Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidige nächtliche Erektionen

*******ible Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Leidige nächtliche Erektionen
Hallo,

ich trage regelmäßig einen Steelworxx KG. Tagsüber klappt das tragen soweit recht gut. Gerne würde ich den KG auch längerfristig tragen. Allerdings habe ich nachts, wie es der Titel schon verrät, Probleme mit Erektionen. Der Zug am Hoden über den A-Ring wird einfach zu groß, dass ich meist die Schmerzen nicht mehr aushalte. Eine kurze Abnahme oder kühlen hilft dann nur noch. Morgens bin ich dann immer entsprechend müde.

Der KG sitzt nicht sehr eng, so dass eine Erektion möglich ist. Es ist mein erster maßgefertigte KG. Da auf den meisten Bildern der KG eng sitzt habe ich geplant einen kleineres Rohr zu bestellen, so dass der KG enger sitzt. Meine Hoffnung ist, dass die Erektion so gar nicht erst möglich ist bzw. ein Ausbreiten verhindert wird.

Daher meine Frage in die Runde, ob das Vorgehen so möglich ist oder andere Möglichkeiten gibt. Wie handhabt ihr das nachts? Ich hatte schon einige Threads gelesen. Ein "Muss man aushalten" ist für mich keine Lösung. Ich habe es unzählige Male probiert.

Danke im voraus!
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Es gibt viele, denen das rohr nicht eng und kurz genug sein kann. Wir halten es da lieber angenehmer. Daher trage ich eine Länge, die schon noch Platz nach vorne lässt, dadurch wird der Zug an den eiern nicht zu arg. Nachts kommt es regelmäßig zu errektion en, allerdings wache ich nur selten davon auf
Lg
****OC Mann
364 Beiträge
Versuchs mal mit Halteband. Das wird verhindern, dass Dein Penis den Käfig nach vorne zieht und damit den A Ring auf die Eier. Trotzdem vor dem Schlafen gerade den Teil des Hodensackes, der vom A Ring umschlossen wird z.B. mit Babyöl einölen. Somit kann der Ring gut auf der Haut rutschen und Falten, die sich bilden auch gut ausweichen. Bei mir hat zweiteres am besten geholfen.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Ich habe auch einen Steelworxx KG und hatte immer das selbe Problem.

Seit kurzem schlafe ich auch wieder mit KG und es ist jetzt wesentlich erträglicher. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es an der Schmierung liegt.

Das habe ich vor einiger Zeit allgemein umgestellt. Ich trage Vaseline direkt auf den A-Ring auf, dadurch trägt sich der Kg allgemein wesentlich angenehmer. Es macht (für mich) auch einen großen Unterschied, ob die Vaseline auf die Haut oder direkt den A-Ring aufgetragen wird. Seitdem habe ich kaum mehr Schmerzen an den Hoden.

Klar spürt man den Zug und schmerzt etwas, aber Schlafen ist jetzt relativ gut möglich.

Bei der Größe ist es ähnlich wie bei dir. Allerdings möchte ich mir noch einen neuen Kg zulegen (wahrscheinlich Keuschwerk) und diesen auch etwas kleiner nehmen und mit integriertem Schliss. Mal sehen ob das besser oder eher schlechter ist, wenn vorne kaum/kein Platz mehr ist und die Röhre auch etwas enger…
*********2208 Mann
528 Beiträge
rohr enger nehmen, a ring so gross wie möglich......klappt perfekt......glg Christian
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Zitat von *********2208:
rohr enger nehmen, a ring so gross wie möglich......klappt perfekt......glg Christian

Enger im Sinne von Durchmesser oder Länge, oder beides? *g*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Ps. Ich bin kein Fan davon, jede Nacht im KG zu verbringen.

Ich bin der Meinung, dass der Penis auch ab und an Gelegenheit haben sollte, zu „wachsen“.

Das kann durch Teasen geschehen und sollte (meiner Meinung nach) zumindest ab und an nachts die Chance dazu haben.
Je nachdem wie konsequent und streng die Keuschhaltung ablaufen soll, würde ich mich in den unverschlossenen Nächten dafür auch auf andere Weise „keuschhalten“ lassen, zB durch Fixierung.
*******ible Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****OC:
Versuchs mal mit Halteband. Das wird verhindern, dass Dein Penis den Käfig nach vorne zieht und damit den A Ring auf die Eier. Trotzdem vor dem Schlafen gerade den Teil des Hodensackes, der vom A Ring umschlossen wird z.B. mit Babyöl einölen. Somit kann der Ring gut auf der Haut rutschen und Falten, die sich bilden auch gut ausweichen. Bei mir hat zweiteres am besten geholfen.
Danke für den Tipp. Mit dem Einölen werde ich mal probieren. Ich hoffe nur, dass der Ring dann nicht drüberflutscht.

Zitat von *********2208:
Danke für den Tipp. Das Rohr enger nehmen erwäge ich. Bzgl. größerem A-Ring bin ich skeptisch. Ich habe das Problem, dass mein Penis von der Länge sehr stark variiert, sich auch gerne mal zurückzieht. Da ist ein großer A-Ring eher schlecht. Ich habe aktuell 40mm und fahre damit ganz gut. 38mm würde auch gern aber das drückt nach einer Weile.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Wenn der Ring drüberflutscht, ist er wol zu groß, auch wenn es nur mit Öl passiert…
*******inky Mann
15 Beiträge
Halteband mit 3 Punkten (nicht zwei) und Melkfett, dann geht es auch nachts ganz gut
*******ible Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ro7:

Ich bin der Meinung, dass der Penis auch ab und an Gelegenheit haben sollte, zu „wachsen“.

Das kann durch Teasen geschehen und sollte (meiner Meinung nach) zumindest ab und an nachts die Chance dazu haben.
Je nachdem wie konsequent und streng die Keuschhaltung ablaufen soll, würde ich mich in den unverschlossenen Nächten dafür auch auf andere Weise „keuschhalten“ lassen, zB durch Fixierung.
Ich wurde lange auch ohne KG keusch gehalten. Ich denke das funktioniert auch ohne. Man(n) muss "nur" folgsam sein. Mittlerweile finde ich KG auch so reizvoll. Allein das Metall fühlt sich klasse an, wie ein Schmuck. Man fühlt permanent seine Herrin. Das auch Auslauf als benötigt wird sehe ich genauso.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******ible:
Zitat von *****ro7:

Ich wurde lange auch ohne KG keusch gehalten. Ich denke das funktioniert auch ohne. Man(n) muss "nur" folgsam sein. Mittlerweile finde ich KG auch so reizvoll. Allein das Metall fühlt sich klasse an, wie ein Schmuck. Man fühlt permanent seine Herrin. Das auch Auslauf als benötigt wird sehe ich genauso.

Dass man durch den KG ständig seine Herrin spürt, kann ich nur bestätigen. Das reizt mich unter anderem am KG-tragen.
********esel Mann
1.479 Beiträge
Ruf doch einfach bei steelworxx an. Habe meinen damals kürzen lassen. Hat nicht allzulange gedauert und war auch nicht allzu teuer.

Wie es allerdings mit enger machen aussieht weiß ich nicht

Ob das kürzen hilft, hatte ich vorher probiert und etwas in den kg getan und ihn so künstlich verkürzt.
*******ible Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Ruf doch einfach bei steelworxx an. Habe meinen damals kürzen lassen. Hat nicht allzulange gedauert und war auch nicht allzu teuer.

Wie es allerdings mit enger machen aussieht weiß ich nicht

Ob das kürzen hilft, hatte ich vorher probiert und etwas in den kg getan und ihn so künstlich verkürzt.
Das Verkleinern habe ich mit Steeelworxx schon abgeklärt. Wird ein neues Rohr, da ich auch von der Länge kürzen möchte. Das aktuelle Rohr wird in dem Rahmen mit angepasst damit ich den A-Ring behalten kann. Echt guter Service.
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Es ist egal wie lang oder kurz die Keuschheitsschelle ist, die Erektion, auch "Morgenlatte" genannt, nimmt darauf keine Rücksicht

Ok. im CS100 ist sie für mich erträglich, wie das bei anderen Voll KGs ist, weiß ich nicht

Aber Keuschheitsschellen, egal wie kurz, können die Schmerzen nicht verhindern, das ist meine Erfahrung

WandererBW
*********m_07 Paar
6 Beiträge
Vielleicht mal mit einem Cage, der komplett ohne A-Ring auskommt, probieren…z.B. der einer der „Tube Jackets“ von Steelworxx! Dazu wird halt nur ein PA-Piercing benötigt, aber das ist sowieso nur das einzigste Wahre wenn man das Thema Keuschhaltung wirklich ernst nimmt und ausbruchsicher unterwegs sein will/soll *love4* kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Zitat von ********esel:

Oh man bin ich blöd… Auf die einfachen Dinge kommt man meist nicht 😅
Danke für den Tipp, einfach mal was mit reinzustecken. Das würde die Entscheidung wohl stark vereinfachen *g*
********esel Mann
1.479 Beiträge
*gg*

Naja deswegen gibt's ja das Schwarmwissen... Oder das schwarmichhabdaneidee *gg* *gg*
****ria Frau
246 Beiträge
Zitat von ****_dw:
Halteband mit 3 Punkten (nicht zwei) und Melkfett, dann geht es auch nachts ganz gut

Hi, kannst du da etwas konkretes empfehlen?
*******inky Mann
15 Beiträge
Zitat von *****ion:
Zitat von ****_dw:

Hi, kannst du da etwas konkretes empfehlen?

Schau mal bei Aliexpress: Male Chastity Device Stereo Cutting Auxiliary Belt Elastic Band Adjustable Rope Scrotum Ring Underwear Woman Adult Sex Toys
https://a.aliexpress.com/_EyQsu3N
*********2208 Mann
528 Beiträge
Brauchst gar keinen Ali Express gibt es auch auf Amazon......
******ser Mann
347 Beiträge
Ich würde auch gerne nachts KG tragen können, aber da ich nicht auf Schmerzen stehe und das trotz längerer Versuchsphasen einfach nicht aushaltbar wurde, lasse ich es mittlerweile sein. Dabei keusch zu bleiben ist zumindest für mich kein Problem, da ich genau weiß, warum der KG ab ist. Dafür wird er morgens direkt nach der ersten Morgentoilette wieder angelegt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es anders hinbekommst. Aber falls nicht, denk daran, dass nicht jeder es schafft, nachts KG zu tragen. Du wärst zumindest nicht allein *g*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Bei mir hat es auch mehrere Anläufe benötigt - und Gewöhnung *g*
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Vielleicht passt auch irgend eine Größe nicht optimal. Da gibt es schließlich einige Faktoren. A Ring, Röhre Durchmesser, die Länge und der Abstand zwischen A und Röhre
*******ible Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ser:
Ich würde auch gerne nachts KG tragen können, aber da ich nicht auf Schmerzen stehe und das trotz längerer Versuchsphasen einfach nicht aushaltbar wurde, lasse ich es mittlerweile sein. Dabei keusch zu bleiben ist zumindest für mich kein Problem, da ich genau weiß, warum der KG ab ist. Dafür wird er morgens direkt nach der ersten Morgentoilette wieder angelegt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es anders hinbekommst. Aber falls nicht, denk daran, dass nicht jeder es schafft, nachts KG zu tragen. Du wärst zumindest nicht allein *g*
Danke für deine aufbauende Worte. Tut zu gut zu lesen, dass man nicht allein mit dem Problem ist. Ich habe generell kein Problem nachts den KG abzulegen. Nur wird es auf Dauer lästig mit dem an- und ablegen.

Danke auch für den Input aller anderen und für die rege Beteiligung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.