Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTDISGUISE Ultra Realistic CB Cock Cage

******ser Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
UTDISGUISE Ultra Realistic CB Cock Cage
Hat hier zufällig schon jemand den o.g. Käfig ausprobieren können? Alle großen Suchmaschinen finden den auf Anhieb mit dieser Bezeichnung (Google, Bing, DuckDuckGo).

Abgesehen vom "Cringe-Faktor" könnte ich mir ganz gut vorstellen, den z.B. im Fitnessstudio zu tragen, wo ich eigentlich immer im Anschluss duschen gehe. Ich versuche da zwar mich immer in einer Ecke zu duschen und so weg zu drehen, dass niemand was sehen können sollte, aber falls doch mal was gesehen werden könnte, wäre das bei diesem Modell vermutlich egal.

Ich bin mal gespannt, ob den tatsächlich schon jemand hat und vor allem, wie das Trageverhalten ist.
Bild ist FSK18
******esM Mann
329 Beiträge
Sieht echt sehr Strange aus! Aber irgendwie interessant! 🤔😅
*******ern Paar
341 Beiträge
Haben wir in der längsten Version bestellt und warten darauf, dürfte nächste Woche kommen.
*****ime Mann
429 Beiträge
Genau das Richtige für Keuschlinge am FKK-Strand.
**********er_75 Mann
68 Beiträge
Hab ihn auch vorhin bestellt. Lieferung ist morgen. Ich werde dann berichten, wie er ist...
**********er_75 Mann
68 Beiträge
Suche ja eigentlich einen durchsichtigen in XL, bin aber noch nicht fündig geworden. Aber der ist bestimmt auch ne gute Alternative
******130 Mann
46 Beiträge
Finde das eher befremdlich, aber stimmt, im Fitnessstudio vielleicht eine Idee. Aber da dusche ich persönlich nicht sondern zu Hause 😁
****yyy Mann
1.413 Beiträge
Oh wow,
der sieht auf den ersten Blick wirklich ein bisschen strange aus … aber stelle mir das fürs Saunieren (mit Handtuch) oder verantwortungsvoll-versteckte Duschen im Gym/Bad tatsächlich relativ alltagstauglich vor …
Bin auf die Berichte gespannt 😊
**********fwelt Mann
38 Beiträge
Ich habe den Auftrag mich über KG’s zu informieren. Für mich ist wichtig, dass ein Modell auch bei körperlicher arbeit und beim gelegentlichen Tennisspielen tragbar wäre. Zudem muss ich nach dem Tennis in eine Dusche gehen können.
Ein KG sollte
Mich in der täglichen Arbeit nicht behindern. Ich bin gespannt auf die Berichte.
**********er_75 Mann
68 Beiträge
So, hier mal mein Bericht. Prinzipiell ist er von der Optik her ganz gut. Aber... die angegebenen 37.5 mm Innendurchmesser sind nur am Eingang. Weiter vorne ist der Außendurchmesser nur 32mm. Also innen vielleicht 28mm. Also für mich untragbar auf Dauer. Musste ihn echt rein quetschen. Auch muss man wahrscheinlich jeden Tag raus zum reinigen, was für mich nicht in Frage kommt.
Interessant wäre ein Cobra-Cage in dieser Farbe. Der würde dann auch am Strand oder so nicht so schnell auffallen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********fwelt Mann
38 Beiträge
Wie ist es mit einer grösseren variante?wäre dann ein tragen über einen längeren Zeitraum denkbar? Wie schätzt du dies ein?
**********er_75 Mann
68 Beiträge
das ist die größte Variante
**********fwelt Mann
38 Beiträge
Dann wird dieses Modell für mich kaum in Frage kommen. Ich denke das Modell ist zu klein.
Aber optisch hätte mir dies gefallen.
Hast du mir eine Empfehlung?
*******tein Mann
24 Beiträge
Zitat von **********er_75:
So, hier mal mein Bericht. Prinzipiell ist er von der Optik her ganz gut. Aber... die angegebenen 37.5 mm Innendurchmesser sind nur am Eingang. Weiter vorne ist der Außendurchmesser nur 32mm. Also innen vielleicht 28mm. Also für mich untragbar auf Dauer. Musste ihn echt rein quetschen. Auch muss man wahrscheinlich jeden Tag raus zum reinigen, was für mich nicht in Frage kommt.
Interessant wäre ein Cobra-Cage in dieser Farbe. Der würde dann auch am Strand oder so nicht so schnell auffallen.

Vom Aussehen sieht er sehr interessant aus. Fällt nicht gleich auf das es ein KG ist.
Meine soll zwischen 9 und 17.11 kommen.
Ich bin auch gespannt.
Wegen der Größe mach ich mir weniger sorgen.
Leider bin ich nicht so gut gebaut.
Es trifft voll auf mich zu das wort "Minni Pimmel".
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Hallo, die Größe ist kein Problem. Meine Frage ist ob dies das Smartlocker oder das Classic Modell ist?
******ser Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Müsste "classic" sein, außer wenn es in der großen Variante keine Unterscheidung gibt. "Smart" hat oben ja eigentlich keine Wulst oben, wenn ich das richtig verstanden habe.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Genau darum geht es. Smart wäre wirklich sehr unauffällig.
*****ime Mann
429 Beiträge
Da bin ich mal gespannt ob den Smart hier auch noch jemand angelegt zeigt und ob der noch unauffälliger aussieht…
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Wenn ich ihn habe gibt's ein Foto, dauert eben
*******tein Mann
24 Beiträge
Hallo,
Gestern gekommen.
Erste Nacht hinter mir.
Angenehm zu tragen, mit 45 Ring.
Werde ih morgen bzw. die ganze Woche mal tragen.
Mal schauen wie der alltag in der Arbeit damit ist.
Bis jetzt zu Frieden mit dem xxl .
Xs kommt dann nächste Woche.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tein Mann
24 Beiträge
Zitat von *******tein:
Hallo,
Gestern gekommen.
Erste Nacht hinter mir.
Ich werde ihn morgen bzw. die ganze Woche mal tragen.
Mal schauen, wie der Alltag in der Arbeit damit ist.
Bis jetzt zufrieden mit dem xxl .

Die Woche ist um.
Er lässt sich gut 24/7 tragen.
Arbeit und Privat.
Jetzt der Test zum XS noch eine Woche.
*******tein Mann
24 Beiträge
Zitat von *******tein:
Zitat von *******tein:
Hallo,
Gestern gekommen.
Erste Nacht hinter mir.
Ich werde ihn morgen bzw. die ganze Woche mal tragen.
Mal schauen, wie der Alltag in der Arbeit damit ist.
Bis jetzt zufrieden mit dem xxl .

Die Woche ist um.
Er lässt sich gut 24/7 tragen.
Arbeit und Privat.
Jetzt der Test zum XS noch eine Woche.

Nun beide eine Woche getestet und Erfahrung.
Von beiden ist das der xxl besser beim Pinkeln ist als der xs.
Beim xs ist der Sack im weg und da geht viel in alle Richtung.
Statt durch das eine Loch.
Beide sauber verarbeitet und angenehm zu tragen.
Schloss oben leider gut zu sehen.
Ist ein kleiner Nachteil.

Wart nun noch auf das andere Modell.
Mit dem Schloss versenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.