Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9946 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man einen verschlossenen Mann zum Reden?131
Wie die Überschrift schon aussagt, geht es in diesem Threat um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschlossen => die ultimative Geilheit

Wer im Voll-KG ist Mann und wer ist Frau?

Dauerhafte Umfrage
Verschlossen => die ultimative Geilheit
Hallo,
mich würden einfach mal die Gefühle der echt im Voll-KG verschlossenen (Weiblein und Männlein) interessieren, die sich wirklich nicht mehr selbst manipulieren können. Ist ja bei den Männern in den diversen Schellen ja doch mehr oder weniger möglich, bis hin zum ziemlich einfachen ausbrechen!
Ich finde es einfach so supergeil, sich nicht selbst anfassen, bzw. befriedigen zu können und völlig ausgeliefert auf den nächsten Orgasmus warten zu müssen. Im nächsten Moment schlägt dieses Gefühl wieder in die totale Frustration um, nichts gegen diese ständig wachsende Geilheit tun zu können. Ich finde diese Wechselbäder der Gefühle einfach unbeschreiblich schön und auch nicht. Das muss man (Frau) einfach erlebt haben, um zu wissen wie das ist!
Wie geht Euch das in euren KGs?
LG Jürgen

P.S. Vielleicht schreibt ihr noch, in was für einem KG ihr steckt?
Ich trage zwar nur einen CB 6000 in chrome, aber antworte trotzdem mal.

Meine Herrin hat schon darauf geachtet, dass er so eingestellt ist, dass ich nicht raus komme. ( es sei denn ich mache ihn kaputt )

Da die Röhre komplett geschlossen ist, ist auch da eine Manipulation ausgeschlossen. Kann lediglich meine Eier kraulen, was aber für mich nicht sonderlich Lustbringend ist ( außer wenn meine Herrin das macht ).

Wie ich ja schon schrieb, habe ich meine Sexualität, meine Befriedigung komplett an meine Herrin abgegeben. Deshalb habe ich auch von mir aus den Vorschlag gemacht einen KG tragen zu dürfen.

Das Gefühl ist unbeschreiblich ätzend und schön. Da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen.
Ich trage ihn immer und darf ihn alle 2 Tage zum duschen ablegen.

Bis jetzt habe ich meine Lust aber so unter Kontrolle, dass ich auch wenn ich aufgeschlossen bin nichts ohne die Erlaubnis meiner Herrin tue.

Stehe aber noch am Anfang und mein längster Verschluss ohne Orgasmus war 14 Tage. Mal sehen wie es sich entwickelt wenn sie die Zeiten verlängert.

Aber egal wie lange, das Wechselbad der Gefühle ist wahnsinnig toll und erregend. Man weiß dass man nicht kann und will genau aus dem Grund immer mehr.*lol* Ein Teufelskreis.

Gruß
der glücklich verschlossene Hund
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@Neosteel
Sorry, das soll jetzt kein persönlicher Angriff werden, sondern ist eine einfache Frage / Feststellung.

Warum sind Keuschlinge in einer Schelle anscheind nur Keuschlinge "2. Klasse", die sich mehr oder weniger jederzeit doch frei einen runterholen usw. können?

Ich find dies Zwei-Klassen-Denken eher zum kot....äh nicht so gut. Nichts für ungut. Aber sollten die Keuschlinge nicht untereinander akzeptieren, das ob Schelle oder Voll-KG das Spiel die gleiche Wirkung haben kann?
@weintrinker
Die Frage ist gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach an der Art des SM, BDSM, Keuschhaltung liegt warum man so oder so denkt.

Die Frage was will ich mit der Keuschhaltung bezwecken, wie groß ist meine eigene Beherrschung, wie groß mein Trieb.
Will ich nur den Verkehr mit anderen Frauen verhindern oder auch jegliche Eigenstimulation ?

Meine Herrin und ich praktizieren die Keuschhaltung zur Luststeigerung. Wir leben in einer festen monogamen Beziehung und haben auch noch Sex miteinander. Mal kann es sein dass ich den KG 2 Wochen trage und nicht ran darf, mal kann es sein, dass ich ihn jeden Tag ausziehen darf um es mit ihr zu treiben oder mir einen runter zu holen.
Bei uns spielt cuckold z.B. überhaupt keine Rolle.
Ich brauche z.B. nicht die Hände gefesselt zu bekommen um beim Aufschluss nicht rumzuspielen. Kann aber auch nicht sagen wie es wäre wenn ich 2 Monate oder länger verschlossen bin.
Mit einer Schelle, hat man ja immer noch die Möglichkeit das ein oder andere Stück Schwanz zu berühren und sich die Eier zu kraulen.
Für manche ist das aber schon zuviel des Guten und somit kein richtiger Verschluss.
Es gibt ja auch Schellen wie z.B. den Curve, der komplett offen ist, der wäre für meine Herrin z.B. auch nicht in Frage gekommen weil ich jeder Zeit selber hätte Hand anlegen können.
Für sie war außerdem auch die Optik entscheidend. Sie sagt ganz klar ich habe einen männlichen Sklaven, also will ich sehen dass zwischen den Beinen ein Schwanz baumelt ! Die meisten Voll-KGs sehen ihr zu "weiblich" aus.

Die Diskussion macht keinen Sinn und wird nie zu einem Konsens führen, weil die Gründe und Anforderungen an einen Verschluss so verschieden sind als dass man sie auf einen Nenner bringen könnte.
Aber generell finde ich auch sollten beide Varianten akzeptiert werden, denn wichtig ist ja dass es für einen selbst den Zweck erfüllt und nicht die Maßstäbe anderer Menschen.

Gruß
der glücklich in Schelle verschlossene Hund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.