Gefühle
Ich denke, ich bin im Moment ein wenig melancholisch. Vermutlich aus diesem Grund habe ich gerade versucht, meine Gefühle zu beschreiben. Hier ein Einblick in meine Gefühlswelt.Gefühle
Ich sitze auf der Couch. Es ist nicht einmal zehn Uhr am Morgen. Du liegst im Bett und schläfst, denn du hattest Nachtdienst. Bevor du gegangen bist, gestern Abend, hast mich noch einmal richtig geil gemacht und mir gesagt, ich soll keine Dummheiten machen.
Ich sitze hier und spüre diese unendliche Liebe zu dir. Aber ich spüre auch dieses Kribbeln, es scheint direkt aus den Hoden und der Eichel zu kommen. Es macht mich unruhig. Ich möchte gerne wieder einmal Befriedigung spüren. Ich möchte Mal wieder in dir kommen. Es sind 146 Tage seit meinem letzten Orgasmus. Aber du hast mir versprochen, dass ich an Weihnachten kommen darf. Es sind noch fast drei Monate. Insgesamt liegen dann 232 Tage zwischen zwei Höhepunkten. Bei mir. Du hattest dieses Jahr bisher 93 Mal beim Sex einen Höhepunkt erreicht. Ich komme bisher auf zwei in diesem Jahr.
Ich sitze hier und ich bin mir sicher, dass wir das Richtige tun. Ich möchte nur das Beste für dich. Und wenn ich dich mit meiner Keuschheit glücklich mache, muss es wohl richtig sein. Du strahlst immer so, wenn ich dich befriedigt habe und ich geil neben dir liege. Das macht auch mich glücklich.