächlich den Lancelot zu holen, da ich auch schon mit dem Nachbau einige Vorteile sehe. Reinigung ist sehr einfach. Einschäumen, abduschen fertig. Wie ohne Käfig. Auch wenn man nicht nach jedem Pinkeln mit Wasser abspülen kann, kommt kein Geruch auf. Ich werde noch überlegen. Aber bald ist ja Weihnachten *lol*
*****ake Paar
20 Beiträge
Es gibt den Käfig ja auch mit 70, 50 und 40mm Länge - ist nur auf den fernöstlichen Plattformen nicht immer ganz einfach zu finden.

Ungefragt stelle ich hier mal keinen Direktlink ein, per Mail gefragt gehts sicher *zwinker*
***ha Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@********bers könntest du mir bitte den Link zukommen lassen? Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.