Leidige nächtliche Erektionen
Hallo,ich trage regelmäßig einen Steelworxx KG. Tagsüber klappt das tragen soweit recht gut. Gerne würde ich den KG auch längerfristig tragen. Allerdings habe ich nachts, wie es der Titel schon verrät, Probleme mit Erektionen. Der Zug am Hoden über den A-Ring wird einfach zu groß, dass ich meist die Schmerzen nicht mehr aushalte. Eine kurze Abnahme oder kühlen hilft dann nur noch. Morgens bin ich dann immer entsprechend müde.
Der KG sitzt nicht sehr eng, so dass eine Erektion möglich ist. Es ist mein erster maßgefertigte KG. Da auf den meisten Bildern der KG eng sitzt habe ich geplant einen kleineres Rohr zu bestellen, so dass der KG enger sitzt. Meine Hoffnung ist, dass die Erektion so gar nicht erst möglich ist bzw. ein Ausbreiten verhindert wird.
Daher meine Frage in die Runde, ob das Vorgehen so möglich ist oder andere Möglichkeiten gibt. Wie handhabt ihr das nachts? Ich hatte schon einige Threads gelesen. Ein "Muss man aushalten" ist für mich keine Lösung. Ich habe es unzählige Male probiert.
Danke im voraus!